Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:03



Umfrage: Wie findet ihr diese Fanfiction
Gut und würde gerne mehr davon sehen
Ne, auf keinen Fall weiter schreiben
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 59 "Von Los Pegasus bis nach Ponyville"
#21
04.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
(03.08.2013)N7 Rainbow Dash schrieb:  Erstmal ein Dankeschön an TheIcefoxi. Ich hatte bisher garnicht daran gedacht die beiden Ereignisse in Kapitel 28 zu verbinden. Erst als ich ihren Kommentar gelesen habe, kam mir die Idee. Welche man nun in Kapitel 28 lesen kann. Also danke für die Inspiration und Hilfe bei dem neusten Kapitel. RD wink

Zum zweiten, der Betaleser, welcher sich sonst um die Kapitel kümmert hat im moment Technische Probleme. Er hat eine Systemausfall. Ich werde mich um einen Vertreter kümmern.

Danke im Vorraus für euer Verständnis. RD salute

Wow, ich hab was zur Geschichte beigetragen Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

Wenn du magst kann ich ja im groben über die Fehler, in den Rot markierten Kapiteln, drüber gucken. (Ich bin nicht vollkommen Perfekt und es könnte sein, dass mir mal ein Fehler nicht auffällt, also solltest du mir da verzeihen, wenn das Mal der Fall sein sollte.) Die Kapitel sind ja schließlich nicht allzu lang.

Ein kleines Lob noch von wegen den Absätzen RD wink

Zitieren
#22
04.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Ich habe die Kommentare gelesen und bin jetzt richtig interessiert daran doch alles zu lesen. N7 hätte mich nämlich gebeten als Vertretung einzuspringen und ich habe ihn daraufhin gebeten die bereits abgesegneten Kapitel zusammenzufassen damit ich schneller anfangen kann. Tjaa, jetzt muss ich wohl die Nacht durchmachen Smile

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#23
04.08.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Sorry, wenn ich dir die Nacht stehle, war nicht meine Absicht. Pinkie happy

Aber ich bin mir sicher, dass die einige wenn nicht sogar alle Kapitel gefallen werden.

Achja, wie siehts jetzt aus mit der Zusammenfassung?
Trotzdem den Rest morgen senden. RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#24
04.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Wie ich sehe ist das neue Kapitel ja schon da Smile
Spoiler (Öffnen)
Bin gespannt auf neue Kapitel Wink

Zitieren
#25
04.08.2013
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
So nächstes Kapitel!

Wieder einer der Idyllischen Momente, die im nächste Augenblick gestört werden können!
Ich bin mal gespannt ob da noch irgendwas durch das Portal gekommen ist, da es ja schon einige Zeit offen war hat man da eine schöne Vorlage für Ideen! AJ hmm

Spoiler (Öffnen)


Ich bin gespannt! Twilight happy

Mit freundlichen Grüßen Cloud Chaser

Zitieren
#26
05.08.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Oh, wie ich sehe haben wir schon über 1000 Ansichten der Fanfiction. Genau dafür will ich mich bedanken. Ich weiss ist keine große Sache, jedoch hätte ich nie damit gerechnet. Ich war der festen überzeugung, dass meine Fanfiction höchstens 50 - 100 Ansichten bekommt. Anfangs war sogar zuerst nur geplant 15 - 20 Kapitel zu schreiben. Mittlerweile sind wir schon bei 29 und heute Abend bei 30 Kapiteln und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Ich weiss selbst, das manche Kapitel sehr zäh geschrieben waren und deutlich unter der Qualität des Vorherigem oder Folgendem waren. Allerdings kann das jedem mal passieren, oder?

Ich wollte mich hier mal mit einem "privaten Video aus Equestria" bedanken und gleichzeitig einen kleinen Witz leisten

Spoiler (Öffnen)

Also Vielen Dank für die mindestens 1000 Ansichten RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#27
05.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Die arme AJ. willst du sie foltern?

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#28
09.08.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Änderungen an Kapitel 32 und 33:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#29
09.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Na gut, ich weiß jetzt nicht so wirklich was ich sagen soll...
Meinung (Öffnen)

Zitieren
#30
09.08.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Ich werde vorraussichtlich bis zum 15.08.2013 eine kleine Pause einlegen, denn den Alltagstrott muss ich ja nicht unbedingt schreiben. Also werde ich die Zeit gut nutzen und mir einige neuen Action Kapitel ausdenken. Es könnte aber sein, dass ich auch schon am 13.08.2013 wieder weiter schreibe. Sollte dies der Fall sein, werde ich dies hier bekannt geben.

Also, danke im Vorraus für euer Verständniss FS grins

Mit freundlichem Gruß und /)
N7 Rainbow Dash RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#31
10.08.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Ein Einsatz in Equestria
Es ist jetzt einige Tage her das ich mich hier durch gewurschtelt hab darum siehs mir nach wenn ich es nicht 100%ig wiedergebe.

Spoiler (Öffnen)

Irgendwie ist die Einteilung in zweiseitige Kapitel dann schon eher zu vernachlässigen aber ich muss ja auch noch die letzten zehn oder fünfzehn Kapitel erst noch nachholen, aber fürs erste sollte das hier reichen.

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
#32
10.08.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
(10.08.2013)KindlyViolence schrieb:  Es ist jetzt einige Tage her das ich mich hier durch gewurschtelt hab darum siehs mir nach wenn ich es nicht 100%ig wiedergebe.

Spoiler (Öffnen)

Irgendwie ist die Einteilung in zweiseitige Kapitel dann schon eher zu vernachlässigen aber ich muss ja auch noch die letzten zehn oder fünfzehn Kapitel erst noch nachholen, aber fürs erste sollte das hier reichen.

Spoiler (Öffnen)
N7 Rainbow Dash RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#33
10.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
So jetzt mal abseits des Militär Gedöns, mir ist noch etwas aufgefallen FS grins
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#34
10.08.2013
rainbowdashguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
(10.08.2013)TheIcefoxi schrieb:  So jetzt mal abseits des Militär Gedöns, mir ist noch etwas aufgefallen FS grins
Spoiler (Öffnen)

Mich würde interressieren ob er fragen würde ob tia ihn in ein Pony verwandeln kann,sobald erst sich den verliebt hätte, da ich mir die Beziehung zwischen Mensch und Pony ebenfalls nicht einfach.vorstelle.

[Bild: RDright.png]
Zitieren
#35
10.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
(10.08.2013)rainbowdashguy schrieb:  
(10.08.2013)TheIcefoxi schrieb:  So jetzt mal abseits des Militär Gedöns, mir ist noch etwas aufgefallen FS grins
Spoiler (Öffnen)

Mich würde interressieren ob er fragen würde ob tia ihn in ein Pony verwandeln kann,sobald erst sich den verliebt hätte, da ich mir die Beziehung zwischen Mensch und Pony ebenfalls nicht einfach.vorstelle.

Die ganze Verwandlungssache hätte aber für mich kein Anreiz bei dieser FF, wie soll er dann noch mit dem Humvee rum cruisen? Whining

Zitieren
#36
10.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Ich kann heute leider auch keine Korrektur hochladen. Aber ich werde versuchen Morgen alles aufzuholen.

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#37
13.08.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Ich konnte meine eigene Pause nicht mehr aushalten.
Also schreibe und veröffentliche ich wieder ab heute bis zur nächsten Pause. Hoffentlich lässt die noch lange auf sich warten.

Also Kapitel 34 und 35 sind veröffentlicht. Die stehen hier zwar unter 34,5 und 35,5 heißenn aber bei drive nur 34 und 35 also nicht wundern.

Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#38
13.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Gut, gut. Ich hab mir mal alles angesehen und bin soweit nicht enttäuscht. Ich würde erstmal sagen, dass ich eigentlich sogar etwas zufrieden bin. Die Rechtschreibfehler könnte man ja minimieren indem man aufpasst was man schreibt aber so wichtig ist es für mich auch nicht. Hauptsache es ist lesbar Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#39
13.08.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Danke, ich werde mich um alles kümmern womit ich klarkomme. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#40
13.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
(13.08.2013)N7 Rainbow Dash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Mfg das Füchslein TheIcefoxi

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste