Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:48



Umfrage: Wie findet ihr diese Fanfiction
Gut und würde gerne mehr davon sehen
Ne, auf keinen Fall weiter schreiben
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 59 "Von Los Pegasus bis nach Ponyville"
#61
23.10.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria - Bonuskapitel 2 "Clyde der Kammerjäger"
Ich bin froh, euch endlich ein vorraussichliches Release Datum für Kapitel 51,5 bekann geben zu können. Pinkie happy

Wenn alles gut und problemlos von statten geht, ist es am Sonntag dem 27.10.2013 soweit.

Ich kann euch sagen, Nic ist sich schon fleißig die Stiefel am polieren. FS grins

Ich will mich aufjedenfall bemühen, dass alles bis Sonntag Fertig ist.

Niemand rechnet damit, was in diesem Kapitel geschiet, denn Nic ...... . Ne, dass behalte ich noch für mich. RD wink

Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash RD salute

Edit: Soll ich in der nächsten Zeit mal das ursprüngliche Ende der Fanfiction hier hochladen. Keine Sorge, das ist nicht das Ende wie es wird. Denn Aktuell ist diese Fanfiction noch Endlos. Ne es wäre das Ende, wie die Fanfiction geendet wäre, wenn ich nur 15 Kapitel geschrieben hätte.

Was meint ihr, soll ich es als Bonuskapitel hochladen oder eher nicht?

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#62
25.10.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Ein Einsatz in Equestria - 51 Coming Soon at 27.10.2013
Hallo


Von: N7 Rainbow Dash

Edit: Soll ich in der nächsten Zeit mal das ursprüngliche Ende der Fanfiction hier hochladen. Keine Sorge, das ist nicht das Ende wie es wird. Denn Aktuell ist diese Fanfiction noch Endlos. Ne es wäre das Ende, wie die Fanfiction geendet wäre, wenn ich nur 15 Kapitel geschrieben hätte.

Was meint ihr, soll ich es als Bonuskapitel hochladen oder eher nicht?

----------------------------------------

Als "Bonuskapitel" ja wehre Gut. Pinkie approved FS grins

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#63
25.10.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria - 51 Coming Soon at 27.10.2013
So, endlich eien Antwort auf meine Frage. Hatte mich schon gefragt, wieso niemand antwortet. Pinkie happy

Also ich sage jetzt mal unverbindlich, dass ich das Bonuskapitel 3 nächste Wochen dann hochladen werde. Ich muss das Grundgerüst noch ausschmücken und ausbauen. RD wink

Aber im Moment ist Kapitel 51 im Fokus. Ich will nämlich unbeding das Releasedatum einhalten. RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#64
25.10.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria - 51 Coming Soon at 27.10.2013
Vielen dank, für die Zahl die ich gerade lesen durfte 3.000 Ansichten.

Ich weiß selbst, dass meine Kapitel ab und zu nicht gerade vor leben strotzen. Aber ich finde es gut, wie ich schon mal erwähnte, dass überhaupt jemand meine Fanfiction liest und verfolgt.

Ich bedanke mich bei euch für 3.000 Ansichten.

Oh, wie ich sehe gibt Rainbow Dash gerade ein Interview. Wir schalten also nun Live zu Scootaloo:





Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#65
01.11.2013
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 51 "Beginn einer Freundschaft"
So mal wieder ein Resüme meinerseits. Twilight smile


Der Schreibstil wohlbekannt und für gut befunden. Pinkie approved

Zum Kapitel 51

Ich muss ja mal sagen, der Nic ist ja ein ganz schöner Perfektionist, das hat er Bestimmt von der Armee.
Obwohl wenn ich zurückdenke war es bei mir nur in der Kaserne ordentlich doch zu Hause herrschte das Chaos und Discord hätte einen heidenspaß bei mir. RD laugh
Aber zurück zum Thema.

Ansonsten ein sehr Idyllischer und schön beschriebener morgen.
Über den rest bewahre ich als Co Autor stillschweigen und bewerte mich damit nicht selber.
Das überlasse ich den anderen. Twilight happy

Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser AJ Prost

Zitieren
#66
12.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 52 "Schwarz wie die Nightmare Night"
Tja, bei Partys muss die Uniform nunmal sitzen. Nic muss ja dann eine guten Eindruck machen. Pinkie happy

Ja, seit dem ich wieder einen roten Faden habe, gehts wieder leichter von der Hand. FS grins

Also, gehts hier unbeirrt weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#67
12.11.2013
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 52 "Schwarz wie die Nightmare Night"
Tolle Kapitel von euch beider zur Nightmare Night
(Habe mir beide Versionen durchgelesen).

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
#68
13.11.2013
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 52 "Schwarz wie die Nightmare Night"
@Stormfire,


Spoiler (Öffnen)

Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser AJ Prost

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 von Cloud Chaser.)
Zitieren
#69
24.11.2013
Tango Sierra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 53 "Welcom in Big Apple"
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Tango Sierra.)
Zitieren
#70
09.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 54 "Schmelzig und pelzig"
Mir tuts Leid, leider muss ich euch schon wieder mal vertrösten, denn ich habe das Kapietel immernoch nicht fertig. Es liegt wohl daran, dass ich im Moment an zwei Kapietel gleichzeitig hänge. Ich werde versuchen Kapitel 55 bis Mittwoch zu beenden und wenn alles glatt läuft wird Sonntag den 15.12.2013 das Kapitel 56 ebenfalls zu beenden. Ich bitte einfach nur um etwas mehr Geduld. FS sad

Ich versuche mein bestes zu tun. Aber es ist nunmal Vorweihnachtszeit, da ist es etwas stressig. Ich bitte um euer Verständniss. RD wink

Mit freundlichen Grüßen und /),
N7 Rainbow Dash RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#71
12.12.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 55 "Ponyville!!!"
Nettes Kapitel 55, finde ich echt gut umgesetzt.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#72
16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 55 "Ponyville!!!"
Hallo

Ich wollte einmal eine Information los werden. Ich werde weiter schreiben, jedoch sind wir aktuell in der Planung und daher kann ich kein Kapietel veröffentlichen. Ich setzte jetzt einen groben Rahmen und lehne mich damit weit aus dem Fenster. Bis Mitte übernächster Woche, werde ich zwei kapietel veröffentlich.

Ich entschuldige mich für diese Pause vielmahls aber es kam ja auch die Weihnachts und Neu Jahres Feste da zwischen.

Mit Freundlichen Grüßen,

N7 Rainbow Dash RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#73
02.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 55 "M I B = Mardon is Blackwing"
Ich wollte mich entschuldigen, dass ich in der letzten Zeit nicht wirklich was veröffentliche. Jedoch bekomme ich akuell nicht wirklich Ideen und stecke daher ziemlich fest. Zudem weiss ich aktuell garnicht ob ich wirklich noch weiter machen soll, da es scheinbar keine aktiven Leser meiner FF gibt. Ich spielte in der Tat jeztz schon des öffteren mit dem Gedanken, diese Fanfiktion einzustellen und zu beenden. Ich werde mal schauen. Erstmal werde ich hier noch die versprochenen Kapietel hochladen, sobald diese fertig sind.

Mit freundlichen Grüßen,

N7 Rainbow Dash RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#74
02.04.2014
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 55 "M I B = Mardon is Blackwing"
Was im moment mit allen los das sie aufhören wollen ihre spitzen story ein zu stellen ,okey wenn man kein spaß drann hat schön und gut aber man mach es doch auch von sich aus, von daher lass den kopf nicht hängen und grins den schicksal ins gesicht, als ob ich der einzige leser bin tze von wegen ;P
mfg der DABBELB

[Bild: 1Utcw]
Zitieren
#75
05.04.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 55 "M I B = Mardon is Blackwing"
Hallo


Bitte weiter schreiben. Twilight happy FS grins RD salute Pinkie approved

Wehre sehr schade wenn es nur noch als Crossover in Das Leben des Riley von
Autor: Cloud Chaser vorkommen würde. Whining

Habe zwar noch nicht mit dem lesen von Ein Einsatz in Equestria angefangen, weil. AJ hmm

Archiviere bisher noch, habe aber einfach zur zeit wenig lust zu lesen, mir geht es
nicht so gut um zu lesen und möchte auch nicht mit zu vielen anfangen zu lesen,
daher lese ich zur zeit mehr One-Shots und Kurz-Geschichten mit 3 bis 5 Kapiteln. Pinkie approved

Wehre aber schon sehr schade wenn es nicht weiter geht. Whining

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#76
28.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 57 "Gute Besserung Riley""
Ich bin froh sagen zu können, das letzte Kapitel des dreiteilers beendet zu haben. Jetzt wo das weg ist, kann ich wieder richtig durch starten.

Jetzt kommt noch das Weihnachtskapitel und die nächsten sind auch schon in Planung. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich bedanke mich bei euch allen für das gute zureden. Ich habe den Entschluss gefasst diese Fanfiktion so lange weiter zuführen, bis ich keine Ideen mehr habe. [Bild: cl-rd-clap.png]

Vielen Dank, für die Geduld.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#77
06.08.2014
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 57 "Gute Besserung Riley""
Sehr solide Grundstory. Werde mir das heute Abend wohl komplett durchlesen. Eine objektive Meinung folgt dann morgen Abend.~

Out of Order.
Zitieren
#78
06.08.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 57 "Gute Besserung Riley""
So hallo erstmal. Ich weiß nicht ob du es schon wusstest aber ich habe die Crossover Kapitel zu der Fluch des Riley gelesen.
Der Schreibstil gefällt mir. Erinnert mich an Tagebuch der Apokalypse, solltest du das kennen. Die ständigen Zeitangaben sind nur ein bisschen nervig.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 von -J..)
Zitieren
#79
19.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 58 "Kapitel 58: "Von Weihnachten bis hin zur Zeit"
So, endlich habe ich es geschafft das Kapitel zu beenden. Doch bitte ich darum nicht so nachtragend bei Fehlern oder holpriger Schreibweise zu sein. Kam durch die lange Pause etwas aus meinem Stil raus, was ich jedoch wieder bereinigen werde. Auch kann das Kapitel leicht seltsam wirken, da zu erst eine völlig andere Idee geplant war.

Auch hat mein Betaleaser das Kapitel noch nicht überarbeitet. Die bearbeite Version wird jedoch nachgereicht.

@ -J- : Ein Hallo auch zurück. Zu allererst wollte ich mich für die lange Antwortzeit entschuldigen. Wollte mir jedoch zum Posen diese Stelle freihalten um nicht doppelt zu posten. Nun ich weiss dass du den Fluch des Rileys liest oder auch gelesen hast. Nun, dieser Tagebuchstil hat sich mit der Zeit ergeben. Aber was meinst du mit den ständigen Zeit Angaben?

@ Olympic: Vielen Dank Olympic und ich hoffe, das lesenb macht oder hat dir Spaß bereitet. ^^

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#80
20.09.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 58 "Kapitel 58: "Von Weihnachten bis ...
(19.09.2014)N7 Rainbow Dash schrieb:  was meinst du mit den ständigen Zeit Angaben?
Zitat: Am nächsten Morgen stand ich 06:00 Uhr auf---
Zitat: Um 08:00 Uhr machte sie sich auf den Weg---

Naja ich habe die Crossover Kapitel zu der Fluch des Riley vor einer Weile durchgelesen und habs strikt durchstrukturiert in Erinnerung aber die Fanfic hat mir gut gefallen. Besonders die Beziehung zwischen Nick und Scootaloo. Und hab mir die Fanfic eigentlich vorgemerkt zum ganz lesen aber ich lese nicht gerne am Bildschirm und mittlerweile ist die Fanfic 58 Kapitel lang. Respekt nebenbei. Und Sombra Fanfics lese ich eigentlich auch nicht. In der Fluch des Riley war es erstmal komisch als Scootaloo gesagt hat dass ihr bester Freund ein Mensch ist. Bei Gelegenheit nehme ich mir mal die Zeit.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste