Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:57



Der Plüschi Vortrag
#21
22.06.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Der Plüschi Vortrag auf dem Celestia BBQ [06.07.13]
So startpost etwas aufgeschönert^^
Zitieren
#22
25.06.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Der Plüschi Vortrag auf dem Celestia BBQ [06.07.13]
Requestiere ebenfalls Aufzeichnung, hochgeladen bei YouTube^^
Kann nämlich auch nicht dabei sein, würde den Vortrag aber sehr gern sehen! Keine Sorge Sweetie, du packst das schon!
Zitieren
#23
25.06.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Der Plüschi Vortrag auf dem Celestia BBQ [06.07.13]
XD
Wieso wollen alle das es aufgenommen wird ?

Ich mein ich mach das nur weil ich was beitragen wollte das dies nun auch welche sehen wollen die nicht zum Celestia BBQ kommen ehrt mich
Nur hoffe ich das ich dann auch eure Erwartungen erfülle FS grins
Zitieren
#24
25.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der Plüschi Vortrag auf dem Celestia BBQ [06.07.13]
(25.06.2013)Sweetie Pie schrieb:  XD
Wieso wollen alle das es aufgenommen wird ?
Da einige, die dieses Thema interessiert, nicht kommen werde. Zum Beispiel gibt es bestimmt einige Narzissten die keine Lust haben in ein Mehrpersonenzelt zu gehen Tongue

(25.06.2013)Sweetie Pie schrieb:  Ich mein ich mach das nur weil ich was beitragen wollte das dies nun auch welche sehen wollen die nicht zum Celestia BBQ kommen ehrt mich
Nur hoffe ich das ich dann auch eure Erwartungen erfülle FS grins
Selber Schuld, warum schlägst du auch ein gutes Thema vor.

Aber wie gesagt, es interessiert viele. Ob nun aus allgemeinen interesse, weil es die Eltern nie dir beigebracht haben, profitgier oder einfach weil man selber eines haben möchte, aber nicht 100 € dafür auf den Tisch zu legen.
Da lieber selber eines mit Liebe machen
Zitieren
#25
25.06.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Der Plüschi Vortrag auf dem Celestia BBQ [06.07.13]
Nun ich mach es ja gerne nur hoffe ich das ihr eure Erwartungen nicht zu hoch setzt weil ich bei diesem Vortrag eben nur von mir selber ausgehe

Ich bin natürlich froh wenn einer der plüschi näher mir etwas unter die arme greift und mir mit seinen Erfahrungen helfen würde.
Aber bis jetzt geht es in dem Vortrag den ich bis jetzt habe nur darum wie ich es eben am besten finde

Also falls sich einer der anderen näher angesprochen fühlt kann man mich gerne Anschreiben immerhin würde es helfen den Vortrag vielleicht auch etwas intensiver zu gestalten FS grins
Zitieren
#26
25.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Plüschi Vortrag auf dem Celestia BBQ [06.07.13]
Dann müssen wir doch mit Zensur arbeiten... und ich sollte dran arbeiten, das so gut wie möglich aufzuzeichnen - was nützt der Beste Beitrag, wenn der hinter der Cam das nicht gescheit aufgezeichnet bekommt. Dann muss ich wohl doch das Stativ einpacken... und das offensichtlicher Filmen als ich das anfangs vorhatte.

Keine Sorge Sweetie - du packst das schon. Setz dir die Erwartungen selbst nicht so hoch - im Endeffekt sollte man das so angehen (was eigentlich auch der fall wäre) dass man es einem Anfänger erklärt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#27
25.06.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Der Plüschi Vortrag auf dem Celestia BBQ [06.07.13]
ich denke das schaff ich^^
Wenn ich mir das Material jetzt mal anschaue *das gerade getan hab*
dann ist das alles sehr einfach und überschaubar
Zitieren
#28
25.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Plüschi Vortrag auf dem Celestia BBQ [06.07.13]
Na also Sweetie... dann passt das doch (irgendwie fühl ich mich komisch - ich bin doch Single... liegt wohl an ner anderen aufnahme des Nicks RD laugh immer diese Wortspiele )

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#29
25.06.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Der Plüschi Vortrag auf dem Celestia BBQ [06.07.13]
^^
Tja~ AJ hmm

Ich werds schaffen und das weiß ich inzwischen auch^^
Zitieren
#30
25.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Der Plüschi Vortrag auf dem Celestia BBQ [06.07.13]
Ggf. Wäre es gut ein Schild aufzuhängen, dass aufgenommen Riff und im Internet dies unentgeltlich zu sehen wird.
Mit dem erscheinen stimmt man dann zu, das man zu sehen ist, sollte es keinen Widerspruch geben.
Und wenn die Person widerspricht ein Foto von ihr zu machen damit ich weiß wen ich zensieren muss.
Zitieren
#31
25.06.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Der Plüschi Vortrag auf dem Celestia BBQ [06.07.13]
Für alle die es noch zusätzlich interessiert ich werde wohl auch ein paar Parasprites zum Verkaufen mitbringen FS grins

Wer also interesse an solchen liebevollen und süßen Kerlchen hat, der soll sich dann einfach bei mir vor ort melden FS grins

(ich hoffe ich hab dann genug dabei Pinkie happy)
Zitieren
#32
25.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Plüschi Vortrag auf dem Celestia BBQ [06.07.13]
Lyra astonished Parasprites? Bringt euer Essen in Sicherheit... RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#33
25.06.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Der Plüschi Vortrag auf dem Celestia BBQ [06.07.13]
(25.06.2013)Crash Override schrieb:  Lyra astonished Parasprites? Bringt euer Essen in Sicherheit... RD laugh

Die sind ganz lieb
FS grins

Zumindest bis jetzt Pinkie happy
Zitieren
#34
27.06.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Der Plüschi Vortrag auf dem Celestia BBQ [06.07.13]
Also falls das für alle in Ordnung geht würde ich den Vortrag gegen 19 Uhr halten. FS grins
Zitieren
#35
04.07.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Der Plüschi Vortrag auf dem Celestia BBQ [06.07.13]
Für alle die an den Parasprites interessiert sind:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2324022
Zitieren
#36
07.07.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Der Plüschi Vortrag auf dem Celestia BBQ [06.07.13]
So endlich zuhause vom Celestia BBQ~

Danke an alle die sich den Vortrag angehört haben^^
Ich hoffe er hat gefallen FS grins

Werde ihn wohl wenn alles gut klappt nochmal zum WWU 2014 Vortragen^^

Ansonsten war das ganze Celestia BBQ echt super
Ich freu mich darauf das nächstes Jahr wieder zu erleben
*smile*

Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir hier eure antworten rein schreiben würdet wie ihr meinen Vortrag fandet

FS grins
Zitieren
#37
07.07.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der Plüschi Vortrag auf dem Celestia BBQ [06.07.13]
Und gibt es nun eine Bewegbildaufzeichnung deines Vortrages?
Zitieren
#38
07.07.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Der Plüschi Vortrag auf dem Celestia BBQ [06.07.13]
Soviel ich weiß nicht
Zitieren
#39
08.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Plüschi Vortrag auf dem Celestia BBQ [06.07.13]
Nee, dürfte keiner gefilmt haben. Hätte auch wenig gebracht (Beschreibung für alle, die nicht dabei waren):

Sweetie hatte zur Unterstützung / Demonstration ihr Notebook dabei (Powerpoint). Bei Tageslicht hätte man darauf allerdings rein gar nichts gesehen, also wurde gewartet bis nach Sonnenuntergang - und dann war es derweilen schon 22:30, also stockfinster.

Also wurde an RKs Vorzelt ein Scheinwerfer aufgehangen, der die Plüschis, die Muster und Proben und das Publikum beleuchtet hat. Sweetie selber war solcherart fast nur als Schattenriß zu sehen (außer die paar Mal, wo sie kleine Teile in der Hand hatte und ich diese mit meiner Wgm-Taschenlampe angeleuchtet hatte). Wahrscheinlich auch deswegen wär Filmen sehr, sehr unglücklich gewesen - das wär im Grunde nur eine reine Audio-Aufzeichnung geworden, einfach, weil man auf dem Video nichts gesehen hätte.

Einen zweiten Strahler hinter dem Publikum aufstellen und auf Sweetie ausrichten ging nicht: 1. nichts zum entsprechenden Aufstellen da (den hätte einer die ganze Zeit von Hand hochhalten müssen, und das ca. 35 Minuten lang - so lange ging der Vortrag inklusive Fragerunde), 2. kein Strahler (da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher - hätte man zunt fragen müssen, ob er ihn rausgerückt hätte; der vorhandene war auch von zunt), und dann hätte man auch erstmal Kabel ziehen müssen, um das Ding mit Strom zu versorgen.

Für eine Bewegtbildaufzeichnung also von der Lichttechnik her ungeeignet, wär wie gesagt nur eine Tonaufzeichnung geworden.

Bleibt also nur eines: zum WWU 2014 kommen RD wink

Und hoffen, daß Sweetie bis dahin nicht wegen Lampenfieber aus den Latschen kippt RD wink Dürfte ja jetzt aber gemerkt haben, daß Bronies ein liebes Publikum sind und sich zum Vortrag ohnehin nur die einfinden, die ihn hören wollen (nicht: müssen), also kein schlimmes Publikum zu befürchten ist.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#40
08.07.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Der Plüschi Vortrag auf dem Celestia BBQ [06.07.13]
Jap inzwischen habe ich bemerkt das keiner beißt
FS grins
Aber ich denke da spricht dann der Fluttershy teil aus mir raus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste