Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:35



Mio/Inkcorm Fanart
#61
26.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(26.12.2012)Jumbo GER schrieb:  Außerdem gehören die Mane 6 allen und es sollten nicht extra 2 für einen einzelnen Stammtisch reserviert werden.

Wir reservieren hier gar nichts aber da es unsere Arbeit, unser Stammtisch und im Endeffekt auch unsere Kosten bezüglich Druck und Gestell sind auch unsere Entscheidung. Ob wir jetzt einen Teil der Mane6 "reservieren" bleibt uns überlassen.

Wenn du uns kennen würdest wüsstest du das Pinkie und AJ sowieso schon ewig lange in Heidelberg und Mannheim Justice und mich repräsentieren dafür haben wir nämlich gesorgt. Wir beraten momentan das wir 7 oder 8 no Show Pony mit rein zubringen aber die Entscheidung findet letztendlich am Sonntag im RZL statt und zwar "offline" von Angesicht zu Angesicht.

Wer nicht kommt und nicht seinen Teil dazu beiträgt hat von vorne herein eher schlechte Karten. Aber deine Meinung wird jetzt mal so als Hintergedanke vermerkt Twilight: not bad

Zitieren
#62
26.12.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(26.12.2012)Jumbo GER schrieb:  Auch wenn ich nicht nach Heidelberg auf den Stammtisch gehe, weil ich im Rheinland wohne, so muss ich doch mal was zu dem Banner sagen. Ich persönlich, ja nur ich persönlich finde, man sollte keine Serienponies dafür benutzen. Alle anderen Stammtische haben OCs von den Leitern, bzw einen OC, der die Stadt repräsentiert (Stadtfarben und Wappen als CM zum Bleistift) genommen. irgendwie wirkt es auch so, als wenn die anderen der Mane 6 vollkommen außen vor gelassen, entweder ganz oder gar nicht, wenn man die Orgas drauf haben will, sollte man ganz simpel einfach deren OCs nehmen, für die Außenstehenden sind das ohnehin nur Ponies, egal welche es sind. Doch so wäre es viel personalisierter und zeigt viel deutlicher, dass das nur exklusiv für den heidelberger Stammtisch ist. Das wäre meine Meinung dazu. Vom Artwork her gibts nichts auzusetzen, keine Frage, ist gut gemacht, doch sollte man sich gedanken über meine Argumente machen. Außerdem gehören die Mane 6 allen und es sollten nicht extra 2 für einen einzelnen Stammtisch reserviert werden.

Nun da muß ich Jumbo mal echt recht geben
Ich an eurer stelle würde da Eure OC´s nehmen und nicht gerade zwei der Mane 6.

Noch dazu finde ich nicht das Pinkie dich repräsentiert PinkieCake....
Pinkie ist ganz anders als du sie würde niemanden beleidigen wie du es in irgendwelchen Konfis tust...
das geht garnicht sorry
Zitieren
#63
26.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(26.12.2012)Sweetie Pie schrieb:  Nun da muß ich Jumbo mal echt recht geben
Ich an eurer stelle würde da Eure OC´s nehmen und nicht gerade zwei der Mane 6.

Ich kann dem guten Herrn allein schon aus Prinzip fast nie Recht geben. Aber wie gesagt zu verantworten haben das immer noch die Orga denn wir bestellen, bezahlen und tragen die Flagge. Wir werden das schon regeln AJ hmm

Zitieren
#64
26.12.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Man kann im schlimmsten Fall die Mainponys, die unbedingt sein müssen, in anderer Form unterbringen. Ich habe da gerade ein Wappen in grober Zuckerwatteform (wie Pinkies Mähne) vor Augen. Oder Orange/Pink als omnipräsente Farben verwenden.

Man kann auch einen pinken Twilight-Vektor mit Cowboy-Hut und ner random-OC-Frisur nehmen. Irgendwie sowas.

*randomgedanken einfach mal so einwirft*. Das obige hat keine Struktur und dient nur dazu, Gedankenbausteine zur freien Verwendung eingeworfen zu haben.
Zitieren
#65
26.12.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Jedenfalls die Pinkie Nummer nehm ich dir nicht ab PinieCake -.-
Du bist ehr ne Schande da du schreibst Pinkie würde dich repräsentieren...
du beleidigst Leute und das ist echt unterste Schublade...
soetwas macht man nichtmal in einer Konfi wo diese Person nicht drinne ist.
Zitieren
#66
26.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(26.12.2012)Sweetie Pie schrieb:  Jedenfalls die Pinkie Nummer nehm ich dir nicht ab PinieCake -.-
Du bist ehr ne Schande da du schreibst Pinkie würde dich repräsentieren...
du beleidigst Leute und das ist echt unterste Schublade...
soetwas macht man nichtmal in einer Konfi wo diese Person nicht drinne ist.

Das hier ist sicher kein Rede und Antwort Thread also bleib bitte mal beim Thema denn was ich in meiner Freizeit mache außerhalb des Forums ist allein meine Sache.

Und was du persönlich als Beleidigung empfindest ist auch deine Sache. Verallgemeinere dies nicht gleich.

Außerdem ist und bleibt die Entscheidung ganz klar bei uns wenn es dir in irgeneiner Form nicht passt ich bin am Sonntag so gegen 19 Uhr im RZL in Mannheim da kannst du mir dies gerne nochmal persönlich mitteilen anstatt hier so lächerliche off Topic Angriffe auf mich zu starten, vielen Dank aber auch Octavia angry

back 2 topic:

@Kraurion ja die beiden Mane6 müssen einfach sein wobei ich deine Idee nicht gerade schlecht finde. Aber auch Inkcorm hat schon darum gebeten weitere Vorschläge ihm am Sonntag mitzuteilen Pinkie happy

Zitieren
#67
26.12.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Sorry manche Leute Arbeiten um diese Uhrzeit
Zitieren
#68
26.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Adde mich mal zu der Confi. Dann können wir da weiter reden.
Hab dir da einiges zu sagen.
Zitieren
#69
26.12.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(26.12.2012)Saij schrieb:  Adde mich mal zu der Confi. Dann können wir da weiter reden.
Hab dir da einiges zu sagen.

Und damit belassen wir es! Regelt das Privat und nicht hier und jetzt wieder Back2Topic!

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#70
26.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Ich hatte ja gesagt, das Stadtwappen wäre doch schön zu ponyfizieren. Bei den geplanten Hessenfahnen hatte mir freundlicherweise ein User hier das Wappen Hessens ponyfiziert, und es sieht großartig aus.

Wenn es tatsächlich keine Fahne, sondern ein Banner werden sollte, könnte man wirklich das Schloss in den Hintergrund rücken. Den Entwurf finde ich ehrlich gesagt ziemlich gelungen, vlt. zwei gleichförmige Ponies, die es links und rechts halten. Wenn's hinterher zwei der Mane six werden, ist es doch auch vollkommen wurscht.

Ansonsten sehe ich hier wieder die Bestätigung dafür, dass diese Community sich vielleicht nicht darüber Gedanken machen sollte, wie man irgendwelche "Werte der Serie" auf einer Fahne symbolisiert, sondern warum sie in der Serie vorgelebt werden. Da die Brony-Community hier aber tagtäglich den Beweis abliefert, dass sie eine Fanbase zu einer Serie und nichts weiter, und vor allem keine "besondere Gemeinschaft" ist, braucht man sich darüber schon gar nicht mehr auszulassen. Vielmehr sollte man (ich zumindest werde das) die Konsequenzen daraus ziehen. Schämt euch!
Zitieren
#71
26.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(26.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  Wenn es tatsächlich keine Fahne, sondern ein Banner werden sollte, könnte man wirklich das Schloss in den Hintergrund rücken. Den Entwurf finde ich ehrlich gesagt ziemlich gelungen, vlt. zwei gleichförmige Ponies, die es links und rechts halten. Wenn's hinterher zwei der Mane six werden, ist es doch auch vollkommen wurscht.

Ja Moment es soll schon eine Fahne werden. Justice macht doch schon Pläne für ein Gestell damit der Träger etwas entlastet wird. Außerdem haben wir auch schon darüber nachgedacht da so zu machen das sie keinen Wind braucht.

Aber wie gesagt bitte macht weitere Vorschläge am Sonntag man merkt ja wo es hinführt wenn man alles in zu großer Runde bespricht. Und Inkcorm dreht durch wenn er wieder on kommt Derpy confused

Zitieren
#72
26.12.2012
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
um mein schöner Fanart-Thread.....Twilight: No, Really?

[Bild: attachment.php?aid=3187]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 von Inkcorm.)
Zitieren
#73
26.12.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Mio/Inkcorm Fanart
*kommt in den Thread und ignoriert die letzten Posts die er eh nicht versteht*

So...ich finde deine Bilder awesome Twilight happy Dein Stil hat mir auf anhieb gefallen und er wirkt allgemein recht cute und auch Seriengetreu. Zumindest ist dem in meinen Augen so. Weiter so ich freu mich schon auf mehr Bildmaterial von dir ^^
Zitieren
#74
26.12.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(26.12.2012)Inkcorm schrieb:  Es wäre schön, wenn jemand, der auch echte Vektoren beherrscht mir dann bei der endgültigen Ausarbeitung dann etwas hilft - das wäre super -

Da melde ich mich doch mal freiwillig Wink

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
#75
27.12.2012
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
super - ich glaube das ganze wird sehr aufwändig, das ist sehr nett von dir Compony.

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
#76
27.12.2012
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
mein neustes kleines Sekunden-Flash-Projekt...

http://megaswf.com/file/2535620

klickt auf: play flash full screen
dann könnt ihr die Animation sehen - sollte sie nicht flüssig abgespielt werden - verkleinert einfach euer Browserfenster - da es swf ist passt es sich an euer Fenster an und umso kleiner desto leichter kann es euer PC abspielen...

hier noch die alte Winteranimation etwas überarbeitet: http://megaswf.com/s/2535623

[Bild: attachment.php?aid=3187]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 von Inkcorm.)
Zitieren
#77
27.12.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(27.12.2012)Inkcorm schrieb:  http://megaswf.com/file/2535620

Das ist ja super süßPinkie happy Auch wenn es sehr einfach ist, hat es mir sehr gefallen.

Nur, du hast dein Cutie Mark vergessenRD wink

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#78
27.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Niedlich, nur irgendwie ein wenig träge...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#79
27.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#80
27.12.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Hehe, wird immer besser Wink Die Laufanimation kann aber noch bearbeitet werden, man sieht immer noch die Tweens rausstechen ^^ Da können wir uns gerne am Sonntag mal zusammensetzen, wenn Zeit ist.

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste