Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:57



Umfrage: Wirst du beim Treffen am Freitag dabei sein?
Vielleicht bin ich ab 13 Uhr dabei
Ich stoße vermutlich um 16 Uhr dazu
Ich kann leider nicht teilnehmen
Ich würde lieber Schwimmen gehen
Ich bringe noch jemanden mit
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
#1
30.07.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
Short english version below.
.
Ursprünglicher Startpost (Öffnen)
.
Um 13 Uhr treffen wir uns vor dem Forum am Schlosspark. Dort warten wir dann eine halbe Stunde auf weitere Bronies - keine Anmeldung nötig.

Gemeinsam geht es dann mit der Picknick-Decke ein paar hundert Meter richtung Norden, zur Bärenwiese.

Wer möchte, kann auch ins Freibad gehen. Schwermetall kennt den Weg und zeigt ihn euch gerne, muss dann aber Arbeiten gehen (für die GalaCon).

Wann? 02.08.2013 um 13 Uhr und um 16 Uhr (für Nachzügler)
Wo? hier (Forum am Schlosspark / Friedrich-Ebert-Straße, Ludwigsburg)
Wer? Jeder der für den Freitag noch etwas preCon-Beschäftigung braucht Pinkie happy

There will be a preGalaCon Brony Meetup on Friday (02.08.2013) at 1pm. We will wait at the GalaCon location/main entrance (Friedrich-Ebert-Straße) for 30 minutes. No registration needed.
Probably we will have a picnic in the park "Bärenwiese". A second chance to join is at 4pm (same location) or you search for Bronies in the park.

btw: it's my birthday FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 von Zuzzil.)
Zitieren
#2
30.07.2013
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
(30.07.2013)Zuzzil schrieb:  (Kann man da einfach so hin?)

Ja man kann^^ Die Bärenwiese ist für jeden zugänglich Pinkie happy Hat bei der Hitze außerdem auch genug Schatten RD deals with it Aber ein Teil der Bärenwiese wird derzeit noch von der "Sand Welt" in Anspruch genommen (Sandskulpturen etc. kostet Eintritt) RD wink Ich kann leider nicht mitkommen, bin als Volunteer beschäftigt aber ich wünsch euch viel Spaß Twilight smile
Zitieren
#3
30.07.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
Wenn alles gut läuft, und ich nicht im stau stecken bleibe, werd ich wenn ich nichts besseres zu tun habe, (wers glaubt wird selig) mich dazu gesellen

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#4
31.07.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
(30.07.2013)Zuzzil schrieb:  Wo? hier (ist das der GalaCon-Eingang?)

jap, das ist der offizielle eingang. ich würd aber epmfehlen, sich am platz vor dem forum beim springbrunnen zu versammeln. der ist recht groß und liegt nicht direkt an der straße. sind nur ein paar schritte nach links vom foro aus gesehen Twilight happy

wär auch gerne dabei gewesen, aber wie meti schon erwähnt hat, um 2e gehts los für die volunteers. aber vielleicht kommen wir ja ein bisschen früher, dann hängen wir noch ein bisschen mit euch rum Cheerilee awesome
Zitieren
#5
31.07.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
Danke für die Infos an euch beide! Wenn ihr es schafft schon um 13 Uhr da zu sein, dann habt ihr ja schon eine knappe Stunde etwas vom Treffen. Ich denke dieser Ort wird am Freitag sowieso Bronies magisch anziehen, auch ohne konkrete Meetup-Pläne Cheerilee awesome
Vielleicht könnt ihr bei Gelegenheit ein wenig Werbung für das Treffen machen. Das Thema habe ich ziemlich kurzfristig erstellt, weil ich lange Zeit davon ausging, dass es schon massig Pläne gibt und ich mich einfach irgendwo anschließen kann Derpy confused
.

Nur regelmäßige Spenden sind wirklich nachhaltig. Haltet das Brony Radio Germany mit ein paar Euro jeden Monat lebendig!
Zitieren
#6
31.07.2013
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
Hm Dodge hat recht ich könnte eigentlich auch ne Stunde früher kommen ich habs ja nicht weit (Ludwigsburger FTW) [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Zitieren
#7
31.07.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
ich weiss nicht wann ich ankomme würde aber gerne dabei sein
Zitieren
#8
31.07.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
Oha, gut das ich nochmal hier gucke. Ich weiß nicht wann genau ich ankommen werde, daher kp ob ich dazu überhaupt kommen kann.
Eigendlich hab ich mir auch schon überlegt in ein Frei/Hallenbad zu fahren, soll ja ca 35° werden. Vielleicht is das ja ne Idee. AJ hmm
Anyway, ich werd mal schaun.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
#9
31.07.2013
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
Die Idee mit dem Freibad ist gar nicht mal schlecht nur das nächste Freibad ist ein bisschen weit weg und mit den Öffentlichen schwer zu erreichen (Fußmarsch) [Bild: cl-fs-what.png] Da reicht uns die Stunde bis wir zur Arbeit (volunteer und so) müssen nicht [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png] Aber wenn ihr gerne dahin wollt kann ichs euch zeigen [Bild: cl-rd-cute.png]
Zitieren
#10
01.08.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
Keine Ahnung, wann wir ankommen, aber sicher später als 13 Uhr. Check-In in der JuHe, dann Check-In im Forum, dann Orientierung und gucken wies weitergeht. Dat wird spät.
Zitieren
#11
01.08.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
Ok, sieht so aus als wäre 13 Uhr für viele zu früh. Da ich aber zwischendurch noch zwei "Termine" habe, werde ich mich sowieso in Forum-Nähe aufhalten. Deshalb werde ich einfach zusätzlich um 16 Uhr am Treffpunkt sein und die Nachzügler zum Platz auf der Bärenwiese führen.
Wahrscheinlich ist dieses Foren-Thema sowieso "mit Kanonen auf Spatzen geschossen", denn (wie gesagt) der Platz vor dem Haupteingang wird sicher Bronies magisch anziehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 von Zuzzil.)
Zitieren
#12
01.08.2013
mikro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 14. Nov 2011

RE: GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
Wäre zwar gern bei nem Treffen dabei, aber ich werde erst sehr spät (so gegen 22 Uhr) ankommen - und vermutlich sollte ich dann einfach schlafen bzw. bin nach 6 Stunden Autofahrt eh platt...
Wünsche aber gutes Gelingen! Pinkie happy

µ-id-cheat-sheet - IRC:mikro, hiben :: dA:CaffeineJunkie [link] :: Twitter:h_iben [link] :: Web:mikro's wikiblog :: RL:Hendrik Iben
-- love and trollerance Cheerilee awesome
Zitieren
#13
01.08.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
Wenn ich mit dem Stand aufbauen fertig bin werde ich wohl noch dazu kommen und Ashidaru mitbringen. Twilight happy
Zitieren
#14
01.08.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
Ich würde auch gerne kommen aber ich fahre bei tofl mit und der fährt erst um 13 Uhr in Regensburg los aber vielleicht schaffe ichs bis 16 Uhr.
Zitieren
#15
01.08.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
werd vermutlich mit dabei sein, da ich mein hotel zimmer eh erst ab 15uhr beziehen kann und noch nach einer beschäfftigung für den nachmittag suche^^


Zitieren
#16
01.08.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
Hm, Interesse hätte ich evtl. schon. Ich weiß allerdings noch nicht, ob meine Reisegruppe eigene Pläne hat oder was es sonst noch für Alternativen gibt. Außerdem muss ich um 18 Uhr zu unserer Probe in die JuHe.
AJ hmm

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#17
01.08.2013
ChocolateRain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
Werde erst so gegen 15:00 in Ludwigsburg ankommen (wenn die Bahn mitspielt), würde daher vorr. gegen 16:00 dazustoßen. Sollte das nicht klappen würde ich nachkommen, wenn ihr eure Position hier nochmal postet... Wink

I accidentally the whole candy!
deviantArt
Zitieren
#18
02.08.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
Wie Corus schon schrieb (fahre zusammen mit ihm nach Ludwigsburg), wissen wir noch nicht, wann genau wir in Ludwigsburg ankommen und ab wann wir dann Zeit für sonstige Aktivitäten haben, aber durchaus möglich, dass ich auch mal vorbeischauen werde. Twilight happy Vielleicht klappt's auch mit der Abholung um 16 Uhr, ist aber wie gesagt noch nicht sicher, also nicht auf uns warten.

Zitieren
#19
02.08.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
Da ich leider heute noch bis 1700 schaffen darf bin ich dann nur im Pub aufzufinden Twilight happy
Zitieren
#20
02.08.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
Ich wollte erst so um 13:00 bis 14:00 Uhr los fahren. Heißt ich würde erst so um 15:30 bis 16:30 Uhr dort ankommen. Wenn es jedoch niemanden was aus macht würde ich nachkommen. Die Bärenwiese liegt ja nicht besonders weit weg. Ich halte dann ausschau nach ein paar Leuten, mit Bronie-shirt's, auf ner Picknickdecke.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste