Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:30



Umfrage: Nach Marta nun auch ein Bild mit SnowFlower in Söckchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap =D
66.67%
16 66.67%
nein D=
8.33%
2 8.33%
wie währs mit Eras~ ?
25.00%
6 25.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
21.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Pony Jezzy]
Lyra astonished Wow... Das is Echt gut geworden - selbst dafür, dass du sowas bisher noch nie gemacht hattest (also der BG mit nem Tempel). Respekt!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
22.02.2015
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Pony Jezzy]
(21.02.2015)JezmineBjartskular schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


die bilder sind super toll und was die kleine geschichte angeht ist auch gut nur ein kleiner tipp von mir falls du doch dich einscheitst etwas zu schreiben. RD wink

das kann dir sicher helfen. Twilight happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14795


mfg NOWA RD salute
02.03.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Pony Jezzy]
Zitat: Lyra astonished Wow... Das is Echt gut geworden - selbst dafür, dass du sowas bisher noch nie gemacht hattest (also der BG mit nem Tempel). Respekt!

danke Twilight happy
ich werd mich auch in zukunft an mehr gebäuden versuchen =3 ... auch wenn landschaften noch eher meins sind x3 aber einbisschen üben in der richtung kann nie schaden =3

Zitat:die bilder sind super toll und was die kleine geschichte angeht ist auch gut nur ein kleiner tipp von mir falls du doch dich einscheitst etwas zu schreiben. RD wink

das kann dir sicher helfen. Twilight happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14795

danke danke Twilight happy
hehe den thread kenn ich schon RD laugh ich behalt aber trz meinen ganzen kram lieber im kopf ^^' bin nicht sooo die schreiberin xD

sooo ich komme natürlich nicht mit leeren händen =3

hab einen kleinen Colab dabei ;D
Spoiler (Öffnen)

ihr seit auch bestimmt schon drauf gekommen, mit wem ich da zusammen gearbeitet habe, oder? ich mein...sie ist hier bekannt wie ein bunter Hund und ihr style ist unverkennbar x3
natürlich rede ich von Changeling Princess aka Evo x3
sie hat die skizze gemacht und ich...den rest RD laugh

jua...das wahrs...auser ihr wollt den w.i.p, zu nem sonic bildchen sehen dan poste ich den euch auch xD
ansonsten hab ich gerade nichts zu zeigen .-.
wahr faul XD ...am donnerstag geht die arbeit wieder los...jua xD ...

weg
02.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Glüchwürmchen...jede menge davon =D]
Geil, Fliegende Leuchtmittel RD laugh

Joa, Evo's bilder kennt man (oder nicht). Erkennen tut man sie jedenfalls gleich... zumal sie selbst (bzw. ihr Ponysona, kein plan wie der heisst - hatte nie danach gefragt) und Snow Flower auf dem Bild zu sehen sind (passend zum Collab).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.03.2015
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Jezzys Zeichnungen [Glüchwürmchen...jede menge davon =D]
*Fast sich mit der Hand an den Brustkorb*
Argh, verdammt diese Cutness hätte mich fast umgebracht. Ich hätte fasst nen Zuckerschock bekommen.  Pinkie happy

Puh, hier sind wieder mal ne Menge guter Bilder von dir gepostet worden, Snow. Und wie schon zuvor werden die Kommentare von mir folgen Pinkie approved. Sry, Schreibfaul... du weißt ja.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
04.03.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Glüchwürmchen...jede menge davon =D]
Zitat:Geil, Fliegende Leuchtmittel RD laugh
nyoa ... wenn klein Jezzy lichtquellen braucht...schnappt sie sich einfach Glühwürmchen RD laugh

Zitat:*Fast sich mit der Hand an den Brustkorb*
Argh, verdammt diese Cutness hätte mich fast umgebracht. Ich hätte fasst nen Zuckerschock bekommen. Pinkie happy

Puh, hier sind wieder mal ne Menge guter Bilder von dir gepostet worden, Snow. Und wie schon zuvor werden die Kommentare von mir folgen Pinkie approved . Sry, Schreibfaul... du weißt ja.

jaa das ist mir auch passiert als ich die skizze gesehen hab x3 ...fast gestoren vor cutness =D

hehe danke Twilight happy... lass dir zeit ich kann warten RD laugh schreibfaul bin ich auch, deswegen muss sich da niemand vor mich rechtfertigen Twilight happy


sooo... was kleines hab ich noch dabei ^^
und zwar eine kleine aber feine Commission für Little Byte Pinkie happy
ihren gleichnamigen OC
Spoiler (Öffnen)

ich mag diesen oc Cheerilee awesome
einfach weil sie so schlicht ist, dan die schönen Farben (dabei bin ich kein an von roßa RD laugh )
einfach ein wunderschöner OC Twilight happy

klar...liebe ich auch ausgefallene OC's und ich würde niemals meckern ^^ aber es tut auch mal gut einen so schönen schlichten oc zu sehen/zu zeichnen =3

weg
04.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Little Byte]
Joa, hat was. Grade eben weil's einfach und "bodenständig" (naja, der ausdruck passt ja eher bei Earthponys FS grins ) ist. Die Farbzusammenstellung wirkt auch harmonisch, da beisst sich ebenfalls nix.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
09.03.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Little Byte]
tehehe x3


soo... zur (für mich) früher Stunde noch ein paar Bilder für euch...bevor ich in die Arbeit watscheln muss ... (watscheln...bin ich ne ente oO? )

einmal eine einzelne Tornado ^^
Spoiler (Öffnen)

wahr en kleines RQ/Gift/whatever du es auch sehen magst xD für Jessy Twilight happy

und dan um bei den Devilcorns zu bleiben...ich hab was ausprobiert... Maga style... ersthaft ich mags von den gesichtern her nicht XD es liegt mir einfach nicht und ich werds so schnell auch nichtmehr anfassen (sagte sie und hat dennoch einen wip in der richtung dabei)

aber alles in allen finde ich ist das Bild ok geworden ^^
Spoiler (Öffnen)

ich denke mal...man erkennt sie ^^ ...oder? D:

dan noch einpaar w.i.p's...alle keine Ponys drauf XD
einmal...mach ich an einem Sailor Moon art book projekt auf FB mit ^^
und hab eine kriegerin zugeteilt bekommen...die nicht gaaaaanz so bekannt ist ^^
wer erät wer sie ist...bekommt...nen virtuellen Keks xD RD laugh

Spoiler (Öffnen)

daaann...noch meinen Cara Sammael ^^ ...wo mich die pose beim skizzieren so geärgert hat XD ...aber inzwishcen bin ich einigermasen zufireden damit ^^

Spoiler (Öffnen)

und zuletzt...Jezzy und Keiichi Heart (und wer anderes) xD
das wahr ne szehne aus nem gaaaaanz alten RP ...wo sie ihn zum ersten mal gesehen hat x3 ...ach kp ich wollte es einfach malen und nun häng ich an dem scheis Blumentopf fest ich krieg die kriese ahhhh xDDDD

Spoiler (Öffnen)

so das wars...ich geh nun arbeiten yay XD

weg
09.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Devilcorn, Manga style und wips]
So so. Sagt, es liegt ihr nicht - und doch sieht's ganz passabel aus... also das Manga - Bild. Erkennen tu ich sie (zumindest bin ich mir bei 2/3 sicher; bei einer muss ich raten - aber wer wer ist, das am ende des Posts). Einzig das Kinn is manchmal etwas sehr spitz geraten (eig. nur bei der mittleren), sonst könnte man sich nicht beschweren (zumindest ich nicht).

Erraten... du bist gut. Ich weiß nur, dass das "Chibiusa" ist (also in der normalen Form - ja, ich hab' früher auch Sailor Moon geschaut), wie sie in der "Matrosen-Form" (denen ihre Anzüge sehen ja aus wie antike Matrosen - Outfits) heisst, das weiß ich nicht. Gut, kann sein dass ich vll auch daneben liege - ohne zu spicken könnte ich das nicht mit 1000%er Sicherheit sagen, aber das spicken lass' ich mal (is' halt doch schon etwas her, als ich das damals angeschaut hab). Aber ich denke, ich liege richtig...

Tja, bei den letzteren beiden merkt man, dass du aus'n Sonic - Universum kamst. Auch wenn's nur Skizzen sind (bei Sammael), so sind die doch auch detailliert - und man kann sich förmlich vorstellen, wie diese Charactere wohl aussehen mögen bzw. wie das Sonic - Universum in Anthro Art aussehen würde (oder Manga - style? Ach, was weiß ich...). Weiter so!

Spoiler (Öffnen)

Ich hoff' mal, ich hab mir nen virtuellen Keks verdient - und keine virtuelle Schelle eingefangen RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
09.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Jezzys Zeichnungen [Devilcorn, Manga style und wips]
Craaaaaaash, man erkennt, wenn man die Haare am Rücken ansieht, dass es sich bei der Person in der Mitte um Jessys OC handelt. Tongue Ist mir aber auch ohne diese blauen Haare aufgefallen. xD

Ich finde das Manga Bild aber auch schick. Weiß gar nicht was du hast ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
09.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Devilcorn, Manga style und wips]
Jessy? Mrs. Devilcorn? Wenn du sie meinst - möglich. Ich kann mich nicht an jeden erinnern, dem ich mal über'n weg lief.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
09.03.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Jezzys Zeichnungen [Devilcorn, Manga style und wips]
Man sieht doch im Pony bild oben das des mein oc is ...
zumal ich auch mal n avatar drinne hatte den du auch sehen hättest können von ihrerer eqg aussehen

ich hab sie eben ein Bisschen verändert:
http://koen1992.deviantart.com/art/Just-...-518387433

ich weis das 90% der bronies, tornado also Jessy eh nicht mögen deswegen, was sie nicht mögen wollen sie nicht erkennen ^^

nope i'm not angry just saying

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
14.03.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Devilcorn, Manga style und wips]
ich lass das Bild hier mal kommentarlos hier =3
Spoiler (Öffnen)

...Kommentare trozdem erwünscht  RD wink

weg
14.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Tatsächlich alle =O ]
Ok, mal schau'n... bisher fallen mir die meisten im gedächnis hier und da ein (frühere Zeichnungen), allerdings sind mir da ein paar "neu" - u.a. symphony (erspony - stute... oder ist sie noch ein fohlen? Sie wirkt so klein), Saturn und Index (Ist sie eine Pegasi? Sieht fast danach aus, nur statt normaler Flügel sowas wie "Feen-Flügelchen").

Darf man fragen, ob es sich bei allen um OCs handelt, oder ist (z.b. Snowflower) sogar eine Ponysona dabei? Hübsch sieht die Zusammenstellung jedenfalls mal aus - sozusagen "das ist alles, was ich habe". Nicht direkt protzig oder prahlend gemeint.

Mal schauen, was mein Hirn da noch zusammenbringt (Öffnen)

Trotz dem, dass es bisher nur Skizzen zu sein scheinen, so scheinen sie bereits emotionen zu zeigen. Gefällt mir irgendwie.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
14.03.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Tatsächlich alle =O ]
Zitat:Ok, mal schau'n... bisher fallen mir die meisten im gedächnis hier und da ein (frühere Zeichnungen), allerdings sind mir da ein paar "neu" - u.a. symphony (erspony - stute... oder ist sie noch ein fohlen? Sie wirkt so klein), Saturn und Index (Ist sie eine Pegasi? Sieht fast danach aus, nur statt normaler Flügel sowas wie "Feen-Flügelchen").

Darf man fragen, ob es sich bei allen um OCs handelt, oder ist (z.b. Snowflower) sogar eine Ponysona dabei? Hübsch sieht die Zusammenstellung jedenfalls mal aus - sozusagen "das ist alles, was ich habe". Nicht direkt protzig oder prahlend gemeint.

Symphony ist noch ein Fohlen ja ^^
ich hab sie glaub ich aber mal als erwachsene gezeichnet...in nem schwarzen Kleid mit Violine ... *raussuch*

hier ^^
Spoiler (Öffnen)

Saturn hab ich bis jetzt auch nur die ref fertig xD und die kram ich  jetzt nicht raus XD ... mal sehen
aber zu Index (eigendlich INDEX xD) hab ich noch ein altes normales bild... und sie ist kein Pegasi sondern ein Holo-Pony ^^ eine fan species =3

Spoiler (Öffnen)

im grunde ist SnowFlower mein Ponysona... udn der rest OC's ...ABER man könnte auch sagen sie sind alle irgendwie ein Ponysona...da jeder irgendwie facetten meiner eigenen persönlichkeit bei sich hat...nur jede halt anders ausgeprägt ^^' ...schwer zu erklären aber ich hoffe man versteht was gemeint ist XD

danke =3 ich wollte sie einfach mal alle zusammen krizeln =3 ...weil ich so viele leider manchmal vernachlässige XD

Zitat:- Snowflower, Tochter von
- Night Poem und
- Solar(um) Nigrum;

nein xD.... nicht ganz ^^ Night Poem ist snowies BRUDER x'D aber süß da er eh schwul ist find ichs niedlich das er scheinbar so weiblich rüber kommt x3
Snows mama hab ich nie desingt...weil ich sie ja hab sterben lassen ^^' ...aber ... irgendwann bekommt sie noch ein aussehen ^^

da ich ne grottige schirft hab sei dir verziehen das du die namen nicht richtig endziffert hast...aber er heist Eras (nicht Eros) und mein starcatcher mädel heist Blue Morpha :3 ...aber wie gesagt meine grottige schrift ist nunmal ...grottig xDDD daher ist ok xD
(ps...Solan(um) Nigrum Smile ...reicht aber Solan XD ... )

Zitat:Trotz dem, dass es bisher nur Skizzen zu sein scheinen, so scheinen sie bereits emotionen zu zeigen. Gefällt mir irgendwie.

wenn ich lust hab bekommen sie alle irgendwann (in 20 jahren XD) noch farbe ^-^


...vielleicht hätte ich ja doch die ponyfizierte Jezzy drauf malen sollen...so ... iwie... nein XD

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 von JezmineBjartskular.)
14.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Tatsächlich alle =O ]
(14.03.2015)JezmineBjartskular schrieb:  Symphony ist noch ein Fohlen ja ^^
ich hab sie glaub ich aber mal als erwachsene gezeichnet...in nem schwarzen Kleid mit Violine ... *raussuch*

hier ^^
Spoiler (Öffnen)

ah ja. An das Bild kann ich mich nicht erinnern (Alzheimer RD laugh )

Zitat:Saturn hab ich bis jetzt auch nur die ref fertig xD und die kram ich  jetzt nicht raus XD ... mal sehen
aber zu Index (eigendlich INDEX xD) hab ich noch ein altes normales bild... und sie ist kein Pegasi sondern ein Holo-Pony ^^ eine fan species =3

Spoiler (Öffnen)

Holo-Pony? Irgendwas sagt mir das doch.... Eureka! Compiler, ein Pony von Infinity, ist auch ein Holo-pony. Jetzt kann ich mir das noch besser vorstellen mit INDEX.

Ja, soweit verständlich, das mit den OCs. Die Ironie ist, das ein OC ebenfalls ähnlich einem sein kann - nur das Ponysona ist man selbst in dieser Form. Soweit passt die Aussage sogar, dass alle anderen OCs sind.



Zitat:- Snowflower, Tochter von
- Night Poem und
- Solar(um) Nigrum;

nein xD.... nicht ganz ^^ Night Poem ist snowies BRUDER x'D aber süß da er eh schwul ist find ichs niedlich das er scheinbar so weiblich rüber kommt x3
Snows mama hab ich nie desingt...weil ich sie ja hab sterben lassen ^^' ...aber ... irgendwann bekommt sie noch ein aussehen ^^ [/quote]

Ah, verdammt Facehoof die Geschichte dazu haste ja selbst mal kurz erzählt, allerdings hab ich da woh nicht mehr drangedacht... und ja, Night Poem kommt etwas Feminin herüber (liegt aber wohl am zeichenstil, dass ich ihn als Stute ansah).

Zitat:da ich ne grottige schirft hab sei dir verziehen das du die namen nicht richtig endziffert hast...aber er heist Eras (nicht Eros) und mein starcatcher mädel heist Blue Morpha :3 ...aber wie gesagt meine grottige schrift ist nunmal ...grottig xDDD daher ist ok xD
(ps...Solan(um) Nigrum Smile ...reicht aber Solan XD ... )

Tja, ich sollte mal nen Schriften - Lehrgang machen, dann wäre das auch kein Thema mit dem entziffern. Und bei Eras muss ich zugeben, da hätte ich auch einfach in die Umfrage oben schauen können. Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
15.03.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Tatsächlich alle =O ]
noch ein kleiner w.i.p. zum Sonntag für euch ^^
auch mein Eras hat ein special somepony Wink

Spoiler (Öffnen)

die gute heist Natascha Twilight happy und ist der OC von meinem guten Freund Silver Fire Wink
und naja...das restliche ist man ja so eigendlich gewohnt von mir XD ...leute dinger...graß...Bäume... jua XD

weg
15.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [w.i.p. Vampires]
Na, da scheint aber einer wohl etwas romantisch veranlagt zu sein (von wegen Ohrenknabbern)... mal sehen wie's am ende ausschaut.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
18.03.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [w.i.p. Vampires]
Zitat:... mal sehen wie's am ende ausschaut.

und zwar so Happy

Natascha und Eras (Öffnen)

keins meiner besten Bilder... aber ich mag es =3
wollte die beiden schon lange mal zusammen zeichnen x3 hihi
wie oben schon erwähnt gehört Natasha meinen guten Freund SilverFire =3

kann sein das die nächste zeit keine Ponys von mir kommen weil ich mich an ein kleines Projekt für die Vereinswebside setzen werde =3
...die ich erstmal aufmöbeln muss...nachdem unser alter President sie verhuntzt hat .-.
ich sag nur absätze mit leerzeichen *haare rauf*
naja... Jezzy out xD

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 von JezmineBjartskular.)
18.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Vampony love]
ohje, na dann... viel Glück beim "umdekorieren".

Btw - B2T: Na, da wird wohl nicht jemand verlegen sein...? Schon Praktisch, wenn man ein rotes Fell hat - da kann man in Ruhe Rot anlaufen, ohne dass man es gleich sieht FS grins und Eras scheint es auch zu gefallen, dass sie es so "über sich ergehen lässt". Ja ja, wo wären wir nur, wenn wir keine Phantasie und keinen Kopfkanon hätten...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste