Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 05:05



Bronies getroffen?
#41
11.06.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Bronies getroffen?
Zufällig auf der strasse leider ned. Wobei ich in der schule einen kennen gelernt hab durch den ich brony geworden bin ^^

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#42
11.06.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies getroffen?
(11.06.2013)Daylight Pony schrieb:  Zufällig auf der strasse leider ned. Wobei ich in der schule einen kennen gelernt hab durch den ich brony geworden bin ^^

Hmm zufällig auf der Straße...ja so fing das alles an (Daylight knows RD wink). Meine sofortige Reaktion war ein Massen-Brohoof mit all den Bronies, die mir da zufällig über den Weg liefen und ich war sehr glücklich, die alle getroffen zu haben.
Ansonsten hab ich mal einen an meiner Hochschule mit nem RD Sticker gesehen und auch gebrohooft, allerdings nicht mehr.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
#43
12.06.2013
BlackyND Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 10. Jun 2013

Bronies getroffen?
In der Rofa in Augsburg. War ich mit einem Kumpel der mich dann darauf aufmerksam machte das Eine junge Dame einen Stick auch an ihrer Tasche kleben hatte wo rainbow dash drauf war !!!

Der abend wurde danach einfach 20% cooler xD
Zitieren
#44
12.06.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bronies getroffen?
Als ich letzten September für einen Schüleraustausch in die USA gereist bin, habe ich schon am dritten Schultag ein Mädchen mit Rainbow Dash-Shirt gesehen. Ich fand das damals ziemlich geil und habe im Laufe der nächsten Tage auch noch andere Schüler mit Ponyshirts an meiner High School gesehen. Natürlich habe ich mir dann auch Shirts bestellt und so hat sich im Prinzip mein Freundeskreis dort drüben gebildet.

Auf meinem Rückflug hatte ich ein Dr. Whooves-Shirt an, wofür mir ein Mitarbeiter beim Sicherheitscheck ein Kompliment gemacht hat.

In Deutschland habe ich noch keine Bronies "in freier Wildbahn" getroffen.
Zitieren
#45
12.06.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronies getroffen?
Einmal vor dem MCDonalds Bahnhof stand eine mit nem Dashy-Shirt (war Blacksnake).

Heute habe ich in unserem Klassenraum, nachdem unsere Klasse 2 Stunde nicht da war, eine ziemlich gut gezeichnete Fluttershy gesehen. Mit Beschriftung.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#46
12.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies getroffen?
(12.06.2013)letsfail1 schrieb:  Einmal vor dem MCDonalds Bahnhof stand eine mit nem Dashy-Shirt (war Blacksnake).

Heute habe ich in unserem Klassenraum, nachdem unsere Klasse 2 Stunde nicht da war, eine ziemlich gut gezeichnete Fluttershy gesehen. Mit Beschriftung.

Du scheinst aber Glück zu haben, an einem so Brony-frequentierten Ort zu leben. Da wird man ja glatt neidisch. FS grins
Zitieren
#47
12.06.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Bronies getroffen?
Ich glaube ich habe vor kurzer zeit wen in meiner Stadt gesehen mit nem Vinyl Scratch Pulli.
Aber ansonsten noch nie jemanden bemerkt in der Richtung, bis auf das Treffen in Berlin. =P

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#48
12.06.2013
Locu Deer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Bronies getroffen?
Hier aufm Land? Bisher nix *kopfschüttel*

Spezialistin für Uhrenbau und Reparaturen an alten Uhren Pinkie happy
Zitieren
#49
12.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies getroffen?
bei mir im dorf wohnt sogar einer,.... RD laugh
Zitieren
#50
12.06.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies getroffen?
Ich habe während meiner BFD-Zeit jemanden auf den Seminaren kennengelernt, der auch Brony ist. Er konnte mich auch nur erkennen, weil ich an dem Tag zufällig ein RD T-Shirt getragen habe.

Dann habe ich noch mal eine Person an meiner Hochschule gesehen, die ein Pony Shirt an hatte.

Aber sonst bisher nicht weiter.

Zitieren
#51
12.06.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies getroffen?
Hier in Deutschland nein, wobei, kann man viellicht halb zählen. Als ich mal zum Hannover Bronystammtisch gefahren bin, war ich etwas verfrüht da. Deshalb habe im Hannover HBF dann die Zeit etwas rumgeschlagen. Plötzlich kamen dann zwei Mädchen mit nem Brohoof auf mich zugelaufen. Alle beide wussten nicht das in ca. 30 Minuten ein Bronytreffen glich um die Ecke stattfand. Sie waren auch noch recht neu im Bronytum und waren hier auch noch nicht registriert. Zum Stammtisch sind die beiden am diesen Tag allerdings nicht gekommen, da sie andersweitig wohl zutun hatten. Aber gut, die halbe ich auch nur getroffen, weil ich wegen dem Stammtisch in Hannover war und deshalb auch ein RD T-Shirt anhatte.

Ansonsten war ich in den Osterfeiren für 2 Wochen in Orlando, Florida (USA). Und dort wimmelt es wahrlich an Bronies. Im Gegensatz zu hier in Deutschland wirklich an jeder Ecke. Ich hab nach 2 Tagen aufgehört zu zählen, wieviele Bronies es waren Cheerilee awesome

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#52
13.06.2013
Glaze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronies getroffen?
Getroffen hab ich bis jetzt noch keinen, mag daran liegen,
dass ich eher schüchtern und selten alleine in der Stadt bin.

In meiner Schule gibt es wohl auch keine Bronies, irgendwem wäre wohl die, uhmm...
"nette" Scootaloo & Applebloom Leinwand in der Cafeteria aufgefallen.
(Ungewollt übrigens, zwei Freundinnen haben mich dann aber überzeugt... )

Dazu lauf ich auch immer mit Ponytasche durch die Gegend,
hier sind alle sehr tollerant, deshalb geht auch das schon klar Twilight happy

-Glaze

Zitieren
#53
14.06.2013
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Bronies getroffen?
Einmal hab ich durch Zufall einen getroffen.

War mit den Leuten aus meiner Umgebung zum Stammtisch in Köln eingeladen.
Naja wir wollten den Skreper dannach aus Köln mit zurücknehmen da wir am Wochenende ne Feier hatten.

Jedoch war das Auto voll und er musste Zug fahren. Ich bin dann freiwillig mit gefahren.

Ersten Zug verpasst.
Was machen?
Rewe-Energie-Domplatte

Nach etwa 20 min tippte uns plötzlich irgent ein kerl an. Gab uns nen Brohoof und sagte "Bronys for ever"

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
#54
16.06.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bronies getroffen?
Leider nicht.

Laut Mitgliederkarte ist in der näheren Umgebung auch niemand.
Schade eigentlich. Mal gucken früher oder später finde ich schon jemanden. RD wink

Zitieren
#55
16.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies getroffen?
heut aufm trifels,.... en amerikanischer tourist (kann auch von der base gewesen sein)

er sagte er findet mein shirt cool,.... und das er dieses ponyzeugs kennt und so
so weit sammelt er auch hin und wieder diese figuren und so RD laugh

(naja er hat es ma in deutsch versucht zu sprechen RD laugh )
Zitieren
#56
16.06.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies getroffen?
Außerhalb von Brony-Treffen habe ich bisher keien Brony getroffen. Es sei denn, dass dieser sich verdeckt gehalten hat, wie ich auch.AJ hmm

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#57
16.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies getroffen?
So im normalen RL noch nie - obwohl ich durchaus Ausschau nach welchen halte Wink

Zitieren
#58
16.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies getroffen?
Ich mal einen in Göppingen im Müller.
Er war 20 oder so, und da ich erst 13 bin hab ich mir gedacht :,, wie kommt das denn wen ich jetzt da hin geh und nen Brohoof geb", und habs schließlich gelassen XD

Ich verdammter kleiner Schisser [Bild: 01-twi_grin.png]

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#59
16.06.2013
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Bronies getroffen?
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2022 von Zanoc.)
Zitieren
#60
16.06.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies getroffen?
(16.06.2013)MaSc schrieb:  So im normalen RL noch nie - obwohl ich durchaus Ausschau nach welchen halte Wink
Ausschau halten tu ich auch. Seitdem ich das mache scheinen irgendwie mehr Menschen Bilder auf Kleidung und Taschen zu haben. RD laugh

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste