Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:22



Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
#21
09.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
@ Railway Dash

Komm schon für 2 Übernachtungen benötigst du doch nicht viel^^

Nimm die Klamotten für 2 Tage mit, Anreisetag haste ja schon welche an. Fehlt also nur ne Hose bissel Unterwäsche und 2-3 Shirts falls es warm wird.
2 Handtücher, Isomatte (wenn überhaupt) das Zelt (die Dinger sind momentan sehr klein verstaubar) und Schlafsack bekommste auch locker mit.

Klamotten in den Rucksack, das Zelt passt da sicher auch fast rein, wenn nicht zack in die Hand damit. Schlafsack am Rucksack festbinden oder in die andere Hand. Fertig.

Und dabei habe ich nur das nötigste erwähnt. Hast sicher dann noch Platz für mehr Zeugs.
Was du bei ne zelt beachten musst?!? Es soll ein Dach über dem kopf bringen das du nicht nass wirst wenn es regnet^^

Es ist Sommer also kann man be gutem Wetter auch problemlos ohne Zelt pennen (was ich aber wegen Regengefahr nicht riskieren würde^^). Wenn du natürlich einen auf Rarity machst und dir ein Schloss mit nimmst wirds sicher schwer mit dem Zug.

Ich penne zur not im Schrägdach (Bundeswehr Zeltbahn) das reicht völlig aus. Wir feiern ja schließlicg Die´s Geburtstag da werden eh alle steif sein (und zumindest Die wird wieder kotzen, so wie ich das bisher von den letzten Feiern gehört hab^^)

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#22
09.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
So klein wie Heuzutage die Zelte gepackt werden, ist das das kleinere Problem. Zur not kommste auch woanders unter... wenn du dir nicht grad ne hütte mieten willst.

letzten endes musst du das selbst wissen... ich könnte ich ja u.a. irgendwo abholen, denn ich muss bei FFM durch (die komplette strecke von der nähe um Strasbourg bis FFM A5 - A8 is schlimmer, sag ich dir so)... und FFm liegt in etwas um die 200km Entfernung. Sogesehen - sollte ich zusagen, ich muss den ja erstmal in "natura" erleben - hätteste evtl schon ein Taxi... wäre halt nur etwas später am abend.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#23
09.07.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Also wenn es bei mir zeitlich hinhaut wäre ich sehr gerne dabei und sag somit mal vorläufig zu Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#24
09.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
(09.07.2013)Crash Override schrieb:  ...

Das hört sich schon mal gut an! Pinkie happy

Entweder so - oder Hütte... falls verfügbar.

Und mit D4E kommt man gut aus, möchte ich meinen, der ist unkompliziert und nicht anstrengend Pinkie happy (... sagt der, den D4E in seinem Cattalk als den netten älteren Herrn bezeichnet hat RD laugh )

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#25
10.07.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
hätte jemand von euch vlt noch Platz in seinem Zelt für einen Brony?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#26
10.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
@Railway: ich hab sogar die möglichkeit, ein zweites Zelt aufzutreiben - sonst nutz ich meine Alternative: Blechzelt...

@Waldfee: ich evtl. Ich geb dann bescheid, wenn ich dem netten älteren Herrn zugesagt (und den Huf geschüttelt) hab. Vorher ist alles noch "proforma"...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#27
10.07.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Hallo Leute, so will ich mich auch mal, vorerst, anmelden. Ob ich kommen kann, entscheidet sich bei mir genau so, wie bei anderen auch, erst nach der GalaCon.

Ich habe auch gerade gesehen das, wenn wir mehr als 25 Personen werden, den Gruppenrabatt bekommen! Pinkie happy

Das währen dann nur 6,50€ pro Person pro Nacht. Das wahre ein n Ersparnis von 2,50€ FS grins

Wie heißt der nächst mögliche Bahnhof, den ich da nehmen könnte? Ist das Berga-Kelbra?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#28
10.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Yup, Bahnhof Berga-Kelbra ist richtig.

Und so, wie ich hier alles lese und meine Problemchen alle direkt geklärt werden, kann ich offenbar gar nicht anders, als vorerst zuzusagen Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#29
10.07.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
So Leute, leider muss ich mit bedauern mitteilen, das ich nicht kommen kann. [Bild: cl-ab-blush.png]

Gerade an diesen Wochenende, findet von meinen Neffen, die Einschulungsfeier statt.

Ich war so drauf erbischt, das ich sogar die Einschulungsfeier von meinen Neffen einfach links liegen gelassen hätte.

[Bild: rd-granny-smith1.png] So etwas darf einfach nicht sein, das man solche Veranstaltungen, vor den familiären Sachen vorziehe!
Immerhin ist die Familie das wichtigste, was man hat. [Bild: hug-twi-shining.png]

Ich hoffe ihr versteht das. [Bild: rd-fs-1.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 von Risingstar.)
Zitieren
#30
10.07.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Ich hätte zwar generell Interesse, kann aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht zusagen, da ich noch nicht weiß, wie es im August um meine Finanzen steht... kommt wohl darauf an, wieviel ich zur Galacon ausgebe. Pinkie happy Ich würde aber noch rechtzeitig bescheidgeben.

(10.07.2013)Rising Star schrieb:  So Leute, leider muss ich mit bedauern mitteilen, das ich nicht kommen kann. [Bild: cl-ab-blush.png]

Gerade an diesen Wochenende, findet von meinen Enkel, die Einschulungsfeier statt.

Ich war so drauf erbischt, das ich sogar die Einschulungsfeier von meinen Enkel einfach links liegen gelassen hätte.

[Bild: rd-granny-smith1.png] So etwas darf einfach nicht sein, das man solche Veranstaltungen, vor den familiären Sachen vorziehe!
Immerhin ist die Familie das wichtigste, was man hat. [Bild: hug-twi-shining.png]

Ich hoffe ihr versteht das. [Bild: rd-fs-1.png]

Oh, ich wusste gar nicht, dass du schon einen Enkel hast in deinem Alter. Twilight happy Aber da hast du natürlich recht, der Opa sollte bei der Einschulungsfeier auf jeden Fall dabei sein. RD wink

Zitieren
#31
10.07.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
(10.07.2013)Fabr0ny schrieb:  Ich hätte zwar generell Interesse, kann aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht zusagen, da ich noch nicht weiß, wie es im August um meine Finanzen steht... kommt wohl darauf an, wieviel ich zur Galacon ausgebe. Pinkie happy Ich würde aber noch rechtzeitig bescheidgeben.

(10.07.2013)Rising Star schrieb:  So Leute, leider muss ich mit bedauern mitteilen, das ich nicht kommen kann. [Bild: cl-ab-blush.png]

Gerade an diesen Wochenende, findet von meinen Enkel, die Einschulungsfeier statt.

Ich war so drauf erbischt, das ich sogar die Einschulungsfeier von meinen Enkel einfach links liegen gelassen hätte.

[Bild: rd-granny-smith1.png] So etwas darf einfach nicht sein, das man solche Veranstaltungen, vor den familiären Sachen vorziehe!
Immerhin ist die Familie das wichtigste, was man hat. [Bild: hug-twi-shining.png]

Ich hoffe ihr versteht das. [Bild: rd-fs-1.png]

Oh, ich wusste gar nicht, dass du schon einen Enkel hast in deinem Alter. Twilight happy Aber da hast du natürlich recht, der Opa sollte bei der Einschulungsfeier auf jeden Fall dabei sein. RD wink
Wenn das ein kompliment war, so danke ich dir dafür. [Bild: pc-fblush.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#32
10.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Spoiler (Öffnen)

Wäre doch geil den Chef auch mal zu sehenFS grins

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#33
10.07.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
So, vorige Nachricht berichtigt. RD wink

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#34
12.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Also falls sich bei mir eine Mitfahrgelegenheit bietet bin ich ganz sicher dabei [Bild: rd-celestia1.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#35
12.07.2013
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Wenn ich das Geld technisch hinbekomme, bin ich wieder dabei Cheerilee awesome

Zitieren
#36
12.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Da man Apfl net mit dem Navi alleine losschicken kann wegen Verfahrungsgefahr bin ich auch mal dabei und pass auf das sie pünktlich ankommt Tongue
Zitieren
#37
17.07.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Das ist aber ein blödes Datum, fällt direkt auf die Gamescom, wo ich dann in Köln Campen werde. Also diesmal nicht dabei.
Galacon, Gamescom und evt. ein Vereinstreffen reichen für einen Monat. Wink
Zitieren
#38
17.07.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Die Gamescom findet jedes Jahr statt aber ich werde nur einmal 20. Ach so ein Mist. Hätten wir das schneller durch den Verein bekommen, wärs vlt.
was geworden das da mehr antanzen.

Aber na gut, da kann man nichts ändern. Viel Spaß auf der Gamescom! FS sad Whining

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#39
17.07.2013
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
@ Die4Ever
Stimmt 20 wir man nur einmal und vor allem isses n verdammter Runder Geburtstag RD wink

Ich wird mir das mal in meinen Termin Kalender eintragen aber die Wahrscheinlichkeit ist Hoch das ich auch komme. Zu solchen Aktionen sag ich doch net nein AJ Prost
Zitieren
#40
17.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
bisher nur 7?!?

Bissel mager bis jetzt was^^
Hoffe da kommen noch mehr

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste