Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:27



Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
#81
11.06.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
@ Unknown

Vor wenigen Tagen hast du hier im Forum bezüglich dieser Thematik ganz viele Threads eröffnet, Punkte riskiert und innerhalb dieses Thread ziemlich viel darüber diskutiert. Also würde ich schon sagen, dass du dich einerseits darüber zumindest echauffierst und dir eben Gedanken über dieses Thema machst.

Bezüglich des Wertes von Shippings wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass es ziemlich gewagt ist etwas ohne differenzierte Begründung und nur auf Basis seiner Präferenzen als "lächerlich" darzustellen. Du empfindest keine Freude dran und das war's auch... Es muss daher noch lange nicht lächerlich sein.

Zitat:
(11.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Allgemein stört mich extrem, dass viele einfach davon ausgehen, mit dem Lesbischsein ist automatisch der Wunsch verbunden Geschlechtsverkehr auszuüben, was völliger Quatsch ist.

Und dennoch wahrscheinlich. Welches Wesen hat denn keine sexuellen Bedürfnisse? Ich verstehe nicht was daran "völliger Quatsch" ist.

Es gibt sehr viele Wesen ohne sexuelle Bedürfnisse, ich dachte eigentlich, dass dies bekannt ist Derpy confused Weiterhin kann man auch eine "Beziehung" führen, die nicht den Geschlechtsverkehr beinhaltet und trotzdem körperliche Zuwendungen austauschen. Ich weiß nicht, warum dies gerade diese Tatsache irritiert Twilight: not bad
Zitieren
#82
11.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(11.06.2013)Meganium schrieb:  
(11.06.2013)Unknown schrieb:  Zeig mir den Part, wo ich das Gegenteil behauptet habe.
Warum benutzt du dann eine kritisiernd wirkende Ausdrucksweise gegen Trenk? Stimme ihn doch halt mal zu, und nenne es nicht "Quatsch"^^

Ich bin gern provokant und destruktiv. [Bild: cl-pp-shrug.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 von Unknown.)
Zitieren
#83
11.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(11.06.2013)Unknown schrieb:  Ich bin gern provokant und destruktiv. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Ja, das bist du. Destruktiv. FS sad
Weil ich habe versehentlich selbst Quatsch geschrieben, editiere es, und du quotest noch das alte Zeugs.
Du bist gemein. Whining

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#84
12.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(11.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  @ Unknown

Vor wenigen Tagen hast du hier im Forum bezüglich dieser Thematik ganz viele Threads eröffnet

Von welcher Aktion redest du? Twilight hasst Vögel? Pony XYZ ist lesbisch?

(11.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  , Punkte riskiert und innerhalb dieses Thread ziemlich viel darüber diskutiert.

Ja, ich habe einige Teile der Moderation dieses Forums durch provokante Ponylogie Threads kritisiert.

(11.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Also würde ich schon sagen, dass du dich einerseits darüber zumindest echauffierst und dir eben Gedanken über dieses Thema machst.

Ich muss dich enttäuschen, du liegst falsch, zumindest mit "viele" - Gedanken klar, sonst kann ich mich schlecht dazu äußern, oder?

(11.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Bezüglich des Wertes von Shippings wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass es ziemlich gewagt ist etwas ohne differenzierte Begründung und nur auf Basis seiner Präferenzen als "lächerlich" darzustellen. Du empfindest keine Freude dran und das war's auch... Es muss daher noch lange nicht lächerlich sein.

MEINER MEINUNG NACH, ever heard of it?

(11.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Es gibt sehr viele Wesen ohne sexuelle Bedürfnisse, ich dachte eigentlich, dass dies bekannt ist Derpy confused Weiterhin kann man auch eine "Beziehung" führen, die nicht den Geschlechtsverkehr beinhaltet und trotzdem körperliche Zuwendungen austauschen. Ich weiß nicht, warum dies gerade diese Tatsache irritiert Twilight: not bad

^siehe oben. Für Menschen und folglich auch für vermenschlichte Charaktere ist es dennoch durchaus üblich, und somit legitimiert sich die Annahme.
Zitieren
#85
12.06.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Angenommen die Ponys haben eine Sexualität und angenommen sie machen alle miteinander rum... AJ hmm

Die Ponys sind doch nichts weiter als gezeichnete Vektor-Objekte... AJ hmm

Heißt das dann nicht, dass sie alle objektsexuell veranlagt sind? AJ surprised
Zitieren
#86
12.06.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(12.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Angenommen die Ponys haben eine Sexualität und angenommen sie machen alle miteinander rum... AJ hmm

Die Ponys sind doch nichts weiter als gezeichnete Vektor-Objekte... AJ hmm

Heißt das dann nicht, dass sie alle objektsexuell veranlagt sind? AJ surprised

Hm, interessante Theorie, ich denke ja...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
Zitieren
#87
12.06.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
@ Unkown

Ich habe mich auf die Threads bezogen, welche die Fragestellungen inne hatten, ob nicht RD, AJ, Twilight, etc. lebisch sein, wobei du für jeden einzellne einen Thread aufgemacht hast. Ich würde (wenn überhaupt) solch infantile Aktionen nur machen, wenn ich mich gerade extrem aufrege und somit nicht mehr zurechnungsfähig bin. Wenn du zu diesem Zeitpunkt zurechnungsfähig gewesen sein solltest, ist es umso trauriger.

Außerdem glaube ich, du verstehst nicht ganz, was ich mit meiner Kritik bezüglich des Terms "lächerlich" meine AJ hmm Ich möchte nur sagen, dass es sich für eine Unterhaltung/Diskussion produktiv auswirkt, wenn man seine Werturteile begründet, vor allem dann, wenn diese mit Diffamierungen versehen sind. Allerdings hast du ja einsehen, dass du ehr destruktiv handelst. Ich persönlich halte übrigens überhaupt nichts vom shipping, wobei ich dies nicht als "lächerlich" abstempeln würde, sondern dann einfach ignoriere....

Nur weil etwas für den Großteil durchaus üblich ist, kannst du es nicht für alle geltend machen und auf dieser Basis argumentieren. Eine differenzierte Betrachtung von Wünschen und Präferenzen wirkt sich doch ehr produktiv auf...... Achja Twilight: No, Really?

@Charles

Demnach hätten die "Ponies" gar keine Sexualität, weil sie keine Lebewesen darstellen und meines Erachtens nur Lebewesen eine Sexualität aufweisen.
Zitieren
#88
12.06.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(12.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Demnach hätten die "Ponies" gar keine Sexualität, weil sie keine Lebewesen darstellen und meines Erachtens nur Lebewesen eine Sexualität aufweisen.

Das entspräche dann ja sowieso meiner Meinung. Twilight happy
Zitieren
#89
12.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(12.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  @ Unkown

Ich habe mich auf die Threads bezogen, welche die Fragestellungen inne hatten, ob nicht RD, AJ, Twilight, etc. lebisch sein, wobei du für jeden einzellne einen Thread aufgemacht hast. Ich würde (wenn überhaupt) solch infantile Aktionen nur machen, wenn ich mich gerade extrem aufrege und somit nicht mehr zurechnungsfähig bin. Wenn du zu diesem Zeitpunkt zurechnungsfähig gewesen sein solltest, ist es umso trauriger.

Du bist ja nicht ich. Ich eröffne solche Threads, wenn mir etwas auf die Nerven geht, oder ich einfach Lust auf ein wenig Satire habe.

(12.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Außerdem glaube ich, du verstehst nicht ganz, was ich mit meiner Kritik bezüglich des Terms "lächerlich" meine AJ hmm Ich möchte nur sagen, dass es sich für eine Unterhaltung/Diskussion produktiv auswirkt, wenn man seine Werturteile begründet, vor allem dann, wenn diese mit Diffamierungen versehen sind.

Ich habe doch bereits lang und breit erklärt, woher mein Urteil rührt. "Lächerlich" ist in meinen Augen kein Begriff, der diffamierend wirken soll, es ist lediglich mein Gedankengang, wenn ich einige Dinge sehe, die logisch (für mich) keinen Sinn machen. Wo ist dein Problem, wenn ich ein Shipping nunmal für lächerlich halte? Ich gehe ja nicht in die Fanclubs und beschimpfe jeden der dieses Shipping mag - ich habe eines als Beispiel verwendet, dass mir so erschien, wenn du mir nicht glaubst, schau eben nach.

(12.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Allerdings hast du ja einsehen, dass du ehr destruktiv handelst.

Korrekt.

(12.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Ich persönlich halte übrigens überhaupt nichts vom shipping, wobei ich dies nicht als "lächerlich" abstempeln würde, sondern dann einfach ignoriere....

Nochmal die Frage: Wo ist das Problem, wenn das Shipping für mich lächerlich ist? Dein Text wirkt so, als würde ich die Menschen, denen das Shipping gefällt, verfolgen und kaltblütig ermorden, weil es für mich wenig Sinn macht.

Ich habe die leise Ahnung das du diese "Ist Pony XYZ lesbisch?"-Threads falsch interpretierst. Hier also nochmal - das waren reine Trolling Aktionen, weil ich die Begründungen, die hier teils genannt wurden, gerade auf Seiten der "Bronies" extrem haltlos fand. Es ist nunmal einfach so, dass hier im Ponylogie Bereich viele Annahmen und Vermutungen mit mMn schlechten bis absolut unzureichenden Argumenten begründet werden, und wenn ich dann bspw. lese, dass Rainbow Dash ja lesbisch sein muss, da die Anzeichen in Fanfictions und Fanart eindeutig sind, und sogar das Canonverhalten nicht dem Stereotyp entspricht, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Nicht, weil es mich aufregt, dass jemand anders meinen Lieblingscharakter als lesbisch/hetero/whatever betrachtet. Sondern weil die Ironie, wenn ein Brony begründet: "Sie verhält sich nicht exakt so, wie der Stereotyp es von einem weiblichen Wesen mit Bewusstsein verlangt." förmlich greifbar ist.
Sind wir hier alle homosexuell? Laut dieser Argumentation sind wir das, denn wir verhalten uns ja nicht wie der Stereotyp. Folglich muss das Einfluss auf unsere Sexualität haben.

Die Threads waren einzig und alleine als Kritik an dieser Forensektion und teils der Nutzer hier gedacht. Das war keine legitime Form von Kritik, sondern provokant und vielleicht diffamierend (obgleich ich keine Nutzer genannt habe), und dafür habe ich Punkte bekommen. Warum dich das nun an meiner anfänglichen Aussage hier zweifeln lässt, kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn, du hast die Threads so interpretiert, dass mich die Diskussion um die Sexualität der Charaktere stört.

(12.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Nur weil etwas für den Großteil durchaus üblich ist, kannst du es nicht für alle geltend machen und auf dieser Basis argumentieren. Eine differenzierte Betrachtung von Wünschen und Präferenzen wirkt sich doch ehr produktiv auf...... Achja Twilight: No, Really?

Doch, kann man - schlicht und einfach weil man nicht jede Randgruppe berücksichtigen kann. Natürlich hast du recht, wenn man unterscheidet tut man keiner eventuellen Minderheit unrecht, aber das ist mir persönlich für eine 08/15 Forendiskussion dann zumindest zu Beginn zu aufwändig. Man muss zunächst mal alle verschiedenen, noch so kleinen Fraktionen kennen, um diese dann in seiner Argumentation auch berücksichtigen zu können. MMn ist es legitimer und einfacher im Zweifelsfall auf der Basis dessen zu argumentieren, was für einen Großteil der Menschen (= die Allgemeinheit) gilt.

(12.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich lass das Mal so stehen und weise das nicht ab. Aber das ist eindeutig nicht mehr beim Thema. Bitte zurück zum Topic und keine Meta-Diskussionen mehr. Jedenfalls keine wo sie nicht hingehören.

Edit - @Trenk: Schreib mir eine private Nachricht, wenn du an dieser Diskussion noch Interesse hast. Ich hätte die obigen Fragen gerne beantwortet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 von Unknown.)
Zitieren
#90
12.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Ich lass das Mal so stehen und weise das nicht ab. Aber das ist eindeutig nicht mehr beim Thema. Bitte zurück zum Topic und keine Meta-Diskussionen mehr. Jedenfalls keine wo sie nicht hingehören.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#91
12.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Ich weiss nicht ob die Antwort schon kam, aber ich les mir jetzt nicht den ganzen Thread durch.

Warum Wohl? Es sind ca. 80% nur Stuten - da kommt einem der Gedanke auf.

Manchmal ist die Antwort scheinbar zu einfach...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#92
12.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Diese Argumentation hab ich nie verstanden. Warum sollte es die sexuellen Vorlieben ändern, wenn man weitest gehend nur mit seinem eigenen Geschlecht zu tun hat?
Zitieren
#93
12.06.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Spoiler (Öffnen)

(08.06.2013)DawnofDay schrieb:  Shipping IST NICHT gleich Clopping und R34[Bild: pc-tugh.png]

Das finde ich sehr wichtig zu sehen. Für mich persönlich sind Shipping und Clop erstmal zwei komplett getrennte Dinge; wenn eine Shipping-Fanfic explizit wird stört mich das zwar bis zu einem gewissen Grad nicht (andere sehr wohl - ist eben Geschmacksache), auf jeden Fall sollte es aber zur Geschichte, Charakterentwicklung etc. beitragen, die nach wie vor im Vordergrund stehen sollte (Wenn nicht, ist es eine Clopfic und wird aus anderen Gründen gelesen).
Ich persönlich bin ein leidenschaftlicher Shipper (bräuchte echt mal ein FedEx-T-shirt). Ich shippe, weil ich die betreffenden Ponys zusammen süß finde; ich mag die Stellen, die fluffig-knuddelig sind und einfach nur ... d'awww. Wobei eine gute Geschichte natürlich mehr Tiefe haben muss als das.
Einige Pony-Shipping-Fics haben mich möglicherweise mehr berührt als alle andere Geschichten, die ich gelesen habe. Die Feels! Ernsthaft, ich habe schon männliche Tränen flüssige literarische Wertschätzung über Shipping vergossen. Sowohl bei einer hetero- als auch einer homosexuellen Paarung, sei der Fairness halber dazugesagt.

(12.06.2013)Crash Override schrieb:  Warum Wohl? Es sind ca. 80% nur Stuten - da kommt einem der Gedanke auf.

So einfach ist es meines Erachtens nicht, denn: auch unter den in der Tat seltenen Hengsten gibt es eine Fülle an gleichgeschlechtlichen Beziehungen, die in der Fankultur auftauchen. Vielmehr ist es ein Phänomen, das in allen Fandoms auftaucht, in denen es Shipping gibt (<=> in allen Fandoms):

(03.06.2013)Honey Pie schrieb:  Naja in "Hetalia" bespielsweise sind die Charas dafür für die meisten weiblichen Fans alle schwul^^

Wobei die ungleiche Geschlechterverteilung in MLP dies selbstverständlich begünstigt.

(12.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Heißt das dann nicht, dass sie alle objektsexuell veranlagt sind? AJ surprised
Da die Ponys sich gegenseitig als Personen und nicht als Objekte sehen: nope. Ist aber eine sehr interessante Theorie Twilight: not bad



Meine persönliche Antwort auf die eigentliche Frage wäre zusammengefasst: Weil ich das in vielen Fällen einfach süßer finde Pinkie happy

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
#94
12.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(12.06.2013)DwBrot schrieb:  Diese Argumentation hab ich nie verstanden. Warum sollte es die sexuellen Vorlieben ändern, wenn man weitest gehend nur mit seinem eigenen Geschlecht zu tun hat?

Gewisse Populationen wie zum Beispiel Pinguine weisen in freier Wildbahn den Hang zur Homosexualität auf, wenn der Anteil eines Geschechts (hier meist männlich) überwiegt. Die brüten dann mit Leidenschaft Steine aus.

Das resultiert daraus, dass Pinguine monogame Tiere sind.
Herdentiere sind das i.d.R. nicht. Da wir aber unsere monogame Gesellschaftsstrukur auf sie übertragen ergibt sich zwangsläufig dieses Problem.

Bei den Piguinen hat das übrigens den Grund des sozialen Friedens. Es minimiert die Streitigkeiten innerhalb der Kolonie.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#95
14.06.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Kann ich auch nicht verstehen, warum immer gleich alle Ponys lesbisch sein sollen.
So eine Applejack kann ich komplett mit mir vergleichen. Sie isst gerne,liebt die Familie und ist manchmal etwas..wie soll ich sagen? Sie zeigt manchmal härte. Und so bin ich auch und nicht lesbisch RD laugh
Keine Ahnung, warum das einigermanns lieblingsfrage ist.


Zitieren
#96
14.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Zitat: Warum denken die meisten sie sind lesbisch?

Kurz und Knapp, weil viele n haufen Fantasie haben,... manchmal etwas zu viel Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#97
15.06.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Ich würde sagen das es ganz klar daran liegt das es nahezu keine Annäherungsversuche von seiten der Mane 6 zu Stalions gibt. Bis auf Rarity die anfangs mit Prinz Blueblood versucht zu flirten und vielleicht etwas mit Spike (hoffe die kommen noch zusammen) zeigt keine von ihnen Interesse am männlichen Geschlecht.AJ hmm

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#98
15.06.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Wahrscheinlich an dem Mangel von männlichen Ponies.
Aber ich vermute das die Ponies trotzdem Hetero sind.
Zitieren
#99
15.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(15.06.2013)power1515 schrieb:  Ich würde sagen das es ganz klar daran liegt das es nahezu keine Annäherungsversuche von seiten der Mane 6 zu Stalions gibt. Bis auf Rarity die anfangs mit Prinz Blueblood versucht zu flirten und vielleicht etwas mit Spike (hoffe die kommen noch zusammen) zeigt keine von ihnen Interesse am männlichen Geschlecht.AJ hmm

Irgendwie seh ich aber auch keine Annährungsversuche an weibliche Charaktere [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
15.06.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Vermutlich weil die männlichen Ponies bis auf ein paar Ausnahmen nur Backgroundponies sind. Um das ändern zu können müsste ein Held her.

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste