Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 07:16



Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
19.08.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Mir ist schon klar, dass das Wetter sich nicht nach Wünschen richtet, aber man kann ja auf trockenes Wetter hoffen. RD laugh

Na dann mal gute Besserung bis Freitag.


@ Maskey
Vielleicht hat noch jemand anderes Platz im Zelt oder du leihst dir von Freunden/Bekannten/Verwandten eins? AJ hmm
Zitieren
19.08.2013
Blink the Changeling Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Was ist das Beste was einem am Montag Morgen auf Arbeit passieren kann?

Man erfährt vom Chef, das man diesen Samstag arbeiten ''darf''. Octavia angry
Da sich an der Sache auch nichts drehen lässt, muss ich leider nun ziemlich kurfristig wieder abspringen. Twilight: No, Really?

Wünsche aber dennoch allen viel Spaß, gutes Wetter
und feiert ordentlich Die's Geburtstag. Man wird schließlich nur einmal 20. RD wink

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
19.08.2013
Maskey Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Zitat:@ Maskey
Vielleicht hat noch jemand anderes Platz im Zelt oder du leihst dir von Freunden/Bekannten/Verwandten eins? AJ hmm

Wäre geil wenn jemand noch Platz hat und mich per PM anschreiben könnte ^^
Wenn nicht kauf ich mir einfach n billiges Zelt bei Amazon xD

Also geht Shisha klar? Und soll ich die Box mitnehm? ^^

Meine neueste Komposition Cheerilee awesome [Video: https://www.youtube.com/watch?v=KFLp_edAh-Q] Cheerilee awesome
Zitieren
19.08.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Nimm mit was du hast und ich weiß noch nicht ob ich platz habe wen geng platz im auto ist werde ich 2 zelte mitnehmen.

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
19.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Zitat:Wäre geil wenn jemand noch Platz hat und mich per PM anschreiben könnte ^^

Ich hätte noch Platz in meinem Zelt. Ansonsten könnte es sich anbieten,indem du in einem Auto von jemanden ratzt. Wenn man die Rückbänke meines Kia Combi zurück klappt, kann man sich richtig geil hinten reinlegen. Irgent etwas wird sich schon finden

edit:
Zitat:Man erfährt vom Chef, das man diesen Samstag arbeiten ''darf''.
Aye,kenne ich noch vom letzten Jahr. Da durfte ich auch viele Wochenenden arbeiten, und habe mir damit zahlreiche Sachen versaut. Wurde während des Vorstellungsgespräches als "freiwillige Wochenendarbeit" verkauft, und Freitags erfuhr man dann das es morgen nochmal losgeht. Da wirkten die geschockt,wenn es mal hieß "geht nicht" und forderten mich auf meine Wochenend-Aktivitäten im vorfeld anzumelden Facehoof

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
19.08.2013
Blink the Changeling Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Zitat:
Zitat:Man erfährt vom Chef, das man diesen Samstag arbeiten ''darf''.
Aye,kenne ich noch vom letzten Jahr. Da durfte ich auch viele Wochenenden arbeiten, und habe mir damit zahlreiche Sachen versaut. Wurde während des Vorstellungsgespräches als "freiwillige Wochenendarbeit" verkauft, und Freitags erfuhr man dann das es morgen nochmal losgeht. Da wirkten die geschockt,wenn es mal hieß "geht nicht" und forderten mich auf meine Wochenend-Aktivitäten im vorfeld anzumelden Facehoof

So schlimm ist es bei mir nicht. Das ist gerade eher nen Ausnahmezustand. ^^
Es kommt zwar super genial daneben gerade, aber dafür habe ich sonst eigentlich immer ziemlich geregelte und entspannte Arbeitszeiten.
Aber wenn ein wichtiger Auftrag raus muss, dann muss er halt raus.

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
20.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Ich habe da mal eine Frage und zwar.
Ich habe vielleicht vor, am Freitag, ab 18:00 Uhr, eine Internetverbindung (W-Lan) für 24 Stunden zu kaufen. Kosten währen 10,00 € und würde von Freitag Abend 18:00 Uhr bis Samstag Abend 18:00 Uhr aktiv sein.
Der einzige Nachteil währe, das immer nur einer Online gehen könnte und man sich da abwechseln müsste, aber ich glaube, das das kein Hinternis währe

Ich wollte euch fragen, ob da Interesse, an einer Beteiligung bestünde?
Mit den Zugang, hat man die Möglichkeit im Internet zu surfen, auf Youtube nach Bildern, Musik, und Videos zu schauen usw.

Juhu, ich bin soooooooo aufgeregt wie ein kleines Fohlen!! [Bild: cmc.gif]
Uih, das wird bestimmt toll![Bild: cl-ts-clap.png]
[Bild: cl-nr-ohno.png] OH Jeh, hoffentlich geht auf den Sommerzeltlager alles gut?
Bitte Die, bitte pass auf dich auf, damit ich dich wieder in meine Hufe nehmen kann.

und ihr anderen, wehe, es passiert meinen geliebten Die etwas,[Bild: cl-nr-angry.png]

I love you Die

[Bild: die4ever_x_nurse_redheart__commission__b...6amq2a.jpg]
Die4Ever x Nurse Redheart (Commission)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
20.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Das Bild könnte man auch anders verstehen RD laugh aber solche Gedankengänge will ich da mal nicht äußern.

Was mobiles I-net angeht: ich hab meine Umts-Verbindung dabei, da hab ich noch genug Volumen bis die Drossel zuschlägt RD wink und dann kann ich nochmal aufstocken.

Allerdings denke ich, dass wir da keine W-Lanparty veranstalten, sondern' Zeltlager? Mitnehmen tu ich mein Mobiles "Datengrab" dennoch - evtl muss ich erst noch Speicherkarten leeren, weil die zu voll werden könnten. [Bild: pc-awink.png]sonst bleibt das teil wie beim letzten mal im Auto...

Nur, dass ich diesmal auch ein Video mach (hatte ich am Zeltplatzmeetup vor, kam da aber nicht zu) - für ne Meetup-Video-Galerie... als Konkurrent für Geartight (aber nur, was das Filmen angeht - sofern keiner was dagegen hat. Sonst lass' ichs bleiben). Allerdings kann ich (noch) keine Filme bearbeiten, wegen fehlender Programme und Ahnung.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.08.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
bringt jmd von euch ne Videokamera mit.

Ich werde nämlich höschstwarscheinlich gelaucht.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
20.08.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Es reicht vom W-Lan her eine Verbindung für 5 Geräte aus. Das wäre also nicht das Problem und ich denke da könnte man eh etwas machen von der Kostenbeteiligung her. Das sollte also kein Problem sein.

Ich hoffe ihr habt alle die PN bekommen und die letzten Details wurden geklärt.

@Rising Star Hachja, dieses schöne Bild! :3
Der Zeichenstil ist wunderbar. Ich habe auch ein anderes Bild in diesem Stil von ihr. Ich werde das Motiv auf einem T-Shirt tragen und dann könnt ihr es auch bewundern! Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
20.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Zitat:Ich wollte euch fragen, ob da Interesse, an einer Beteiligung bestünde?
Mit den Zugang, hat man die Möglichkeit im Internet zu surfen, auf Youtube nach Bildern, Musik, und Videos zu schauen usw.

Was ich an einem Camping-Wochenende besonders zu schätzen weis ist, dass ich abgecancelt vom Alltag und Internet bin. Handy ist zwar für Notfälle dabei,aber für niemanden zu erreichen. Zumindest ich brauche den ganzen kram nicht, dennoch danke für das Angebot RD wink

Ich bringe genug Getränke mit,um ausreichend Tlänänäs für alle zu brauen. Das ist ein Gesöff aus der Piraten-Szene, persönliche finde den sehr köstlich und kam bislang auf jeder Party gut an.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
20.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
(20.08.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  bringt jmd von euch ne Videokamera mit.

Ich werde nämlich höschstwarscheinlich gelaucht.

<--- Cam einpackt - besitzt sowas... und zur not wirste mit der D3100 gefilmt RD wink

(20.08.2013)Die4Ever schrieb:  Ich hoffe ihr habt alle die PN bekommen und die letzten Details wurden geklärt.

Jawoll, Nurse Redheart! RD salute

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Ich habe Equestria Girls als 1080i auf Englisch mit englischen Untertitel zuschaltbar
dazu habe ich auch die deutsche Tonspur, die man im VLC Player einbinden kann und dann kann man es auf deutsch anschauen. leider gibt es noch keinen deutschen Untertitel, ansonstens könnte man Equestria Girls auf Englisch mit deutschen Untertitel anschauen.

Also ich habe mir Equestria Girls angeschaut, ich muss ehrlich zugeben, das ich ziemlich begeistert von diesen Film, war. [Bild: rd-rarity4.png]

Ich glaube sogar, das in diesen Film, für die Staffel 4, gespoilert wurde.

Ich bringe wieder meine Festplatte mit und falls jemand den Film haben will, währe das kein problem. [Bild: cl-fs-wink.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
21.08.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Ich könnte meine Festplatte auch mitbringen.

ich hätte da knapp 34 GB an Brony Musik zu bieten.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
21.08.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Ich mag EQG aber nich auf Deutsch Big Grin ich mag die Stimmen nich RD laugh aber die übersetzung ist gut

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
21.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
<---- hat EQG bisher noch nicht gesehen... mal schauen wie's ausschaut. Vlc hab ich jedenfalls auf'm T60.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.08.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Ich habe auch einige Folgen MLP auf englisch auf meiner Platte

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
21.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Ah, Btw: ich werd zwischendurch mal für ein paar Stunden "verschwinden". Geschäftliche Tätigkeiten nachgehen... (muss da mal nach Magdeburg, daher bietet sich das gradezu an). Daher wird für diesen Zeitraum jemand anders "angelernt", wie er mit Cam (Camcorder) und Stativ umgehen muss.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Wie weit ist den eigentlich der Zeltplatz vom Bahnhof entfernt?

damit ich weis, wie weit ich ungefähr laufen muss. Mein Zug kommt am Bahnhof Berga-Kelbra, 16:06 an.

Ich weis, das wir uns erst 17:00 Uhr treffen wollen, aber leider gab es keine weiter geeignete Verbindung, aber falls es sich jemand finden sollte, mich am Bahnhof abzuholen, währe das toll. [Bild: pc-swcute.png]

You guys are true friends to a Brony can only wish for. [Bild: rd-dash8.png]

Ihr seid echt wahre Freunde, die sich ein Brony nur wünschen kann. [Bild: rd-dash8.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
21.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Ich komme da wahrscheinlich später - also kann ich da nicht als Taxi dienen. I'm sorry... [Bild: rd-luna1.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste