Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:42



Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
#81
25.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Stark Gesucht
Guardpony
Post Lunafesthelfer

noch Gesucht
Aufbau / Abbau

geringer Bedarf
-
#82
25.06.2013
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Wenn das nicht einmal quer durch Deutschland für mich wäre, würd ich gerne helfen! :/

Viel Glück bei der Suche!
#83
25.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Ich fahr auch einmal Quer durch D und hab ich auf 2 Posten beworben... Ich finde, das gehört so (für'n arbeitswilligen). Jedem das seine... und mir das beste RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#84
25.06.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Guuuten Taaag~
Würde sehr gerne als Händler mit dabei sein, wenn möglich.
Natürlich greif ich euch auch unter die Arme wenn irgendwo Hilfe benötigt wird :3
#85
25.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Zzzzz... Zzzzz... Hö?

Hurgrrrrrt... Morgen. Ich trag dich dann nach dem zweiten Kaffee ein.
Genauere Daten und feste Anmeldung werde ich asap versuchen.zu machen

Gruß Tomelyr
#86
25.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Yay noch mehr Plüsch :-D Ich freu mich schon auf die Aussicht *.* Soll dich dann auf die Gästeliste setzen Yasi? Hattest dich da noch nicht gemeldet aber schön das du auch kommen willst! Kommst du mit welchen deiner Bande wie Metro usw.? Konnte ja nicht beim MSWU sein.
#87
25.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Atra Demonica schrieb:Ich freu mich schon auf die Aussicht *.*
Deine Worte überdenken du solltest, junger Lüstling

Hat sich Natix eigentlich auch Auf.die Gästeliste setzen lassen?
#88
25.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Woran du nur wieder denkst. Es war vom Post wohl eindeutig das ich von den Plüschies sprach. Wer von uns ist hier scheinbar lüstling XD Natix wollte nach meinen Infos ja noch gucken. Ich schreib ihr mal ne PN da es ja danach klingt das es bei ihr klappt. Was epic wär :-)
#89
25.06.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Ahahaha :3 jetzt hab ich auch nur wegen Tomelyr daran gedacht *g*
Nein, mit meiner "Bande" habe ich rein gar nichts mehr zu tun aber wieso mag ich nun nicht hier im Thread breit treten^^ allerdings bringe ich meinen Freund mit, ebenfalls hier im Forum registriert.
Hab mich im anderen Thread noch nicht gemeldet, weil ich auf der Arbeit bin aber ich machs gleich mal~
#90
26.06.2013
Natix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
(25.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Woran du nur wieder denkst. Es war vom Post wohl eindeutig das ich von den Plüschies sprach. Wer von uns ist hier scheinbar lüstling XD Natix wollte nach meinen Infos ja noch gucken. Ich schreib ihr mal ne PN da es ja danach klingt das es bei ihr klappt. Was epic wär :-)

Moin moin
Eine PN ist bei mir nicht angekommen,
aber hier ist meine Zusage fürs LunaFest 2013!
Habs auch schon im Eventkalender.
events.manufaktur-natix.de

Habt ihr vielleicht wieder nen Logo und nen kleinen Text, den ich dann auf meine website setzen kann? Wollt da drüber wieder ne kleine Unterseite im Kalender bei mir machen. Muß das sowieso noch bei so vielen Events jetzt machen. Kam nur irgendwie zu nix. Nur am bauen und am zum events fahren und danach ne woche durchschlafen...

*knuutsch* Danke Essi Dee!!! *nun mein eigenes Pony hab*

http://www.manufaktur-natix.de/




#91
03.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Ich würde gerne an der Bar,als Guard oder beim Aufbau helfen,ist da noch was zu haben?
Diesmal bleibe ich auch clean,versprochen. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
#92
03.07.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Du an der Bar.... Da bleibt ja nichts für den Rest Big Grin

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


#93
04.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Guard und Aufbau Helfer (wie Abrissbirnen) hatten sie mal noch gesucht - Bar nicht mehr soweit ich das richtig mitbekam... steht sogar ganz oben auf der Seite.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#94
04.07.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Linky, schick mir Ne pn. Bin geradE erst nach Haus gekommen und Schlaf mich aus
#95
04.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
So Pn ist draußen Braunbär. RD salute

(03.07.2013)rtry schrieb:  Du an der Bar.... Da bleibt ja nichts für den Rest Big Grin

Haha sehr witzig... Twilight: No, Really?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
#96
11.07.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
(04.07.2013)Linky schrieb:  Haha sehr witzig... Twilight: No, Really?

Das war n Witz? sprach Mr. vollwiehasslehoff3stundenklobesichtigungaufmstammtisch


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
#97
07.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
so, noch grade mal 2 Monate,
wann stehtn der Dienstplan?
oder immer noch Rekruten Mangel? xD

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
#98
07.08.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
nope alles am laufen. Der Plan steht soweit und bekommt grad noch etwas feinschliff bevor er in der Version rausgebracht und dann weiter diskutiert wird.

Mal zum vergleich. Auf der Galacon stand er erst eine Woche vor dem Fest und alles ging glatt. Also Keine hektik. Wobei es beim LF def. nicht eine Woche vorher sein wird^^
#99
07.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
(07.08.2013)Atra Demonica schrieb:  nope alles am laufen. Der Plan steht soweit und bekommt grad noch etwas feinschliff bevor er in der Version rausgebracht und dann weiter diskutiert wird.

Mal zum vergleich. Auf der Galacon stand er erst eine Woche vor dem Fest und alles ging glatt. Also Keine hektik. Wobei es beim LF def. nicht eine Woche vorher sein wird^^

na obe galacon so glatt lief bezweifel ich zwar aber ist auch nicht das thema grade,
wüsste nur gerne rechtzeitig vorher bescheid was genau ich nun tun soll, um mich dementsprechend einzustellen... und ob tome mich nicht wieder in nem Ego trip raus streicht

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
13.08.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Eludes, die Jungs werden schon wissen, wie sie das Lunafest organisieren.
Zwei Monate im voraus brauchst du doch nicht schon nach Dienstplänen fragen.
Wenn zwei Wochen im voraus solche Details feststehen ist das immer noch mehr als großzügig zeitlich bemessen. Selbst große Cons wie die BUCK/BronyCon/GalaCon bringen auch erst 1-2 Wochen vorher den Ablauf-Plan raus und die ganz genauen Details erfahren Helfer in der Regel erst vor Ort bei der Lage/Einsatzbesprechung am Veranstaltungstag oder am Tag vorher. Nicht Wochen im voraus.
Ihr seid bloß die Helfer, die eigentliche Arbeit hat nach wie vor die Orga, den ganzen Spaß zu koordinieren, also lass denen doch bitte auch die Zeit, dass sie ihre Arbeit machen können.

... und mit etwas weniger Rumgequengel und "die Guardeinteilungen müsst ihr aber so und so organisieren"-Vorträgen verringern sich im übrigen auch die Chancen enorm, dass man der Orga so dermaßen damit auf die Nerven geht, dass man tatsächlich von der Liste der Helfer gestrichen wird. das würde ich als Orga nämlich machen an deren Stelle, das hat in meinen Augen dann aber nichts von Egotrip sondern ist ne Frage der Stressvermeidung.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste