Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:04



Applebloom Applejacks Tochter
#21
17.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Applebloom Applejacks Tochter
@silver shine: schonmal den link ne seite vorher angeklickt? Oder den beitrag von mir gelesen? Die eltern wurden nicht gezeichnet, deswegen wurden die vom Fandom von vornerein als "Tot" angesehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#22
17.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Applebloom Applejacks Tochter
(17.06.2013)Lazy Dream schrieb:  Vergewaltigung, Inzest, ...
Also bitte.

Wieso schafft man sich in Threads eigentlich immer wieder Welten, die irgendwie völlig abwegig sind und niemals eine Bestätigung finden?
Es ist Canon, dass Applebloom Applejacks Schwester ist und das war's.
Warum rüttelt man noch daran? Wenn Hasbro dirigiert, dass es so ist, dann ist es auch so.

All of my this for lazy.

Es ist eine Sache, Dinge zu diskutieren, die vom Canon nicht eindeutig vorgegeben wurden, aber eine andere, Fakten nicht zu akzeptieren. Applejack ist Appleblooms Schwester, Punkt.
Zitieren
#23
17.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#24
17.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Applebloom Applejacks Tochter
Wenn du jedes thema, dass nicht in den Canon passt, so niedermachst, brauchst du dich nicht wundern wenn man mit dir hier nicht gerne diskutiert.

Dieser bereich ist speziell für Gerüchte, die ausdiskutiert werden. Da Mrs. Faust selbst der meinung war, sie seien Tot, bleibe ich dabei. Daher kann ich die Theorie von dir nicht teilen. Oder hast du gegenteilige Beweise, die genau das dastellen?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#25
17.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#26
17.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Applebloom Applejacks Tochter
(17.06.2013)Lazy Dream schrieb:  Es geht hier nicht um irgendwelche Gerüchte, sondern um die Vorstellung der Welt außerhalb des Blickwinkels, den die Kamera einfängt.
Wir diskutieren nicht über ein Gerücht, sondern lediglich über Fantasien und Vermutungen.

Widerlege mir logisch nachvollziehbar (+ Fakten), dass meine Theorie unwahrscheinlicher ist und Du bringst eine Diskussion ins Rollen. Da Du aber gerade abblockst und keine Argumente entgegen bringst, sondern Dich über ein finales Argument von mir beschwerst, das die Diskussion beendet, gehe ich davon aus, dass wir die Frage bzw. Behauptung ausreichend erläutert und geklärt haben.

Wer noch diskutieren möchte, darf seine Version natürlich zur Diskussion stellen, sofern er sich an die Fakten hält.

(17.06.2013)Crash Override schrieb:  Da Mrs. Faust selbst der meinung war, sie seien Tot, bleibe ich dabei. Daher kann ich die Theorie von dir nicht teilen. Oder hast du gegenteilige Beweise, die genau das dastellen?
Die habe ich.
(17.06.2013)Lazy Dream schrieb:  Indirekt hat Hasbro den Tod mit der "Family Appreciation Day" bestätigt, da die Eltern nicht anwesend waren.
Das bestimmt aber immer noch nicht den Todeszeitpunkt.
Sofern man davon ausgehen kann, dass wirklich jeder anwesend ist, würden es reisende Händler auch einrichten können.

#Meta:
Wenn etwas vom Canon her nicht möglich ist, ist es faktisch falsch.
Wenn ich sage, dass Vinyl Scratch Rainbow Dashs Augenfarbe hat, dann ist das faktisch falsch, weil es in S03x02 in mm:ss widerlegt wurde.
Warum ich das Thema hier so schnell beendet haben will? Ganz einfach: Themen, in denen wir wiedermal über irgendwelche unpassenden Themen (typische Facepalm-Themen) reden, sollten einfach möglichst schnell verschwinden. Ich glaube, es besteht keinen Bedarf darüber zu reden, wer wo sein Kothäufchen platziert.
Dieses Thema zielt darauf ab, Applejack als Jugendschwangere hinzustellen. Da benötigt es nicht einmal CharlesErnestBarron oder Nastor, um zu erkennen, dass solche Theorien absolut daneben sind.
Möglich ja, aber das als Interpretation des Fandoms hinnehmen? Nein.

Schon haben wir es, dass du dir selbst wiedersprichst. Fantasieen - genau das ist auch etwas, was in diesem Thread seinen Grundsatz gefunden hat. Nur weil das wiederum nicht canon ist, und es dir deswegen nichts passt, muss das dennoch nicht heissen, dass wir uns hier nicht über die wildesten Fantasieen auslassen dürfen. Eine Halbschwester oder eine Stiefschwester ist immer noch eine Schwester.

Aber darum geht's hier nich; sondern um die Spinnerei, dass Applebloom Applejack's Tochter sein könnte. Sie könnte Theoretisch Big Mac's Tochter sein - sie könnte sogar AppleFritter's Tochter sein - und Aj könnte sie Adoptiert haben und als Schwester anerkennen. Denk mal drüber nach; denn es muss nicht immer strikt nach dem Canon sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#27
17.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Applebloom Applejacks Tochter
@Crash Override: Wenn ich das richtig verstanden habe steht in deinem Link nur, dass es nicht offiziellen es gibt aber man sich darauf einigt, dass sie tot sind. Wann sie denn gestorben wären wird nicht erwähnt.

Und jede Theorie erscheint mir sinnvoller als die, das AJ ne junge Mutter ist. Es ist mal wieder so ein typisches Brony-Verhalten, in die Serie Dinge hinein zu interpretieren, die dort überhaupt nicht vorhanden sind.
Zitieren
#28
17.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#29
17.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Applebloom Applejacks Tochter
Jder bleibt am besten bei seinen spinnereien und gut is.

Haut doch Fab0 an, daas dieser Bereich nutzlos ist Und geschlossen gehört. Dann bekommt ihr garantiert zu hören, dass dem nicht so ist.


Wenn euch irgendwas nicht passt, dass antwortet doch einfach nicht. Und nun lasst die einsamen Irren weiter wilde Theorien vom sein oder nicht sein spinnen.

Ich jedenfalls bleibe dabei, dass eine Möglichkeit ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#30
17.06.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Applebloom Applejacks Tochter
(17.06.2013)Killbeat schrieb:  vielleicht wurde sie mit 14 jahren vergewaltigt und will AB das nciht an tun, das sie das Erzeugnis eines Fohlenschänders ist
9/10

Oder AJ und BM hatten eine Affäre und wollen dies verheimlichen. Und aus Not haben sie deren Eltern beseitigt um den Ruf der inzestriösen Apple-Family nicht zu beschmutzen?
Schreibt die FanFics Schreiber an, sendet EqD eine Mail. Wir haben eine Story!!1!

Fazit: Applejack =/= Appleblooms Mutter. Meine Meinung



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#31
17.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Applebloom Applejacks Tochter
(17.06.2013)Xemnas schrieb:  
(17.06.2013)Killbeat schrieb:  vielleicht wurde sie mit 14 jahren vergewaltigt und will AB das nciht an tun, das sie das Erzeugnis eines Fohlenschänders ist
9/10

Oder AJ und BM hatten eine Affäre und wollen dies verheimlichen. Und aus Not haben sie deren Eltern beseitigt um den Ruf der inzestriösen Apple-Family nicht zu beschmutzen?
Schreibt die FanFics Schreiber an, sendet EqD eine Mail. Wir haben eine Story!!1!

Fazit: Applejack =/= Appleblooms Mutter. Meine Meinung

Pinkie approved das klingt nach einer logischen erklärung......Ponylogie FacehoofRD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#32
17.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#33
22.07.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Applebloom Applejacks Tochter
Vergewaltigung und Inzest mögen zwar ein heikles Thema sein, über das manche nicht gerne reden, dennoch sollte man es nicht ganz ausschließen, so kommt es auch im echten Leben oft genug vor und Applejack kann Applebloom ja auch mit jemandem gezeugt haben, der danach starb oder sich aus dem Staub machte und sie alleine mit der Verantwortung zurückließ. In diesem Falle hätte wohl nicht AJ alleine die Entscheidung gefällt, AB in dem Glauben zu lassen sie sei AJs Schwester sondern vermutlich hatte der Rest der Apple-family genau so viel Anteil daran gehabt.
Zitieren
#34
23.07.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Applebloom Applejacks Tochter
@Lazy Dream

Ob eine Thematik Diskussionswürdig ist oder nicht entscheiden die Personen die darüber Diskutieren wollen, nicht Angepisste die sich über das Thema oder Antworten/Gedankenspiele Aufregen.
Du darfst gerne deinen Senf zu allem möglichen Abgeben aber echauffier dich nicht in dem Entsprechenden Thema und versuche alles Abzuwürgen/darauf Hinzuarbeiten um das Thema schließen zu können.


Die These das Applebloom Applejacks Tochter ist gefällt mir Twilight happy .
Der Vater könnte Verstorben, Weggelaufen oder aufgrund von Angefallenen Differenzen Getrennt Leben.
Ob Big Macintosh u.u. der Vater ist stellt auch eine Lösungsvariable dar, wäre zumindest eine Interessante Geschichte (die wenn zutreffend sowieso nie in MLP auftauchen würde [Bild: cl-aj-awkward.png] ).
Das Letztere ist aber doch ziemlich Unwarscheinlich.

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#35
23.07.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Applebloom Applejacks Tochter
(23.07.2013)MianArkin schrieb:  @Lazy Dream

Ob eine Thematik Diskussionswürdig ist oder nicht entscheiden die Personen die darüber Diskutieren wollen, nicht Angepisste die sich über das Thema oder Antworten/Gedankenspiele Aufregen.
Du darfst gerne deinen Senf zu allem möglichen Abgeben aber echauffier dich nicht in dem Entsprechenden Thema und versuche alles Abzuwürgen/darauf Hinzuarbeiten um das Thema schließen zu können.

Genau das ist was mich hier verwundert. Es heißt immer die Bronies seien tolerant und glaubt mir Freunde die Deutschen Bronies genießen trotz unserer kritischen Historie einen sehr guten Ruf in der internationalen Community aber manchmal bezweifle ich, dass das immer gerechtfertigt ist.
Wenn es ein Thema gibt das euch missfällt, eine Diskussion entsteht die euch nicht passt dann bitte bitte scrollt doch einfach weiter und lasst die diskutieren, die offen für diese Idee sind oder belegt eure Thesen stichhaltig und nicht mit Aussagen wie "Hasbro hätte sowas nie getan" denn Hasbro macht sich genau so wenig Gedanken über Derpys "Behinderung" oder die Wolkenproduktion in Cloudsdale oder was passiert wenn Ponies Fleisch essen würden oder aus was Einhorn-hörner sind etc. Etc.
Dafür ist doch dieser tolle Bereich da. Damit man Dinge durchdenkt und hinterfragt, die von den Developern eben einfach so festgelegt wurden.

Ich bin fest davon überzeugt, dass hinter der Apple-family eine spannende Geschichte steckt, wenn man sich darauf einlässt!
Zitieren
#36
23.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Applebloom Applejacks Tochter
also ob Applebloom Applejacks tochter ist würde ich eher verneinen und das mit dem ganzen incest ist für mich einfach viel zu übertrieben.

Meiner Meinung sollte Apple bloom wirklich nich AJ tochter sein wäre apple bloom adoptiert das wäre mir einfach logischer anstatt eine merkwürdige incest oder rape story zu erfinden. in gewisser weise finde ich das auch ein bisschen krank sich sowas vorzustellen aber nun gut zuruck zum eigentlichen thema.



eine möglickeit wäre das AJ eltern glaube ich keine weiteren kinder bekommen konnten.und deswegen applebloom adoptiert haben den appleblom hat mir keiner aus ihrer Familie bestimmte körperliche Merkmale die gleich sind. bei BigM und AJ sinds die ansatzweisen blonden haare und granny smith hatte auch blonde haare aber Applebloom hat rote harre und hellgelbes fell irgendwie passt sie nich ganz ins Schema. Wie gesagt wäre nur eine Theorie
Zitieren
#37
25.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Applebloom Applejacks Tochter
Gut wird wohl eher nicht so sein, schon einmal weil sie dass in FIM nie bringen würden, weils eben auch KinderschauenPinkie happy.
Wäre aber wieder eine Ausweichtheorie wo Applejacks Eltern sind.
Laut Hasbro sind die ja Tot wie und wo, is noch nicht raus.


Zitieren
#38
25.07.2013
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Applebloom Applejacks Tochter
Meiner Meinung nach ist Applebloom die Leibliche Schwester von Applejack und Big MacIntosh und auch die leibliche Enkelin von Granny Smith.

Zum ersten mag ich diese ganzen Theorien über dieses incest und "Aktive Rentnerin" thema nicht. Gehört meiner Meinung nach nicht in eine ursprünglich für Kinder gedachte Serie, oder?

Zudem hat sie meiner Meinung nach mehr als genug Gemeinsamkeiten mit den anderen Apples und Verwandten:

1. Wäre da das gelb/blonde Fell, welche zu den Haaren der anderen Apples passt und sogar mit dem Fell von Braeburn identisch ist.

2. Wäre da die rote Mähne, welche zur Fellfarbe von Big MacIntosh passt.

3. Die Augenfarbe, welche mit der von Granny Smith identisch ist.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#39
25.07.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Applebloom Applejacks Tochter
Fellfarbe von braeburn!
Haarfarbe = Big Macintoshs Fell

=> Applebloom ist die leibliche Tochter von Braeburn und Big Macintosh
Zitieren
#40
26.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Applebloom Applejacks Tochter
(25.07.2013)Firemane schrieb:  Fellfarbe von braeburn!
Haarfarbe = Big Macintoshs Fell

=> Applebloom ist die leibliche Tochter von Braeburn und Big Macintosh

XD so kann mans natürlich auch betrachten, [Bild: rd-apple-bloom1.png]

@N7 RainbowDash rein genetisch vergleichst du gerade äpfel mit birnen da die Fellfarbe von BigM nicks mit der Haarfarbe von AB zu tun hat

natürlich gebe ich dir was dass das fell von AB passt da AJ auch eine orange ton im fell hat was in gewisser weise identisch und bei den augen muss ich dir auch recht geben das passt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste