Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 07:04



Button's Adventures von JanAnimation
#21
07.08.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Button's Adventures von JanAnimation
Super Animation, Super Humor, Super Charaktere (Button ist doch schon irgendwie die ponyfizierung von sehr vielen hier, inklusive mir Tongue)

Ich war echt durchgängig am lachen, vorallem die szene(n) mit Sweetie Belle, awesome.
Freue mich schon auf weitere Folgen, (hoffentlich) dann mit durchgängiger Story.
Zitieren
#22
07.08.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Button's Adventures von JanAnimation
Toller Humor, Animation auf JanAnimation-Niveau, super Mutter (vielleicht wird er dann irgendwann auch in einem Game von ihr geschlagen, wenn die Serie irgendwann rauskommt RD laugh )

(06.08.2013)Insomnia schrieb:  Obwohl eine Kleinigkeit würde ich noch gerne Anmerken und ich hoffe ich werd dafür nicht gleich verhaun FS grins
Ich finde Buttons Stimme teilweise ein ganz kleines bisschen nervig

Ne, verhauen wirst du nicht, vielmehr muss ich dir zustimmen, mich nervt sie auch ein wenig RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#23
07.08.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Button's Adventures von JanAnimation
Wirklich extreeeem niedlich. Und natürlich wieder mal die beste Animationsqualität, die ich bei Fanvideos gesehen habe, kaum vom Original zu unterscheiden. ^^
Einige Stellen fand ich sogar recht lustig, dabei ist der Humor vom Bronyfandom normalerweise überhaupt nicht meins.

Bei der Stimme dachte ich mir zuerst auch "wat". [Bild: cl-ts-meh.png] Vor allem, wenn er schreit. Irgendwie ist es dann aber auch wieder liebenswürdig, nur halt gewöhnungsbedürftig. Twilight happy

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#24
10.08.2013
Viscera Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Button's Adventures von JanAnimation
Ich habe das Video gerade erst gesehen (habe es auf der GalaCon verpasst). Mir hat es sehr gut gefallen. Das es eine Aneinanderreihung von Gags ist, fand ich auch nicht schlimm, da diese gut gelungen waren. Mit gefällt besonders die Mutter und wie sie auf Buttons Unsinn reagiert.

Allerdings fand ich fand seine Stimme nervig, besonders wenn er... etwas lauter war. Allerdings hat das auch die Milchshake-Szene lustiger gemacht.

Ich frage mich nur, ob die "richtigen" Folgen eine Handlung haben werben, oder ob es so "random" wird wie in der Pilotfolge.

Zitieren
#25
12.08.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Button's Adventures von JanAnimation
ich find es echt cool das man sich ein Unbekanntes Background Pony (hier z.B. aus der Folge Hearts und Hooves Day) rauspickt und dann solche Folgen produziert xD
Button ist echt total niedlich und Jan's Animationen sind einfach nur Perfekt <3

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
#26
12.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Button's Adventures von JanAnimation
Ich muss sagen, dass ich Tränen gelacht habe, als ich mir das angeschaut habe! RD laugh Selbst nach mehrmaligen schauen ist das immer nur noch einfach witizg.

Ich habe von der ganzen Sache auch nichts mitbekommen und bin auch ohne Erwartungen rangegangen. Animation ist genial, gegen die Stimmen hab ich nichts auszusetzen und die kleinen Gags sind einfach nur genial. Pinkie happyPinkie happyPinkie happy

Auch auf dem Kölner Stammtisch war das Video ein Hit ^^ Mehrmals angeschaut und wir mussten einfach alle immer und immer wieder lachen. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#27
20.08.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Button's Adventures von JanAnimation
Noch so eine Sache, die ich auf der Con leider verpasst hab. Macht aber nichts, ich konnte es ja jetzt nachholen. Und ja, selbst nach mehrmaligem anschauen könnte ich mich immernoch kringeln bei dem Film.

Am besten gefällt mir der letzte Clip, wo Button in dieser Fantasysprache spricht, und seine Mutter in derselben Sprache antwortet. Es kann echt nerven, wenn man eine Mutter hat, die genauso nerdy ist, wie man selbst. Okay, meine ist bei weitem nicht so schlimm, geht aber schon in die Richtung. ^^

Zitieren
#28
20.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Button's Adventures von JanAnimation
Ich hab's teilweise auf der Con mitbekommen - und kann nur eines dazu sagen: Mehr!

@cooglephish: Es ist keine "Fantasy - Sprache", sondern ungarisch, wenn ich's nochmal richtig in Erinnerung habe.

Edith: oOk, ich hab mich vertan... ich nehm's zurück (grad nochmal überprüft).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#29
25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Button's Adventures von JanAnimation
Ich mag es auch richtig gern ^^

Vorallem liebt der kleine ja Videospiele ^^ Vorallem sieht es genauso aus wie aus der Orginalserie ^^ Twilight smile

Ich freu mich auf die kommenden Folgenden Episoden Twilight happy

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#30
25.12.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Button's Adventures von JanAnimation
Komishc dass ich dass ich diesen Thread noch nie gefunde habe..

Jedenfalls finde ich die aniimation einfach nur noch geil.
Er hat das Backgroundpony super ausgebaut.
Eben typisch Jan.
Die Animation ist auf Serien Nivau, einfach toll.


Zitieren
#31
03.01.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Button's Adventures von JanAnimation
Es ist zwar noch nicht eine vollwertige Episode, aber passt trotzdem super in diesen Thread.

"Deleted Scene (Hearts and Hooves Day)" von Jan Animations





Ich kenn das Gefühl. RD laugh

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#32
03.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Button's Adventures von JanAnimation
Ich finde, Sweetie Belle und Button sind wirklich ein süßes Pärchen Twilight happy

Zitieren
#33
03.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Button's Adventures von JanAnimation
Dank Google+ wird man nicht Mal mehr benachrichtigt, wenn jemand ein Video hochgeladen hat. Danke fürs posten, Evenprime.

Das Video ist gut animiert, typisch JanAnimations eben und diese Situation kennen wahrscheinlich auch viele Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#34
20.01.2014
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Button's Adventures von JanAnimation
Button's Adventures bist meine fan video favorit.

Ich hoffe fuhr mehr Button.
Zitieren
#35
22.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Button's Adventures von JanAnimation
Eine neues Video ist draußen:




Imo ist das der bisher schwächste Teil :7

Zitieren
#36
02.02.2014
Taishou Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Button's Adventures von JanAnimation
Ich hoffe es gibt noch mehr Button-Mash Filme vieleicht auch mit seiner Mom und Sweeti Belle.
Oder eine Ganze volle von Ihm.
Zitieren
#37
22.03.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Button's Adventures von JanAnimation
(02.02.2014)Taishou schrieb:  Ich hoffe es gibt noch mehr Button-Mash Filme vieleicht auch mit seiner Mom und Sweeti Belle.
Oder eine Ganze volle von Ihm.

Nope, wird es wohl nicht. Hab gerade auf eqd gelesen, dass janimations nen c&d letter von hasbro bekommen hat. Es is einfach nur schrecklich. Mit Button Mash hat keiner ,ausser MLP Aufmerksamkeit, einen einzigen Penny verdient...
dammit

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#38
22.03.2014
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Button's Adventures von JanAnimation
Vorerst wird da wohl nichts mehr kommen...
http://www.equestriadaily.com/2014/03/ja...cture.html
Man das verdirbt mir echt die LauneFS sad
Auch geninjat, lol RD laugh

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#39
22.03.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Button's Adventures von JanAnimation
Oh, na das sind wirklich bad News :/ hoffentlich lässt er sich dadurch nicht zu sehr entmutigen.

Zitieren
#40
22.03.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Button's Adventures von JanAnimation
Na klasse! Als nächstes schreiben sie noch C&D Letters an Fanfic-Autoren @.@
Gawd damnit Hasbro! Get your shit together!

Ich hoffe wirklich darauf, dass Hasbro bald mal erkennt, was für einen Scheiß sie da eigentlich machen. So kann es doch nicht weitergehen...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste