Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:08



Umfrage: Wie findet ihr diese Fanfiction
Gut und würde gerne mehr davon sehen
Ne, auf keinen Fall weiter schreiben
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 59 "Von Los Pegasus bis nach Ponyville"
#41
13.08.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Vielen Dank. Pinkie happy

Werde mal schauen wie und wann ich es Umsetzte. RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#42
20.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Sehr schönes Kapitel 38, ich weiß jetzt nicht was ich bemängeln sollte also gibt es erstmal Lob von mir, dass du es so schön spannend hältst.

Hmmm, mit dem Updateverlauf hast du es ja noch nicht so ganz raus wie ich es meinte... Ich schick dir mal eine PN und zeig es dir mal Smile

Zitieren
#43
23.08.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
So, ich habe das Beispiel befolgt und habe den Updateverlauf aktualisiert.

Daraufhin wurde die Datums Angabe vor den Links entfernt.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#44
29.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Gut, bisher läuft es ja nicht so schlecht. Jedoch muss ich dir mal wieder sagen, dass
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#45
29.08.2013
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Ein Einsatz in Equestria
Yes neue Kapitel Pinkie happy
Habs gleich gelesen oder sollte ich besser sagen verschlungen.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
#46
30.08.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Ja, aber eigentlich ist Leser leiden lassen nicht meine Absicht. RD wink

Zudem veröffentliche im normafall aller 3 Tage ein Kapitel, es sei denn ich kann selbst nicht mehr warten zu schreiben. Pinkie happy

Ich schreibe nämlich immer das Kapitel an dem Tag an dem ich es auch veröffentliche. Habe also keine Kapitel auf Lager, sondern nur die Idee dafür. RD deals with it

Ich hoffe, das Kapitel 42: Recht zu schweigen, hat die Erwatungen einigermaßen getroffen.

Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#47
11.09.2013
rainbowdashguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Spoiler (Öffnen)

[Bild: RDright.png]
Zitieren
#48
11.09.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Tja, was soll ich da sagen? AJ hmm

Ich lass mich eben von Hackern nicht aus der Ruhe kriegen: Ich meine, deren Ziel ist ja uns alle egal ob Autoren, Zeichner, Fan Madestuff Hersteller oder Poster von unserem tun abzubringen. Da ich mich aber von Hackern nicht beeindrucken lasse, habe ich ganz normal weiter gemacht. Ich konnte die Kapitel zwar nicht über das Forum veröffentlichen, aber wieso sollte ich aufhören zu schreiben wenn mir das so viel Spaß macht. Pinkie happy

Und spätestens wenn das Forum dann wieder erreichbar ist, kann ich die geschriebenen Kapitel ja veröffentlichen. FS grins

Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#49
15.09.2013
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Kapitel 46,5 ist wohl etwas kurz, (ich war zu schnell durch Whining ) aber es kommt ja auf den Inhalt an und der wirft wieder neue Fragen auf, so Lobe ich mir das. Twilight happy

Nur für die, die Kapitel 46,5 schon gelesen haben!

Spoiler (Öffnen)


Damit kommt wieder etwas schwung in die Geschichte, und ich bin wie immer Gespannt wie es weiter geht.

Und nun überrasche mich!
Mit Drama Baby Drama!!! Flutterrage

Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser AJ Prost

Zitieren
#50
16.09.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Ich muss sagen ich bin auch wirklich gespannt was es mit dem Ganzen auf sich hat. Wie es wohl weiter geht? Ich bin ratlos Twilight smile

Zitieren
#51
20.09.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#52
27.09.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
Tja, was soll ich da sagen. Pinkie happy

Ich mag eben auch dieses 4th Wall Prinzip. Aber habe sie ja nicht durchbrochen, sondern dran entlang geschliffen. Zudem muss man eben Spaß am schreiben haben und etwas riskieren wollen. RD wink

Diese Idee, hatte ich jetzt schon über mindestens 5 Kapitel, habe aber nie die Richtige Stelle zum ansetzten gefunden. Bis eben Nic doch mal etwas der Kragen geplatzt ist.

Aber schön, dass die Stelle so positiv angenommen wurde. FS grins

Edit: Gegenwärtig Schreibpause wegen Crossoverszene.

Edit 2: So, die Pause ist beendet Kapitel 50 ist geschrieben, jedoch wird Kapitel 50 synchron mit Cloud Chasers Kapitel 15 veröffentlicht.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#53
08.10.2013
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria
So dann bin ich mal so frei!

Kapitel 49 war mal wieder sehr schön geschrieben!
Man hat mal eine andere Nachdenkliche Seite von Nic erlebt.
Ich bin ein freund von vielschichtigen Charkteren und freue mich wenn immer wieder eine neue Schicht zum vorschein kommt.

Spoiler (Öffnen)


Und das Bonuskapitel muss noch gewürdigt werden, ein kurzer Ausschnitt aus der Scootaloo perspektive, bevor sie und der rest der CMC das erste mal auf Nic treffen.
Ein anderer Blickwinkel rundet für mich die Szenarie schön ab.

Ich freue mich schon auf die zukünftigen Kapitel! RD wink

Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser AJ Prost

Zitieren
#54
10.10.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 50
So, endlich geschafft. Kapitel 50 ist veröffentlicht. RD deals with it

Ich weiss, dass es diesesmal etwas länger gedauert hat. Aber zum abkürzen der Wartezeit, gab es ein Bonuskapitel. Das größte Problem bei Kapitel 50 war, dass Nic eben durchgehend sehr nah bei Riley war. Also mussten wir eben die Stelen perfekt anpassen und aufeinander abstimmen.

Jedoch hoffe ich, dass ihr mir die Wartezeit nicht zu über nehmt.

Also viel Spaß bei Kapitel 50.

Ach ja Kapitel 50 Jubiläum

"Los Pinkie Pie eine Party bitte."

Pinkie happy : "Wird gemacht "

Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#55
10.10.2013
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 50
Zitat:Ich weiss, dass es diesesmal etwas länger gedauert hat.

Halt stop N7 Rainbow Dash,

Entschuldigt Leute das war meine Schuld, da ich einige Schwerigkeiten mit meinem 15 Kapitel hatte.
Und wir sie wegen dem Crossover diesesmal syncron veröffentlichen wollten, hat es sich etwas verzögert und das tut mir wirklich leid! FS sad

Nun zu Kapitel 50 Twilight smile

Wieder mal sehr schön geschrieben und die Figuren schön eingebunden, die Unterhaltungen und interaktionen der Charaktere sind mal wieder Göttlich.
Und die Kapitelzahl steigt, was mich und andere Leser ungemein freut, was einen früheren negativpunkt von mir für null und nichtig erklärt.

Spoiler (Öffnen)


Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser AJ Prost

Zitieren
#56
10.10.2013
rainbowdashguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 50
Schön das Discord auch mal wieder mitmischt^^
Das ihn so ein paar durchdrehende Stuten so sehr zu schaffen machen kann.
Und Changelinge sind jetzt auch wieder ein Thema.
Find ich persönnlich seeeehhhrrr gut ich mag das bild von
individuellen Changelingen anstatt dss willenlosen monsterprofils, dass
ihnen bei einigen FF's anhaftet.

übr. interresante neue Signatur.
mfg rainbowdashguy

[Bild: RDright.png]
Zitieren
#57
10.10.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 50
(10.10.2013)rainbowdashguy schrieb:  Schön das Discord auch mal wieder mitmischt^^

Ja, da hast du Recht. War mal wieder Zeit dem alten Unruhestífter etwas Screentime zu bieten. [Bild: cl-discord-excited.png]


(10.10.2013)rainbowdashguy schrieb:  Das ihn so ein paar durchdrehende Stuten so sehr zu schaffen machen können.

Ja, wenn sie immer und immer wieder versuchen ins Haus einzudringen. Dann fühlen sich Hunderte irgendwann wie Tausende an. Derpy confused


(10.10.2013)rainbowdashguy schrieb:  Und Changelinge sind jetzt auch wieder ein Thema.
Find ich persönnlich seeeehhhrrr gut ich mag das bild von
individuellen Changelingen anstatt dss willenlosen monsterprofils, dass
ihnen bei einigen FF's anhaftet.

Ja, das war mit unter auch mein Beweggrund und eben, dass ich einen neuen OC einfügen wollte. Da aber die Allianz um Nic absolut nicht aus perfekten Ponys besteht. Nic ein Mensch, Scootaloo ein Weise und ?? (An dieser Stelle noch geheim). Da hat Clyde am besten als Changeling Hybrid reingepasst.


(10.10.2013)rainbowdashguy schrieb:  übr. interresante neue Signatur.

Endlich hat jemand meine neue Signatur bemerkt! Ich dachte schon keiner wundert sich wer Clyde 2908 ist, obwohl ihn keiner kennt. [Bild: cl-rd-clap.png]

Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#58
20.10.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria - Bonuskapitel 2 "Clyde der Kammerjäger"
Ich wollte anmerken, dass Bonuskapitel 2 "Clyde der Kammerjäger" Zeitlich zwischen Kapitel 50,5 und 51,5 (welches Momentan noch geschrieben wird) spielt. Daher kann man es als Vorgeschichte zu Kapitel 51,5 sehen.

Zudem tut es mir Leid, dass Kapitel 51,5 so lange auf sich warten lässt, hat aber zum aktuellem Zeitpunkt schon 17 Seiten und ist sehr Dialog lastig. Pinkie happy

Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#59
20.10.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria - Bonuskapitel 2 "Clyde der Kammerjäger"
Ach macht nix, ich fand das Bonuskapitel schon gut. ^^ Kannst du öfters machen, finde ich jedenfalls gute Abwechslung. Twilight happy

Zitieren
#60
20.10.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria - Bonuskapitel 2 "Clyde der Kammerjäger"
sorry aber da in der ausbildung einiges drunter und drüber geht werde ich jetzt erstmal nicht viel zeit haben mich ums betalesen zu kümmern

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste