Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 06:38



Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
21.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(20.06.2013)Kweenie schrieb:  
(20.06.2013)Meganium schrieb:  
(20.06.2013)Rainbow Crash94 schrieb:  Meine Frage: wo guckt ihr das alle?

Ich hab noch keinen Stream gefunden
Hättest du die Frage vor 10 oder 15 Jahren gestellt. Damals galt es als unfein, wenn man gegen illegele Streams und Downloads war.
Heute ist es umgekehrt. Woher nehmen die Leute eigentlich ihre Sinneswandel her?

Ich möchte hierbei nur kurz erwähnen dass wohl schätzungsweise 80% (oder mehr) der hier im Forum angemeldeten Personen MLP über die ebenso illegal auf Youtube hochgeladenen Folgen gesehen haben.
Mag sein, dass viele sich im Nachhinein die DVD's, Blue-Rays gekauft haben, aber dennoch. Wenn es hier schon um's Prinzip gehen soll, dann muss man das auch in Betracht ziehen.

Ich jedenfalls werde definitiv kein Geld für den Film ausgeben. So etwas muss man nicht noch unterstützen. Lieber gar nicht sehen dann. Lyra eww


Ach der wird sowieso irgendwann gestreamt, spätestens wenns den auf dvd/blueray gibt. ^^

ausserdem hab ich mal die ersten 30 minuten reingelunzt in absoluter miserabler qualität, aber zumindest war ein satz von twilight doch recht interessant Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ztik8a5e.png]
21.06.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Wer ne Menge Material sehen will, um EQG mal etwas näher auszuchecken, soll mal hierhin springen:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2235509

Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 von ANdyReacts.)
23.06.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Wenns jemand anschauen will (mit schlechter von-der-Leinwand-aufgenommen-Qualität), dann hier der Film:

23.06.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Die Quali geht sogar einigermaßen. Nur die Kameraführung ist furchtbar. Nee, da warte ich doch lieber noch etwas.

23.06.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(23.06.2013)ConFusedLev schrieb:  Wenns jemand anschauen will (mit schlechter von-der-Leinwand-aufgenommen-Qualität) [...]
Wenn schon crappy Qualität, dann wenigstens vollständig:

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
23.06.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(23.06.2013)Leon schrieb:  Wenn schon crappy Qualität, dann wenigstens vollständig:

Den Link gab es sowieso in den Uploadercomments vom 4. Video aber egal.

23.06.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich hab mir jetzt einfach erstmal die Zusammenfassung von mlp.wikia durchgelesen und bin jetzt noch positiver auf den Film zu sprechen, obwohl ich ihn noch nicht gesehen hab XD
Aber ich warte noch ein wenig auf bessere Quali.

[Bild: GMjnvBq.png]
23.06.2013
Fluttershy-Dashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich werde ihn mir anschauen aber ich weiß dass er schlecht sein wird!!
Ich meine es heißt ja nicht umsonst My Little PONY, sie als menschen zu sehen ist einfach nur grässlich!!!!!!!!!
Sie sind nicht sie!!!
Ich mein z.b. Fluttershy mit ihrem blick, Dashie klassisch mit Fliegen und der Gesichtsausdruck nach besser werden, einfach alles.

ES IST UND BLEIBT SCHLECHT SIE ALS MENSCHEN DARZUSTELLEN!!!!!!!

My Little Dashie <3
23.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(23.06.2013)Fluttershy-Dashie schrieb:  Ich werde ihn mir anschauen aber ich weiß dass er schlecht sein wird!!
Ich meine es heißt ja nicht umsonst My Little PONY, sie als menschen zu sehen ist einfach nur grässlich!!!!!!!!!
Sie sind nicht sie!!!
Ich mein z.b. Fluttershy mit ihrem blick, Dashie klassisch mit Fliegen und der Gesichtsausdruck nach besser werden, einfach alles.

ES IST UND BLEIBT SCHLECHT SIE ALS MENSCHEN DARZUSTELLEN!!!!!!!

That's what she said !...ne jetzt mal ernsthaft bleibend, okay.. wenn es dir nicht gefällt, deine Sache. Mir persöhnlich ist jedes Spin-Off mindestens ein angucken wert, wobei ich eigentlich noch nicht wirklich viele Spin-offs gesehen habe..Derpy confused Ich weis, du hast geschrieben du schaust ihn dir an, weisst aber das er schlecht sein wird.

Dann eine Frage... Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, woher.. weisst du dann so genau das er schlecht sein wird ?
24.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(23.06.2013)Fluttershy-Dashie schrieb:  ES IST UND BLEIBT SCHLECHT SIE ALS MENSCHEN DARZUSTELLEN!!!!!!!

Allgemein oder nur in offiziellen Medien?
24.06.2013
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Dieses Gefühl, wenn Rule-34-Bilder früher erschienen sind, als selbst die Serie. Genau dafür mag ich dieses Community.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: e3DapY1.jpg]
24.06.2013
Marcel46 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich hab mir den Film grad auf YouTube angeschaut und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Es gibt sehr viele Anspielungen auf Episoden der Serie und nach einer Weile hat man sich schon an die "Menschen" gewöhnt.

Für alle, die sich den Film noch anschauen wollen, ist hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=G9cyOTTwjx0&

Die Qualität ist verhältnismäßig gut (ab Sekunde 28 wird es besser) und es ist auch der gesamte Film in einem Video.

Viel Spaß! RD wink

Wenn ich mal viel Geld hab, kauf ich mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben", nur um den Spruch zu ruinieren.
24.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(24.06.2013)Marcel46 schrieb:  Ich hab mir den Film grad auf YouTube angeschaut und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Es gibt sehr viele Anspielungen auf Episoden der Serie und nach einer Weile hat man sich schon an die "Menschen" gewöhnt.

Für alle, die sich den Film noch anschauen wollen, ist hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=G9cyOTTwjx0&

Die Qualität ist verhältnismäßig gut (ab Sekunde 28 wird es besser) und es ist auch der gesamte Film in einem Video.

Viel Spaß! RD wink


Gerade die anspielungen waren grandios und halfen sich an der Human version schnell sich zu gewöhnen
Filmpunkte: 8/10

[Bild: ztik8a5e.png]
24.06.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
So.

Saij hat sich diesen Film gerade angeschaut.
DHX Media hat da wieder echt einen Bronie-Fanservice Film hingelegt.
Die ganze Anspielungen. Einfach nur klasse.

Aber am Ende dachte ich oft genug "WTF AJ surprised Was bitte ist das für ein Müll?" Aber es gab auch danach noch genug Szenen die es wieder rausgerissen haben.

Ich werde mir auf jedenfall die BD holen
War einfach ein klasse Intermezzo. Nix mit kompletten Spin-Off. Film. Beginnt mit Pony und endet mit Pony. Und das dazwischen ist auch recht gut. An die Figuren gewöhnt man sich. Vom Charakter sind ja alle gleich geblieben. Aber finde es gut wie sie immer wieder den Faden zwischen Human und Pony hergestellt haben ohne es zu stark zu verfremden.

Gruß
Saij
24.06.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Hab den Film nun auch gesehen, wirklich klasse.

Dem entsprechend war es worth den Fanclub zu gründen. Cheerilee awesome
24.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(24.06.2013)Staubi schrieb:  Hab den Film nun auch gesehen, wirklich klasse.

Dem entsprechend war es worth den Fanclub zu gründen. Cheerilee awesome

Definitiv Twilight smile
24.06.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Wir haben den Film zusammen über TeamSpeak geschaut und sind hin und weg!
Ich bin neutral an den Film herangegangen, hatte also weder Ängste noch groß Erwartungen an diesen.

Spoiler (Öffnen)

Bewertung von Dust Blink: 8.5/10
Bewertung von [Hendrik]: 8.5/10
Bewertung von Gebirges: 8.5/10 wäre 9/10, wenn besseres Ending

Ich persönlich wäre einem Spin-Off gegenüber nicht abgeneigt, wenn die Hane5 Sunset helfen und in ihre Mitte aufnehmen.


Aber einiges lässt zu spekulieren übrig...
Das kann man aber auch in einem anderen Thema thematesieren. FS grins

Ich bin irgendwie Stolz darauf ohne Vorkenntnisse Derpy im Song entdeckt zu haben :3
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 von Gebirges.)
24.06.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(24.06.2013)Gebirges schrieb:  Aber einiges lässt zu spekulieren übrig...
Alles und jeder ist in beiden Welten in gewisserweiße vorhanden, einzig Twilight, Spike und Sunset scheinen einzigartig zu sein...

Falsch! Im Film wir erwähnt, dass es noch eine Twilight mit einem Spike gibt, die
aber in der Stadt lebt. Wink Bei Sunset wird's sicher ähnlich sein.
24.06.2013
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
hier ist ein noch etwas bessere qualität.
ganzes bild ist drauf ^^
weis nich ob der link hier schon gepostet wurde, zumindest konnte ich nix finden ^^
https://www.youtube.com/watch?v=Ade-VyDI2cw

[Bild: 3XCU.png]
25.06.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(24.06.2013)Feyrah schrieb:  
(24.06.2013)Gebirges schrieb:  Aber einiges lässt zu spekulieren übrig...
Alles und jeder ist in beiden Welten in gewisserweiße vorhanden, einzig Twilight, Spike und Sunset scheinen einzigartig zu sein...

Falsch! Im Film wir erwähnt, dass es noch eine Twilight mit einem Spike gibt, die
aber in der Stadt lebt. Wink Bei Sunset wird's sicher ähnlich sein.

Oh okay, muss ich wohl überhört haben... oder die anderen beiden haben währenddessen reingelabbert >.>

Wer hatte das gesagt gehabt? Ich hoffe nicht PP, die ist nämlich keine verlässliche Quelle :3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste