Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:09



My Living Legacy
#1
15.05.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

My Living Legacy
So meine lieben Freunde der guten Unterhaltung Damon schreibt eine Fan Fic. Luna TRCV Meine Fan Fic My Living Legacy ist eine von Assasin´s Creed inspirierte Geschichte.

Kapitelübersicht:



Ich bin für Kritik offen und nehme gerne Hilfsvorschläge zur verbesserung an.
Viel Spaß beim lesen.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 von Flynn.)
Zitieren
#2
15.05.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: My Living Legacy
Positiv an deiner Fanfic ist, dass sie kaum einen Rechtschreibfehler aufweist. Auch gut getrofffen ist der Storykern, den du gut geschrieben hast. Besonders gut gefällt mir dein Schreibstil, er ist angenehm zu lesen und leicht zu verstehen.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#3
16.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: My Living Legacy
Ich finde es klasse, dass du dich jetzt doch noch an eine FanFic wagst Damon. Abgesehen von einigen wenigen Rechtschreibfehlern, wie Zerenick schon angemerkt hat, hat es Spass gemacht das erste Kapitel zu lesen. Ich bin schon auf das zweite Kapitel gespannt.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
16.05.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: My Living Legacy
(16.05.2013)PrimeColor schrieb:  Ich finde es klasse, dass du dich jetzt doch noch an eine FanFic wagst Damon. Abgesehen von einigen wenigen Rechtschreibfehlern, wie Zerenick schon angemerkt hat, hat es Spass gemacht das erste Kapitel zu lesen. Ich bin schon auf das zweite Kapitel gespannt.

Danke ^^ und ja ich versuche fehler zu vermeiden aber manchmal bemerkt man sie einfach nicht. Und ich mich auch erst zum schreiben bewegt als ich deine FF gelesen habe dank dir selbst xD

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#5
16.05.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: My Living Legacy
Ist wirklich schön geschrieben und macht Lust auf mehr. Es lässt sich auch richtig gut lesen und man merkt das du dich an AC orientierst. Nur ein kleiner Logikfehler ist mir aufgefallen so kann Owen auf die Karte schauen und erkennt anscheinend auch alles und das obwohl es recht dunkel ist aber ansonsten finde ich es echt gelungen.
.... Vielleicht hat er ja auch ein Nachtsichtgerät AJ hmm

Zitieren
#6
16.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: My Living Legacy
Oder er kann im Dunkeln sehen, wer weiß. Fähigkeiten und besondere Kräfte halt.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
16.05.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: My Living Legacy
Ne geb ich ich ehrlich zu ist ein kleiner logik fehler xD

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#8
17.05.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: My Living Legacy
Das Fanfic ist dir echt gelungen. Soren's Persönlichkeit gefällt mir sehr gut. Obwohl er ein Assassine ist, tötet er nicht gern und schaltet die Wachen lieber aus ohne sie zu verletzten. Was ich auch super finde, ist wie du die Kämpfe beschreibst. Die Geschwindigkeit kann man richtig herauslesen. Da freut man sich schon auf mehr.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#9
17.05.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: My Living Legacy
Beim schreiben bzw verbessern und auch als ich es gepostet hab dachte ich mir man das wird bestimmt total schlecht und eig kannst du sowas ja garnicht und jetzt merk ich fuck du kannst es doch und sogar besser als Gedacht Pinkie happy
danke euch ich werd weiterhin mein bestes geben

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#10
20.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: My Living Legacy
Der Prolog gefällt mir

Zwar find ich FanFiktion.de einfach grottig aber das is ne persönliche Meinug

kritik und tipps :
-die Idee dahinter Find ich super.
-auch muss ich Van Horsing zustimmen was die Geschwindigkeit der kämpfe angeht. viele leute die action FF schreiben wollen und ham damit meist probleme( ich gehöre leider auch dazu)

-bei der Sache mit der wörtlichen rede musst du aufpassen das wenn du den Schreibstil beibehält es nicht übertreibst weil es dan passieren KANN(es mus nicht unbedingt so sein) das Sachen wie blablabla sprach derjenige
blablibliblu erwiderte der andere blablablabla Kamm es es zuruck. zu oft vorkommen können und den Lesern entweder irritieren oder es langweilig machen KANN es muss nich sein.

-Wichtig ist auch das du etwas Planung reinsteckst man nennt das auch den ,,roten faden'' den man immer machen sollte also was am anfang passiert und wies am ende ausgeht. es KÖNNTE(es muss nich) passieren das du dinge zusammenschreibst bei denen du am ende merkst das sie rein logisch merkwürdig sind oder gar nicht zusammenpassen

- und mach dir eine Oc-Charakterliste das heist die figuren die oft vorkommen solltest du vorher gut durchdacht haben mit Charaktereigenschaften, Schwächen und stärken damit du später auch weist wie sie im laufe deiner Geschichte auf bestimmte Situationen reagieren

Das wären dan ein paar Tipps von meiner Seite die mir Essi[g] und Noximilien auf den weg gegeben haben als ich sie vor ein paar Wochen um rat fragte

ansonsten hätte ich noch Hagis thread für anfangerautoren in dem es auch ne menge nützlicher tipss gibt Pinkie approved

ach und das muss jetz noch sein es heist Equestria und nich Equrestria Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 von BlueMysticPony.)
Zitieren
#11
07.06.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: My Living Legacy
So für alle die sich schon auf das 2 te Kapitel bzw eig ist es ja das erste xD es muss leider noch warten.
Da ich im mom Arbeitsmäßig viel zu tun habe komme ich kaum zum schreiben aber ich versuche es on zu bringen so schnell es geht.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste