Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:18



Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
#21
20.01.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

Re: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Naja aber hey gratis brennholz Big Grin

Naja so schlimm ist das doch nicht, oder werdet ihr gezwungen das zu lesen? Höchstens wenn sie damit locken, das zwischen den seiten ne überraschung liegt......Big Grin

Zitieren
#22
20.01.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
(20.01.2012)BadDings schrieb:  Naja aber hey gratis brennholz Big Grin

Naja so schlimm ist das doch nicht, oder werdet ihr gezwungen das zu lesen? Höchstens wenn sie damit locken, das zwischen den seiten ne überraschung liegt......Big Grin

Durch die hohe Auflage (41 Mio) zahlen Unternehmen ein Vermögen (4Mio pro Siete; 2,2Mio pro halbe Seite) um eine Werbung in der Bild zu schalten. Dieses Geld nehmen sie durch uns den Kunden ein. Das bedeutet wir zahlen indirekt dafür, deswegen verweise ich auch auf meine:
Die doppelte "Keine_Bild-Aktion".
(Schleichwerbung *hust* *hust*)
Zitieren
#23
20.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
What the hay... mein Briefkasten platzt jetzt schon wegen der dämlichen Werbung, trotz Werbeschild. Der Postbote hält sich ja brav dran, aber nicht diese Random Verteiler, die pro Prospekt verteilt Geld bekommen.
Aber das Geld für die Werbung haben sie ja schon bekommen, ob wir die Zeitung nun wegwerfen, verbrennen, verfischen oder sonst was mit machen -_-

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
20.01.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

AW: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Ich kann die Bild zwar auch nicht leiden, aber da ich seit Jahren nicht mehr reingeschaut habe stört es mich auch nicht. Wandert eh schnell in den Müll.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#25
20.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
die wollen ganz deutschland mit diesem lügenblatt infizieren!!
aber mal ehrlich, mit der bild würde ich mir nicht mal den arsch abwischen. ich will meinen arsch ja saubermachen und nicht schmutziger Wink

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#26
20.01.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
(20.01.2012)Zechert schrieb:  die wollen ganz deutschland mit diesem lügenblatt infizieren!!
aber mal ehrlich, mit der bild würde ich mir nicht mal den arsch abwischen. ich will meinen arsch ja saubermachen und nicht schmutziger Wink

Onkel Rukus schrieb:Ich hab versucht es als Klopapier zu benutzen, aber es hat bloß meinen Arsch aufgescheuert.
Twilight happy
Zitieren
#27
21.01.2012
Gravity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
(20.01.2012)Buchi04 schrieb:  .....tststs....geht die Bild denn nie unter?

Wer weiß. Die Auflagenzahl sinkt anscheinend seit über 10 Jahren kontinuierlich. Wenn wir eine lineare Entwicklung der Auflagenzahl unterstellen, dann wären wir die Bild mit etwas Glück schon im Jahr 2029 los: http://griepentrog.org/2012/01/wann-stirbt-bild/
Zitieren
#28
21.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Ich würde mich ja über gratis Klopapier freuen, wenn das Blatt nicht so eine infame Beleidigung für meinen Stuhl wäre.

Zitieren
#29
28.01.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Nya ich nehm sie gern, bekomm ich bissle mehr Gewicht für meine Altpapiersammlung Big Grin
Zitieren
#30
28.01.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Aber ja her damit. Solange BILD dafür Geld zahlt umso besser Cheerilee awesome

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
Zitieren
#31
28.01.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Stellt euch doch bitte net so an. Ich freu mich, wieder ne Zeitung mehr um den Biomüll einzuwickeln.

(21.01.2012)Rainbow Delta schrieb:  Ich würde mich ja über gratis Klopapier freuen, wenn das Blatt nicht so eine infame Beleidigung für meinen Stuhl wäre.

o.O Also ich wisch mir ja den Hintern mit Klopapier ab und nicht die Exkremente. ^^

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#32
28.01.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Ihr braucht so einen Altpapiersammler, der euch zb. 6cent pro Kilo gibt, dann freut ihr euch über jede Werbung *g*
Zitieren
#33
28.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
(28.01.2012)Douki schrieb:  Aber ja her damit. Solange BILD dafür Geld zahlt umso besser Cheerilee awesome
Genau das ist es ja.
Bild macht dabei keine Verluste, im Gegenteil: Sie verdienen damit jede Menge Geld.
Je höher die Auflage, desto höher die Kosten für diejenigen, die Werbung schalten wollen, desto höher die Werbeeinahmen der Bild.
Im Anfangspost steht, dass eine halbe Seitung Werbung für die Ausgabe nun 2,2 Millionen Euro kosten wird. Da die Bild allerdings mehr Werbefläche als nur eine halbe Seite zu bieten hat, kommt da schnell einiges zusammen...
Die Einnahmen dürften deutlich über den Produktions- und Verteilungs-Kosten liegen.

Zitieren
#34
12.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

Alle gegen Bild
Dies ist eine Netzkampagne gegen den üblen Axel Springer AG Konzern

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, der dreckige Axel Springer Verlag will ALLEN Haushalten in Deutschland eine gratis Bild zukommen lassen im Juni.

Wehrt euch dagegen! Ich habe bereits meine Unterlassung eingereicht!
So ein widerwertiges Blatt von einem solchen Konzern kommt mir nicht ins Haus!

Hier ist der Link:
Alle gegen Bild!

Danke an all die, die noch wissen was Journalismus und unahängige Presse bedeutet!

uppps. den thread gibt es scheinbar schon. dann bitte einmal closen ode löschen. sorry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 von Tolerance.)
Zitieren
#35
12.04.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Alle gegen Bild
Wenn ich mich nicht irre gab es hier schon einen Thread der das Thema angesprochen hat... Obwohl man es eigentlich nicht oft genug erwähnen kann.

Tjo, mit Journalismus und unabhängiger Presse ist's leider nicht mehr weit in diesem Land. Deshalb lese ich auch ausschließlich den Playboy, da weiss ich wenigstens woran ich bin.

Zitieren
#36
12.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Alle gegen Bild
hmppf dafür brauche ich doch keine kampagne. des blatt wander einfach in den müll und gut ist. Genua wie bei der ganzen werbung^^
Zitieren
#37
12.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Alle gegen Bild
Aber aber tolerance contenance... Du machst deinem Namen gerdae keine ehre. Verwende doch die Bild als Kloppapier und schicke Bilder zum lieben Springer, oder verwende es um Leute zu verprügeln, oder zünde damit dir offen auf der straße Zigaretten an... oder oder oder

Keep up the TroleranceTrollestia

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#38
12.04.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Alle gegen Bild
Nen Holzofen muss man haben. Dann ist man über so ne Aktion dankbar.
Ist es denn wenigstens ne Bild am Sonntag? Die reicht ne ganze Woche als Anzünder.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
12.04.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Alle gegen Bild
Und was macht der Springer Verlag mit der Liste von tausenden Namen und Adressen? Mit Werbung zu ballern.
Sollte ich so ein Käseblatt in meinem Briefkasten finden nagele ich das der Redaktion an die Tür.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#40
12.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Alle gegen Bild
Das Ding ist: Bild ist es egal ob ihr den Käse lest. Zu euch wurde geliefert, also bekommen sie von ihren Werbepartnern Geld. Egal ob ihr das Drecksblatt ungesehen in den Müll werft. Sie verdienen an euch. So oder so. Ihr könnt das nur stippen, wenn es Bild verboten wird euren Postkasten zu schänden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste