Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:45



Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
#41
16.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Crysalis ist so mystisch und so eigen dunkel ich finde sie ist natürlcih nach Discord der beste Wiedersacher.
Cadance ist mir ein kleines bisschen zu viel Kitsch farben, aber ich finde irgent wie passen die zwei gut zusammen Pinkie happy


Zitieren
#42
16.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Chrysalis ist meiner Meinung nach eine perfekte Feindfigur für MLP. Sie hat ihr eigenes Volk und passt auch stylisch sehr gut in die Serie. Sie sollte auf jeden Fall noch mal vorkommen.

Cadance ist da das genaue Gegenteil. Sie ist der Rückfall in die alten Teile der Serie, weil sie das überzogene Beispiel eine kitschigen, rosa Prinzessin ist. Einfach etwas zu girly für die neue Auflage der Serie.

Zitieren
#43
16.06.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Chrysalis ist wohl der Inbegriff eines Antagonisten einer Serie! Ich finde sie absolut perfekt für so eine Rolle!

+ ihre englische Synchronstimme ist einfach göttlich [Bild: 01-rainbowwild.png]

Out of Order.
Zitieren
#44
16.06.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Chrysalis ist interessanter als Cadence. Auch vom Design her gefällt sie mir besser. Ich würde gerne etwas von ihrer Hintergrundgeschichte erfahren.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#45
18.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
beide haben was.
aber sie sind auch nicht meine lieblingsponies.
Zitieren
#46
19.07.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Wie findet ihr Crysalis und Cadance?

Spoiler (Öffnen)

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
#47
14.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#48
15.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Also ich mag sie beide...wobei Chrysalis deutlich vor Candence liegt weil sie einfach diese Ausstrahlung hat...etwas das sie von der masse abheht was eine Königin ja auch braucht.

Candence dagegen könnte genauso gut ein Background Pony sein wäre sie kein Alicorn...aber das liegt nur daran das mir bei ihr die Ausstrahlung fehlt die Luna, Celestia oder Twilight ausmacht...sie ist halt viel zu uneinsichtig und ihr Charakter ist zu Makellos

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#49
15.08.2013
Butchershy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Naja zu Cadance....sie ist mir persönlich (wie den meisten) einfach zu prinzessinenhaft und so..Shrug

So jetzt zum spaßigen Teil...Heil Chrysalis!Heart (warum hat die eigentlich keinen eigenen Smiley?)
Nun,Chrysalis hatte für mich vom ersten Moment an eine Art bedrohliche und dunkle Aura um sich genauso wie die Changelings an sich.Zusammen mit Discord steht sie bei mir an der Spitze meiner Mlp-LieblingscharaktereTwilight happyIhr dunkles Aussehen,ihr Auftreten und die Stimme zusammen sind einfach göttlich!

-Das vermeintliche Licht am Ende des Tunnels ist meist nur eine sterbende Leuchtqualle-
Zitieren
#50
15.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
vom Verhalten gefällt mir cadence mehr, denn sie ist nett, höflich, tollerant, kann mit kindern umgehen usw. nur stört mich ihre figur... sie kommt mir immer so magersuchtig vor[Bild: cl-rd-serious.png]
Spoiler (Öffnen)
bei chrysalis ist genau anders herum, also würde für mich so eine mischung besser rüber kommen (aber das währe doch langweilig[Bild: 01-newrainderp.png])

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
#51
21.09.2013
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Chrysalis is best Queen [Bild: rd-crysalis1.png]

Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
#52
21.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Crysalis ist echt cool ^^ Die ist so schön Düster, aber auch Cadence gefällt mir sehr sehr gut ^^

Ich mag beide sehr gern ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#53
21.09.2013
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
(29.05.2013)KitsuLeif schrieb:  
(18.05.2013)Selbi schrieb:  Ich versuche hier gerade etwas zu verstehen:

Changelings haben Löcher.
Käse hat auch Löcher.
Chrysalis ist größer als normale Changelings.
Mehr Platz für Löcher = mehr Löcher

Also ist Chrysalis nichts weiter als großer Käse?

Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse
Also:
Mehr Käse = Weniger Käse??

Ebenso:
Mehr Chrysalis = Weniger Chrysalis? o0


Ich verstehe jetzt nicht so ganz was Chrysalis, nur weil sie Löcher in den Beinen hat, mit Käse zu tun haben soll.Derpy confused
Zum Thema: Cadence ist mir zwar ganz sympathisch, aber im Vergleich zu Chrysalis stinkt sie ab.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#54
17.10.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Ich mag beide nicht. Cadence ist langweilig und Chrysalis hat Meghan McCarthy sich nur aus dem Arsch gezogen um Twilight nicht wie ein komplettes Arschloch darstehen zu lassen (oder warum haben wir zwei ganze Staffeln nichts von ihr gehört? Wenn sie schon so lange versucht, die Herrschaft über Equestria an sich zu reissen, müsste sie doch ne Art wiederkehrender Antagonist sein, oder?)
Zitieren
#55
01.11.2013
Chumii Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Chrysalis und Cadance finde ich einfach super!
Vor allem in "This day aria" singen beide so gut zusammen! Cheerilee awesome

[Bild: yai6zex7.png]
~ Langeweile? Zeichne doch in mein Gästebuch! Cheerilee awesome ~
~ Vielen Dank an Dusk Nightshroud für die Zeichnung meines OCs! ~
Zitieren
#56
03.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Crysalis finde ich persönlich vom Design her sehr cool!Pinkie approved Sieht einfach sehr kreativ aus! Sie als Charakter an sich ist mir aber relativ egal. Ich hasse sie nicht, ich mag sie nicht, sie kann noch mal vorkommen, muss aber nicht.

Cadance kann ich nicht leiden. Ich mag diese übertrieben perfekten Mary Sue Charaktere einfach nicht. Ihr Design gefällt mir ganz gut, aber warum muss sie ein gottverdammtes Alicorn sein?Twilight: No, Really? Ich meine warum?? Nur Unicorn oder nur Pegasus hätte doch gelangt! Ihren Ehemann kann ich übrigens genauso wenig leiden! Genauso ein "Mr.Perfect", toll aussehen tut er auch nicht und seine Persönlichkeit ist langweilig. Und das gemeine ist, diese beiden waren nun schon in 5 folgen! (zwei Zweiparter und "Games Ponies Play") und dabei sind die soooo langweilig! Luna ist eine viel interessantere Figur und wir sehen sie kaum!Facehoof Ich hoff auch ernsthaft dass weder Shining noch Cadance in den ersten beiden Folgen von Season 4 vorkommen, ich mag die einfach net mehr sehen!Flutterrage

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#57
09.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
ich mag beide
Zitieren
#58
09.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
(03.11.2013)PinkChaos schrieb:  Cadance kann ich nicht leiden. Ich mag diese übertrieben perfekten Mary Sue Charaktere einfach nicht. Ihr Design gefällt mir ganz gut, aber warum muss sie ein gottverdammtes Alicorn sein?Twilight: No, Really? Ich meine warum?? Nur Unicorn oder nur Pegasus hätte doch gelangt! Ihren Ehemann kann ich übrigens genauso wenig leiden! Genauso ein "Mr.Perfect", toll aussehen tut er auch nicht und seine Persönlichkeit ist langweilig. Und das gemeine ist, diese beiden waren nun schon in 5 folgen! (zwei Zweiparter und "Games Ponies Play") und dabei sind die soooo langweilig! Luna ist eine viel interessantere Figur und wir sehen sie kaum!Facehoof Ich hoff auch ernsthaft dass weder Shining noch Cadance in den ersten beiden Folgen von Season 4 vorkommen, ich mag die einfach net mehr sehen!Flutterrage

Du sprichst Mir aus der Seele, Man. Das einzig Interessante an Cadence war "This Day Aria" und mehr auch nicht. Dieser Charakter ist so unglaublich langweilig, dass seine Geschichte von Tiefe und Charakter her Der eines Backgroundponys entspricht.

Shining Armour ist auch ebenso langweilig und irrelevant.

Von Luna könnten Wir so viel mehr interessante Einblicke bekommen, aber nein.Stattdessen die beiden größten Langweiler der ganzen Serie. Gawd... Facehoof

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#59
14.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Cadance ist ok mir Gefällt ihre Art , sie ist höflich , Nett und verbreitet Liebe und Freundschaft.

queen chrysalis hat die Beste Evil lache die ich kenne könnte die mir jedes mal wieder anhören, ausßerdem finde ich ihren Charakter gut Dargestellt in der Serie , Ich mag queen chrysalis Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#60
17.11.2013
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Chrysalis finde ich ganz cool, Cadance hingegen finde ich irgendwie uninteressant.

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste