Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:19



Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
#21
20.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
(20.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Nur mal so du hasst geschrieben nur bronies uk, tschechien und so. Dürfen wir deutschen bronies nich kommen odef bin ich zu bled zum lesen xf. Und, also wir werden da hald nur reden trinken und so oder noch was anderes?

Er hat geschrieben, dass die Tschechischen und die Englischen da ebenfalls anwesend sind. Es steht nix da, dass die deutschen da nicht erwünscht wären - sonst hätte er den Thread nicht eröffnen brauchen. Wenn du meinst, dass du zu blöd zum lesen bist - bitte, hält dich keiner auf.

Sofern bei der angestrebten Gruppengröße ne vernünftige Unterhaltung möglich ist, sollte es so sein... es wurde ja nur als "Zusammentreffen" ausgeschrieben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#22
20.07.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Ok sry, dan hab ich einfach was falsch verstanden sry. Aber danke für die info.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#23
25.07.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
(20.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Nur mal so du hasst geschrieben nur bronies uk, tschechien und so. Dürfen wir deutschen bronies nich kommen odef bin ich zu bled zum lesen xf. Und, also wir werden da hald nur reden trinken und so oder noch was anderes?

Nein du darfst nicht kommen. Deutsche sind absolut unerwünschtOctavia angry
Und wir werden auf keinen Fall Alkohol trinken sondern wir spielen Karten...

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#24
25.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
(25.07.2013)VioletSprint schrieb:  
(20.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Nur mal so du hasst geschrieben nur bronies uk, tschechien und so. Dürfen wir deutschen bronies nich kommen odef bin ich zu bled zum lesen xf. Und, also wir werden da hald nur reden trinken und so oder noch was anderes?

Nein du darfst nicht kommen. Deutsche sind absolut unerwünschtOctavia angry
Und wir werden auf keinen Fall Alkohol trinken sondern wir spielen Karten...

...während warme Milch getrunken und Keks gegessen werden. Und für die ganz Harten gibt Kamillentee.
Zitieren
#25
25.07.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
(25.07.2013)DwBrot schrieb:  
(25.07.2013)VioletSprint schrieb:  
(20.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Nur mal so du hasst geschrieben nur bronies uk, tschechien und so. Dürfen wir deutschen bronies nich kommen odef bin ich zu bled zum lesen xf. Und, also wir werden da hald nur reden trinken und so oder noch was anderes?

Nein du darfst nicht kommen. Deutsche sind absolut unerwünschtOctavia angry
Und wir werden auf keinen Fall Alkohol trinken sondern wir spielen Karten...

...während warme Milch getrunken und Keks gegessen werden. Und für die ganz Harten gibt Kamillentee.

Danke dir diese Ergänzung hat einfach gefehlt. Deutsche sind nicht erwünscht und werden umgehend entfernt! No trespassing for you crazy German Folks!Luna TRCV

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#26
25.07.2013
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Werde evt auch kommen Big Grin

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#27
26.07.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Klingt cool, allerdings werden wir erst später ankommen und werden erstmal Hotel beziehen etc.
Wenn man auch spontan noch entscheiden darf, ob wir (entweder zu zweit oder zu viert) noch zu späterer Uhrzeit (frühestens 22 Uhr) nachkommen, hätten wir auch großes Interesse. Smile

Zitieren
#28
26.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
AJ hmm Solangsam fängt's mich an zu "näseln"... [Bild: brayshock.png] Die haben Cider?!? Facehoof Warum hab ich mir erst Jetzt die Seite von denen angesehen; bin ja schön blöde.

Also würde ich ebenfalls erscheinen (beim letzten Meetup gab's leider keinen Cider, dat war was anderes). Hieße: alle, die zum Zeltplatz müssten (also Bad Cannstatt / Wasen), könnt ich problemlos mitnehmen. Evtl ließe ich mich auch überreden, noch ein Stück weiter zu fahren... aber dann bleibts bei 2 Cider - max. 3.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#29
27.07.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Reservierung ist raus!


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#30
27.07.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
(26.07.2013)Crash Override schrieb:  AJ hmm Solangsam fängt's mich an zu "näseln"... [Bild: brayshock.png] Die haben Cider?!? Facehoof Warum hab ich mir erst Jetzt die Seite von denen angesehen; bin ja schön blöde.

.. Hast du gerade ernsthaft von einem Pub erwartet, keinen Cider zu haben? xD

Naja, sofern ich Die noch davon überzeugen könnte, mitzukommen, wären wir wohl auch dabei, aber der hatte zum einen schon grillen geplant und zum anderen Bedenken insachen Fahren

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#31
27.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
(27.07.2013)DAWn. schrieb:  
(26.07.2013)Crash Override schrieb:  AJ hmm Solangsam fängt's mich an zu "näseln"... [Bild: brayshock.png] Die haben Cider?!? Facehoof Warum hab ich mir erst Jetzt die Seite von denen angesehen; bin ja schön blöde.

.. Hast du gerade ernsthaft von einem Pub erwartet, keinen Cider zu haben? xD

Äh... Nö? Ich war bisher nicht in nem "Irish Pub"; zumindest in keinem, der als solches ausgeschrieben war. Oder irre ich da vielleicht... Falls jemand den "Schlappen" in Fr kennt - ist das auch einer (also ein Pub)?

(27.07.2013)DAWn. schrieb:  Naja, sofern ich Die noch davon überzeugen könnte, mitzukommen, wären wir wohl auch dabei, aber der hatte zum einen schon grillen geplant und zum anderen Bedenken insachen Fahren

Wenn ich fahre, ist da doch kein Problem dabei. Allerdings will ich da ja auch nicht gleich um 18:00h erscheinen, dass kann man immer noch zur späteren Zeit machen - z.b. 20:00h oder 21:00h. Mir sollte halt nur keiner in's Lenkrad greifen - da werd ich sonst sehr böse... [Bild: cl-ts-rage.png] Denn zuerst Zeltplatz, dann der Rest - lt. meiner Prioritätenliste (Con steht da ausser Frage). Da kann man sich immer noch drüber unterhalten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#32
28.07.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Wenns mir aufm Zeltplatz zu langweilig wird komme ich mit nem Kumpel aus Norwegen rum.

Zitieren
#33
28.07.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Kommt auf die Zeit an. Vielleicht komm ich vorbei. Ich treffe eh erst spät am Freitag dort ein. Etwas zu trinken wäre da ja nicht schlecht. Pinkie happy

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#34
30.07.2013
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Ich komme auf jeden Fall mit anderen Briten. Ich danke Joel für die Organisierung und die Einladung! (Wir haben uns schon angemeldet - ich bin der Ben in der BroniesUK Facebook-Gruppe.)

Schottischer Brony!
Zitieren
#35
30.07.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Aaaah D: ich wollte auch hinkommen, darf man sich denn hierfür noch anmelden?
Zitieren
#36
30.07.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
natürlich, gar kein Problem Twilight happy

Zumal ich weitere Plätze reserviert habe.

Zu 90% wird es an dem Abend einen Überraschungsgast geben, ihr könnt rätseln wer es sein wird!


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#37
30.07.2013
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Bin auch dabei^^

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#38
31.07.2013
One-Winged Angel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Scheint, als würd ich mit der Krew auch da sein. Hab leider die Anmeldefrist verpasst, aber das Pub wird sich über noch mehr Kunden sicher nicht beschweren... Hoffe ich...
Zitieren
#39
31.07.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
Wheee super, dann melde ich mich hiermit mal offiziell an ^^
Werde evtl. auch ein paar meiner Leute mitbringen. Hmm, Perücke am freitag ja oder nein AJ hmm
Zitieren
#40
31.07.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Internationaler Pub-Abend vor der Galacon
hi, kann ich mich auch noch mit anmelden ??
ich hätte auch zeit, und Sehr große lust !!




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste