Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:15



Umfrage: Wann soll der nächste Südhessen Stammtisch stattfinden
Diese Umfrage ist geschlossen.
15.02
72.73%
8 72.73%
22.02
27.27%
3 27.27%
anderes Datum (bitte im Threat angeben)
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread
06.11.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Also, wenn ich das richtig sehe, haben 8 Leute Interesse angemeldet.

@SoikerNahmu Wo liegt denn die Garage? Ich war letztes Jahr noch nicht hier.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
06.11.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
(06.11.2013)Pandora51 schrieb:  Also, wenn ich das richtig sehe, haben 8 Leute Interesse angemeldet.

Also, ich habe jetzt neun Personen gezählt.
  1. NightMareNight
  2. Pandora51
  3. TV-Junkie
  4. Bydlo(Wahrscheinlich eher nicht)
  5. fr4nky
  6. Shire_Horse
  7. Wondi
  8. Ponyaner
  9. SoikerNahmu

Und ich nehme mal an, dass Biotitan und Rylius und Lazy Dream auch Interesse haben werden. Damit währen wir dann bei 11 10 11(Wahrscheinlich eher 10). Und damit währen wir auch bereits nahe an den 12 vom Letzten Jahr. Und soweit ich mich erinnere war das schon recht eng.

(06.11.2013)Pandora51 schrieb:  @SoikerNahmu Wo liegt denn die Garage? Ich war letztes Jahr noch nicht hier.

Die liegt hier bei uns zu Hause, in Griesheim. "Direkt" am Ortseingang nach Darmstadt.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 von SoikerNahmu.)
Zitieren
06.11.2013
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Zitat:Und ich nehme mal an, dass Biotitan und Rylius auch Interesse haben werden.

Nope ich bin leider nicht dabei, da an diesem Wochende unser Firmwochenende stattfindet. FS sad


Wünsche euch allen aber viel Spaß und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Twilight smile
Zitieren
07.11.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Soiker, was ist denn mit Lazy Dream?^^

Btw, klasse das, das bei dir wieder klappt!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
10.11.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Oh, Griesheim ist gut. Ich werde an dem Datum entweder institutioniert oder restlos verarmt sein, kann daher nichts garantieren. Sollte ich da noch/vorrübergehend ein freier Mann sein, werde ich an kostspieligeren Aktivitäten (Hobbit, etc.) nicht besonders gut teilnehmen können.
Wäre auf jeden Fall vorteilhaft wenn mir jemand (NNM?) seine Nummer überreichen könnte.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
12.11.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Griesheim? Totally awesome! Gar nicht so weit weg wie ich anfangs befürchtete.

Sieht es nun so aus das jeder Fresschen und Trinkchen mitbringt, wir dort die Episode anschauen und uns 'nen gediechrnen Abend machen uuuund anschließend noch in den Hobbit gehen?

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
12.11.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Wenn ich das richtige sehe fährt man ca. 15 - 20 min. mit der Tram9 nach Griesheim oder?
Das ist ja wirklich nicht weit.

Wann soll denn das Treffen dann stattfinden? Insbesondere falls es dann noch ins Hobbit geht?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
12.11.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
(12.11.2013)Pandora51 schrieb:  Wann soll denn das Treffen dann stattfinden? Insbesondere falls es dann noch ins Hobbit geht?

Wann fängt denn die Folge an? Dementsprechend würde ich sagen, dass man sich eine Stunde vorher am Hauptbahnhof trifft, damit man entsprechend früher bei mir ist und alles vorbereiten kann und noch Zeit hat für den Fall das irgendetwas schief gehen sollte.

(12.11.2013)Shire_Horse schrieb:  Sieht es nun so aus das jeder Fresschen und Trinkchen mitbringt, wir dort die Episode anschauen und uns 'nen gediechrnen Abend machen uuuund anschließend noch in den Hobbit gehen?

Wenn ein paar Personen etwas zum Knabbern mitbringen würden, wäre das nicht schlecht. Um Getränke (Wasser, Limo, Cola) würde ich mich kümmern. Hier ist aber auch quasi "um die Ecke" ein Getränkeladen. Wer ganz besondere Wünsche hat könnte also vorher noch einen kleinen Umweg (bzw. einen kleinen Zwischenstop, wenn man mit dem Auto fährt) machen und sich etwas kaufen (Oder er bringt es sich von sich Zuhause mit. Das geht natürlich auch, aber das wäre ja langweilig).
Ansonsten hast du recht, so wird das wahrscheinlich ablaufen.

Hat irgendwer eignetlich einen Beamer den er mitbringen könnte?

Und wie sieht das denn mit dem angedachten Kinobesuch am 22. aus?

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
12.11.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Wenn ich mich nicht irre beginnt das Ganze mit einem Marathon der Staffel Finals und um 16Uhr beginnt die neue Folge.
Ich schaue aber nochmal nach.

Der Kinobesuch am 22. Steht noch. Ich werde in jedemfall ins Kino gehen. Frankydash kommt auch mit.
Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Ich würde nur gerne vorher Karten reservieren. Ich weiss nicht, wie groß das Interesse in Da für die Hunger Games ist aber es gibt ja viele junge Leute hier.
Im Endeffekt ist das eher innofiziel.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
12.11.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Ich denke das Kino am 22. würde ich seien lassen. Das wäre für mich eine einzige herumfahrerei zwischen Worms und Darmstadt (+ zuvor nochmal Frankfurt als Arbeitsstelle).

@SoikerBig Grinanke für die ausführliche Info, Thx! Ich werde etwas beisteuern. *g*

Apropos Reservieren: Sollten wir dann noch wirklich in Erwägung ziehen den Hobbit zu überallen sollten wir Plätze reservieren. *wink zu Nighti* Wink Am besten einige Tage vorher so das es nicht heißt der große Tisch sei schon belegt.

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
12.11.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Ich werd' mit Sicherheit ein paar Tüten Chips oder so mitbringen, das ist das Mindeste.
Zitieren
12.11.2013
Kromaek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Kleines Update von mir: Ich werde beim Folge gucken nicht dabei sein, aber zum Kneipenabend kann ich kommen.

Only the insane have strength enough to prosper. Only those who prosper may truly judge what is sane. -Imperial proverb
Zitieren
12.11.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Um deine frage zu beantworten, Soiker, die Folgen werden wahrscheinlich, wie sonst auch, um 16 Uhr laufen! :3
Zu trinken und einn bisschen knabberzeug werd ich auch noch auftreiben können! Big Grin

Btw. den besuch des Hobbits danach finde ich doch etwas ungünstig, da der Weg von Soiker aus doch eher einer kleinen Weltreise gleicht, wenn man kein Auto hat! XD

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
13.11.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Oi ,okey. Dann ist das vielleicht weniger praktisch aber in Ordnung. Werden auch ohne 'nen Halbling ne menge Spaß haben! Twilight happy

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
13.11.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
(12.11.2013)NightMareNight schrieb:  Btw. den besuch des Hobbits danach finde ich doch etwas ungünstig, da der Weg von Soiker aus doch eher einer kleinen Weltreise gleicht, wenn man kein Auto hat! XD

Eine kleine Weltreise? 10 Minuten zu Fuß zur Bahn, 15 Minuten mit der Bahn zum Schloß, und dann nochmal 5-10 Minuten zu Fuß zum Hobbit. Also eine Weltreise sieht meines Erachtens nach anders aus.
Wir können ja trotzdem mal nachfragen, wer denn alles mit dem Auto zu kommen plant.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 von SoikerNahmu.)
Zitieren
13.11.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
*meld*
Meine Wenigkeit wird mit dem Auto eintreffen.

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
13.11.2013
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Also ich komme auch wie schon mal erwähnt mit dem Auto.

Mal schauen was ich mit bringe.AJ hmm

Zitieren
13.11.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Na also, damit hätten wir schonmal 2 Autos, ich nehme an je mit 5 Sitzplätzen. Wenn es also bei den 10 bisher angenommenen Personen bleibt, sollte das gehen. Und wenn sich jetzt noch jemand anmeldet, kann ich schauen, ob ich das Auto meiner Mutter bekomme.
Der Besuch beim Hobbit sollte also kein Problem sein. Sieht das irgendwer anders?

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
13.11.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
In Ordnung, überzeugt. ^^*
Also ich hab 4/5 Sitzplätze, 5 Plätze wenns sich um schlanke Beifahrer handelt.

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
13.11.2013
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Ich habe immer noch den alten Moosbomber. (Fiat Uno)

In die alte Mafiakarre passen auch mehr rein. Bei Bedarf liegt eine Säge im Auto, so dass zusätzliche Mitfahrer in Handliche Stücke geschnitten werden können. Zement und Geigenkästen lass ich daheim.

Spaß beiseite. Es passen locker 3 Mitfahrer, bestimmt auch mit etwa Tetris-Erfahrung auch noch der Vierte.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste