Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 19:59



Bronies getroffen?
28.07.2013
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Bronies getroffen?
Gestern war ich in München unterwegs mit einer kleinen gruppe Mitbronies (Zuvor mussten wir ja noch ein wenig für die Vereinsgründung hier in Bayern machen)
In München, nahe dem Isator ging der Rest der Gruppe erst mal in einen Supermarkt um Getränkevorräte aufzufrischen. Ich blieb draußen und habe gewartet.
Als ich so wartete Sah ich eine männliche Person, etwa 1,85m groß dunkle etwa handbreit lange Haare und ganz wichtig zu erwähnen, eine I Love Derpy Shirt („I (Herzchen), (Bild von Derpy)“)
Also heftete ich mich gleich an seine Fersen um ihn anzusprechen. Jedoch reagierte er erst beim dritten mal (da habe ich ihn dann auf Englisch angesprochen denn auf Deutsch wollte er gleich gar nicht reagieren) Dieser Vertreter des Bronytums war aber sehr schüchtern, er vermochte kaum seinen Blick zu heben und der Brohoof war auch eher halbherzig. Vielleicht habe ich ihn auch einfach erschreckt mit meinem Pinkiehaften auftreten. Er verlor kein Wort und ist auch gleich weiter marschiert. Als unsere Gruppe wieder beisammen war, erzählte ich von dem Geschehnis.
Beim Müller sah ich ihn wieder, jedoch war er schon wieder am gehen und wir auf der Rolltreppe nach unten zur Spielwarenabteilung. Er hatte wohl das selbe gesucht wie wir. Jedenfalls kamen wir nicht dazu ihn nochmal anzusprechen.
Aber das zeigt das es freilaufende (Ich nenne sie mal) „Schattenbronys“ gibt, die jedoch zu verschlossen sind um mit anderen Bronys in Kontakt zu treten.

Schade eigentlich, wir beißen doch gar nicht. AJ hmm

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
28.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Bronies getroffen?
Weiß nicht ob Skype zählt, aber gestern hab ich Good Pinkie Pie auf Skype getroffen.


Zitieren
28.07.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bronies getroffen?
Bin hier gerade in den USA und habe letztes ein auto mit rainbow dash auf dem Kennzeichen gesehen <3
Zitieren
28.07.2013
Geckaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies getroffen?
Bin überhaupt nur im Forum, weil sich rausgestellt hatte, das jemand, den ich kenne Brony ist.
Ansonsten hab ich als ich für ein Meet-Up am Bahnhof gewartet hab mal zufällig welche getroffen, die zu einem anderen Meet-Up unterwegs waren Cheerilee awesome
Zitieren
28.07.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies getroffen?
Ich treffe immer wieder auf Bronys, wenn ich auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum unterwegs bin. Ich trage beim gehen immer ein selbstgenähtes Assassinen-Pony herum, und bislang hat mich jeder Brony auch als einer erkannt. Man hat dann ne gute runde palavert, oder sich auf Nachtkonzerten wiedergetroffen FS grins

Bislang war ich auch nur einmal auf einem Bronytreffen in Hannover.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
28.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies getroffen?
(28.07.2013)Snu schrieb:  Ich treffe immer wieder auf Bronys, wenn ich auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum unterwegs bin. Ich trage beim gehen immer ein selbstgenähtes Assassinen-Pony herum, und bislang hat mich jeder Brony auch als einer erkannt. Man hat dann ne gute runde palavert, oder sich auf Nachtkonzerten wiedergetroffen FS grins

Bislang war ich auch nur einmal auf einem Bronytreffen in Hannover.

ja ja sowas kenn ich auch gut auf grösseren mittelalterfesten bronies treffen
oder bei div. konzerten RD laugh
(sag nur hexentanz ca 20 getroffen aus ganz deutschland)
Zitieren
28.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies getroffen?
Ich habe Roflpony getroffen.. und noch irgendjemanden, der 'n T-Shirt mit nem Rainbow Dash Cutie Mark hat, habe aber keine Ahnung, wer das ist.
Zitieren
28.07.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies getroffen?
Hab noch nie nen Brony im RL getroffen.
Würde mich aber auch schwer wundern in unserem Kaff


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.07.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies getroffen?
(28.07.2013)InsaneBronie schrieb:  
(28.07.2013)Snu schrieb:  Ich treffe immer wieder auf Bronys, wenn ich auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum unterwegs bin. Ich trage beim gehen immer ein selbstgenähtes Assassinen-Pony herum, und bislang hat mich jeder Brony auch als einer erkannt. Man hat dann ne gute runde palavert, oder sich auf Nachtkonzerten wiedergetroffen FS grins

Bislang war ich auch nur einmal auf einem Bronytreffen in Hannover.

ja ja sowas kenn ich auch gut auf grösseren mittelalterfesten bronies treffen
oder bei div. konzerten RD laugh
(sag nur hexentanz ca 20 getroffen aus ganz deutschland)

Ich war auf dem Hörnerfest dieses Jahr gewesen, Festival bei Elmshorn. Ich war doch arg überrascht, wieviele Bronys ich da traf Lyra astonished

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
28.07.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronies getroffen?
Wirklich "getroffen" noch nicht. Aber ab und an laufen mir Leute über den Weg, die eines meiner MLP-Shirts sehen, mich anlächeln und grüßen - in den meisten Fällen haben die dann aber kein Pony-Shirt an, sodass mir die Zuordnung da ein wenig schwer fällt. RD laugh

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
28.07.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Bronies getroffen?
Richtig in RL getroffen noch nicht, aber über Bronies.de schon mehrere xD
Zitieren
28.07.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: AW: Bronies getroffen?
(28.07.2013)mrexodia schrieb:  Richtig in RL getroffen noch nicht, aber über Bronies.de schon mehrere xD

Ne echt ?? AJ surprised Hier im Forum gibt es Bronies???? Cheerilee awesome

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
30.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies getroffen?
grad aufm alice cooper konzert in der lounge,.... en paar zweibrücker bronies RD laugh
(die selben die beim hexentanz in meiner nähe gelagert haben)
Zitieren
04.08.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Bronies getroffen?
Hab noch nie ein getroffen. So nen Brony-Vision-Blick währe cool. Wo man die Leute so analysieren könnte.^^

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
04.08.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Bronies getroffen?
War heute auf meinem ersten Meetup in Hannover, also kann ich jetzt sagen.
Ja hab ich. Muss allerdings auch sagen das erkennen von Bronies in freier Wildbahn kann schwierig sein.
Hätte unser Ausweispony nicht seinen Ausweis getragen hätt ich die Einfach übersehen.

Vieleicht sollten wir alle eine Regenbogenfarbende Armbinde, jeder mit seinem Persönlichen best-Pony drauf tragen. (Kleiner Witz am rande, den konnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen)

Zitieren
04.08.2013
Xenon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Bronies getroffen?
In Dtl. habe ich noch kein brony getroffen, jedenfalls wusste ich nicht das es ein brony war. weiß ja leider erst seit kurzem von diesem forum (weiß auch nicht wie es 1 1/2 jahre unbermerkt an mir vorbeiziehen konnte AJ hmm), aber davor habe ich zumindest den ein oder anderen mlpfan gesehen Twilight happy.allerdings war ich ja vor kurzem in schweden und hab da auf der straße jmd. mit einem rainbow dash t-shirt gesehen. wir habens uns mehr oder weniger über die serie und jeweilige lieblingsfolge unterhalten (mein englisch ist nicht so gut RD wink) und sind dann wieder getrennte wege gegangen.
Zitieren
05.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Bronies getroffen?
Naja ich habe nur Bronies getroffen die durch mir zum Bronie wurden [Bild: pc-dohmy.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
05.08.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Bronies getroffen?
Ich habe leider neben der Person die mich "Bronyfiziert" hat, noch keinen Brony irl getroffen :c
Laut Mitgliederkarte gibt es hier in Norderstedt neben mir selbst 2 andere Bronies, jedoch habe Ich noch keinen der beiden gesehen bzw. kennengelernt...

PS: Man beachte bitte, dass [Brony] Singular, und [Bronies] Plural ist, und nicht andersrum! Twilight: No, Really?
Mir kommt es vor, als würde Ich den Fehler immer öfter sehen...

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
07.08.2013
LauriiSparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Bronies getroffen?
In freier Wildbahn leider noch nicht. Ich hatte die Hoffnung gehabt im Urlaub welche zu treffen, weil ich in einer Großstadt war und mein Rainbow Dash T-Shirt getragen habe. Ich komme an eine neue Schule mal schauen vielleicht trifft man ja mal einen. In meinen Freundeskreis sind leider keine Bronies, deswegen würde ich gerne mal welche kennen lernen oder wenigsten einen Brohoof geben. So ein Brony-Vision-Blick wäre echt nützlich vielleicht treffe ich auch mal in meiner Stadt einen Brony. Pinkie happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
10.08.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Bronies getroffen?
Gestern zum ersten Mal (außerhalb von Meetups) einen (ungarischen) Brony getroffen.
Er ist mir zufällig in der Salzburger Altstadt begegnet, hatte ein RD-Shirt an, hab ihn dann angesprochen. AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste