Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:14



Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
#21
08.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Sie sammeln aber alle Elemente ein und legen sie auf den Boden und dann sinds nur noch 5. Daher wird die sechste Kugel wohl ein Fehler gewesen sein.

Neue Signatur
Zitieren
#22
08.05.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
(08.05.2013)ConquerorDash schrieb:  Sie sammeln aber alle Elemente ein und legen sie auf den Boden und dann sinds nur noch 5. Daher wird die sechste Kugel wohl ein Fehler gewesen sein.

Heilige Mutter Faust![Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Naja,vieleicht wurde diese Kugel nicht beachtet da es vieleicht so ablief:

[Bild: cl-ts-happy.png]:"Nimmt jeder eine Kugel Mädels!"
[Bild: cl-pp-fuuu.png]:"Und was ist mit der 6.Kugel?"
[Bild: cl-ts-shrug.png]:*überleg* Ist bestimmt nicht wichtig

Oderso,ich mein kann ja wirklich sein das uns in Season 4 eine Magical Story,bekommen in der das den Mane 5 auffällt mit den 6 Sternen Trololol RD laugh
Zitieren
#23
09.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
@VP: jedoch am Ende kommt ja dann raus, dass sich das sechste Element als die "MAGIE" offenbart...schau dir nc´ochmal die Folge (glaube Episode 2 Seaseon 1) an Staffel 2 Folge 1..glaube da war das...da sieht man das das sechste das Elemt der MAGIE ist

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
Zitieren
#24
16.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Ich sag weil sie nun zum Alicorn auf gestiegen ist, hat sich nun ihr cutie mark auch verbessert.
Der 6. Stern steht für das 6.element of harmony, MagicTwilight smile


Zitieren
#25
16.06.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Ich dachte eigentlich die Cutie Mark von Twilight an und für sich steht bereits für Magie bzw. der große Stern in der Mitte.

Im Allgemeinen war ich immer der Ansicht dass Twilight als Lenkerin der Macht der Harmonie fungiert und "nur" die anderen Elemente bündelt und lenkt.

Am ehesten würde ich noch Killbeat zustimmen, da die Theorie hier sehr plausibel klingt. Es würde auch in die Gesamtstory passen.

Naja, es kann natürlich im Endeffekt tatsächlich auch so sein, dass es ein simpler Zeichenfehler ist und wir uns hier umsonst den Kopf zerbrechen.

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
#26
17.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
(08.05.2013)Killbeat schrieb:  
(08.05.2013)Tyxus schrieb:  Ich geh' mal davon aus, dass er sich auf diese Szene bezieht:

Spoiler (Öffnen)

Zusehen sind die "alten" Elemente der Harmonie in den Ruinen, im Everfree forest.
's sind deutlich 6 Stück (diese Kugel-dinger) zu sehen, aber gesagt wird, dass nur 5 dort sind - "Das 6. offenbart sich nur durch einen Funken irgendwas~"

oder es wurde nicht aktiviert.

Meine Theorie. Es gibt ein 7. Element, aber das wird in der Regel nicht gebraucht und erscheint nur in Zeiten allerhöchster Not. Und das 7. Element ist............ Discord. Seine vorherige Funktion Chaos und Zwietracht zu sähen wird umgeändert in Ordnung und Eintracht aufrecht zu erhalten. Sein Element ist dann die Eintracht, also die Harmonie. Deswegen heißt in der 4. auch nicht mehr Discord(Zwietracht), sondern Concorde (französisch: Eintracht). Deswegen sollte er wieder befreit werden. Durch den fehlerhaften Zauber von Starswirl wurde seine Funktion ins Gegenteil geändert und da Twilight diesen jetzt perfektioniert hat, kann sie ihn wieder herstellen als Element der Eintracht

Diese Idee muss du unbedingt an Hasbro schicken, das würde perfekt in die Handlung hinein passen.
Jetzt haben sie mehr Ideen für saison 4, dadurch wird sie hoffentlich gut.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von Silver Shine.)
Zitieren
#27
18.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Zitat:Diese Idee muss du unbedingt an Hasbro schicken, das würde perfekt in die Handlung hinein passen.
Jetzt haben sie mehr Ideen für saison 4, dadurch wird sie hoffentlich gut.

Das kommt dann in die "is uns doch Wayne wir schreiben die Geschichte-Kiste"

ne der 6. Stern drüfte ein Simpler Zeichen Fehler sein, ist ja auch nicht der erste

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#28
18.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
(08.05.2013)Killbeat schrieb:  Deswegen heißt in der 4. auch nicht mehr Discord(Zwietracht), sondern Concorde (französisch: Eintracht).

Ich muss bei Concorde immer an Flugzeuge denken [Bild: rd-twilight8.png]

Mal zum Thema: Ich glaube der 6-Stern steht jetzt auch für Twilight.
Erklärung: bisher war der große Stern Twilight, die kleinen die anderen mane5.
Jetzt ist Twilight auch ein kleiner Stern und der große steht NUR NOCH für Magie.

Ansonsten Lob an Killbeat für die klasse Idee [Bild: cl-ts-clap.png]

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#29
19.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Spoiler (Öffnen)

Und für was steht dann Twilight, denn ihr Element ist berreits magic...
Langes Zitat in Spoiler gesetzt ~TheReal


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 von TheReal.)
Zitieren
#30
12.08.2013
Schokolade Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Da der Film Equestria girls, meier Meinung nach, auf die 3. Staffel aufbaut, müsste man dort ja dann auch die 6 sterne sehen, wenn man aber den trailer guckt sieht man in der 7. Sekunde, dass nur 5 vorhanden sindWink
Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=c3hBtBibN_M

Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und unterliegen der künstlerischen Freiheit Twilight happy
Zitieren
#31
13.08.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
(08.05.2013)Conqi schrieb:  Twilights Arschfleck ändert sich, die Apokalypse steht kurz bevor! [Bild: cl-pp-omg.png]

o.O Ach du SCH...ande! Wir werden alle Arschflecken kriegen! Und sie werden sich alle drei Jahre verändern! Fluttershy's CM wird ab S4 auch aus 4 Schmetterlingen bestehen statt aus 3!

...nicht.Twilight: No, Really?

Zitieren
#32
13.08.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Ich glaube nicht, dass das ein Animationsfehler ist, sondern die Idee von Hasbro, irgendwie Sunset Shimmer nach Pferdistan zu bringen. Da steckt mehr dahinter als das Analphabetentum eines Zeichners.
Spoiler (Öffnen)


Irgendwas denkt M.A Larsson sich wieder aus... Trollestia
Zitieren
#33
14.08.2013
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Ich glaube nicht das es ein zeichenfehler ist
ich glaube es hatt mit den 6 Elementen der harmony zu tuen
da sie ja eins der 6 Teile ist

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
#34
14.08.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Sie ist aber der bobbel stern in der mitte
Zitieren
#35
14.08.2013
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
(14.08.2013)Lukas491don schrieb:  Ich glaube nicht das es ein zeichenfehler ist
ich glaube es hatt mit den 6 Elementen der harmony zu tuen
da sie ja eins der 6 Teile ist

Klar ist das ein Zeichenfehler... Kann mal passieren wenn die Animatoren nicht aufpassen...
Zitieren
#36
15.08.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Nur weil der Zeichner einen zu viel gebechert hat rauchen hier die Köpfe...

















Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#37
15.08.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Für einen Animationsfehler kommt de 6-Sterne Form in der Episode zu oft vor: in Twilight's Augen nach I've Got To Find A Way, während der Teleportationssequenz, auf ihren Bannern während Behold, Princess Twilight Sparkle, und sogar der Brandfleck am Boden hat eine 6-strahlige Symmetrie, auch wenn ein oder zwei Sterne vom Tisch verdeckt sind.
Ihre normale 5+1 Sterne Cutie Mark sieht man allerdings auch nach hrer Verwandlung, kurz bevor sich Celestia vor ihr verneigt. Ich glaube die Animatoren wollten der 6+1 Stern Form eine besondere Bedeutung zuschreiben, die ist allerdings (noch) nicht ersichtlich. Da die Startepisoden von Staffel 4 allerdings direkt an MMC anschließen sollen, könnte das noch aufgeklärt werden.

Zitieren
#38
15.08.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
k.
Zitieren
#39
09.10.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Ich glaube, bezüglich der Sterne müssen wir uns einfach überraschen lassen.. Vielleicht hält die vierte Staffel in der Richtung ja noch was für uns bereit..? Wink

Zitieren
#40
09.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
(15.08.2013)Smilley schrieb:  Für einen Animationsfehler kommt de 6-Sterne Form in der Episode zu oft vor: in Twilight's Augen nach I've Got To Find A Way, während der Teleportationssequenz, auf ihren Bannern während Behold, Princess Twilight Sparkle, und sogar der Brandfleck am Boden hat eine 6-strahlige Symmetrie, auch wenn ein oder zwei Sterne vom Tisch verdeckt sind.
Ihre normale 5+1 Sterne Cutie Mark sieht man allerdings auch nach hrer Verwandlung, kurz bevor sich Celestia vor ihr verneigt. Ich glaube die Animatoren wollten der 6+1 Stern Form eine besondere Bedeutung zuschreiben, die ist allerdings (noch) nicht ersichtlich. Da die Startepisoden von Staffel 4 allerdings direkt an MMC anschließen sollen, könnte das noch aufgeklärt werden.

Gut möglich.Das Zeichen kommt in der Form ja echt so oft vor,das die Vermutung naheliegt,dass Es gewollt war.Ich meine,so verpeilt können Sie doch nicht sein,oder?Andererseits stecken in der Folge viele Animationsfehler,unter anderem die vertauschten Cutie Marks, (z.B. Rainbow Dash)es könnte also auch einfach ein Fehler gewesen sein.
Oder Es hat gar keine tiefere Bedeutung und wurde einfach verwendet weils cooler aussieht. RD laugh

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste