Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 02:36



Bronies getroffen?
#61
17.06.2013
Flying-Pink Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Bronies getroffen?
ich hab leider noch keinen getroffen (bin erst neu hier) auf der straße auch nicht nur über facebook ein paar als freunde. schade eigendlich würde mich freuen ein paar bronies in meiner gegend zu treffen

it´s pinkie time Pinkie happy
Zitieren
#62
17.06.2013
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Bronies getroffen?
Das erste und bisher auch einzigste mal, dass ich einen Brony im RL getroffen habe, war vor ungefähr einem halben Jahr bei einer Premierenfeier an der Studiobühne Paderborn.

Dort hatte ich längere Zeit als Schauspieler gearbeitet bis ich dann aufgrund des Studiums umziehen musste. Er studierte Medienwissenschaften und war ebenfalls als Schauspieler tätig, kannte sich mit sämtlichen Internetphänomenen bestens aus und so kamen wir ins Gespräch.
Da MLP ja ebenfalls zu den Internetphänomenn zählt und sich immer weiter ausbreitet, kamen wir relativ schnell auf dieses Thema und er gestand mir ohne Probleme, das diese Serei absolut klasse finden würde.
Es endete damit, dass wir stunden lang über MLP redeten zusammen das Cupcake Lied sangen und über Season 3 spekulierten, die damals vor der Tür stand.

Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung sich endlich mal mit einem anderen Brony über die Serie unterhalten zu können und die gemeinsame Vorliebe zu teilen.

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
#63
17.06.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronies getroffen?
Also ich hab bisher noch keine Bronies getroffen, zumindest nicht offensichtlich [Bild: rd-aj-4.png] Vielleicht hab ich ja schon ganz viele gesehen, aber ich sehe auch nicht so aus als wäre ich ein Fan davon (steht einem ja nicht auf der Stirn) und wenn man nicht unbedingt ein MLP T Shirt anhat, fällts ja auch bisschen schwer in der Stadt wen zu identifizieren [Bild: rd-aj-1.png] Mein Glück ist, dass ich eine meiner guten Freundinnen total angesteckt hab mit MLP, jetzt hab ich immer wen zum schnattern über das Thema [Bild: cl-aj-clap.png]


Zitieren
#64
17.06.2013
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Bronies getroffen?
Nö noch nie
Würde ich machen
Zitieren
#65
27.06.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bronies getroffen?
Gerade heute. Ich laufe nichtsahnend durch Kassel, trage mein 20% cooler Shirt, da spricht mich plötzlich von hinten jemand an. Ich drehe mich um und derjenige sagt "Brohoof". Da war ich natürlich erstmal etwas baff. ^^ Offenbar war ich der erste Brony, den er überhaupt getroffen hat. Leider war ich etwas in Eile, aber war schon ein cooles Erlebnis.

Zitieren
#66
27.06.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies getroffen?
Stammtisch, Lunafest, Heide Park, Hagenbecks Tierpark, Bronie Zeltlager, Kneipenbesuche und und und...

Oder geht es um zufällige Treffen?
Einmal sah ich ein mir unbekanntes Gesicht mit Poyaufnäher an der Tasche, aber dies geschah in der U-bahn und bevor ich ihn belästigen ansprechen konnte schlossen die Türen. Einsam blieb ich auf dem Bahnsteig zurück.
Kein wirkliches Treffen, aber interessant: Neulich stand in meiner Nähe ein schwarzer BMW mit Kennzeichen aus AUR mit einem Pinkie Pie Aufkleber.
Hin und wieder wird man auf die Ponys angesprochen, inzwischen sind sie ja sehr bekannt. Egal ob auf einem Festival oder in der Kneipe, Shirts und Aufnäher fallen auf Twilight happy
Aber unter den neugierigen gab es noch keine richtigen Bronies.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#67
27.06.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Bronies getroffen?
@cooglephish:
War bei mir ganz ähnlich: Ich steig aus nem Zug aus, identifiziere gerade Bart Simpson auf einem T-Shirt, da ruft dessen Träger auf einmal "Friendship is magic!"
Leider ist mir darauf - außer Cheerilee awesome - keine Antwort eingefallen und dann war ich auch schon wieder weiter.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#68
27.06.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

RE: Bronies getroffen?
Ich hab letztens ein Mädchen in einem Rainbow Dash-T-Shirt gesehen!!
Es war leider 3 Jahre alt...

Lyra astonished
Zitieren
#69
27.06.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Bronies getroffen?
Leider noch nicht.
Zitieren
#70
27.06.2013
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies getroffen?
Ich habe jemanden in der Schule gefunden, die jetzt eine sehr gute Freundin von mir ist.

Das war der erste Brony ausserhalb des Kreises den ich kannte.
Extrem wars am Pendulum Konzert, da liefen wir insgesamt 5 neuen Bronies über den Weg. War ne ziemlich interessante Sache.

Am meisten geblieben ist mir der Moment, als wir an der Garderobe standen und jemand grade erzählt hat wie er in der Menge einen Brony gefunden hat so im Stile von "Und da hat er mir einen Brohoof gegeben".
Da drehen sich prompt die beiden vor uns um und rufen "Brohoof? Hab ich Brohoof gehört?"
Das war ein super Moment ^^

bisher blieb es aber bei diesen 6. Vielleicht kommt ja noch was.

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#71
27.06.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

RE: Bronies getroffen?
(27.06.2013)Nin-Jay schrieb:  bisher blieb es aber bei diesen 6. Vielleicht kommt ja noch was.

Mane 6 und so Cheerilee awesome

Lyra astonished
Zitieren
#72
27.06.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Bronies getroffen?
Oh im Kletterwald kam mal n Kerl mit MLP-Shirt an. Hab ihm die faust hingehalten und da gabs den ersten brohoof beim zufälligen Treffen. Natürlich kam man sofort ins Gespräch. Aber irgendwie kontaktdaten austauschen haben wir verpennt...

Sonst geplant hab ich das erste mal am 23. Mai n Meetup mitgemacht. Aber auch eher spontan. Hab mal Darkyosh angeschrieben dass ich dann in Berlin bin von wegen lass mal treffen und er meinte, er bringt noch paar mehr mit. xD. War schon echt geil. So genial wie da hab ich mich vorher Ewigkeiten nichmehr gefühlt...höchstens als ich das letzte mal im Heide-Park war...und das war da schon um die 2 Jahre her.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#73
28.06.2013
Sassaflash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Bronies getroffen?
Ich leider noch keinen, aber mein Schatz hat letztens in der Stadt einen gesehen, mit ganz vielen Pony-Buttons an seinem Rucksack.
Zitieren
#74
30.06.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies getroffen?
Endlich, ENDLICH habe ich auch hier in Deutschand mal zufällig ein paar Bronies (4 Stück) getroffen.
Oberhammergeiles Gefühl, muss ich sagen. Das ist die beste Droge der Welt RD laugh
Und auch interesante Location. Nähmlich vor dem Kölner Dom. Mein Opa ist Busfahrer und deshalb fahre ich mit ihm öfters mal mit. Gestern also ab nach Köln. Die Truppe die wir gefahren sind, (alles Türken xD)
wollten (warum auch immer) zum Kölner Dom. Wir mussten den Bus im eingeschränkten Halteverbot vor dem Dom abstellen und mussten deswegen dort warten bis die Truppe wieder da war. Sehr langweilige Angelegenheit, bis ich dann auf einmal 4 Personen sehe und einer davon mit dem RD Cutie Mark auf der Jacke, die direkt am Bus vorbeiliefen. Ich hab garnicht groß nachgedacht, und bin mit nem Brohoof aus dem Bus gestürmt RD laugh Die 4 wussten erst garnicht was los war, bis ich meine Jacke öffnete worunter ein Mane 6 T-Shirt war. Die 4 waren jedenfalls genauso erfreut auf einen weiteren Brony zu treffen wie ich. 2 von ihnen waren Deutsche 2 weitere aus dem Ausland. Welches Land weiß ich nicht, mein Englisch war zu Misserabel um es zu entziffern. Die beiden deutschen kannten das Forum zwar, haben bisher aber nur mitgelesen. Sie haben bisher auch noch keinen weiteren deutschen Brony getroffen. Einen von den beiden deutschen Bronies habe ich meinem Forum und Skypenamen geben, so das wir weiter in Kontakt bleiben können.

Es war auf jedenfall eine tolle Überraschung und für mich und somit doch noch eine gelungene Busreise, auch wenn der Rest er misserabel war. Das Gefühl, was man hat, gerade in einem unerwarteten Moment auf einen Brony zu treffen, denn man zudem auch noch nicht kennt, ist einfach Awesome. Schade, dass diese Droge nur sehr schwer zu finden ist und auch nicht wirklich Erfolg verspricht, wenn man geziehlt nach ihr sucht. Ich bin jetzt seit April 2012 Brony und erst jetzt nach über einem Jahr ist es mir gelungen hier in Deutschland zufällig auf Bronies zu stoßen. In den USA habe ich das zwar auch bereits geschafft, aber damit habe ich aufgrund der Bronyfülle in den USA schon gerechnet, was einem den vollen Freudesausbruch schon ein bisschen eindämmt.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#75
30.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies getroffen?
gestern zwei stück,.... aufm landeckfest
(waren auch metaler RD laugh )

einer kannte die serie (bzw. seine freundin auch)
der andere kannte das aus dem internet halt

war jedoch nur recht kurz, da beide auf dem rückweg richtung dorf waren (oder parkplatz)
Zitieren
#76
30.06.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies getroffen?
Ich habe erst einmal einen Brony getroffen. Ich war aufgrund einer Blindbag-Kette und neugekauftem Merch in meinem Rucksack identifizierbar, dann wurde ich ausgelacht, habe es erklärt und jemand anders hat sich als Brony geoutet.
Zitieren
#77
30.06.2013
Lunaris Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Bronies getroffen?
ich hab leide noch keine Bronies auf der starße gefunden oder getroffen. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf^^

[Bild: kh_nightmare_moon_by_sakuyamon-d4tuqef.png]
Zitieren
#78
01.07.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Bronies getroffen?
Ich habe noch nie einfach so zufällig mal einen Brony irgendwo gesehen / getroffen (Außerhalb von Meetups).
Und naja, auch wenn ich mal irgendwo zufällig wen mit nem Pony Shirt oder sowas herumlaufen sehen würde wüsste ich nicht ob ich den gleich mal so anquatschen könnte. Tippe da eher mal auf nein. Shrug

Zitieren
#79
01.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Bronies getroffen?
hmm ich hab auch in meiner gegend noch nie ein brony getroffen ._. bin auch etwas traurig drüber mal mit ich sag mal in anführungszeichen "gleichgesinnten" habzuhängen x3

// und nein es soll keine beleidigung oder so darstellen sondern einfach nur das er oder sie auch fan diesser serie ist mehr nicht Big Grin \\

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
#80
01.07.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies getroffen?
Leider auch noch nie einen getroffen :c aber vllt. Woht einer von euch in ahrweiler badneuenahr
^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste