Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:53



Galacon 2013 - Feedback
#81
06.08.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Galacon 2013 - Feedback
(06.08.2013)Ayon schrieb:  Zum starken Kontrast, das Vorjahr hatten wir ja Icky/KeepOnRockin'Brony da. Den Interpreten solcher Musik: Icky - Spin that Record Vinyl Scratch. Welcher es auch vorgesehen hatte (weshalb er ja eine große Bibliothek an Musik dabei hatte) requests anzunehmen.



Ich schreib nur mal hier ne kleine berichtigung quasi in Ickys Verteidigung. Leitet doch wenn bitte eher songs aus seinem offiziellen Channel weiter und nicht irgendwelche alten Projekte die er nicht mehr so gerne sieht^^ Sonst geht tatsächlich noch so ein schwachfug um wie der Videoersteller in der Beschreibung geschrieben hat vonwegen er hätte einfach sein Kanal gelöscht. Hier die richtige Version. https://www.youtube.com/watch?v=UMVqVEFKUm4
Zitieren
#82
06.08.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Galacon 2013 - Feedback
(06.08.2013)Siora schrieb:  - Fotos der Auktion. wtf?! Und ich dachte, ICH wäre eine miese Fotografin. Aber das ging ja mal gar nicht.
Leute, wenn ihr schon sowas in die weite Welt präsentieren wollt und die Auktionsware vernünftig anpreisen wollt, dann macht doch anständige Fotos und dann auch solche, wo das richtige Set auf dem Foto drauf ist.
Es gibt genügend Leute hier bei bronies.de die wirklich geniale Fotografen sind, wenn ihr's schon nicht auf die Reihe kriegt, dann fragt doch wenigstens die???!

Diesen Schlag in die Fresse lasse ich nicht unkommentiert auf mir sitzen. Ich habe mir für diese "miesen" Fotos den Arsch aufgerissen, ich hatte generell nichtmal ne halbe Stunde Zeit um die Fotos zu machen und alles für die Auktion vorzubereiten/zu bearbeiten. Zeig mir irgendeinen Fotografen, egal ob Profi oder Amateur, der ohne Vorbereitung in 10 Minuten bessere Fotos hinbekommt.

Solltest du nochmal Kritik dazu äußern, denk doch bitte daran, dass da einiges an Arbeit dahintersteckte und es auch Gründe für solche Probleme geben kann. Ansonsten fühle ich mich dazu verleitet einfach über deine Plüschies oder sonstiges von dir zu lästern und zu sagen, dass es doch dutzende bessere Plüschihersteller auf Bronies.de gibt und warum du einen Tisch bekommen hast...

Klar soweit? Danke... [Bild: z-Fierce.png]

PS:
Spoiler (Öffnen)

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#83
06.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Galacon 2013 - Feedback
Immer mit der Ruhe.^^'

Nicht böse nehmen, Krümelmonster.

Ich meine, ich bin jetzt auch kein professioneller Fotograf. Schaffe es aber dennoch innerhalb von 20 Sekunden, einen passenden Weißabgleich zur Umgebung zu finden, den Fokus auf Makro zu stellen (bei Nahaufnahmen), den Kontrast einzustellen, oder einen Blitz auszuwählen.

Es sei denn, dir wurde zum allerersten Mal eine Spiegelreflexkamera oder so in die Hand gedrückt. Dann möchte ich nichts gesagt haben.

Einige Fotos waren ja akzeptabel. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#84
06.08.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Galacon 2013 - Feedback
Kruemel, halte dich bitte etwas im Zaum. Dass du kaum Zeit für die Fotos hattest, kann
Siora nicht wissen!
Das lag zum Teil daran, dass viele Teile erst sehr spät auf den Auktionshaufen kamen und wir deshalb mit den Bildern zu lange gewartet haben. Also an euch beide: Lieb sein, bitte. Wink

Es waren vielleicht keine tollen Fotos, aber: es waren Fotos. Besser als keine - und sie haben
ihren Zweck erfüllt.
Zitieren
#85
06.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Galacon 2013 - Feedback
(06.08.2013)Ayon schrieb:  
(06.08.2013)DwBrot schrieb:  @Ayon: Die Galacon ist aber nicht Tomorrowland. Wenn dir bei letzterem die Musik nicht passt suchst du dir eben eine andere Stage. Wieviele Stages gab es auf der Galacon? Genau: Eine.

Oh. Ooooh. Och du meine Güte. Da habe ich ein Beispiel gewählt bei dem es eines mit mehreren Bühnen ist. Oha. Ohje. Ich bin so ungeschickt.

Twilight: No, Really?

Seh ich auch so. Ich bitte dich daher, solche Vergleiche demnächst zu unterlassen. Am Ende verletzt sich noch jemand.

(06.08.2013)Ayon schrieb:  Ganz ehrlich *insert random festival of electric music with a single stage act here* und das Argument wäre immer noch gültig. Solche Aussagen kannst du dir echt sparen.

Nein, es wäre immer noch ungültig. Das Beispiel ist, wie du schon angemerkt hast, ziemlich miserabel, da sich solche Festivals und eine Galacon Disko nicht auf einen Nenner bringen lassen. Soll ich es dir noch ausführlicher erklären?
Zitieren
#86
06.08.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galacon 2013 - Feedback
Zitat:Ich sehe da einfach nicht die Relation und da ich eigentlich ein begeisteter Postersammler bin, war die "Enttäuschung" umso größer!

Ich sag ja, 20€ für A4 ist Wucher. Ich könnte dir genau vorrechnen, was ich da so an Ausgaben habe...und ich verwende halt manche Materialien extraordinaire. Mit 10€ war da alles gut abgedeckt. Poster hätte ich liebend gerne gedruckt, aber es wurde einfach zu spät (Es hätte über Vattern ein Plotterdruck organisiert werden müssen) [Bild: 01-ajsleepy.png] Da hat mir das Prüfungslernen leider ordentlich die Ideen versaut. Sollte es nächstes Jahr klappen, versuch ich auf jeden Fall Poster einzupacken. Es müssen ja auch Bilder sein, die sich so groß lohnen AJ hmm

Ich glaub, wir beide haben da die gleiche Ansicht und diskutieren völlig umsonst RD laugh Wo du gerade Mangel an Postern erwähnst: Nicht nur die waren sehr rar, sondern auch T-Shirts. Eigentlich sehr schade. Hätte ich das mit den Postern gewusst, hätte ich statt einem neuen Printbild sowas organisiert. Aber manchmal gehen die wie warme Semmeln und ein anderes Mal bleibt man darauf sitzen. Solche Inkonstanz ist echt schwer zu kalkulieren.

Na ja, was solls [Bild: cl-aj-shrug.png] Ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. Aber wenn ich bedenke, dass wer quasi das Doppelte meiner Einnahmen hatte, nur weil er seine Bildpreise verdoppelt hat ohne wirklich guten Grund...da läuft's mir kalt den Rücken runter [Bild: 01-aj_squint.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#87
07.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Galacon 2013 - Feedback
(06.08.2013)Kruemelmonster schrieb:  Diesen Schlag in die Fresse lasse ich nicht unkommentiert auf mir sitzen. Ich habe mir für diese "miesen" Fotos den Arsch aufgerissen, ich hatte generell nichtmal ne halbe Stunde Zeit um die Fotos zu machen und alles für die Auktion vorzubereiten/zu bearbeiten. Zeig mir irgendeinen Fotografen, egal ob Profi oder Amateur, der ohne Vorbereitung in 10 Minuten bessere Fotos hinbekommt.

Es lag nicht so großartig an den Fotos selbst, sondern an den Zusammenstellungen der Set's. Die Foto's, die fehlten, waren halt nicht da, basta.

Aber wie bitte - kann man ein "Set" kreieren aus 2 Artikeln, die auf 2 Foto's sich befinden, bei denen u.u noch ein anderer Artikel zu sehen ist? Das war der Hauptfail dabei. Egal, ob das jetzt an Perry oder jemand anderem lag, dass aus der Laune heraus das umgestellt wurde oder ob es gar kein Konzept dazu gab, was als Set, wenn vorhanden, versteigert wurde.

Das fehlte nämlich - so viel es mir auf. Ansonsten wären diese Fails nicht so erheblich gewesen. Hätte es ein konzept gegeben, wären die Fotofails was die Set's anging, nicht passiert - und es hätte dann auch Wahrscheinlich für alle Artikel Foto's gegeben.

Btw: Ich hab meine DSLR grade mal knapp über eine Woche - und bin dennoch mächtig, diese so zu bedienen, dass ich es schaffe, mehr als 1 Foto pro Minute zu schießen - und das in nutzbarer Qualität; auch wenn ich kein Profi in dem Gebiet bin, sondern selbst "blutiger Anfänger" - denn etwa 40% der Foto's, die ich machte, waren verwackelt bis zum umfallen oder unscharf - und daher ein Fall für die Tonne.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#88
07.08.2013
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Galacon 2013 - Feedback
(06.08.2013)Atra Demonica schrieb:  Leitet doch wenn bitte eher songs aus seinem offiziellen Channel weiter und nicht irgendwelche alten Projekte die er nicht mehr so gerne sieht^^
Ich redete von der ersten Galacon und dort spielte er das Original und nicht seinen rework den du hier gepostet hast. (Den ich nebenbei nicht so sehr mag wie das Original, aber das ist persönlicher Geschmack.) Das Original hat er nicht mehr auf seinem Channel weshalb ich auch mit voller Absicht dieses genommen habe. Twilight: No, Really?

Ob es alt ist oder nicht, es ist die Version die er auf der Gala 2012 gespielt hatte.

(06.08.2013)DwBrot schrieb:  Nein, es wäre immer noch ungültig. Das Beispiel ist, wie du schon angemerkt hast, ziemlich miserabel, da sich solche Festivals und eine Galacon Disko nicht auf einen Nenner bringen lassen. Soll ich es dir noch ausführlicher erklären?
Ich meinte nicht das mein Argument oder das darin enthaltene Beispiel miserabel sei, aber dessen bist du dir natürlich bewusst. Das ich mir von dir auf die Nerven gehen lasse, mit deiner völlig absichtlichen misinterpretation dessen was ich sage/schreibe, darauf habe ich wirklich keine Lust.

Dann wäre ja auch geklärt, dass du anderer Meinung bist und deine eigene Meinung nun allgemein gültige Fakten darstellt. Schön für dich. Aber ausführlicher erklären brauchst du es bestimmt nicht, da sich dann nur zeigen würde, dass du den Kontext in dem das Beispiel noch zusätzlich stand, nicht verstanden hast.

Du siehst es nunmal definitiv als Disko und hältst die beiden Künstler für keine Auftretenden sondern für den erreichbaren DJ vom Club nebenan. Fertig. Ende.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 von Ayon.)
Zitieren
#89
07.08.2013
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Galacon 2013 - Feedback
Sooow ein recht kurzes und knackiges Feedback auch von mir:

Gut:


Schlecht:


Verbesserungsvorschläge:
Verbesserungen (Öffnen)


Fazit:
Alles im allen wieder eine gelungene Con. Es hat wieder einen riesen Haufen spaß gemacht. War letztes Jahr schon ein Highlight und dieses Jahr ebenso. Auch wenns nen bisschen teurer ist, aber dafür totaly worth it.

Dieses mal zwar ein paar schwache Momente aber trotzdem sehr gut. Wird nächstes Jahr definietiv wieder besucht. Big Grin

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
#90
07.08.2013
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Galacon 2013 - Feedback
Allrighty, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Pro:
- Gute Stimmung, ich bin schon seit 1999 regelmäßiger Con-gänger, aber eine so geniale Stimung hab ich noch nie erlebt.
- Gute Venue, man sollte allerdings nächstes mal, wenn die Con wieder größer wird, eine größere Halle suchen, die auch eine anständige Klimaanlage hat.
- Erstklassge Gäste. Im Ernst, damit machen wir den großen Cons in den Staaten Konkurrenz. Ich hab die VA-Panels sehr genossen! Und John Joseco hat mir eine hübsche Lyra gezeichnet.[Bild: 995244_original.jpg]
- Wenig Equestria Girls! Gott sei Dank!

Contra:
- Bei dem Galaabend war wirklich noch Luft nach oben. Kein Buffet und das der Dresscode nicht eingehalten wurde hat mich stinksauer gemacht. Ich kam so:
[Bild: 987697_original.jpg]
Und dann sind da Leute in T-Shirt und Shorts rumgespackt. Schafft euch gefälligst nächstest Mal ordentliche Abendgaderobe an! Und Cosplay ist auch keine Ausrede. Seht euch die Luna die da war an, oder meinen Kumpel Rainshine, der als Soarin da war und sich extra für den Abend eine Galauniform der Royal Air Force aus dem Zweiten Weltkrieg angeschafft hat. All diese Anstrengungen werden entwertet, kaputtgemacht von Leuten die so asozial sind nicht in ihren besten Aufzug zu kommen, die sich oftmals gar nicht mal vorher nochmal geduscht haben! Die Einlaskontrollen sollten nächstes Mal strenger, VIEL strenger sein. Kein Anzug? Kein Kleid? Du gehst F*CK ALL auf diese Gala.
Und die Musik war größtenteils auch untanzbar. Warum nicht ein, zwei klassische Walzer? Warum nicht Tango? Merengue? In drei Teufels Namen Discofox?
Nee nee nee, Kinners. Da muß noch dran gefeilt werden.
- Das irgend so ein Antibrony meine Freund Rainshine die Babs Seed Figur, die er als Souvenir gekauft hat, im Gamesroom geklaut hat. Das ist absolut nicht Brony, Leute. Das is scheiße.
- Der Gamesroom. Ich hab mir bei Games eigentlich mehr erhofft als ne Hand voll Laptops mit Beta-Versionen von Fangames und Mensch-Ärger-Dich-Nicht auf den Tischen. Nächstes mal vielleicht ein paar alte Konsolen (ein SNES, nen Gamecube, ein Mastersystem, eine PS1 etc.) hinstellen.

So, das sind meine zwei Cent. Ich hatte alles in Allen viel Spaß und werd nächstes MAl, so es eine GalaCon 2014 gibt gerne wieder kommen.

Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
[Bild: wolfmanchorus.png]
Zitieren
#91
07.08.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Galacon 2013 - Feedback
Dann will ich auch mal mein Feedback zu der GalaCon 2013 abgeben. Vorneweg sei gesagt, dass ich Volunteer war und als Teamleader zusammen mit 404 für die Rezeption gearbeitet habe.

Als am Freitag dann der erste große Ansturm auf uns zukam, war ich schon ziemlich geflasht wieviele Leute da auf einmal auf unseren Glaskasten zurannten. Am Folgetag sollte das natürlich auch mehr werden aber alleine da war ich schon sehr überrascht. Hin und wieder gab es dann ein paar Komplikationen aber die haben wir ebenfalls sehr gut hinbekommen! Twilight smile

Da ich immer bei der Rezeption war, habe ich leider sehr wenig von der Con an sich mitbekommen. Viele der Panels habe ich verpasst und Plushies hab ich leider auch kaum abgesahnt FS sad Aber ich denke in Sachen Plushie fehlt mir eh nur noch eine Twilight und mein OC und dann bin ich da bedient.

Bevor ich nun mit der Gegenüberstellung Pro-Contra beginne möchte ich mich hier nochmal für die gute Mitarbeit und Leistungsbereitschaft meiner Staff Members bedanken. Wir haben die Bude gerockt Guys und ich hoffe ihr seid nächstes mal wieder mit dabei, denn ihr seid echt ne klasse Truppe! Twilight happy

Positives
-Die Location war der Hammer. Im Gegenzug zu letzten Jahr war das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
-Die Zeitplanung hat so gut wie immer funktioniert
-Nette Betreuung für die Volunteers
-Viele Leute, die ich endlich mal treffen wollte sind erschienen
-Sehr viele gute Cosplays

Negatives
-Die Klimaanlage konnte unsere Awesomeness nicht handlen
-Ich hatte vorallem am Sonntag kaum Zeit für die Panels (Ausser am Info Point. Da hab ich den Livestream "mitgeschaut" Trollestia )

Ich denke wir sehen uns garantiert das nächste Jahr wieder! RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#92
07.08.2013
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Galacon 2013 - Feedback
Moin,

Nachdem ich mir hier einige Kommentare mit durchgelesen habe, noch ein paar Punkte.

1. bitte die Schärfe aus den Kommentaren nehmen. Das war die zweite GalaCon überhaupt. Und sie war wahrlich nicht schlecht. Wenn ich, wie gesagt, das Chaos bei anderen Treffen bedenke, wenn ich bedenke, dass das Fandom schon einmal eine Las Pegasus Unicon hatte... Derpy confused also, Kritik ist angebracht, diese kann positiv oder negativ sein. Aber bitte auf den Tonfall achten - sowohl untereinander als auch der Orga gegenüber. Mag sein, dass nur mir das so aufstößt, weil ich Customer Service arbeite, aber: niemand hilft dir lieber, wenn du ausfällig wirst. Flutterrage Und die, die immer höflich bleiben, werden mehr respektiert. Twilight smile Das funktioniert fast immer.

2. Ich fand die Computer- und Fotoprobleme bei Auction und vorher Verlosung sogar eher lustig. Haben wir uns beim Firefox-Update totgelacht... RD laugh Klar, die Fotos waren nicht toll - aber immerhin wurden viele Dinge auch rumgezeigt. Zudem kann jeder - wie bei einer normalen Auktion - einfach aufstehen, hingehen und es sich anschauen, wenn er bieten will. Außerdem, Charity Auction bedeutet eben das - ich spende was für den guten Zweck, und kriege etwas als Andenken dafür. RD wink Wir bieten da nicht für den realen Wert. Twilight: No, Really? (ein bisschen ärgert mich, dass ein anderer Discord ersteigert und dann an an sie gegeben hat - war eine ECHT geile Aktion, wünschte, mir wäre das eingefallen AJ hmm).

3. Ich stimme zu, dass die Verkaufsstände wie eine Art Gallery waren. Das war fast das beste. Ich habe Poster von 10 bis 15 Euro gekauft, und gar keins für 20 gesehen. Zudem wurde meines Wissens niemand gezwungen, Sachen zu kaufen - es sei denn, ich habe die Hitmen übersehen. Oder sie haben mich wegen der Größe in Ruhe gelassen. FS grins

4. Ich werde definitiv noch eine Kritik mit Anregungen an die Orga fürs nächste Jahr über Eurobronies.org und per E-Mail schicken. Da werden auch viele Dinge mit einfließen, die ich jetzt von anderen hier gehört habe. Denn hier war doch einiges sehr konstruktives dabei. Und auch lustiges. Pinkie approved

So, nachdem die Mauer hier auch errichtet wurde, seeya! RD salute

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
#93
07.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Galacon 2013 - Feedback
Ich halte mich kurz, denn insgesamt war die Gala ein geniales Erlebnis.
Nur ein paar kleine Punkte die nicht ganz so der Renner waren, ihr könnt davon ausgehen das mir alles andere gefallen hat^^

-Die Musik beim Ball und der Disco:
Wurde ja schon von mehreren angesprochen und ich muss zustimmen. Das was auf dem Ball gespielt wurde, war kaum Tanzbar. Die Disco hätte durchaus etwas Abwechslung vertragen können.

-Die Artgalerie:
Nun, was will man machen wenn nicht mehr Werke für die Ausstellung abgegeben werden... Aber es war schon arg mager was es dort zu sehen gab.

-Cosplay contest:
Wie viele waren es denn nun insgesamt, fünf? Bitte seid mir nicht böse, aber davon habe ich gerade mal drei ernst genommen. Auf der Con liefen so viele nette Cosplays herum, warum ihnen nicht die Teilnahme auch kurzfristig ermöglichen, wenn sowieso schon eine derart spärliche Voranmeldung vorhanden war?

Ich kann natürlich verstehen das sich viele auch über die signing session oder die überzogene Auktion aufgeregt haben, vor allem wenn man einfach i-wann mal gehen muss um Zug oder sonst was zu erwischen. Ich hatte das Glück nicht zeitgebunden gewesen zu sein, hatte mächtig Spaß auf der Auktion.

Zitieren
#94
07.08.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Galacon 2013 - Feedback
So, nach meinem persönlichen Erlebnisbericht im anderen Thread hier konkretes Feedback zur GalaCon 2013 selbst:

Negatives:

- Hitze

Ich denke das lag zwar vorallem am außergewöhnlichen Wetter, aber wohl auch daran, dass die Klimaanlage eher auf Gäste die sich in den Sälen befinden ausgelegt ist, nicht auf hunderte die in den Gängen rumstehen und rumlaufen. Das kann man aber vorher wohl schlecht wissen und auch leider wenig dagegen machen, außer vielleicht bei der nächsten Con (falls mehr Platz ist) die Laufwege frei von Verkaufständen zu halten.

- Das Bottleneck bei Verkaufsstand Nr. 30 (Zunt)

Wird dieser Bereich nächstes Jahr wieder für Händler genutzt, würde ich den einen Stand lieber weglassen. Denn wenn man zum Panel Room "Silcher" oder wieder raus wollte, ist man da ständig in der Menschentraube die sich um diesen Stand bildete hängengeblieben und einfach nicht um die Ecke gekommen.

- Fotos/Beschreibungen bei der Auktion

Wurde eh schon mehrmals erwähnt und inzwischen geklärt. Also wohl nächstes Mal konkret jemanden einplanen der nur dafür zuständig ist, dann wird es schon klappen. Aber es wurde eh spontan noch recht gut gelöst durch das herumgehen und -zeigen der Dinge, die nicht als Foto existierten. Zudem hatte Perry offenbar mangels Informationen über die Auktionsgegenstände einige Schwierigkeiten diese zu bewerben (z.B. die CD), was wohl ebenfalls an mangelnder Zeit für die Vorbereitung lag, oder am nächsten Punkt.

- Last-Minute Auktionsgegenstände

z.B. diese Metallrüstung. Ich würde da empfehlen nächstes Mal eine konkrete Frist von mindestens 1 Stunde vor Auktionsbeginn zu setzen und dann konsequent alle weiteren Spenden ablehnen. Und wer etwas spendet muss auch eine brauchbare Beschreibung beilegen, so dass Perry (oder wer auch immer das nächste Mal moderiert) auch eine Chance hat ihren Job gut zu machen. Twilight happy

- Überziehen bei Auktion, Bündeln von Gegenständen

Ich denke zweiteres ist geschehen, weil man ersteres etwas reduzieren wollte. Das ist natürlich ein schwer lösbares Problem, vorallem wenn dann solche Aktionen wie die Peter New Alicorn, Fanta, Cowboy-Hut und Apfel (fand ich alles super unterhaltsam, keine Frage) einfach viel Zeit fressen.

- Der Con-Guide

Ihr habt darin Männer- und Frauen-WC verwechselt. Octavia angry Ok, das war auch schon der einzige grobe Fehler der mir aufgefallen ist. Trollestia

Positives:

- Eintrittskarten

Karte holen ging für mich sogar ganz ohne Anstehen am Freitag. Die Karten waren super groß, damit der Name auch sehr gut sichtbar ist. Top! Heart

Nur derjenige der mich an der Kasse abfertigte schien etwas verwirrt, vermutlich weil der Preis für mein Ticket auf meiner ausgedruckten Mail nicht mit den Vorgegebenen übereinstimmte (was übrigens daran lag, dass ich die Österreichische Umsatzsteuer von 20% zahlen musste, anstatt der Deutschen von nur 19% und somit etwas mehr als 91€ draufstand). Das könnte man dann nächstes Jahr einfach noch bei der Einschulung miterklären, dass bei Ticketkäufen über Animexx sowas schonmal vorkommt. Twilight happy

- Con-Guide

Schön übersichtlich, der Zeitplan auf einen Blick und die Lagepläne auch klar und leicht verständlich.

- Händler

Eine tolle Auswahl an Händlern und Waren, da gab es viel zu sehen und auch einiges Interessantes für mich zu kaufen. Natürlich war vieles teuer, aber das betrachte ich halt als "sofort mitnehm"-Gebühr. Ich bin ja eher misstrauisch wenn es darum geht Dinge von Privatpersonen im Voraus zu bestellen (oder gar Commissions in Auftrag zu geben), weil man nie weiß ob, wie und wann man es tatsächlich bekommt. Hingehen, anschauen, direkt mitnehmen, dafür zahle ich solch einen Aufpreis gerne. Pinkie approved

- Panels

Die Panels die ich besuchte, waren durchwegs super. Das waren Atalon's "Fursuit Workshop", "VR Ponies", "The Art of John Joseco", "EU Voice Actor Panel" und "JanAnimations Panel". Und die Eröffnung- und Abschlusszeremonie, die Lotterie und die Auktion, aber das sind eigentlich keine Panels.

- Ponytime

Ja, es hat mich echt gefreut, dass es diesen "Ruheraum" mit Ponies gab, den ich am ersten Tag statt Ball und Disco nutzte. Einfach hinhocken und ein bissl entspannen. Perfekt.

- Auktion

War ein absolutes Highlight. Es gab viel zu lachen und zu staunen. Ersteigert habe ich auch etwas, ist schließlich für den guten Zweck. Und die Dynamik zwischen dem "Technik-Guy" (sorry ich weiß grad nicht, wer das Powerpoint etc. bediente) mit seinen schriftlichen Wortmeldungen und Perry war ebenfalls super.

- Perry

Überhaupt war Perrydotto als Moderatorin sehr gut. Cheerilee awesome

- uvm.

Ich bereue kein bisschen die GalaCon besucht zu haben, auch wenn sie (wenn ich alles zusammenrechne inkl. Reise, Unterkunft, Startnext, ...) mein komplettes Urlaubsgeld gefressen hat.

PS: Müsste ich die Con mit einem Wort beschreiben, dann wäre es wohl "inspirierend". Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#95
07.08.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Galacon 2013 - Feedback
Nun möchte ich auch mein Feedback zur GalaCon 2013 geben. Ich habe die negativen Punkte bewusst ausführlicher geschrieben als die positiven, einfach weil es für eine Verbesserung mehr bringt, wenn das Verbesserungswürdige nunmal detailierter verfasst und erklärt wird. Ich möchte schon jetzt sagen, dass ich auf der GalaCon wieder sehr viel Spaß hatte und es awesome war, es aber dennoch einige Punkte gab, die negativ auffielen. Die da wären:

Negative Punkte:

Die Eröffnung der Verkäuferhalle bzw. der Stände fand schon um 10 Uhr oder 10:30 statt, und nicht erst, wie angekündigt, um 11:30 bzw. nach der Eröffnungszeremonie. Ich befand mich zu der Zeit noch draußen, weil ich mich natürlich nach den Zeiten im Conguide orientiert habe, und als ich um 11 Uhr nach oben ging, waren viele Produkte, vor allem Plüschies, schon verkauft. Super, echt toll! Das selbe bucking Problem wie letztes Jahr. Ich sehe, ihr habt nichts gelernt, oder könnt ihr mir erklären, wie das wieder passieren konnte?!

Die Disco hätte länger gehen können, ich weiß noch letztes Jahr, da ging sie bis 2 Uhr oder so, wenn nicht sogar bis 3 Uhr, da sie unplanmäßig noch verlängert wurde. Dieses Jahr ging sie gerademal bis 23:45 oder so, also noch vor Mitternacht. Wisst ihr eigentlich, wann eine Discothek schließt?

Aber es gibt noch einen weiteren Kritikpunkt an der Disko, der für mich noch wichtiger ist: Der Mix war einfach nur enttäuschend und langweilig! Was war das denn bitte für eine Playlist? Irgendein langweiliger Housemix, und zwar nur House! Kein einziger Dubstep-Track, kein einziger anderer Musikstil (korrigiert mich, wenn ich da was überhört haben sollte, aber auch wenn es Ausnahmen gegeben haben sollte, dann waren diese eben nichts anderes als das: Ausnahmen). Richtige MLP-Remixe wie z.B. von General Mumble, WoodenToaster oder SimGretina (um nur ein paar zu nennen) wollten wir hören, wo man auch raushören kann, dass es sich um Ponymusik handelt. Generischen 08/15-House kann ich auch in jeder x-beliebigen Stadtdisko hören, da muss ich nicht auf die Galacon.

Die Panelräume waren viel zu klein. Mal ehrlich, wieviel Sitzplätze gab es denn im Silcherraum (oder wie auch immer der hieß)? Und wieviel Gäste waren auf der Galacon insgesamt? Aber dann trotz der Besuchergröße noch nicht einmal Stehplätze zulassen war ja wohl ein richtiger Witz. Ich wollte mir das VR-Ponies-Panel anschauen und kam nur 1-2 Minuten nach offiziellem Beginn. Stehplätze waren noch frei, aber man hat mich trotzdem nicht reingelassen und weggeschickt. Da bezahle ich also schon für das volle Programm, kann mir aber noch nichtmal all das anschauen, was ich mir wirklich vorgenomen habe. Das nächste Mal eine Location mit größeren Panelräumen bitte.

Nicht nur auf dem Conguide, sondern auch schon im letzten Jahr bei der Ankündigung zur GalaCon 2013 wurde groß angekündigt: „GalaCon 2013 feiert 30 Jahre My Little Pony!“ Nur hat man das auf der Con null komma garnicht gespürt. Ich weiß, dass wir Bronies keine Fans von G1-G3 sind und bei z.B. einem solchen Panel kaum Interesse vertreten wäre – das gebe ich zu. Aber was man z.B. hätte machen können, wäre eine kleine Ausstellung im Kunstraum, die die Geschichte von MLP seit 1983 durchleuchtet und aufzeigt. Gerne auch mit den verschiedenen Cannis, die in den unterschiedlichen Zeichenstilen der Generationen gezeichnet wurde. Oder das Ausstrahlen einer kleinen Dokumentation zum Thema „30 Jahre MLP“ (auch wenn's nur 5 Minuten gewesen wäre) alle paar Stunden zwischen den einzelnen Folgen bei der Ponytime. Aber es gab nichts dergleichen. Ein Feedback der euch nun kaum was bringt, denn ein so episches Jubiläum wie das zu 30 Jahren gibt es nur ein paar Mal im Jahrhundert. Das nächste dieser Größenordnung wäre wohl das in 20 Jahren. Facehoof

Bleiben wir mal bei der Kunstgalerie. Oder zumindest dabei, was eine Kunstgalerie darstellen sollte. Ich habe mal mit 9 oder 10 Jahren „Museum“ gespielt, da sah das genau SO aus. Ein paar gezeichnete Bilder von mir im Zimmer aufgehängt und sonstigen Kram, den ich irgendwo gefunden habe, aufgestellt. Unter einer Kunstgalerie auf einer 1000-Besucher-Convention verstehe ich allerdings was anderes. Wenn man bedenkt, wie viele sehr talentierte Künstler wir im Bronytum haben und wie viele atemberaubende Werke mittlerweile kreiert wurden, waren die präsentierten Werke ziemlich enttäuschend. War das irgendwie Werbung für ein paar Bronykünstler, die jemand aus der Orga persönlich ganz gut fand und sie auf der Con featuren wollte? Es hingen jedenfalls nur ein paar Bilder von 1-2 Künstlern auf der Wand, einfach ein paar A4-Ausdrucke, so wie ich das in Erinnerung habe, die von den Motiven und Stil zwar ganz okay waren, aber nicht mehr. Gelohnt hat sich der Besuch der Kunstgalerie aber für die Riesen-Pappmaschée-Pinkie. Fürs nächste Mal solltet ihr wirklich richtig atemberaubende Werke von mehreren Künstlern präsentierten, damit sich der Besuch der Kunstgalerie, solltet ihr diese beim nächsten Mal wieder anbieten, auch wirklich lohnt, und dann auch nicht nur einfach irgendwelche schief aufgehängten A3/A4-Ausdrucke, sondern auch mal ein paar richtig schöne Gemälde oder mindestens A2-Premium-Druckerzeugnisse.

Die Beamer-Präsentation auf der Auktion. Ich weiß zwar nicht, wer dafür technisch verantwortlich war, aber ich kann nur hoffen, dass es nächstes Mal nicht mehr so lächerlich und unprofessionell läuft, sollte er nächstes Jahr wieder dafür zuständig sein (oder sollte es ein anderer nicht besser machen). Wo soll ich anfangen? Statt einfach zwei Monitore herzunehmen und sie zusammenzuschalten, dabei die eine Hälfte auf den Beamer zu schalten und die andere für andere Dinge (z.B. das Suchen des nächsten Bildes) herzunehmen, wurde alles in einem Monitor hineingequetscht und auf die Leinwand projeziert. Ein nicht vorbereiteter Computer verlieh der ganzen Präsentation dann zur unfreiwilligen Komik, bei der die Inkompetenz stets applaudiert wurde. So wurde die Auktion durch Meldungen zu Antivirus-Updates und vollen Festplatten gestört und erinnerte an die Meldungen zum legalen Registrieren der Windows-Version von der Auktion letztes Jahr. Auch aus diesem Fehler hat man also nicht gelernt. Und die Moderation des Chats, naja, ich sag mal so: ein Voluntär, ohne jetzt einen Namen zu nennen hat relativ unangebrachte Kommentare von sich gegeben, auch wenn ich mich leider nicht mehr erinnern kann, was konkret geschrieben wurde. Ob das so gut ankommt, weiß ich nicht. Das nächste Mal sollte einfach jemand anderer die Technik übernehmen, sollte der Verwantwortliche daran nichts ändern wollen.

Der Cosplay-Wettbewerb. So viele wunderbar aussehende und gewinnwürdige Cosplays auf der Con. Und wie viele werden zugelassen? Gerade mal 6. Komplett selbst gemacht sollte das Cosplay laut Orga sein, doch ich frage mal ganz ehrlich, was das bitteschön für eine Rolle spielt, wenn das Cosplay aufwendig oder showakkurat aussieht? Da hat sich einer einen Ganzkörper-Wonderboltsuit schneidern lassen, da man für Gummianzüge spezielle Maschinen braucht, die nicht jeder im Keller stehen hat. Alles bezahlt, wunderbar. Ein anderer hat ganze 6 Monate an einer Bass-Canon gebastelt um als VInyl Scratch die Con zu besuchen. Auch er wurde für den Contest nicht zugelassen, weil er seine weiße Hose nicht selbst geschneidert hat, sondern im Laden kaufte. Seriously? Noch viel mehr Besucher haben sich ebenfalls kreativ mit Perücken und Kostümen verkleidet, aber wurden nicht zugelassen.

Darf ich erinnern, dass es immer noch ein Just-for-Fun-Wettbewerb war ohne jegliches Preisgeld? Was sollen die unnötigen verschärften Regeln denn? Aber die Höhe war ja wohl einfach nur unverschämt: Trotz dieser Regelung wurde die „Rainbow Dash“ zugelassen, die eine erbärmliche Performance ablieferte. Wie sah ihr Cosplay aus? Kurze hellblaue Hose, blaues Shirt, Regenbogenperücke. Das war's. Offensichtlich nicht selbst gemacht, sondern gekauft. Aber Soarin oder Vinyl dürfen nicht auf die Bühne?! Das sollte sich ab dem nächsten Mal ernsthaft ändern. Wie bereits gesagt, geht es hier nicht um Serious Business, sondern um den Spaß an der Sache. Und wenn man schon solche Regeln konzipiert, dann keine Ausnahmen für miese Kostüme!

Die Länge der Auktion: Obwohl es das Problem schon letztes Jahr gab und die Auktion ein paar Stunden Überlänge hatte, lernte man daraus nichts für dieses Jahr, sodass die Auktion doppelt so lang wurde als im Plan verzeichnet. Auktion schön und gut, aber ganze 4 Stunden lang? Nach 2 musste ich raus, weil es einfach too much wurde. Leider verpasste ich dabei die anschließende Abschlusszeremonie. Ein paar Leute mussten auch schon vor dem tatsächlichen Ende gehen, um ihren planmäßigen Zug zu erwischen und verpassten somit auch den Abschluss. Schade! Ab den nächsten Mal einfach eine begrenzte Anzahl an Objekten sammeln und nicht so viel, dass sich die Auktion zum dritten Mal aufs Doppelte hindurchzieht.


Positive Punkte:

Sorry, wenn meine positiven Punkte nicht so ausführlich beschrieben sind, wie die negativen. Ich habe mit den negativen angefangen und habe ehrlich keine Lust mehr, noch mehr WOTs zu schreiben. RD wink Das ist alles. Die negative Kritik ist für die Orga, denke ich mal, sowieso wichtiger, schließlich können sie sich nur über diese weiter verbessern. Bei den positiven Punkten könnte man nur sagen „Ok, passt. Dann lassen wir das so.“ Also will ich da auch nicht zu ausschweifend werden.

Die Location (das Forum) hat mir (bis auf die in den negativen Punkten geschilderten Sachen) gefallen, erfrischend war zum Beispiel der Brunnen. Die Haupthalle war groß genug, und die Verkäuferhalle auch. Gut, dass es ein Bistro gab. Super, dass ihr dieses Mal Stars aus den Vereinigten Staaten herbringen konntet. Es war sehr cool, mal Andrea Libman, Peter New und John Joseco live zu erleben. Joseco sogar einen Brohoof gegeben. Twilight happy Auch Michael Pan war sehr sympathisch. Und als Trekkie und Data-Fan sowieso nochmal ein Highlight für sich (leider das EU-Voice-Actor-Panel verpasst, weil zeitlich gerade anders beschäftigt). Anneli und Julie waren bei der Autogrammstunde auch sympathisch.

Viele Panels hab ich entweder verpasst, weil ich mich gerade mit Leuten unterhalten habe, Corus aushalf oder nicht mehr reingekommen bin, weil alle Sitzplätze schon voll. -.- Die Gala war mal wieder ganz nett, auch wenn ich nur kurz dabei war (ob ich nächstes Jahr zum dritten Mal wieder meinen Anzug mitschleppe, weiß ich noch nicht, ich tendiere zu Nein). Die Disco gefiel mir mehr (bis auf die Kritikpunkte, die ich weiter oben auflistete). Aber die Stimmung auf der Tanzfläche war einfach der Hammer, nachdem der verrückte Holländer einen auf Pinkie Pie Ballons, Konfetti und Partytröten verteilte. Danach ging es so ziemlich nur ab. Pinkie happy Was mir auch gefiel, war der Zeichenwettbewerb im Videospieleraum, der komischerweise gar nicht im Conguide stand (zumindest nicht in der Zeittafel). Und ebenfalls sehr positiv: die großen Namensschilder. Letztes Jahr konnte man die Visitenkarten-großen Schilder kaum lesen, dieses Jahr ging das in dem Format wunderbar. Sehr gut! Eine Sache, die man vom Vorjahr gelernt hat.

Aber das beste für mich war einfach das Treffen von so vielen Bronies, bekannt und unbekannt, in so einem kurzen Zeitraum. Dazu schreibe ich wohl auch noch einen allgemeinen persönlichen Bericht zu dieser GalaCon, der aber nichts mit Feedback ansich zu tun hat.

Kann durchaus sein, dass ich das ein oder andere, oder auch mehr, vergessen habe... ich habe mir vorher auch NICHT all die anderen Feedbacks in diesem Thread durchgelesen, erstens aus Zeitgründen und zweitens um meinen Bericht nicht beeinflussen zu lassen. Jedenfalls hoffe ich, dass die Con-Orga sich meine Kritik durchliest und diese für die nächsten Male beachtet.

Zitieren
#96
08.08.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Galacon 2013 - Feedback
die Voice Actor fanden es anscheinend recht heiß Tongue :

https://vine.co/v/hbK3hAFjW1P

Zitieren
#97
08.08.2013
Essi Dee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Galacon 2013 - Feedback
HEY HEY HEY!

Ich wollte auch mal meinen Senf zur Galacon geben :>

Am meisten Spaß hatte ich natürlich dabei mein Fluttershed Cosplay präsentieren zu können und ich war glücklich, das es den Leuten anscheinend auch zugesagt hat.
Hab leider die Anmeldung fürn Contest voll verplant <.< Aber wahrscheinlich hätten sie mich eh nicht zugelassen wegen meinem halt eher Fanmade Cosplay AJ hmm

Schließlich durfte ich nicht mal Michael Pan fragen ob er den allbekannten Satz/Lied „Skorbut das macht das Zahnfleisch weg – jochoo jochooo ohhh...“ von Patchy den Piraten sagt T-T *snifsnif*
Konnte ich nicht nachvollziehen, da viele Star Trek & Data fragen gestellt wurden (fand ich persönlich nicht störend ^^Alte Kindheitserinnerungen yaay <3) oder auch bei denn Canadian VA ähnliche Wünsche & Fragen geäußert wurden...

Aber immerhin hat Andrea Liebmann meinen Standardsatz gesagt wuhuuu *A* Vielen Dank an die Person die sich das gewünscht hat! xD

Was echt schade war: Das mit der Artgallery (Hatte mich so drauf gefreut T^T)und den Zeitverschiebungen.
Ich verstehe unter einer Artgallery was völlig anderes. Und nächstes mal sollte man das vllt im Internet zwar ankündigen (sowie auch den Cosplay Contest), aber den Rest wie Künstlerbeiträge und Cosplay Anmeldung vor Ort klären, dafür vllt zwei Schalter einfach eröffnen? Wäre zumindest ein Vorschlag Twilight smile

Schade auch, dass es irgendwie niemanden gab der speziell auf Fotos und die Cosplayer gerichtet war. Hätte mir Cosplay Gruppenfotos (Alle zusammen und die jeweiligen Kategorien gemeinsam) gewünscht, kenn ich zumindest von Manga&Anime Cons und ebenfalls hat mir ein Raum für Zeichner gefehlt. Klar konnte man sich irgendwohin pflanzen und zeichnen (was ich auch ab und an gemacht habe) aber normalerweise gibt’s sowas immer? Damit hat man einfach mehr Möglichkeit zusammen zu zeichnen, sich Tipps zu geben und ConHons auszutauschen. ^^Aber die Gala war trotzdem total supiii und sie hat ja viel Luft nach oben um noch besser zu werden! (:

Allgemein war es eine tolle Atmosphäre mit extrem freundlichen Menschen, die alle so gut und friedvoll miteinander umgegangen sind. Einfach soo awesome <3 :3

Sooo viel Auswahl bei den ständen 0____0’’ woaa..., leider oft immer nicht das da gewesen was ich wollte oder ich bin dran vorbeigelaufen hahha ^^’’ kommt davon wenn man unter der Perücke blond ist hahahaha ^o^
Aber einige tolle Sachen konnte ich doch ergattern yaaaay *v*
So viele tolle Künstler <3 OMG ich lieeebe die Zeichnungen von SUIKUZU <3 *anluuv* Vielleicht schaff ichs auch bis nächstes Jahr ein paar Leute für meine Bilder zu begeistern *____* *träum*

Am Ballabend war ich dann doch eine normale schüchterne Fluttershy im Kleidchen, passend zu einem Galaabend denk ich ^///^
Trotz der manchmal etwas unpassenden Tanzmusik, hab ich es mir nicht nehmen lassen auf der Tanzfläche rumzuwirbeln hihihi*schwindlig*
Und bei der Disco hat es echt Spaß gemacht mit Pinkie Pie, Rarity und einer Twilight zu tanzen! PonyPoweeer <3
Einige französischen Bronies hatten mich an dem Abend sehr entzückt, weil sie anscheinend ganz begeistert von mir waren? Ich kann leider kein französisch ._.“
Leider hab ich vergessen ein Bild von dem Outfit zu machen >_< Falls jmd eins hat bitte melden!! :3 danke x3

Und HIER mal ein Link zu meiner DA Seite wo noch einige Cosplaybilder zu finden sind!
Vielleicht findet sich jemand wieder? Twilight happy
Wollte eigentlich auch ein Foto mit SushiMango, hab sie aber irgendwie immer in der Menge verpasst graaah! >.< Next Time ^^

[Bild: afud.png]
[Bild: applebloomfanclubsig.png]
[Bild: cmcicon2.png]
Zitieren
#98
08.08.2013
SushiMango Offline
Cosplay-Queen 2013
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Galacon 2013 - Feedback
Hngh schade
Hätte ich dich gesehen hätte ich mich wahrscheinlich auf der Stelle umgedreht, alle umgenietet und wäre zu dir gelaufen für ein Bild xD
Aber iwie konnte ich eh mit niemandem ein Bild machen, mit dem ich es eigentlich vorhatte [Bild: cl-rd-shrug.png]

Zitieren
#99
08.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Galacon 2013 - Feedback
Naja, vielleicht sieht man Evtl was auf den Gala-Video's, die ich gedreht hatte - von der Position des Livestream - Kamerateams aus... ich muss nur das Material die Tage noch hochladen - unzensiert und ungeschnitten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.08.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Galacon 2013 - Feedback
Ich bereue NICHTS!!! AJ Prost
Die Galacon war alle Strapazen wert. Die fahrt zu 5t im alten Ford Fiesta verständlicherweise mit Gepäck für 5, die Fahrt über Nacht, nichts hätte die Gala für mich zerstören können, außer nicht hin zu kommen.

Obwohl wir schon am Donnerstag um 3 Uhr Morgens auf dem Con- Gelände waren und dort so gesehen noch nichts lief, waren wir total happy dass wir da schon da waren, wir haben Fotos der Fahnen geschossen und haben uns von außen alles schon mal angeguckt! Awesome Luna TRCV

Am Freitag ging bereits die post ab, alle Bronies die ihre Tickets abholen wollten waren schon gut drauf, und machten noch vor den Türen Party.
Ich hatte zwar einen Reifen Platzer aber das war es wert. selbst wenn mein Auto nach der Galacon einen Totalschaden bekommen hätte, würde ich sagen: "Das war es Wert!" Pinkie approved

Am, samstag war natürlich alles noch besser, die Türen öffnen sich und mein Gehirn kann noch heute das geschehen nicht beschreiben.
Der Ganze tag, von der Eröffnungszeremonie bis hin zur Afterparty war der totale Erfolg!!! jede Minute war einfach nur Wunderschön. Cheerilee awesome

Am Sontag war es dagegen schon viel viel ruhiger, find ich auch gut so Twilight happy
Es gab zwar ne Stunde wo ich nicht genau wusste was ich machen wolle aber dadurch konnte ich im ersten stock mit einem ziemlich coolen Musiker zusammen auf meinem Keyboard Jamen. Das war ziemlich cool
Hab zwischendurch mal das Keyboard verlassen für die Verlosung, und hab nur leider nix gewonnen mit meinen Losen Whining LOL, better luck next time RD wink
Ja ich bin der Idiot der das silberne Ponifizierte Keyboard durch die Gegend getragen hat RD laugh

Von Sontag zu Montag noch mal in Stuttgart übernachtet, und dann den Heimweg angesteuert.
Mein Auto fährt noch, hat nur kein Profil mehr auf den Reifen RD laugh

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste