Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:57



Wo sind nur die Hessen!?
17.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(17.04.2012)Fragga schrieb:  kein auto wenn wer aus frankfurt platz hat würd ich mich beteiligen wenn nicht wünsch ich euch wenigstens viel spass ^^

Wenn du mit dem Zug nach Friedberg oder Bad Nauheim kommst, hole Dich dort vom Bahnhof ab!

Ich sehe schon, dass ich irgendein Brony-Erkennungszeichen brauche... Vorschläge? Twilight smile
Zitieren
17.04.2012
OCPinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(17.04.2012)Kiwi FlutterDash schrieb:  Welcome to the Herd!!
Hier sind selbst Offenbacher willkommen, if you know what i mean FS grins
Everypony is welcome
Hm ich gehöre der "Herde" eig schon länger an (August 2011), aber man könnte sagen ich bin gerade erst der "deutschen Herde" beigetreten also von daher... Okay~ und vielen Dank. Twilight happy

Ansonsten: Gut das ich nicht direkt aus Offenbach komme, was? Cheerilee awesome

Was die Treffen angeht: Bei einem Frankfurter Treffen wär ich sofort bei, weiter weg ist für mich finanziell leider nicht wirklich drin...

Cursor: Derpy! Leave me alone, I've got work to do... Facehoof
[Bild: 157289%20-%20animated%20cursor%20derpy_hooves.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Erklärt sich eigentlich einer Bereit die Organisation zu übernehmen *mussnicht*?
Zitieren
18.04.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(17.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Erklärt sich eigentlich einer Bereit die Organisation zu übernehmen *mussnicht*?

Ich würde höchstens den Fremdenführer spielen, wenn das Treffen bei mir in der Heimat wäre.Pinkie happy


[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
19.04.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Was meinen denn jetzt die "üblichen Verdächtigen"? Weiter Vorschläge und Anmerkungen sind gern gesehen.Pinkie happy

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
20.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Wie gesagt lasse ich das kurz ruhen weil ich die Tage viel zu viel um die Ohren habe. Aber die Planung übernehme ich sobald ich Land sehe Twilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
20.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(17.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(17.04.2012)Fragga schrieb:  kein auto wenn wer aus frankfurt platz hat würd ich mich beteiligen wenn nicht wünsch ich euch wenigstens viel spass ^^

Wenn du mit dem Zug nach Friedberg oder Bad Nauheim kommst, hole Dich dort vom Bahnhof ab!

Ich sehe schon, dass ich irgendein Brony-Erkennungszeichen brauche... Vorschläge? Twilight smile

Vorschlag? Klar! Mach es wie ich, ich habe AppleJacks CM auf meinem Tankdeckel *g*

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
20.04.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(20.04.2012)Mactatus schrieb:  Vorschlag? Klar! Mach es wie ich, ich habe AppleJacks CM auf meinem Tankdeckel *g*

Wenn dein Wagen orange lackiert ist, hast du ein episches Design!!
Ich wollte fragen ob jetzt noch ein paar Bronies am 28. April kommen.
Würde mich sehr auf eure Zusage freuen Twilight happy

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
20.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(20.04.2012)VioletSprint schrieb:  Wie gesagt lasse ich das kurz ruhen weil ich die Tage viel zu viel um die Ohren habe. Aber die Planung übernehme ich sobald ich Land sehe Twilight smile

Hey, das ist ja großartig! Mach doch einen neuen Thread auf, sobald Du Dich daran kümmern kannst und verlinke ihn dann hier. Twilight smile


(20.04.2012)Mactatus schrieb:  
Zitat:Ich sehe schon, dass ich irgendein Brony-Erkennungszeichen brauche... Vorschläge? Twilight smile

Vorschlag? Klar! Mach es wie ich, ich habe AppleJacks CM auf meinem Tankdeckel *g*

Awesome! Foto? Cheerilee awesome

Aufkleber oder gesprayt?


(20.04.2012)Kiwi FlutterDash schrieb:  Ich wollte fragen ob jetzt noch ein paar Bronies am 28. April kommen.
Würde mich sehr auf eure Zusage freuen Twilight happy

Leider kann ich an dem Tag nicht. FS sad

Aber nächstes Mal bestimmt! Twilight happy

Zitieren
21.04.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Also, ich wäre auch dabei. ich bin in NRW - Siegen also c.a. ne stunde autofahrt.
Es is nur die frage: wie komme ich hin und wann wäre dasWink
Möglichkeit 1: ich frage meinen vater: der hat mich aber vor kurzem zum treffen im phantasialand gekarrt
Möglichkeit 2: Zug: kostet wieviel? hätte bis burbach ein ticket
Möglichkeit 3: ich Fahre bei jemandem mitRD wink
Möglichkeit 4: ich bleib daheim Whining

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
21.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
@kamin_

Ist das nicht ganz schön weit!?AJ surprised
Haben wir hier nicht vielleicht einen Brony der sich mit dir mal verbindung setzt?Huh
Das istein ganz schönes stück denke ich. Aber wäre schön dich kennenzulernenRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
21.04.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
jaein is schon nen gutes stück c.a. 100km aber jenachdem was wir machen bzw wieviele wir dann sind, ist das relativ.
Und wenn jemand aus der umgebung noch dahin will könnte ich ja mitfahren.
ich würde natürlich nicht kommen, wenn wir nur irgetnwie 5 leute sind und bei jmd zuhasue hocken Smile

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
21.04.2012
Shire horse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Hi Everypony.
Ich komme aus Worms /Rheinland-Pfalz (in der Karte vermerkt).
Unter der Woche bin ich jedoch aufgrund des Jobs in Hessen (Frankfurt) anzutreffen.

Zitieren
23.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(21.04.2012)Shire horse schrieb:  Hi Everypony.
Ich komme aus Worms /Rheinland-Pfalz (in der Karte vermerkt).
Unter der Woche bin ich jedoch aufgrund des Jobs in Hessen (Frankfurt) anzutreffen.

Na wo arbeitest du wenn ich mal fragen darf!? Also unter der woche ist es eher schlecht mit großen Treffen, leiderFacehoof

Willkommen Erstmal Shire HorseTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
25.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
So leute ich wollte mich nochmal bei euch abmelden und sagen das ich so circa ab 7-10 Mai wieder da bin. Ich gehe (see my Thread) auf das Groezrock Festival nach Belgien, ich muss einfach mal drei Tage lang trinken und alles vergessen.
Ich haue danach direkt mit meiner Freundin für ein paar Tage ab, einfach irgendwo hin. Hauptsache weg von der ganzen sche**** RD wink

Ich werde hin und wieder mal online sein aber ich brauche extrem dringend eine Pause von einigen Dingen

Ich schreibe das weil ich hoffe ihr trefft euch nicht vorzeitig und ich kann dann noch etwas mitplanenPinkie happy

Love ya allCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
02.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Um den Bembel-Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen. Hätten denn die Bronies aus Südhessen mal auf ein Treffen bzw. eine gemeinsame Unternehmung Lust? Es geht mir jetzt weniger darum, gleich ein Datum fest zu schreiben, sondern ich würde eher mal wissen wollen, ob überhaupt Interesse besteht. Wenn sich dann der ein oder andere positiv dazu geäußert hat, dann könnte man ja gemeinsam was planen.
RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 von Wondi.)
Zitieren
03.05.2012
Iceman95 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Würd ich machen ;-) kommt nur drauf an wann
Zitieren
03.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Wie ich schon geschrieben hatte, die Idee ist mir im Kopf herum geschwirrt und ich wollte erst mal eine allgemeine Frage an die Bronies der Region stellen, da es da zwar schon den ein oder anderen gibt, aber vielleicht nicht jeder Interesse an einem solchen Treffen haben könnte. WAS man dann zusammen macht, ist auch noch völlig offen, Vorschläge dazu sind natürlich ausdrücklich erwünscht. Man muss jetzt ja auch nicht hasten, das schöne Wetter fängt ja gerade erst an. Aber es freut mich, dass es immerhin schon mal einen gibt, der Interesse bekundet!
FS grins
Zitieren
03.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Von uns aus bleibts hoffentlich dabei, dass sobald VioletSprint wieder da ist, wir uns mal auf dem Hoherodskopf im Vogelsberg treffen. Da ist natürlich jeder gerne dabei gesehen! Cheerilee awesome

Genau Planung halt erst nach VioletSprint's Rückkehr (frühestens 7. Mai also).
Zitieren
04.05.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Wieso eigentlich der Hoherodskopf?AJ surprised

Habt Ihr gemauschelt?Huh

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste