Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:09



Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
#1
15.07.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Hallo Galacongänger!

Ich habe mir überlegt, für alle Vorabendanreisenden einen "Pub Abend" zu organisieren um die Zeit bereits davor mit mitbronies zu genießen.
Offiziell eingeladen sind die Britischen Bronies (Bronies UK) sowie die Tschechischen / Slovakischen Bronies (Bronies CZ/SK). Sollte jemand noch jemand mitbringen wollen aus anderen ländern, würde mich dies umsomehr freuen FS grins

Folgendes Problem:

Ich würde gerne am Montag dem 22.7. die Reservierung abschicken, somit muss ich mich im moment auf Drei verschiedene Foren / Gruppen verlassen, also wenn ihr mir bis zum Montag ein "Ja" geben könntet wäre das super! Derpy confused

Weiteres gibt es eigentlich nicht zu klären, da es hierbei letztenendes nur um ein "Internationales gemütliches beisammensein" geht.

Der Pub in welchem das ganze statt finden soll ist der "Towers Pub" in der Ludwigsburger Innenstadt.
Das Ganze soll am Freitag dem 2.August gegen 18 Uhr beginnen und um ca. 2 Uhr Morgens enden (Natürlich kann jeder auch früher gehen wenn er will Pinkie happy )

Sollte sich irgendetwas ändern (Der Pub ist ausgebucht, o.a.) werde ich euch rechtzeitig informieren! Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen könnt ihr mir gerne auch eine PN schicken!

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Cheers, Joel RD salute

Anmeldungen:

Spoiler (Öffnen)
DA GEHT DOCH NOCH WAS? Twilight happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 von Joel95.)
Zitieren
#2
15.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
(15.07.2013)Joel95 schrieb:  Weiteres gibt es eigentlich nicht zu klären, da es hierbei letztenendes nur um ein "Internationales gemütliches beisammensein" geht.

Sollte sich irgendetwas ändern (Der Pub ist ausgebucht, o.a.) werde ich euch rechtzeitig informieren! Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen könnt ihr mir gerne auch eine PN schicken!

Ich mach's im Thread: Klingt interessant, doch solltest du da noch ein paar mehr info's herausrücken - so weiss keiner WANN bzw. WO was los ist.

- Wo willst du diesen Abend veranstalten? (Ort)
- Ab wann willst du damit Loslegen? (Uhrzeit)

Sonst kann sich jeder momentan sein Süppchen selber brauen; ich hoffe du verstehst das was ich dir damit sagen will. Da es weder Zeit noch Ort gibt, kann ich da auch noch nix zu sagen, ob ich dabei wäre. Aber ab dem 1.8. bin und bleibe ich Spätabends / Nachts auf dem Gelände vom Cannstatter Wasen - auf'm Zeltplatz.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
15.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Jedenfalls findet sich die Galacon im Unterforum "Conventions" wider -> daher verschieb ich auch diesen Thread dorthin.

Gruß
~MaSc

Zitieren
#4
15.07.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
(15.07.2013)Crash Override schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Da hatte ich wohl etwas vergessen hin zu schreiben Derpy confused
Entschuldige vielmals, ist ergänzt AJ Prost

___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#5
15.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
No problem.
Wenn ich mir den Thread nochmal durchlese, würde das ja von Do -> Fr sein, richtig? Dann wäre ich allenfalls nicht da - zorry.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#6
15.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Hmm ich reise vermutlich schon Mittwochs an, und bin daher etwas Beschäftigung gegenüber nicht abgeneigt. Jedoch habe ich noch das Problem, dass ich dann Nachts von Jemandem nach Esslingen gefahren werden müsste, da die Bahn/Busverbindung richtig mies ist, und mein Auto in Leipzig bleiben muss. Ich kann also nur kommen, wenn ich da ganz sicher nen Heimfahrer hab.
Mal sehen ob sich noch was ergibt bis dahin.
Zitieren
#7
16.07.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
(15.07.2013)Crash Override schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wie geschrieben, Freitag auf Samstag!

___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#8
16.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Ich hab den Post grad belassen, hab's ja gelesen Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#9
16.07.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Achtung: Im startpost vermerkt, die wahrscheinliche Teilnehmerzahl der CZ/SK Bronies: Zwischen 30 und 40 Mann, das nenn ich doch schoneinmal was!


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#10
16.07.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Bin dabei Joel... Versteht sich ja von selbst einige von euch Anfängern unter den Tisch zu saufenPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#11
19.07.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

Re: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Eigenartig das das Land des Bieres sich weniger dafür interessiert als unsere internationalen Freunde :confused:
Zitieren
#12
19.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
"land des bieres"... der war gut RD laugh Klar, zwar gibt's hier nirgends so viele Biersorten wie in anderen Ländern (Weizen, Pils, Export, Altbier, Kölsch, Lager, Alkfrei - nur um mal ein paar zu nennen), aber noch muss das nichts heissen. vielleicht ist es nur deswegen so, weil die wenigsten sich so ein "Saufgelage" antun wollen? Wer weiss...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#13
19.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Ich finds einfach zu überfüllt, wenn schon aus CZ 30-40 Bronies da sein werden. Je größer die Gruppe desto anonymer und unpersönlicher, nicht mein Fall [Bild: cl-ts-shrug.png]

Zitieren
#14
19.07.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

Re: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Also das ist ja typisch, das in diesem forum ein vor abendliches zusammentreffen direkt als Saufgelage abgestempelt wird :')

Priceless und lächerlich :rdlaugh:
Zitieren
#15
19.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Joel, versteh das nicht falsch - bei der Grössenordnung kann das zu nem Saufgelage ausarten. Es heisst aber nicht, dass das eins sein wird. Man kann in der Zeit 2 Bier trinken - oder aber auch 10. Und das ist der unterschied; da man nicht weiss, wie man sich das vorstellen muss, ist diese Vorstellung bei der Gruppengröße - die aus England sind da ja nicht mal mitgerechnet - fast schon "normal". Ich bin da lieber dann bei einer kleinere Gruppe; da kann man sich wenigstens auch unterhalten, egal in welcher Sprache. ausserdem war eine solche Anspielung bereits im Raum; ich hab die nur aufgefangen uns wiedergegeben.

Das oben mit dem "Saufgelage" ist einzig und alleine MEINE Meinung - sie spiegelt NICHT die Ansicht aller in diesem Forum wider.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#16
19.07.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Bronies.de und der Alkohol, das leidige Thema. [Bild: cl-rd-gosh.png]

Zitieren
#17
20.07.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Joel und Vio wieder, war ja klar, die hessischen Kleinpferdliebhaber müssen wieder ihren unbronyhaften Ruf verteidigen, und dann auch noch gleich mit Alkohol!?
Also ich als Hess' wär' ja selbstredend voll (hue) dabei, nur leider bin ich ja gar nicht auf der Con.
[Bild: de-happy.png]
Zitieren
#18
20.07.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Also eratmal ne frage. Darf man mit 16 auch kommen xd. Wen ja überleg ich es mir noch.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#19
20.07.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

Re: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Na klar :) musst halt um 0 Uhr ohne Begleitung gehen, es gilt das Jugendschutzgesetz
Zitieren
#20
20.07.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Nur mal so du hasst geschrieben nur bronies uk, tschechien und so. Dürfen wir deutschen bronies nich kommen odef bin ich zu bled zum lesen xf. Und, also wir werden da hald nur reden trinken und so oder noch was anderes?

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste