Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 15:07



Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
29.08.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Naja, zur Frage kann ich nur sagen:
Es gibt genug Folgen, die etwas zur Sexualität der Ponies beitragen, siehe "Episode 13: Fall weather friends" (S1). Die Endszene geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Derpy confused Und auch in "Episode 29: Lesson Zero" (S2). Der Satz von Twilight: "Oh Rainbow Dash. You don't have to hide your feelings from me." lässt ebenfalls viel Spielraum, dass man sich selber eine Geschichte zusammen schreiben kann, dass die Ponies wohl auch nicht abgeneigt sind, sich einander näher zu kommen. AJ hmm
Zitieren
29.08.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Zitat:Vielleicht sind sie alle BI-Sexuell

Oder einfach nur offen für alles? Hauptsächlich lesbisch, ein ganzes Stück weit Hetero und wenn irgenteiner auf die Idee kommt Rule 63 einzusetzen dann eben das auch noch XD

Ok aber ernsthaft, ich dneke schon das in der Welt selbst alles Hetero ist, aber es gibt hin und wieder Szenen wo ich bedenken habe, aber naja das bleibt denke ich jedem selbst überlassen.
Zitieren
24.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Ich denke es liegt tatsächlich daran, dass es hauptsächlich um weibliche chars geht, kaum einer ist männlich. und wenn man keine Männer zum verkuppeln hat müssen halt die anderen Frauen herhalten.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
24.09.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Obwohl sich das ganze schon gewandelt hat. Ich hab in Staffel 3 und 4 mehr Männliche Ponys gesehen als in Staffel 1. Vllt haben die Ponys auch Rule 63 für sich entdeckt wer weiß Pinkie happy
Zitieren
25.09.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(24.09.2014)Darquise schrieb:  Ich denke es liegt tatsächlich daran, dass es hauptsächlich um weibliche chars geht, kaum einer ist männlich. und wenn man keine Männer zum verkuppeln hat müssen halt die anderen Frauen herhalten.
Und hier im Forum ist es gerade umgekehrt. Trollestia

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.09.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(28.08.2014)Skorpen schrieb:  Vielleicht sind sie alle BI-Sexuell ^^
Hab ich mir insgeheim auch gedacht.[Bild: mlp-aawkward.png]
(24.09.2014)Rundas schrieb:  Obwohl sich das ganze schon gewandelt hat. Ich hab in Staffel 3 und 4 mehr Männliche Ponys gesehen als in Staffel 1. Vllt haben die Ponys auch Rule 63 für sich entdeckt wer weiß Pinkie happy
Vielleicht waren die ganzen Hengste auch nur in Las Pegasus zocken. Man kann es zwar nicht beweisen, es spricht aber auch nichts dagegen.

Und falls sie doch alle BI oder lespisch sein sollten ist das doch auch nicht schlimm. Jeder wie er eben will, daran kann man eh nichts ändern.
Außerdem lehrt uns die Sendung doch eh love and tolerance.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
30.09.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Nun, es ist eine Sendung für Kinder, ganz genau genommen für junge Mädchen. Das war ja von Anfang an die Zielgruppe von MLP. Vielleicht sollte man auch bedenken, dass es jeden Pferdefreund anspricht. Aber das ist im Bereich der Off Topic, also zurück zum eigentlichen Thema.

In der Folge das es eine Serie mit einer weiblichen Hauptzielgruppe ist, liegen auch weibliche Charaktere im Fokus der Sendung. Mattel macht es auch nicht anders. In den Filmen von Barbie sind die Hauptfiguren immer weiblich, weil Barbiefilm. Dann noch "Monster High" und die "Ever After High", diese Serie hat zwar auch männliche Charaktere, aber weibliche Charaktere überwiegen auch hier.

Der starke Fokus auf eine Zielgruppe, wiedergespiegelt durch die Hauptfiguren der Serie, kann zu dem Anschein führen, dass die sexuellen Neigungen der Ponies im homosexuellen Bereich liegen.

Jedoch weniger, ich vermute eher, dass Lauren Faust nicht einen 100% Charakterpool als Hauptfiguren haben wollte, der gleich bei jedem Hengst in Ummacht fällt. Dafür ist Rarity da.

Die 5 anderen stellen zwar auch gewisse Weibliche Grundtypen dar. Jedoch sollen sie eine gewisse Unabhängigkeit von Hengsten haben. Immerhin retten die Mane6 immer Equestria und dabei müssen sie nicht von einem oder mehren Hengsten gerettet werden.

Zwar ist Lauren Faust nicht mehr bei der Produktion beteiligt, doch zieht sich dieser Faden weiter durch die Show. So wurde Shining Armor durch die schwarzen Kristalle an seinem Horn am Zaubern gehindert. Das Schicksal des Crystal Empires wurde somit zwangsläufig in die Hufe von den Mane6, Cadance und Spike, dem einigen Charakter in diesen Doppelfolgen gelegt, der männlich war.

Die Meinung das die Ponies lesbisch bzw. homosexuell sind, dass ist eine Ansicht von einigen Bronies, was unter Fanon, also FanCanon fällt und natürlich von den Besserwissern , denen die Sendung ein Dorn im Auge ist. Und mit dieser Behauptung hoffen, dass Hasbro irgendwann die Sendung absetzt.

Die Ponies werden also vermutlich, solange nichts offizielles das Gegenteil bestätigt, heterosexuell sein.

Die Sendung legt halt nur wenig wert auf Beziehungen, das Thema wurde schon in der G2 behandelt.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(25.09.2014)Meganium schrieb:  
(24.09.2014)Darquise schrieb:  Ich denke es liegt tatsächlich daran, dass es hauptsächlich um weibliche chars geht, kaum einer ist männlich. und wenn man keine Männer zum verkuppeln hat müssen halt die anderen Frauen herhalten.
Und hier im Forum ist es gerade umgekehrt. Trollestia

Ba dumz Twilight: No, Really?

Topic EDIT: ich bleibe bei meiner Aussage das sie Bi sind
Zitieren
30.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Ich glaube ebenfalls, dass sie Bi sind.

Ist aber vermutlich nur eine Wunschvorstellung aus dem Fandom, obwohl es zur 'Grundaussage' der Serie passen würde [Bild: 01-scoot.png]

Zitieren
30.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(30.09.2014)LightningDark schrieb:  Ich glaube ebenfalls, dass sie Bi sind.

Ist aber vermutlich nur eine Wunschvorstellung aus dem Fandom, obwohl es zur 'Grundaussage' der Serie passen würde [Bild: 01-scoot.png]

Wer weiß, vielleicht giht es in Staffel 5 eine Folge in der sie ihre Gefühle die sie für die anderen empfinden entdecken,ambesten währe es dann wenn sie sich alle 6 Lieben eürde so nach ddm motto Mane6 Shipping RD laugh
Zitieren
30.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Wer weiß, wer weiß...[Bild: 01-happybloom.png]

Zitieren
30.09.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(30.09.2014)LightningDark schrieb:  Ist aber vermutlich nur eine Wunschvorstellung aus dem Fandom, obwohl es zur 'Grundaussage' der Serie passen würde [Bild: 01-scoot.png]
Man darf die Hoffnung niemals aufgeben.

(30.09.2014)Skorpen schrieb:  Wer weiß, vielleicht giht es in Staffel 5 eine Folge in der sie ihre Gefühle die sie für die anderen empfinden entdecken,ambesten währe es dann wenn sie sich alle 6 Lieben eürde so nach ddm motto Mane6 Shipping RD laugh
Was soll ich dazu noch sagen außer
Spoiler (Öffnen)

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
05.10.2014
Niko Bellic Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(29.08.2014)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Naja, zur Frage kann ich nur sagen:
Es gibt genug Folgen, die etwas zur Sexualität der Ponies beitragen, siehe "Episode 13: Fall weather friends" (S1). Die Endszene geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Derpy confused Und auch in "Episode 29: Lesson Zero" (S2). Der Satz von Twilight: "Oh Rainbow Dash. You don't have to hide your feelings from me." lässt ebenfalls viel Spielraum, dass man sich selber eine Geschichte zusammen schreiben kann, dass die Ponies wohl auch nicht abgeneigt sind, sich einander näher zu kommen. AJ hmm

*gives cookie*

Außerdem ist Hetero verdammt langweilig, vorallem wenn man keine Hengste hat mit denen man sie shippen könnte.
Zitieren
05.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(29.08.2014)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Naja, zur Frage kann ich nur sagen:
Es gibt genug Folgen, die etwas zur Sexualität der Ponies beitragen, siehe "Episode 13: Fall weather friends" (S1). Die Endszene geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Derpy confused

AppleJack x RainbowDash confirmed [Bild: rd-derpy2.png]

Zitieren
01.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Naja so gesehen kann man eigentlich alles shippen^^ ich find´s auch nicht weiter schlimm, da ich selber viele Yuri-FFs schreibe und auch Yuri-Bilder zeichne^^ aber Hentai geht finde ich etwas zu weit. Rarity shocked

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
02.12.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Zitat: ich find´s auch nicht weiter schlimm, da ich selber viele Yuri-FFs schreibe und auch Yuri-Bilder zeichne^^

Wenn es mehr Hengste gebe, würde es sicher auch mehr Yaoi Fics geben, vermutlich Trollestia

Zitat:aber Hentai geht finde ich etwas zu weit

Das ist eben Rule 34, da kann man leider nichts machen. Aber es gibt auch Hentai von Animes und Mangas wo ich sagen würde...ehm nein...danke  Lyra eww

Fairy Tail ist ein laufender Hentai z.B  RD laugh Was Mashima da zur Zeit imemr so treibt
Zitieren
02.12.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Technisch gesehen gibt es mindestens soviele verschiedene Dimensionen mit verschiedenen Versionen von Equestria, wie es auch Bronies gibt.
Denn jedes Kopfkino erstellt eine neue Welt, ausser eben das was in den Folgen direkt passiert.
Also sag ich auch Bi und leg noch alle möglichen Fetische dazu.
[Bild: rd-aj-4.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
02.12.2014
Streusel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Ich finde es jetzt nicht so schlimm wenn es so wäre. Es gibt auch einige schöne Shipping Bilder, aber ganz ehrlich so etwas übertriebenes finde ich nicht mehr schön. Stichwort: Hentai wo man wirklich alles sieht.
Zitieren
03.12.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Grundsätzlich kann ja jeder bumsen was er denn möchte.
Aber warum das jetzt alle Denken das die lesbisch sind AJ hmm
Eigentlich ist es mir ja egal. Ich mag einige Shippings nicht und sollte das Canon werden werde ich damit Leben müssen Shrug

Zitieren
03.12.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(03.12.2014)Oberot94 schrieb:  Aber warum das jetzt alle Denken das die lesbisch sind AJ hmm

Weil es genug Leuten Spaß macht sich vorzustellen wie 2 Ponys miteinander spielchen treiben. Eben solche werden die Serie auch entdeckt haben und genau solche Gedankenwellen, das alle lesbisch sind losgetreten haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste