Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:43



Das Leben des Riley!- Kapitel 15 - The Return of Flutterbat-
Exclamation  14.04.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

Exclamation  RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!-
Hatte Langeweile und habe mit nem bild Editior rum gespielt. Hier das Ergebniss:
das Ergebnis (Öffnen)
Zitieren
15.04.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!-
Langeweile...was ist das? Ich kenne dieses nur aus alten Zwergensagen.  RD laugh

Wolltest du das Cover in Sin City Optik machen?
Also Schwarzweiß mit nur einem oder wenige farbliche Akzente. AJ hmm

Zudem hätte ich mal eine frage die mir heute bei der Arbeit in den Sinn kam.

Jeder verbindet eine Figur mit einem passenden Song (Theme) welcher würde eurer Meinung gut zu Riley, Nic, Clyde oder Mardon passen?)
Ich bin auf eure Vorschläge und Ideen gespannt. FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 von Cloud Chaser.)
Zitieren
16.04.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!-
Nico? XD da hat autokorektur wohl nachgeholfen RD laugh

Ich Arbeite weiter am Titelbild kann da gut effekte austesten
Zitieren
16.04.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!-
Das finde ich sieht auch cool aus.
Zitieren
18.04.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!-
Hallo Cloud Chaser
Ich will ja nicht falsch rüberkommen.Aber unsere vier( interessierten) Stuten, oder sind es jetzt fünf, kennen unseren Riley schon mehr als ein Jahr. Nimmt da das Jucken an einer gewissen Stelle nicht langsam Überhuf?
Die Selbstbeherrschung jeder( verliebten) Stute hat doch ihre Grenzen,ab der die hemmungslose Lust die Kontrolle übernimmt( Sprich der Trächtigkeitswunsch)!!
Die währe etwas für eins der nächsten Kapitel!!

Gruß NurLeser72
Zitieren
18.04.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!-
@ Nurleser72 ich finde deine idee klasse und wie ist das denn nu mit den fc beitritt?
Zitieren
20.04.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!-
Hallo NurLeser72

Die Idee ist nicht schlecht, passt aber leider nicht ganz in das was ich geplant habe.
Da die Geschichte wie bereits erwähnt schon seit einer weile Storytechnisch auf der Stelle tritt, werden nun zwei Storyrelevante Kapitel kommen die durch ein paar OC und einem Bonuskapitel auflockert werden.

@ all

Und hiermit möchte ich mich entschuldigen, das ich momentan wieder mal nicht vorwärts komme.
Ich sagte das es wenn nichts dazwischen kommt, rechtzeitig fertig werde.
Aber nun ist der Fall eingetroffen das ich Jobmäßig in der Luft hänge und momentan nicht weiß wie es im Reallife bei mir weitergeht.
Daher habe ich auch gerade erstmal wieder keinen freien Kopf zum schreiben.
Ich bitte um verständnis und werde sobald die Sorgen weg sind weitermachen.

Zitieren
13.05.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!-
Und wie geht es voran?
Zitieren
13.05.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!-
Hi Tombromm

Es sieht sehr gut aus, das Kapitel ist zu 99,8% fertig. Pinkie approved
Ich muss noch eine mal drüberlesen und vielleicht ein paar Sachen die mir nicht zusagen umschreiben, aber ich müsste es dir morgen im laufe des Tages zum Betalesen geben können.

Und da du ja auch einer von der schnellen Sorte bist wird die veröffentlichung dann auch nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen. Pinkie happy

Nun sind meine Sorgen weg und ich habe meine Schreiblaune wiedergefunden.
Das nächste Kapitel "Flutterbat" besteht ja schon aus 7 Seiten und die Ideen sprudeln nur so über.

Zitieren
13.05.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!-
YAY das freut mich. Schade das ich morgen vielleicht nicht on kommen könnte...
Zitieren
13.05.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!-
[Bild: cl-rar-why.png]Nein!!!...okay dann veröffentliche ich es halt am Freitag, auf den einen Tag mehr oder weniger kommt es nun ja auch nicht mehr an.[Bild: pc-rteehee.png]

Ich hoffe nur das das Kapitel gut angenommen wird, denn ich bin wieder selber total unzufrieden damit. RD laugh
Aber die Vergangenheit hat mir gezeigt das selbst diese Kapitel in euren Augen ganz gut sind und ich einfach selbst an mich zu hohe erwartungen stelle, die ich natürlich nicht erreichen kann. AJ hmm

Zitieren
13.05.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!-
ja das stimmt. nochwas zum Fluttershy Kapitel .
Es ist mehr als zuspät. Dem entsprechend sind meine erwartungen etwas höher als sonst. Aber ich bin ja nur der Betaleser also ist das eh unwichtig.
Zitieren
13.05.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!-
(13.05.2015)Tombromm schrieb:  Es ist mehr als zuspät. Dem entsprechend sind meine erwartungen etwas höher als sonst. Aber ich bin ja nur der Betaleser also ist das eh unwichtig.

Sei doch froh, dass du eine gute Geschichte für lau bekommst RD wink
Von mir aus sollen sich Autoren hier ruhig die Zeit nehmen, die sie brauchen, Qualität vor Quantiät Wink

Zitieren
14.05.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!-
@ Tombromm

Zitat:Es ist mehr als zuspät.

Wie meinst du das "mehr als zu spät?"
Du weißt doch das ich Jobprobleme hatte, denn in so einer unsicheren Situation fehlt wohl jedem die Lust am schreiben, denn man hat den Kopf mit anderen Sachen voll als Ideen für eine Fanfiktion.

Zudem muss ich mich momentan im neuen Job beweisen, weshalb ich überstunden mache und noch weniger Freizeit als zuvor habe, dann kommen noch Hobbys, Famillie und Freunde mit denen ich auch gerne mal etwas Zeit verbringe.
Deshalb bleibt das schreiben manchmal etwas auf der strecke, denn meine Abende sind sehr kurz und alles unter einen Hut zu bringen geht leider nicht.

Wenn mir jedoch jemand monatlich 1400 Euro auf mein Konto überweist, kann ich meine Arbeit hinschmeißen und mich voll und ganz dem schreiben widmen.
Denn dann könnte ich in regelmäßigeren Abständen etwas veröffentlichen, aber da dem so nicht ist muss ich schreiben wenn ich Zeit und Lust habe.

Zitat:Dem entsprechend sind meine erwartungen etwas höher als sonst.


Lass deine Erwartungen lieber so tief es geht, du weißt das ich das hier schreibe und nicht einer der guten Schreiberlinge hier aus dem Forum. RD laugh  

Zitat:Aber ich bin ja nur der Betaleser also ist das eh unwichtig.


Nein du bist nicht unwichtig, du bist einer meiner wenigen treuen Leser, mein Betaleser und FanClub Leiter.
Klar ist mir eure Meinung wichtig, denn ich versuche den meisten erwartungen gerecht zu werden.
Ohne eure motivierenden Kommentare wäre diese FF schon längst abgebrochen und ich wohl nicht mehr im Fandom.
Diese Geschichte ist die Grundlage, das was mich hier behält.




 

Zitieren
19.05.2015
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Das Leben des Riley!- Kapitel 14-2 - Ein Wolf im Schafspelz -
(14.05.2015)Cloud Chaser schrieb:  Wie meinst du das "mehr als zu spät?"
Du weißt doch das ich Jobprobleme hatte, denn in so einer unsicheren Situation fehlt wohl jedem die Lust am schreiben, denn man hat den Kopf mit anderen Sachen voll als Ideen für eine Fanfiktion.

Zudem muss ich mich momentan im neuen Job beweisen, weshalb ich überstunden mache und noch weniger Freizeit als zuvor habe, dann kommen noch Hobbys, Famillie und Freunde mit denen ich auch gerne mal etwas Zeit verbringe.
Deshalb bleibt das schreiben manchmal etwas auf der strecke, denn meine Abende sind sehr kurz und alles unter einen Hut zu bringen geht leider nicht.

Wenn mir jedoch jemand monatlich 1400 Euro auf mein Konto überweist, kann ich meine Arbeit hinschmeißen und mich voll und ganz dem schreiben widmen.
Denn dann könnte ich in regelmäßigeren Abständen etwas veröffentlichen, aber da dem so nicht ist muss ich schreiben wenn ich Zeit und Lust habe.

Achja, vor kurzen bin ich auch dreieinhalb Wochen fünf Stunden, Hin- und Rückfahrt, täglich Gependelt  und hab zu Hause keine Lust auf überhaupt nichts mehr gehabt oder am Wochenende zu schreiben. Da dachte ich auch wenn ich den Weg zur Arbeit fahren müsste würde ich zu überhaut nichts mehr kommen.
Und an vier Tagen war auch noch Bahnstreit, nur weil irgendjemand den Hals nicht voll genug kriegt.

Übrigens hat schon jemand gemerkt dass das neue Kapitel da ist ? Ich hab einen Teil gelesen. Finds ganz gut.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
19.05.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley!- Kapitel 14-2 - Ein Wolf im Schafspelz -
@ -J.

Ja das ist schlimm und trifft bei mir momentan auch zu, man kommt einfach zu gar nichts und ist froh das man mal eine Stunde die Beine hochlegen und den Kopf freibekommen möchte.
Aber es geht denn och weiter, auch wenn es mal etwas dauert aber ich versorge euch schon irgendwie mit neuem Lesestoff. Twilight happy

Das mit dem Streik ist wirklich langsam lästig, selbst für mich der nicht auf Öffis angewiesen ist. Twilight: No, Really?

Aber zurück zum Thema.

Ja es wurde schon bemerkt und über 260 mal angeklickt, aber wie so oft sind da einige zu schreibfaul. RD laugh  Aber zum Glück gibt es User wie dich, die den ersten Kommentar setzen, vielen Dank dafür. Twilight happy

Ja, das Kapitel war nur mäßig, meine Ideen liessen sich nicht so in die Tat umsetzen wie ich es eigentlich wollte und so ist dieses Kapitel von Situation zu Situation entstanden, ich glaube auch das man es beim lesen den fehlenden roten Faden von anfang bis ende bemerkt.  AJ hmm

Zitieren
23.05.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Das Leben des Riley!- Kapitel 14-2 - Ein Wolf im Schafspelz -
Hallo Cloud Chaser
Da ich Riley über FanFiction ziehe werde ich die Review wohl auch hierhin kopieren müssen, das du nicht allzu enttäuscht bist!!

Aber zurück zum Thema: Das aktuelle Kapitel ist im Grunde gut gelungen, vor allem wo Daring Do die Kontrolle über sich verliert und nur noch lüsternes Monster ist, der Rest gleicht einem guten Indianer Jones!!
Da sie wahrheitsgetreu schreibt, wird Riley von Twilight sicher einiges zu hören bekommen(ob sie es ihm nun endlich gesteht)?
Über den Gefallen will RD wohl abklopfen ob Riley hält was Buch verspricht?
Stellt der dunkle Schatten eigentlich Riley's unterdrückte 2. Persönlichkeit dar?

Nicht für ungut, bis demnächst
Gruß NurLeser72
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 von NurLeser72.)
Zitieren
24.05.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Leben des Riley!- Kapitel 14-2 - Ein Wolf im Schafspelz -
@NurLeser72

[Bild: cl-rar-ask.png] Das ist wohl nett gemeint, bewirkt aber nicht viel, da du etwas ähnliches ja schon bei FF.de gepostet hast.

Und ein aktueller Kommentar pro User ist ausreichend, ich meine damit schon wieder die ganzen Schwarzleser.
Vielleicht sollte ich es mal wie ein anderer Schreiberling machen und die nächsten Kapitel nur an die User veröffentlichen die auch bisher Kommentiert haben.
So etwas ist wohl nicht nett und das will ich eigentlich auch gar nicht, aber wenn einem keine wahl gelassen wird muss man solche methoden vielleicht mal in erwägung ziehen.  AJ hmm

Zitieren
24.05.2015
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Das Leben des Riley!- Kapitel 14-2 - Ein Wolf im Schafspelz -
Manchmal würde es mir reichen wenn ich wüsste wer was gelesen hat, wem´s gefallen hat und wem was nicht gefallen hat.

Übrigens:

(19.05.2015)Cloud Chaser schrieb:  Ja, das Kapitel war nur mäßig, meine Ideen liessen sich nicht so in die Tat umsetzen wie ich es eigentlich wollte und so ist dieses Kapitel von Situation zu Situation entstanden, ich glaube auch das man es beim lesen den fehlenden roten Faden von anfang bis ende bemerkt.  AJ hmm

Das wollte ich eigentlich nicht sagen. Ich hab nur nicht alles auf einmal gelesen weil es doch ziemlich langatmig ist aber das ist wiederum Ansichtssache.
AJ Prost

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
24.05.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Das Leben des Riley!- Kapitel 14-2 - Ein Wolf im Schafspelz -
So ich meld mich mal! Ich hab gerade mit der Fanfic angefangen! Ich mag die Geschichte, wie sie anfängt und mir gefällt auch der Song von Inextremo!

Auch der Charakter ist mir sympathisch. Gibt es schon Bilder von sein CM?

Na, ja ich habe gerade erst begonnen Fluch des Riley zu lesen und da wird einiges noch vor mir liegen.^^

Eins ist gewiss! Es gib einen neuen Leser! AJ Prost

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste