Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:22



Umfrage: Wann soll der nächste Südhessen Stammtisch stattfinden
Diese Umfrage ist geschlossen.
15.02
72.73%
8 72.73%
22.02
27.27%
3 27.27%
anderes Datum (bitte im Threat angeben)
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread
24.05.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Schlossgrabenfest? Gerne! Zumal meine üblichen Kollegen dann im Urlaub sind.
Mach dich aber darauf gefasst dass ich was trinken werde, beziehungsweise vorgeglüht antanze.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
24.05.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Wir verurteilen hier niemanden dafür, dass er/sie Alkohol trinkt, solange die entsprechende Person sich mehr oder minder anständig verhält. Außerdem solltest du vielleicht auch mal an der Umfrage desbezüglich Teilnehmen, solltest du es noch nicht getan haben (Link auf der vorherigen Seite). Da steht es bisher nämlich 6 zu 1 für die Burg-wobei ich bei der einen Stimme davon ausgehe, dass sie von Nighty kommt, da ich zufällig mitbekommen habe wie er vorhin den Thread hier gelesen hat ohne auf meine Frage bezüglich der Zukunft des Starposts zu reagieren, aber wir wollen ja niemanden überfordern- und wenn das Stimmenverhältnis so bleibt wird aus dem Schlossgrabenfestsbesuch Samstags Vor- bzw. Nachmittags.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
28.05.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Umfragestand 28.5. 20:30:
6 Stimmen für den Burgbesuch. 1 Stimme für das Schlossgrabenfest (Und das obwohl sich zwei Personen dafür ausgesprochen haben)
Damit ist die Mehrheit nun offiziel für den Burgbesuch, bei dem es dann auch bleiben wird. Ggf. kann man das Schlossgrabenfest ja Abends irgendwann noch besuchen.

Und zur Erinnerung die Info: Alle aktuellen Informationen zum Stammtisch gibt es hier: Stammtisch-Infoblatt.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
30.05.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Ich versuch echt hart zu kommen, hab aber noch einiges an Logistik zu erledigen, könnte daher knapp werden.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
31.05.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Nochmal als kurzer Reminder!
Das Treffen findet um 13Uhr statt. Treffpunkt und weitere Details können dem google - doc aus dem Startpost entnommen werden.
Sonst sei nur zu erwähnen: Have fun! Pinkie happy

(30.05.2014)Bydlo schrieb:  Ich versuch echt hart zu kommen, hab aber noch einiges an Logistik zu erledigen, könnte daher knapp werden.

Wenn es zeitlich zu knapp wird, dann schau doch am Abend im Hobbit vorbei. Gib dann aber am besten bescheid, weil es sein kann, dass wir nicht genau um 18Uhr am Hobbit vor Ort sind.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
01.06.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
War mal wieder ein schönes Meetup gestern. Anstrengender Aufstieg zur Burg, beinahe von Radfahrern niedergemacht werden, Zombies töten, von Hochzeiten und Burgen vertrieben werden, angehnemer Abstieg, verfahren beim Anfahren des Hobbits, im Hobbit womöglich eine neue Pegasister rekrutiert, schon Unterhalten und Munchkin gespielt. Da war alles dabei was man sich wünscht. Pinkie happy

Vergesst nicht euch auch auf Zecken zu untersuchen. Sicher ist sicher.

Bezüglich des Jubiläums "2 Jahre Bronies Südhessen", Unser allererstes Meetup schien am 16.6.2012 gewesen zu sein. Das wäre dieses Jahr ein Montag und somit für ein Jubiläumsmeetup minimal ungeeignet, da unter ser Woche sicher nicht so viele können. Allerdings fand das Treffen damals am 3 Samstag im Juni statt, wenn ich das richtig gesehen habe, was in unserem Fall der 21.6. wäre und damit mit dem BBQ zusammenfallen würde, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Irgendwelche Ideen, Meinungen oder Vorschläge zu der Möglichkeit eines Jubiläumsmeetups?

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
01.06.2014
Franky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Ich denke mal wir können das BBQ als Jubiläumsmeetup nutzen

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]
by Nin-Jay
Zitieren
02.06.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Und euch wieder von den Stuttgartern einnehmen lassen? FS grins
Zitieren
02.06.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
(01.06.2014)Franky schrieb:  Ich denke mal wir können das BBQ als Jubiläumsmeetup nutzen

Sehe ich auch so. Wenn genug kommen und jeder leckeres Essen mitbringt, dann gibt es ein Festmahl zu Ehren des Jubiläums.
Natürlich gibt es dann auch nur Büffel - Steaks! Applelie

(02.06.2014)Saij schrieb:  Und euch wieder von den Stuttgartern einnehmen lassen? FS grins

Ihr könnt ja gerne wieder vorbeikommen Pinkie happy

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
04.06.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread
(02.06.2014)Pandora51 schrieb:  
(02.06.2014)Saij schrieb:  Und euch wieder von den Stuttgartern einnehmen lassen? FS grins

Ihr könnt ja gerne wieder vorbeikommen Pinkie happy

Shire_Horse, der das BBBQ auf "privater" Ebene plant, hat in Skype bereits gemeint, dass ihr grundsätzlich kommen dürft. Alelrdings solltet ihr das alles (falls nicht schon geschehen) mit ihm ausmachen/abklären, damit er euch alle wichtigen Informationen mitteilen kann, falls ihr keinen Zugriff auf unsere Südhessen-Skypekonfi habt, wo es die zum BBBQ zugehörigen Informationen gibt (und nur dort).

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
04.06.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread
Oh ich dachte da ans CBBQ Twilight happy
My bad Twilight happy
Zitieren
05.06.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread
Während der Terminsuche vom letzten Meetup kam kurz einmal wieder die Frage auf, ob wir nicht wieder zu einen festen Termin zurückkehren wollen, wie wir es zu Anfang bereits mal hatten. Und da der Termin für das nächste Meetup ja durch Shire_Horses BBBQ festgelegt ist, wollte ich diese Frage nun nochmal wiederbeleben.

Umfrage

Ich hoffe auf rege Beteilung, da es hier im die terminliche Zukunft unseres Stammtisches geht. Weitere Informationen im Startpost.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
16.06.2014
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread
Hey ho, was lese ich von einem BBQ? Cheerilee awesome
Aus traurigem Anlaß (alle Haustiere verstorben, snif) hätte ich nun mehr Freizeit und Flexibilität...

Zitieren
17.06.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread
Das BBQ findet am 21.06 statt mit vorheriger Stadttour in Worms. Falls jemand nicht in der Skype-Südhessen-Konferenz mitliest, dann schickt bitte eine PM an Shire_Horse für detallierte Infos.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
22.06.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread
Nach dem Erfolgreichem BBBQ gestern geht es nun direkt weiter mit der Planung des nächsten Meetups.

Hiermit beende ich die Umfrage zur Terminlichen Zukunft des Stammtisches mal. Das Ergebnis lautet wie Folgt: 67% der abgegebenen Stimmen sind für einen festen Termin. Davon sind 75% für den letzten Samstag im Monat. Somit wird das nächste Meetup vorraussichtlich am 26. Juli stattfinden. Bleibt nur noch zu klären was wir dann machen. Wir könnten natürlich wieder eine Burg besteigen und Hochzeiten Crashen.
Ich hatte gestern ja schonmal "Drachenzähmen leicht gemacht 2" angesprochen. Der Film kommt am 24.7 raus. Da dass recht Kurz vor dem Stammtisch ist, müsste man sich wohl entsprechend früh dafür entscheiden ob oder ob nicht um noch gute Plätze zu bekommen, da der Film so nah am Kinostart wahrscheinlich recht gut besucht sein wird.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
22.06.2014
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread
Ich bin defnitiv für den Kinofilm ^^*
Wollte ihn schon unbedingt sehen daher ich es verpasste im Ersten gewesen zu sein.

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
25.06.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread
Ich bin ebenfalls für den Film. Ich würde vorschlagen die Karten 1 Woche vorher zu reservieren für eine Mittagsvorstellung am Samstag.
Später wäre ich dann wieder für eine Einkehr im Hobbit.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
25.06.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread
(25.06.2014)Pandora51 schrieb:  Ich bin ebenfalls für den Film. Ich würde vorschlagen die Karten 1 Woche vorher zu reservieren für eine Mittagsvorstellung am Samstag.
Später wäre ich dann wieder für eine Einkehr im Hobbit.

Solange jetzt nicht Plötzlich irgendwelche großen Einwände kommen, werde ich in nächster Zeit einfach immer wieder schauen, wann die Karten reservierbar sind und dann auf gut Glück mal 13 Karten reservieren. Eine Woche im Vorraus kommt mir da ein wenig knapp vor. Und natürlich für Samstag, schließlich geht es um die Planung des Meetups an genau diesem Tag.
Auch der Hobbit ist mittlerweile so zur Gewohnheit geworden, dass da wohl niemand etwas gegen einzuwenden hat. Ich werde die Tage mal dort anrufen und den Tisch reservieren.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
19.07.2014
Bigmacintosh89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread
Hallo zusammen,

ich komme aus dem fernen Dieburg Smile
Liest sich ja wirklich cool bei euch, darf man da mal dazustoßen? Pinkie happy
Zitieren
22.07.2014
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread
Sicherlich, wüsste nicht was dagegen sprechen würde.

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste