Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:57



Umfrage: Nehmt ihr das Angebot an?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was würdet ihr tun?
#61
18.04.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Was würdet ihr tun?
don't do it!

[Bild: its_a_trap_re_demotes-s288x374-70052.jpg?w=450]
Zitieren
#62
19.04.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Was würdet ihr tun?
nope.avi
ich w ürde meine besten freunde ebenfalls nicht für ein cutie mark vergessen

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
#63
24.04.2012
Lady Gina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Was würdet ihr tun?
Ich würde es nicht übers Herz bringen, meine 2 allerbesten Freunde auf der Welt zu vergessen. All die Erlebnisse und Erinnerungen... alles wäre fort!
Da lieber weiter versuchen, sich das Cutie Mark zu verdienen - gemeinsam. Pinkie happy
Also sorry, mysteriöses Einhorn, aber: No way, werde das Angebot ablehnen!

[Bild: iqdi-bd-b7b1.png]
Zitieren
#64
24.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Niemals würde ich das annehmen. Man kann nicht so eine schöne Zeit einfach wegwerfen. Und vor allem wofür? Für ein Cutie MArk!? Da hätte Applebloom den Sinn ihres seins nicht verstanden: Das die Zeit die Sie mit Freunden verbringt viel wichtiger ist als alles andere auf der Welt.

Sorry never!Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#65
26.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was würdet ihr tun?
Wie oft hat man in der Serie schon gelernt, wie wichtig Freundschafft ist?
Mehr als 40 Mal.
Also, es ist besser wenn du gute Freunde hast, mit denen du viele Abenteuer erlebst, und
vielleicht auch lustige Dinge zusammen erlebt. Gute Freundschaft ist wichtig, und da die 3 auch gute Freunde sind, sich gut verstehen etc., würde ich das Angebot nicht annehmen.

Denn, warum wegen sowas ein Cutie Mark bekommen?
Irgendwann kriegt man so oder so eins!
Also ist das total unnötig, anzunehmen.

Pass. AJ Prost
Zitieren
#66
26.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Was würdet ihr tun?
Ich würde ablehnen, eine Freundschaft ist kein Preis selbst für ein Cutie Mark.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
27.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Was würdet ihr tun?
Ganz im Stile von 90% der Cartoons und allgemein der Serien würde ich das Angebot zuerst annehmen, doch dann schnell herausfinden dass es eine schlechte Kehrseite gibt. Natürlich wär ich dann total schlecht gelaunt, würde die ganze Zeit "Gib mir noch ne Chance!!1111einself!" rufen und aus wundersame Weise kehrt dann wieder alles zum Alten zurück.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#68
27.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Was würdet ihr tun?
Wenn man sich in Applebloom hineinversetzt, dann würde man aufgrund der vielen gescheiterten Versuche das Angebot ansprechend finden.
Aber ich lehne ab. Die CMC haben schon viele Abenteuer erlebt und kein CM der Welt könnte das in den Schatten stellen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#69
27.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Was würdet ihr tun?
Ich würde es ablehnen! Freunde sind viel wichtiger für mich als ein Cutie Mark, außerdem können sie sich so gegeneinander helfen. Spaß haben sie dabei auch noch. AB spin

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#70
27.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Was würdet ihr tun?
(27.07.2012)3-D3rpy schrieb:  Ganz im Stile von 90% der Cartoons und allgemein der Serien würde ich das Angebot zuerst annehmen, doch dann schnell herausfinden dass es eine schlechte Kehrseite gibt. Natürlich wär ich dann total schlecht gelaunt, würde die ganze Zeit "Gib mir noch ne Chance!!1111einself!" rufen und aus wundersame Weise kehrt dann wieder alles zum Alten zurück.

Ja, schon Disney hat in einem Cartoon-Film über eine kleine Maus, die gerne fliegen könnte, diese Idee verarbeitet. So eine Folge währe schon lustig, das geheimnisvolle, könnte die nicht ganz so geheimnisvolle Twilight sein oder Trixie kommt zurück und meint dieses Mal besser zu sein, indem sie Blank Flanks zu ihren Cutie Marks verhilft.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#71
27.07.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was würdet ihr tun?
AJ hmm Ganz klares nein!
Wenn applebloom, scootaloo und sweetiebelle nie getroffen hätte, wären sie keine Freunde geworden. Wenn sie keine Freunde geworden wären, würden sie ihren Club nie gründen. Wenn sie ihren Club nie gründen würden, würden sie nie bei Fluttershy übernachten. Wenn sie nie bei Fluttershy übernachtet hätten, wären sie nie in den Everfree Forest gerannt. Wenn sie nie in den Everfree Forest gerannt wären, wäre Fluttershy ihnen nie hinterher gerannt. Und wenn Fluttershy ihnen nie hinterher gerannt wäre, hätte sie Twilight nie gefunden. Woraufhin Twilight den rest ihres Lebens als Stein-Statue verbringen müsste... FS grins

Daher meine stellung: NEIN Twilight happy

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von Tim.)
Zitieren
#72
27.07.2012
Ianus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Was würdet ihr tun?
Auch nein.
Auch wenn Applebloom das anscheinend nie lernt - es geht ja gerade darum, dass man seine Cutie Mark selber entdeckt und nicht einfach plötzlich mit ihr aufwacht Lyra astonished Das wäre neben den vergessen Freunden schon Grund genug, abzulehnen.

Luna Cutie Mark Nighttime is best time
Sad fact: Some people really fail the Turing test.
Zitieren
#73
27.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was würdet ihr tun?
Ich würde das Angebot auf keinen Fall annehmen.

Gute Freunde sind viel zu viel wert! Außerdem kann man immernoch sein Cutie Mark bekommen. So enge Freundschaften dafür zu opfern, wäre es mir wirklich nicht wert.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#74
27.07.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Ganz klar: Ich würde es nicht tun.
Es macht doch auch viel mehr Spaß sich etwas mit seinen Freunden zu verdienen als es einfach so zu bekommen.

(27.07.2012)Tim schrieb:  Woraufhin Twilight den rest ihres Lebens als Stein-Statue verbringen müsste... FS grins

Daher meine stellung: NEIN Twilight happy

Die Aussage ist seltsam.
Ist man denn nicht tot wenn man ein Stein ist?

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#75
27.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Ich weiß zwar nicht ob es beabsichtigt ist, aber durch dieses "Ich würde niemals meine Freunde verraten" Getue, traut sich ja kaum keiner zu seinem Ja zu stehen FS sad
Zitieren
#76
27.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Was würdet ihr tun?
Niemals, mit meinen Freunden könn wir dann ja die Cutie Mark Crusader werden RD deals with it.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#77
27.07.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Was würdet ihr tun?
Na klar wer braucht Freunde wenn man ein Cutie Mark hat. Nein Scherz ich würde lieber meine Freunde behalten und vll später ein Cutie Mark kriegen

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#78
27.07.2012
Hikari Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Was würdet ihr tun?
Ich würde es natürlich ablehnen. Freundschaft ist für mich das wichtigste Gut auf der Welt. Freunde lassen einen auch die unterträglichsten Situationen überstehen.
Selbst ein Cutie Mark besserenes Filly würde so ein Angebot ablehnen. Früher oder später wird sie ihr Cutie Mark bekommen. Und zusammen mit Scotaloo und Sweetie Bell and ihrer Seite wird der Weg dahin voller Abenteur und Spaß, statt steinig. Twilight happy

Außerdem hat meine Mutter mich gelernt keine kuriosen Angebote von Fremden anzunehmen....

[Bild: 42fca34d08d1c08c0af3f6e494e604fb-d5hp8nf.jpg]
Zitieren
#79
28.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würdet ihr tun?
Die Antwort ist mehr als eindeutig... NEIEN! Letztenendes ist ein Cutiemark ja ledeiglich eine Oberflächlichkeit. Ich glaube kaum dass sie Applebloom darauf einlassen würde.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#80
28.07.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was würdet ihr tun?
Selten eine Antwort so schnell und eindeutig gefunden wie in diesem Fall:
Sie lautet hier definitiv NEIN!
Das Cutie Mark wäre mir ein Dreck Wert im Gegensatz zu meinen Freunden die ich bereits habe. Klar stünden mir so neue Wege offen, doch ich behalte lieber das was ich jetzt sicher habe anstelle irgendetwas neues das mir eventuell nicht gefällt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste