Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:18



Hörspiele ala kleinespika
13.06.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
Hab mir nun alle Folgen von "4 Ponys und ein Halsband" an einem Stück angehört, und mich wieder bestens amüsiert. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Auch der Anti Games-Song ist dir gelungen.[Bild: cl-vs-clap.png]
Kann das Thema nachvollziehen. Auch ich mochte Dead Space 1 und 2 sehr, aber alleine schon die Demo des dritten Teils konnte mich nicht überzeugen. Und ich finde Spiele mit zu übertriebener Action ebenfalls sehr doof. Ein Musterbeispiel von meiner Seite ist Final Fantasy XIII. Dieser interaktive Film mit Rohrgängen, hat einer meiner Lieblingsserien wirklich einen gewaltigen Sprung in der Scheibe verpasst. Disgust  

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
20.06.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
Hiermit melde ich mich mal aus meiner Sommerpause.
Als erstes mal: Danke I. M. Legion für deine Worte.  Pinkie happy

So mittlerweile haben sich ja tatsächlich so einige bei mir gemeldet die bei 13 Schicksale dabei sein wollen. Sobald ich mich daran setze werde ich mich auch nochmal bei I. M. Legion melden um mit ihm die Stimmen für einige Rollen auszusuchen.
Leider gabs ein Problem mit meinem Emailaccount, weshalb einige Mails nicht ankamen und ich selbst erst sehr spät antworten konnte. Sollte von jemanden die Mail nicht durchgekommen sein würde ich denjenigen bitten es nochmal zu probieren oder mir hier, auf Bronies.de, nochmal beschied zu geben.

Gibts sonst was neues?
Jain. Ich hab natürlich bisher nicht viel gemacht, bis auf so einiges geschrieben. Dazu zählen unter anderem:
- Binarys Videospielblog, einem kleinen Projekt den ich schon länger mal nachgehen wollte.
- Der Binärische Code, die Geschichte von Binarys Cutie Mark
- Flash Pen x Binary, hierzu will ich nicht viel sagen und das wird auch noch eine ganze Weile dauern

Schreiben will ich demnächst auch noch eine Serie, die in etwa so sein wird wie bei meinem Kollegen BlueTale. Hier soll aber in erster Linie die Geschichte von Flash Pen und Binary erzählt werden, wie sie sich kennenlernen, was in Manehatten passiert und vorallem wie Flash Pen nach Ponyville kommt. Es wird also quasi erstmal eine Fortsetzung zu Flash Pen - die Geschichte meines Cutie Marks. Ich will versuchen dies denn noch auszubauen, aber das steht erstmal in den Sternen.

Was kommt als nächstes?
Nun als nächstes wird erstmal Peppermint Breeze fertiggestellt. Das 4 Kapitel muss nur noch geschnitten werden, also ist es quasi zu 60% fertig.
4 Ponys und ein Halsband wird dann natürlich auch weitergeführt, das kann ich sogar relativ regelmäßig machen da ich so gut wie alles habe, es muss halt nur noch geschnitten werden und das geht da ziemlich schnell (innerhalb von 2-3 Stunden).
13 Schicksale werde ich dann wohl grob in den Oktober packen, ob es dann wirklich dann kommt bleibt erstmal abzuwarten. Vielleicht kommt's früher oder später.
Im laufe dieser Zeit werde ich dann auch mit Team Nova 3 anfangen, das stell ich selbst aber erstmal in den Hintergrund.
Mal schaun was mich sonst noch so erwartet, ich selbst hab ein Haufen Ideen in meinem Schädel, die ich gerade nach und nach ausbaue. Leider fehlt mir da aber etwas die Zeit das auch niederzuschreiben.
Zum einem wäre da eine Story die im Fallout Universum spielt oder auch "Die OCs in meinem Kopf 3". Einige Pokémonsachen habe ich auch noch die ich niedertippseln sollte, aber gut das steht gerade nicht im Fokus.

Was gibts zu mir zu sagen?
In erster Linie muss ich wohl allen Leuten absagen die mich zur Gamescom erwartet haben. Leider bin ich nicht mehr an Samstagskarten gekommen und ich weiger mich strikt mehr als 20€ für so ne Karte auszugeben (vorallem wenn sie nur 13€ im Laden kostet).
Zur Galacon werde ich aber Definitiv dabei sein, da als Changeling und wenn alles gut läuft auch mit Changelingkokon.
Ich hab mittlerweile auch geplant auf das diesjährige Lunafest zu gehen.

So ich denke das war's so. Jedenfalls fällt mir gerade nichts mehr ein was noch wichtig sein könnte, deswegen schonmal: Adios.  Brohoof

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
20.06.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
Zitat:So mittlerweile haben sich ja tatsächlich so einige bei mir gemeldet die bei 13 Schicksale dabei sein wollen. Sobald ich mich daran setze werde ich mich auch nochmal bei I. M. Legion melden um mit ihm die Stimmen für einige Rollen auszusuchen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf. Pinkie happy  Wie wäre es, wenn wir dieses Stimmcasting "The voices of 13 fates" nennen. RD laugh
Ich würde zu gerne jedem, der hier mitmacht, auf die virtuelle Weiße die Hand schütteln. RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
21.06.2015
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Hörspiele ala kleinespika
Ich freu mich jedenfalls auf die Serie von Flash Pen und Binary und neue Folgen von 4.P.u.e.H, und Binarys Videospielblog und auch 13 Schicksale.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
08.07.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika



Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
08.07.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Hörspiele ala kleinespika
War schon ganz witzig! Die "Musik" hat mir gut gefallen und auch die Audiokommentare waren zum schmunzeln. Ob ihr es wieder machen wollt, bleibt euch überlassen. Persönlich halte ich es für besser Soundeffekte mit Gegenstände oder ähnlichem zu machen.

Für "zermatschte Ponys" würde ich nasse Taschentücher zusammenpressen.^^
Wie das wohl kilingen mag.

Keep up! AJ Prost

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
08.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
Wirklich sehr interessant. Cheerilee awesome  Vor allem "euer Lied" RD laugh
Das wäre eigentlich perfekter Stoff, um eine Creepy Pasta zu vertonen.[Bild: 01-pinkiecrazy.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
09.07.2015
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Hörspiele ala kleinespika
Die Soundeffekte vermittelten mir anfangs eigentlich das Bild einer post-apokalyptischen Welt.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
24.07.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika



Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
24.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
Hey, es geht weiter! Pinkie happy
Ich werde es mir anhören und meinen Senf dazu schreiben, sobald meine Computerprobleme gelöst sind. Ich hoffe, dass dies dieses Wochenende der Fall sein wird. :-P

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
25.07.2015
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Hörspiele ala kleinespika
Hallo


4 Ponys und ein Halsband

Wo ist dieser Teil eingeordnet also Zahl, oder ist es eine Neue Version vom ersten Teil. AJ hmm

Habe zwar mir alle Teile und auch den schon eingesammelt, aber bisher noch keinen
angehört, was noch kommt wenn etwas mehr da ist. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
26.07.2015
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Hörspiele ala kleinespika
Ich dacht schon es geht weiter RD laugh aber die Folge setzt zeitlich zu einem späteren Punkt an. RD wink

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
26.07.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
(25.07.2015)Moon-Light schrieb:  Hallo


4 Ponys und ein Halsband

Wo ist dieser Teil eingeordnet also Zahl, oder ist es eine Neue Version vom ersten Teil. AJ hmm

Habe zwar mir alle Teile und auch den schon eingesammelt, aber bisher noch keinen
angehört, was noch kommt wenn etwas mehr da ist. Pinkie approved

Es gehört nicht zur eigentlichen Geschichte, es ist mehr ein Trailer oder ein Hinweis darauf das ich es als Fanfiktion umschreib.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
08.08.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika



Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
13.08.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika



Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
16.08.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
Meine Sommerpause ist nun zuende und das heißt es geht weiter~. Pinkie happy




Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
16.08.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
Groofy, jetzt habe ich auch endlich Zeit, es anzuhören. Pinkie happy
Von mir kannst du die Tage Feedback erwarten.^^

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
28.08.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
Na endlich bin ich mal dazu gekommen, die aktuelle Folge zu hören. Hat sich lange genug dahin geschoben.[Bild: cl-rd-clap.png]
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
28.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Hörspiele ala kleinespika
ich finde es schön das du viel FFs vertonst und finde dich wirklich gut

ich hab hier eine weitere FF von Zerenick, die ich interessant und cool finde
Die Kopfgeldjäger

Zitieren
28.08.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
(28.08.2015)NFSFAN27 schrieb:  ich finde es schön das du viel FFs vertonst und finde dich wirklich gut

ich hab hier eine weitere FF von Zerenick, die ich interessant und cool finde
Die Kopfgeldjäger

Ich werde es mir demnächst mal durchlesen.^^

Hier ist das neuste Video. Big Grin



Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste