Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 03:12



Eure besten Investitionen?
#21
08.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Eure besten Investitionen?
Meine Brille.
Ich konnte endlich Fernsehen in HD gucken Cheerilee awesome
Zitieren
#22
08.08.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Eure besten Investitionen?
Meine psp 1000 Cheerilee awesome

Die wird wohl niemals sterben ;D
Zitieren
#23
08.08.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Mitlerweile tendire ich selber zu wohlüberlegten und langlebigen Investitionen, an denen ich mich lange erfreuen kann.


Wohl meine beste (und teuerste) Investition war mein Motorrad, eine Yamaha XVS 650 Dragstar, Baujahr '97, 35 PS, mitlerweile über 50'000 km auf dem Buckel und fährt immernoch wie eine 1. Cheerilee awesome

Ich hatte mit ihr noch nie grössere Probleme, springt immer zuverlässig an und ist stehts sein treuer Begleiter, egal wo ich mich gerade in Europa ich mich mit ihr befinde. Selbst Norwegen mit teils echt abenteuerlichen Strecken, die eher für Enduros gemacht worden sind, hat sie perfekt Befahren können. RD laugh
Die 4 Jahre Sparen während meiner Ausbildung haben sich definitiv gelohnt.

Ich liebe auch meine Wanderschuhe, die wahren nichtmal Teuer, sind mitlerweile 4 jahre alt und befinden sich Täglich im Einsatz. Und sie sehen zwar ein wenig Ramponiert aus, halten aber perfekt zusammen und sind extrem Bequem.
Egal ob Mehrtages-Treckingtouren oder einfach Alltagseinsatz, sie machen einfach alles mit. So sollen Schuhe sein, mitlerweile habe ich alle meine andere Schuhe verschenkt.


Und wo hier über Rucksäcke geredet wird, ich besitze seit Kurzem auch einen echt genialen Rucksack der Firma Berghaus. Umfasst 100 Liter und wurde für die Norwegenreise gekauft. Dort passt echt alles rein, egal ob Zelt oder Isomatte. Wasserdicht, gutes Tragsystem und eine gute Rückengeometrie, was will man mehr? Habs bei eBay von einem ehemaligen BW-Soldaten abgekauft, ist also das Militärmodell.

(07.08.2013)Evenprime schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich besitze auch ein T-shirt, wo einfach nur draufsteht: "This T-Shirt will survive anything" Und das stimmt einfach, ich habe es als "arbeits-shirt" benutzt, und auch wenn die Schrift nicht mehr lesbar ist, das Shirt hällt einfach. Kein Loch, keine Ausfädelung. Ist mitlerweile 4 Jahre alt und einfach unkaputbar. Manchmal hat man echt glück mit den T-Shirts FS grins
Zitieren
#24
09.08.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Spontan würd ich mal sagen: Meine Armbanduhr
Für grade mal 10 Euro, einst in einem Kiosk, gekauft und nun schon gut 5 Jahre alt. Und keine einzige Beschwerde hatte sie je, außer halt die Batterie.
Und tut noch heute funktionieren und mir die Zeit anzeigen.
RD laugh

Und dann noch mein Tablet. Ist zwar etwas jünger (ich glaube 2-3 Jahre, mehr nicht) aber es zeichnet noch heute für mich Linien. Und fantaschte Bilder habe ich damit auch schon kreiert.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 von Colora Paint.)
Zitieren
#25
09.08.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Öhm, alle meine Schuhe, Taschen und Kleider Applelie

Es gibt kaum Dinge, die bei mir lange überleben, leider. Facehoof Entweder sie funktionieren irgendwann nicht mehr oder ich werde ihrer einfach überdrüssig.
Gute Investitionen waren bisher aber immer das Schüler-Ferienticket, da ich leider auf die Bahn angewiesen bin.
Mein neues Grafiktablett hält für meine Verhältnisse auch schon lange und hat mir weitaus mehr eingebracht, als ich dafür ausgegeben habe. ^^
Und natürlich mein Bibliotheksausweis. Cheerilee awesome

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#26
09.08.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Mein 1100 € PC, meine 1600 € Ausrüstung. Macht alles einfach, worauf ich gerade lust habe. Twilight smile

Zitieren
#27
09.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Das Smarthphone mit Allnetflat,
mein Fernseher + Ps3
und mein ganzes MLP Zeug. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#28
09.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Eure besten Investitionen?
-Meine Karre
-Meine Ps3
-Meine Nintendo ds Flashcard (gawd hat mir das viel Geld erspart.)

Joar...so ist das. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#29
09.08.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Meine KRK Systems Rokit 5 Monitor-Lautsprecher
Mein Fernseher
Meine Büchersammlung
Nicht zu vergessen mein MLP Merchandise [Bild: rd-smile.png]

Zitieren
#30
09.08.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Eure besten Investitionen?
Hmmm...

Da wären:

-Meine Lautsprecher, Heco Victa 201 + Canton AS2015SC am PC und Heco Victa 601 am TV, klar gibt immer noch wesentlich bessere, aber gegenüber den ganzen PC Lautsprechern vorher hör ich mit denen bedeutend mehr und lieber Musik, Spiele und Filme machen viel mehr Spaß...

-Nexus 7 und Xperia L, einfach weil Mobil wichtig ist wenn man wegen z.B Arbeit viel unterwegs ist und je schneller die Geräte desto besser... außerdem können die ja mittlerweile auch so ziemlich alles.

-PC... sollte klar sein Twilight happy

(08.08.2013)Andi_ schrieb:  Meine Brille.
Ich konnte endlich Fernsehen in HD gucken Cheerilee awesome

^this! RD laugh

Man erkennt endlich einen Unterschied zwischen Röhren TV und FullHD TV RD laugh
Zitieren
#31
09.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Definitiv meine NES
Auf Emulatoren ist es einfach nicht das selbe.

btw: Battle Kid FTW! Sivak wir lieben dich!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#32
19.08.2013
AnnePanne Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Eure besten Investitionen?
Ich habe letztens für meine kleine Nichte diese Gummistiefel gekauft, die so gestreift sind wie die Tigerente! Haha, das war die beste Investition seit langem, weil wir soooo viel Spaß hatten und durch alle Pfützen gesprungen sind.
Zitieren
#33
20.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Teure Technologie bei mir anfürsich immer.

Ganz besonders mein Notebook mit dem ich auch gerade diesen Beitrag schreibe.
Mit diesem Notebook habe ich nähmlich das Bronytum entdeckt, habe mich dann damit hier angelmeldet, und schließlich auch den Großteil meiner Beiträge damit verfasst. Zudem bearbeite ich mit diesem Notebook auch die Bronies.de Mitgliederausweise.

Dann natürlich mein Drucker. Diesen habe ich mir in erster Liene auch wegen den Mitgliederausweisen gekauft, da der alte immer solche hässlichen Streifen hinterlassen hat. Aber auch für schulische Zwecke verwende ich ihn. Ohne Drucker wäre ich also wohl auch aufgeschmissen.

Und zu guter letzt, der Fernseher. Dies ist mein erster Fachbildfernseher (LCD) und funktioniert auch noch wie am ersten Tag. Aber ich hätte trotzdem noch etwas warten sollen, da heutige Flachbildfernseher noch etwas mehr Grundausstattung haben. Ich habe in meinem nur einen DVB-T Tuner drin. Ein DVB-S Tuner wäre durchaus sinnvoller gewesen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#34
20.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Eure besten Investitionen?
keine ahnung,....
aber ich denkma das war anfang juni die 4200,- euro für den gebrauchten panda. als neuer fahrbarer untersatz, nachdem mein mazda den geist aufgab

ach und die 12,- euro wo ich in die herstellung meines eignen nlr poster steckte
(einzigartig und als hochglanz,.... eigentlich das bisher einbzige artwork wo real is)
Zitieren
#35
20.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Eure besten Investitionen?
Meine Wohnung.
Meine Bücher (was ist doch ein leeres Regal für ein Ort der Trauer?).
GalaCon.
AJ hmm Wäre so das Aktuelle.
Zitieren
#36
20.08.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Eure besten Investitionen?
Mein neues Auto und denn Flüssig-Gas Umbau dehn ich gerade daran anbringen lasse. Kostet mich ja nur schlappe 2700 Euro so mal hinweg, aber dann heißt es für 77 Cent denn Liter fahren. Eine Investition auf dauer eben. [Bild: cl-sb-metal.png]

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#37
21.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Eure besten Investitionen?
Naja, das ist dann anscheinend mein Darkine Rucksack, Platz für alles was man braucht und mehr.... Sogar der Lappi für die Ausbildung hat ein extra-Fach Twilight happy..... Außerdem habe ich den schon seit ca 4 Jahren und dort sind fast kaum Gebrauchsspuren...... Nachdem, was der alles durchgemacht... AJ hmm...

Zitieren
#38
16.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eure besten Investitionen?
Eindeutig mein Mikrofon, auch wenn es nicht gerade klein ist [Bild: FP-happy-right.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#39
16.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Eure besten Investitionen?
Uhm...
Mein Computer bisher...
Aber ich hab sicher bald ne andere Meinung ;D
Zitieren
#40
02.10.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eure besten Investitionen?
Meine Panzer Modelle :3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste