Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:56



Teamspeak-Team sucht Verstärkung
#21
10.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
(10.07.2013)Eldunar schrieb:  
(10.07.2013)Host-is-Gaming schrieb:  @Eldunar
Das was oben steht ist mir dann doch noch etwas zu ungenau.

Huh? Steht doch alles da. Du sorgst dafür, dass die Regeln eingehalten werden. Bei Regelverstößen verwarnst du den entsprechenden Nutzer, und bei wiederholt negativen Auffälligkeiten obliegt es dir, auch einen (temporären) Bann auszusprechen.
Außerdem hilfst du Neuankömmlingen indem du ihre Identität überprüfst (Beispiel: Haben sie tatsächlich einen Bronies.de Account?) und ihnen Cutiemarks gibst. Ansonsten eben Fragen beantworten, den Nutzern bei ihren Anliegen zur Verfügung stehen, Support leisten, Meldungen bearbeiten, und so weiter.

Ok ich dachte da kommt noch mehr, (dass man z.b. auch was auf der Webside machen muss oder sowas) aber danke für die Info.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
#22
10.07.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
(10.07.2013)DwBrot schrieb:  
(10.07.2013)Lemon schrieb:  Ich bewerbe mich auch mal, denke ich. Ich bin schliesslich ab und zu auch mal auf dem TS ^-^

Ladies and Gentlemen, ich denke wir haben unseren neuen TS-Admin gefunden!

Leute wir suchen keine TS-Admins sondern User für das TS-Team das sind so zusagen Moderatoren des TS
#23
10.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
(10.07.2013)Host-is-Gaming schrieb:  
(10.07.2013)Eldunar schrieb:  
(10.07.2013)Host-is-Gaming schrieb:  @Eldunar
Das was oben steht ist mir dann doch noch etwas zu ungenau.

Huh? Steht doch alles da. Du sorgst dafür, dass die Regeln eingehalten werden. Bei Regelverstößen verwarnst du den entsprechenden Nutzer, und bei wiederholt negativen Auffälligkeiten obliegt es dir, auch einen (temporären) Bann auszusprechen.
Außerdem hilfst du Neuankömmlingen indem du ihre Identität überprüfst (Beispiel: Haben sie tatsächlich einen Bronies.de Account?) und ihnen Cutiemarks gibst. Ansonsten eben Fragen beantworten, den Nutzern bei ihren Anliegen zur Verfügung stehen, Support leisten, Meldungen bearbeiten, und so weiter.

Ok ich dachte da kommt noch mehr, (dass man z.b. auch was auf der Webside machen muss oder sowas) aber danke für die Info.

Muss man nicht. Teamspeak und Website werden getrennt voneinander administriert, was hier in erster Linie von Fabrony und Xris übernommen wird. Den Teamspeak Server administrieren Saij und Sweetie Pie, soweit ich weiß (zumindest hab ich die Beiden bereits als Server Admins gesehen).

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
#24
10.07.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Und Goschi
#25
10.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Da fällt mir auf, dass meine Frage noch nicht beantwortet wurde. Ich würde lediglich gerne wissen, ob es in meinem Falle überhaupt möglich ist, oder ob erwähnte Faktoren mich bereits disqualifizieren.

(10.07.2013)Eldunar schrieb:  Was mich dennoch interessieren würde, ist, ob das Registrierungsdatum oder die Forenaktivität hier eine Rolle spielt.

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
#26
10.07.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Solche daten zählen nicht
#27
11.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
(10.07.2013)Sweetie Pie schrieb:  Solche daten zählen nicht

Danke dir.

Wie viele neue Moderatoren für Teamspeak wollt ihr denn übernehmen?

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
#28
11.07.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
3-4 Leute werden fürs Team gesucht
#29
11.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Och spiele mit dem Gedanken, mich zu bewerben... Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich häufig genug auf dem TS bin, und zu kalt arbeiten würde (s.o.) AJ hmm

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
#30
12.07.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Wenn meine pinke Buchse funktionieren würde, hättet ihr wohl auch mal eine Bewerbung von mir [Bild: cl-st-smug.png]

Ich meine hey, ich hab sogar zeitlang einen TS Server geleitet, ez.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#31
12.07.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
ich werde mich wohl auch nicht bewerben, da ich dafür einfach zu selten aufm ts server bin

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
#32
12.07.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Da ich nun wieder ZEit habe bewerb ich mich auch

[Bild: ztik8a5e.png]
#33
13.07.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Ich überlege es mir mal xD. Lust hätte ich schon.

[Bild: yufea36ycef1.png]
#34
13.07.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
(12.07.2013)Ice schrieb:  Da ich nun wieder ZEit habe bewerb ich mich auch

Ice bitte nochmal ne PN an Saij^^
#35
17.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Wir möchten euch allen für die zahlreichen Bewerbungen danken.
Die Bewerbungsphase ist nun vorbei und das Team wird sich beraten und euch dann das Ergebnis mitteilen.

Gruß
Saij
#36
18.07.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Ich muss zugeben ich hatte im nachhinein doch noch darüber nachgedacht aber aus zwei gründe habe ich diese Vorstellung wieder verworfen.
Der erste Grund war das ich mir sicher bin das der eine oder die andere ein Problem gegen mich hat was dafür sorgen würde das ich nicht angenommen werden würde^^

zum zweiten bin ich mir nicht sicher das es im TS team mit guten dingen zu geht aber der Grund dazu behalte ich für mich.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#37
18.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
(18.07.2013)flutterguy schrieb:  zum zweiten bin ich mir nicht sicher das es im TS team mit guten dingen zu geht aber der Grund dazu behalte ich für mich.

Was, wenn ich dir sage, dass du gerade kein Geheimnis ausplauderst?

Wenn du deine Kritik nicht äußerst, ist die Chance, dass sich etwas ändert, relativ gering. Was hast du denn zu verlieren? Keiner wird dich aufgrund deiner Meinung (sofern auf reife Art und Weise mitgeteilt) vom Teamspeak bannen oder dir sonstige Sanktionen auferlegen.

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
#38
18.07.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Leute bei uns geht es nicht anders zu als wie bei den mods im Forum

Ich hab gestern mit Lur ein längeres Gespräch gehabt also bitte unterstellt uns nicht irgendwas sondern wenn ihr Bedenken habt wendet euch doch bitte direkt ans Team

Man kann echt mit jedem reden vom Team
Also bitte schreibt doch keine Vermutungen oder sonstiges wenn ihr das nur vermutet

Ihr könnt mich gerne jederzeit Anfragen solange es vernünftig zugeht
#39
18.07.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
(18.07.2013)Eldunar schrieb:  
(18.07.2013)flutterguy schrieb:  zum zweiten bin ich mir nicht sicher das es im TS team mit guten dingen zu geht aber der Grund dazu behalte ich für mich.

Was, wenn ich dir sage, dass du gerade kein Geheimnis ausplauderst?

Wenn du deine Kritik nicht äußerst, ist die Chance, dass sich etwas ändert, relativ gering. Was hast du denn zu verlieren? Keiner wird dich aufgrund deiner Meinung (sofern auf reife Art und Weise mitgeteilt) vom Teamspeak bannen oder dir sonstige Sanktionen auferlegen.

ob das jetzt ein Geheimnis ist oder nicht weiß ich nicht^^ und es ist keine Kritik und ich werde meine bedenken nicht weiterhin außer weil das bloß ein Gedanke von einem Gefühl ist, so lange ich keine gründe habe, werde ich nichts sagen, ich will keine Gerüchte in die Welt setzten (was ich vielleicht versehentlich mit meinem anderen post gemacht haben könnte dafür möchte ich mich entschuldigen)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#40
18.07.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Um Himmels Willen war dein Satz grade anstrengend zu verstehen..
Aber Fakt ist ,ebenso wie im Forenteam : Solangs funktioniert gehts zum einen niemanden an und interessiert in der Regel auch keinen außenstehenden Wink

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste