Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:22



Umfrage: Wann soll der nächste Südhessen Stammtisch stattfinden
Diese Umfrage ist geschlossen.
15.02
72.73%
8 72.73%
22.02
27.27%
3 27.27%
anderes Datum (bitte im Threat angeben)
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread
19.11.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
@Ruzi: Äääääääähhhhhmmmmmmm...... Also.............................. Wenn wir alle ganz brav zusammenrücken, könnte man dich womöglich noch dazwischen quetschen. Aber dann ist wirklich schluss. Mehr geht nicht. Octavia angry (Was auch Wondis Frage beantworten sollte)
Was das Merch angehmt. Nunähja, da würde ich sagen, lass es mal im Auto (in wessen auch immer) und hohl es erst raus, wenn sich zeigt, dass dafür noch irgendwo Platz ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Pandora51: Bestellen, reservieren, das ist doch Jacke wie Hose. Derpy confused
Abseits davon fällt mir gerade ein, das wir hier noch einen Kinogutschein für den Cinedome haben sollten. In welchem der Beiden Kinos würden wir den Film denn dann schauen? Cinemaxx oder Cinedome?


Was den Grillvorschlag angeht, so sollte ich vielleicht noch anmerken, dass ich das noch mit meinen Eltern abklären muss. Es kann also auch sein, dass das doch nicht geht.
Ich würde dann jetzt doch mal eine Umfrage starten. Handzeichen per PN an mich, wer ist für den Hobbit, wer für's Grillen in der Kälte. Wahlschluss ist Dienstag, den 19.11.2013, um 17:00 19:00. Bei Gleichstand entscheidet meine Stimme. Danach schaue ich, je nachdem ob das Grillen überhaupt eine Möglichkeit ist oder die Mehrheit sich für den Hobbit entschieden hat, ob ich noch einen Tisch im Hobbit reserviert bekomme.

Abschließend noch einmal die Aktuelle Teilnehmerliste.
Zitat:
  1. NightMareNight
  2. Pandora51
  3. TV-Junkie
  4. fr4nky
  5. Shire_Horseaugh:
  6. Wondi
  7. Ponyaner
  8. SoikerNahmu
  9. Apfelchen (+1)
  10. Rylius
  11. Ruzi
  12. Laz0r
  13. Lazy Dream

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 von SoikerNahmu.)
Zitieren
19.11.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
(19.11.2013)SoikerNahmu schrieb:  @Pandora51: Bestellen, reservieren, das ist doch Jacke wie Hose. Derpy confused
Abseits davon fällt mir gerade ein, das wir hier noch einen Kinogutschein für den Cinedome haben sollten. In welchem der Beiden Kinos würden wir den Film denn dann schauen? Cinemaxx oder Cinedome?

Es macht schon ein Unterschied. Beim Vorbestellen zahlt man bereits und hat die Karten in der Hand und beim Reservieren werden die Karten bis 30 min. vor der Vorstellung zurückgelegt. Pinkie happy
Ich hatte vor in das Cinemaxx direkt am Hauptbahnhof in Darmstadt zu gehen.
Da war ich jetzt bereits einmal. Das Cinedome kenne ich garnicht.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
19.11.2013
Laz0r Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Ich bitte um Aufnahme in die Teilnehmerliste RD salute

[Bild: pyhagsld.gif]
Zitieren
19.11.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
(19.11.2013)Pandora51 schrieb:  Es macht schon ein Unterschied. Beim Vorbestellen zahlt man bereits und hat die Karten in der Hand und beim Reservieren werden die Karten bis 30 min. vor der Vorstellung zurückgelegt. Pinkie happy
Ich hatte vor in das Cinemaxx direkt am Hauptbahnhof in Darmstadt zu gehen.
Da war ich jetzt bereits einmal. Das Cinedome kenne ich garnicht.

Der Cinedome liegt etwas versteckt in einer Seitengasse beim Luisenplatz, und ist dementsprechend leicht zu übersehen. Für die von Außen kommenden wird der Cinemaxx auch die bessere Wahl sein, da er vom Hauptbahnhof aus etwas besser erreichbar ist. RD wink

@Laz0r: Dir hab ja schon per PN geantwortet.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
19.11.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Werde heute oder morgen Abend im Hobbit den Tisch reservieren! :3

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
19.11.2013
Kromaek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Da ich nicht auf der Teilnehmerliste bin, wollte ich nochmal sagen, dass ich zwischen 18-19 Uhr in Darmstadt aufschlagen werde. Wo es dann genau hinsoll, ist mir letztendlich wurscht ;P

Only the insane have strength enough to prosper. Only those who prosper may truly judge what is sane. -Imperial proverb
Zitieren
19.11.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
So da das Treffen schon am Samstag ist möchte ich noch mal auf die Uhrzeit und den Treffpunkt hinweisen!^^

Der Treffpunkt ist wie immer der Darmstädter Hauptbahnhof, die Uhrzeit auch wie immer 14 Uhr!^^

Gruß Nighty!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
19.11.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Von da aus gehts dann zur Location?
*check*
@Soiker: Würdest Du mir bitte eine PM zukommen lassen mit der Adresse? Danke im vorraus.

Shire

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
20.11.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Ich hoffe meine Gesundheit fängt sich bis zum Staffelstart wieder.

Also, 3 Leute haben sich für den Hobbit entschieden, eine Person hat sich für's Grillen ausgesprochen und eine Person hat sich mich wissen lassen, dass es ihr egal ist. Damit ist der Hobbit jetzt entgültig beschlossene Sache und NightMareNight kann (wenn nicht schon geschehen) den Tisch reservieren.

@Shire_Horse Was die Adresse angeht, die würde ich am liebsten erst am Hauptbahnhof dann persönlich rausgeben. Ich hoffe, dass ist in Ordnung.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
20.11.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Also ich bin noch nicht ganz 100% sicher, ob ich um 14Uhr am Hauptbahnhof sein kann. Aber dazu kann ich bis jetzt noch nicht viel zu sagen.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
20.11.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Kein Ding Soiker.

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
20.11.2013
Phei Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Wer kommt denn jetzt alles in's Kino mit? Machen wir auch irgendwie einen Treffpunkt aus? [Bild: rd-twilight8.png]

Zitieren
20.11.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Holy buck! Ich wollte gerade mich selbst zitieren wegen dem Kino um 19:30 aber ich habe dein Kommentar total übersehen Phei. Sorry

Leider geht es nicht früher. Im Cinemaxx kommt der Film um 16:30, 19:30, 19:45 etc aber um 16:30 kann ich defenitiv nicht.

SoikerNahmu hatte ja auch das Citydome (nicht Cinedome oder?) angesprochen aber im Internet steht die Vorstellungen finden bereits um 14:30Uhr statt.
Es sei denn ich übersehe da gerade was.

Zudem habe ich gerade mal versucht Karten zu reservieren über Telefon... und es ist grausam. Bandansage und dann kann man nichtmal den Film Die Tribute von Panem auswählen.
Also werde ich wohl Morgen mal kurz hinfahren...

Sonst würde ich sagen:
Treffen um 18:45 Uhr am Hauptbahnhof in Darmstadt vor REWE!

Warum 18:45? Weil es 20% cooler ist und falls ich dann Morgen Karten reserviere, diese 30 min. vor der Vorstellung abgeholt werden müssen.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
21.11.2013
Phei Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Auh weh. Ich glaube du musst morgen nicht mal hinfahren.
Sieht so aus als wäre das Reservierungskontingent ausgeschöpft. selbst die schlechtesten Plätze kann man nicht mehr reservieren. Whining

[Bild: orkdeZK.png]

Also... das sollten wir vielleicht verschieben. FS sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 von Phei.)
Zitieren
21.11.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
oO das sieht tatsächlich schlimm aus! Dennoch sind Plätze in der 3. und 4. Reihe in der Mitte frei. Das ist ja nicht allzu schlimm (für mich).
Um 19:45Uhr das gleiche.
Besteht trotzdem noch Interesse?

SoikerNahmu
Frankydash
Phei (19:45 zuspät)?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
21.11.2013
Franky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
man könnte auch plätze hinten am rand kaufen, kostet nur 50cent mehr. reihe vier/fünf werd ich mich nichtmehr hinsetzen, ich war einmal im kino da gabs nurnoch ganz vorne plätze und man musste als nach oben gucken Lyra eww

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]
by Nin-Jay
Zitieren
21.11.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Mir ist es ziemlich egal, wo ich im Kino sitze, ich komme mit allem klar. Demnach besteht auch bei mir nich interesse.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
21.11.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Hm okay. Naja dann lasse ich erstmal keine Karten reservieren. Ich habe heute sowieso kaum Zeit.

Aber wir können uns ja trotzdem treffen. Mit etwas Glück sind dann doch noch einpaar gute Plätze frei.
Sonst solle es bei 18:45Uhr bleiben?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
21.11.2013
Phei Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Hinten ist jetzt alles weg (falls wir zusammen sitzen wollen, aber alles andere wäre ja auch nicht zusammen in's Kino gehen). FS sad

Falls ihr dennoch unbedingt morgen gehen wollt werde ich halt auch mitkommen, will ja keinen schlechten Eindruck machen und nur rummeckern. Aber nächste Woche wird er auch noch gezeigt. RD wink

Oh, und können wir uns einen Tag vor dem Season Auftakt auf Spoilerfreiheit einigen? [Bild: pc-tunsee.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 von Phei.)
Zitieren
21.11.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Okay da die im Teamspeak anwesenden Südhessen mir das wohl nicht direkt beantworten wollen oder können (auf jeden Fall nicht mehr reagiert haben bis zum Absenden des Posts Big Grin ) und ich euerm Thread nicht mehr ganz folgen kann gedanklich:

-Warum Darmstadt Bahnhof? (und bitte ich akzeptiere "weil das immer so ist" nich als sehr sinnvolle Antwort schliesslich hat Griesheim ja auch n Bahnhof Big Grin )
-Weshalb 14 Uhr wenn die Folge um 16 Uhr kommt? (ja früher treffen macht sinn aber zwei stunden?Big Grin)
-Was ist mit Kino?o_O
-Habt ihr eventuell mal ne Aussage was jetzt der genauere Plan ist?
-Besteht die Möglichkeit die Adresse von Soiker zu bekommen ohne um 14 uhr am HBF sein zu müssen und dann dort später aufzutauchen?
-habt ihr gerne unaktuelle Startposts? Big GrinD

Das ganze ist ganz einfach : für mich macht es wenig Sinn um 14 Uhr da am HBF zu sein,besonders da ich dann um 10 losfahren müsste und zusätzlich unnötig Strecke zurücklegen müsste.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 von Apfelchen.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste