Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:25



Infinity's Arts
#21
05.06.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Infinity's Anime-Arts [SLEEPER]
Wunderbar detailliert, wenn auch nicht so kreativ zensiert wie das Lamia-Bild mit den Grashalmen. RD laugh

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#22
05.06.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Anime-Arts [SLEEPER]
@Artem: Sag bloss nicht, dass du auch Fan von Lamias bist : 3 Ich mag diese Wesen sehr, es gibt nur leider sehr wenige (gute) Fanarts dazu : /

@C. Dawn: Ja, mir ist leider nichts besseres eingefallen, daher wende ich die standardmäßige "Anime-Random-Sonnenstrahlen"-Zensur an. Wenn es nach mir ginge, würde ich diese weg lassen, aber dann dürfte ich es hier auch nicht so ohne weiteres posten xD

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
05.06.2015
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Infinity's Arts [Ponys, Lamia, Anime]
(05.06.2015)Infinity schrieb:  @Artem: Sag bloss nicht, dass du auch Fan von Lamias bist : 3 Ich mag diese Wesen sehr, es gibt nur leider sehr wenige (gute) Fanarts dazu : /

Ein Fan? Ich liebe Lamias! Cheerilee awesome

Und ja, da gibt es leider wirklich nur recht wenig gute Fanart. Aber ich hoffe ja noch auf Sommer, da kommt der Anime zu Monster Musume no Iru Nichijou raus, vielleicht bringt das wieder einen Schwall Lamia-Bilder.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#24
05.06.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Arts [Ponys, Lamia, Anime]
(05.06.2015)Artem schrieb:  Ein Fan? Ich liebe Lamias!  Cheerilee awesome

Und ja, da gibt es leider wirklich nur recht wenig gute Fanart. Aber ich hoffe ja noch auf Sommer, da kommt der Anime zu Monster Musume no Iru Nichijou raus, vielleicht bringt das wieder einen Schwall Lamia-Bilder.

Oh, darauf freue ich mich schon riesig. Ich hatte mich schon gefragt, wann endlich mal ein Anime in der Richtung mal erscheint.

Also wenns um Lamias in Animes/Mangas/etc geht, ist Alipheese Fateburn XVI einer meiner Lieblings-Charaktere. Mal sehen wann man darauf nen Anime macht ; )

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#25
09.07.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Arts [Ponys, Lamia, Anime]
[Bild: random_stuff_by_brillen_schlange-d90fuxq.jpg]

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
10.07.2015
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Infinity's Arts [Insert random dramatic title here]
(09.07.2015)Infinity schrieb:  [Bild: random_stuff_by_brillen_schlange-d90fuxq.jpg]

Ahh, die beiden Bilder gehören zusammen. Das ist mir ernsthaft erst jetzt nach mehrmaligem Ansehen aufgefallen. Derpy confused

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#27
10.07.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Infinity's Arts [Insert random dramatic title here]
Echt schön geworden. Also ich meine wunderschön! Trotz dass es unfertig ist, vermute ich zumindest mal, hat es eine Hammer Wirkung und super Atmosphäre

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
#28
10.07.2015
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Infinity's Arts [Insert random dramatic title here]
Ich denke nicht, dass das unfertig ist. Ich glaube, der Stil soll so sein.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#29
10.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Arts [Insert random dramatic title here]
Sieht jedenfalls mal verdächtig nach "Infinity (oberes bild) & Serenity (unteres bild)" aus - als Anthro, würde ich mal sagen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#30
12.07.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Arts [Insert random dramatic title here]
@Artem: Naja, das Bild ein "Schrödingers Katze Bild". Es ist fertig und unfertig zusammen. Ich werde nicht weiter daran arbeiten und belasse es so wie es ist. Ein paar Farben geben dem Ganzen den gewollten "Sin City"-Stil.

@Cleo: Vielen Dank : 3 Es ist in sofern ein unfertiges, fertiges Bild. Es war eine Übung für Perspektiven und Mimik. Aber um ein vollständiges Artwork zu machen, hat es noch nicht das nötige Potenzial. Vielleicht später irgendwann aber momentan habe ich andere Dinge vor >: D

@Crash: Ja, das hast du richtig erkannt. Im Grunde habe ich noch ein Bild von den beiden Charakteren, aber das ist so "brisant" (nein, das Soßen-Wort schreibe ich nicht!), dass ich es weder hier noch auf Deviantart hochladen oder gar zensieren kann.

(Wer es dennoch sehen will, kann mir ne PN schreiben xD)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
29.09.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Arts [Guess the Outfit!]
Ein kleines Ratespiel:
Erratet, aus welchen Spielen oder Animes diese Outfits sind:

Ratespielchen (Öffnen)

Tools used: Gimp and Mouse only
Time spend: 1 hour

-------------------------------------------------------------------

Ansonsten hier noch ein etwas älteres Bild, welches ich zur Darstellung der einzelnen Zeichenschritte (KLICK!) angefertigt habe:

Compiler (Öffnen)

Tools used: Gimp and Mouse only
Time spend: 2-3 hours

-------------------------------------------------------------------

Und hier eine zensierte Version von meinem letzten Schmuddel-Bildchen xD

Not really safe for work (Öffnen)

Tools used: Gimp and Mouse only
Time spend: 6-7 hours

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 von Infinity.)
Zitieren
#32
29.09.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Infinity's Arts [Guess the Outfit!]
Beim Raten bin ich zwar nicht dabei, aber ich abonniere mal Twilight happy

Wirklich schöne Bilder hast du, gefällt mir! Anatomisch supi und die Colo im Ponybild weiß zu gefallen.

Zitieren
#33
30.09.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Arts [Guess the Outfit!]
(29.09.2015)LittleMissDevil schrieb:  Beim Raten bin ich zwar nicht dabei, aber ich abonniere mal Twilight happy

Wirklich schöne Bilder hast du, gefällt mir! Anatomisch supi und die Colo im Ponybild weiß zu gefallen.

Vielen Dank : )


Habe heute endlich die Lineart fertig bekommen. Jesus hurts! Diese Details haben mich fast umgebracht Hipster
FFXIV Miqote (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
06.10.2015
Rinaii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Infinity's Arts [Guess the Outfit!]
Alter, ich weiß warum ich keine lines am pc mach >.< Oder zumindest nicht so ordentlich! Gute Arbeit Big Grin
Fehlt nur noch die Colo xD

http://rinaii.deviantart.com/ für Fanarts und mehr  Twilight smile
Zitieren
#35
23.12.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Arts [Guess the Outfit!]
Tja, jetzt kann ich es offiziell machen ^^.
Hier ist das Bild für Voodoo, welche einige bereits aus dem diesjährigen Artventskalender kennen.

Ich habe das Request aus 2 Gründen angenommen:
1. Ich fand den Auftrag sehr interessant, weil ich diese "Gute und Böse Seite"-Thematik sehr mag und schon ein konkretes Bild im Kopf hatte. Also schnell den Auftrag annehmen, bevor es jemand anderes tut xD
2. Ich mag die Signatur von Voodoo xD

Auf jeden Fall hat mir das Bild viel Spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden damit. Ich hoffe, dass ich mir nicht zu viel "künstlerische" Freiheiten genommen habe ^^.

Hier nochmal das Bild:
[Bild: disharmony_by_brillen_schlange-d9l2w44.jpg]

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 von Infinity.)
Zitieren
#36
23.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Infinity's Arts [Artvent]
Ich bin unendlich glücklich über das bild.

Eigentlich würde ich so einen post lieber am pc schreiben, aber ich möchte sofort loswerden wie toll ich es finde, dass dein art thread auch wieder offen ist.

Als ich das gestern bemerkt habe, hat es mich etwas traurig gestimmt. Ich selber kommentiere nämlich leider nicht viel, da es selten mehr inhalt hat als : boah toll.

Dein style passt perfekt zum bild und die idee mit dem cutiemark find ich unglaublich genial. Es freut mich auch sehr, dass dir meine bildidee so zusagt. Dieging mir halt schon ewig durch den Kopf. Ich sehe das bild dann schon vor mir, kann es aber nicht zu papier bringen. Hier ist es, als hättest du in mein gehirn gesehen.

Ab sofort werde ich mir mühe geben öfter ein paar worte hierzulassen.

Danke für dieses einzigartige weihnachstsgeschenk.
Zitieren
#37
23.12.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Infinity's Arts [Artvent]
Das Bild ist technisch und von der Umsetzung her einfach überragend. Definitv eines meiner Highlights des Artventskalenders!

Zitieren
#38
24.12.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Arts [Artvent]
Hey Hey Hey...

Endlich kann ich mein Schweigen nun auch brechen, nicht dass zu viel verraten wird : )

Hier erstmal das Bild für sonicfan1 zum diesjährigen Artventskalender:
[Bild: merry_christmas_by_brillen_schlange-d9l7mt5.jpg]

Ich mag Sonic, ich mag MLP und Avatar mag ich natürlich auch. 3 Gründe also für mich, diesen Request zu zeichnen. Hinzu kommt, dass ich Herausforderungen liebe und daher musste ich mir diese anspruchsvolle Request schnappen, bevor sie weg ist. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, das Bild zu zeichnen : D


Und jetzt... Wall of Text! (Reading is magic) RD laugh

--------------------------------------------------------------------------

(22.12.2015)Dandelo schrieb:  Oha, Voodoo wird sich sehr über das Bild freuen! Einfach klasse geworden, wirklich, das wird ihr gefallen.

Vielen Dank. Konnte es nicht erwarten, ihre Reaktion zu sehen xD


(22.12.2015)N_F_X schrieb:  am besten finde ich voodoos. Der Blick und alles ist einfach episch Big Grin

(23.12.2015)N_F_X schrieb:  haha, da freut sich die Sonicfan. Jeden Tag hat sie drauf gewartet Wink
Und das Untere sieht auch echt gut aus, obwohl die Character alle aus verschiedenen Universen kommen. Echt gut geworden

Vielen lieben Dank. Sonicfan hat mir schon etwas leid getan, weil sie so lange warten musste. Aber ich denke, es hat sich gelohnt ^^.


(22.12.2015)Koyo schrieb:  Uiiiiii, das Bild für Voodoo ist echt klasse geworden! Und es ist echt schön zu sehen, wie sehr sie sich freut. Big Grin Und ja Voodoo, dass müsste sie sein. Ist mir auch sofort aufgefallen. Big Grin

(23.12.2015)Koyo schrieb:  Das Bild für Sonicfan müsste doch von Infinity sein oder? Es ist unglaublich *____* Die drei sind aus verschiedenen Sendungen und sehen gar nicht so aus. Hut ab!

Haha, dir kann man nix vormachen. Beide Requests haben mir sehr viel Spaß gemacht. Das war genau das, was ich gesucht habe : )


(22.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Das Bild für Vodoo hat eine sehr schöne Tiefe und allgemein das Motiv ist echt super. Ist echt eine sehr gelungene Arbeit!

(23.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Das zweite Bild ist echt klasse - ich mag solche Crossovers. Auf jeden Fall auch allgemein in einem sehr schönen Stil gehalten.

Dankeschön ^^.


(22.12.2015)Vinyl-Dash schrieb:  Sehr schöne Bilder, vor allem das erste sieht verdammt klasse aus.

Danke : 3


(22.12.2015)kiwi schrieb:  Zwei tolle Zeichnungen.
Das erste Bild ist absolut genial, das Motiv, der Ausdruck, der Zeichenstil... :o Sieht aus wie aus einem Anime.

Hui, vielen Dank für das Lob : D


(22.12.2015)Tamira schrieb:  Die heutigen Künstler wurden ja bereits genannt: Infinity (Bild 1) und Magical Disaster (Bild 2).
Die erste Request ist echt wahnsinnig geil geworden, ich kann verstehen, warum Voodooslove so ausgerastet ist. Der Zeichenstil, die Gesichtsausdrücke, die ganze Szene überhaupt - die "gute" Seite vorm Spiegel, die der "bösen" Seite im Spiegel mit einem freundlichen Lächeln begegnet, während diese etwas Grausames zu planen scheint - das wirkt tatsächlich wie eine spannende Szene aus einem Anime, den ich mir bestimmt anschauen würde. Und dann noch dieser düstere Hintergrund mit grünlichem Schein im Spiegel, das sieht fantastisch aus! Ja, auf ein solches Bild könnte man zu Recht neidisch werden.^^

(23.12.2015)Tamira schrieb:  Keine Ahnung, wer die beiden Bilder gezeichnet hat, aber sie sehen wunderschön aus! x3

Das zweite Bild ist der absolute Hammer, ich bin selbst auch ein großer Fan von Korra! Dashie sieht unglaublich süß aus, wie sie diesen kleinen Zimtstern im Maul hält. Auch Sonic ist mit seinem Geschenk sehr niedlich und Korra mit ihrem Mistelzweig im Haar sowieso. Ich liebe die Gesichtsausdrücke der Charaktere (Korra so verträumt, Dashie einfach nur knuffig und Sonic total glücklich), den fantastischen Hintergrund (der Weihnachtsbaum mit den vielen Kerzen, der nächtliche Himmel mit Mond und Sternen und der verschneite Boden passen toll zusammen) und den wunderschönen Zeichenstil insgesamt. Einfach nur ein wundervolles Bild, auf dem alle drei Charaktere mehr als gut getroffen sind und das die verschiedenen Fandoms wunderbar miteinander vereint! Ein großes Kompliment an den Künstler, das Bild wandert auf jeden Fall auf meine Favoritenliste. :3

Vielen lieben Dank für die lobenden Worte : D


(23.12.2015)Voodooslove schrieb:  Hihi sonicfan wird Augen machen, der war doch so lang schon ganz ungeduldig wegen seinem bild.

Das glaube ich auch xD


(23.12.2015)Paradox schrieb:  Und das Bild von Sonicfan sieht auch echt ziemlich cool aus. Sehr detailreich und schön designt ^^

Danke : )


(23.12.2015)LittleMissDevil schrieb:  Wow, das Bild für Sonicfan ist wirklich große Klasse. Der Stil des Künstlers sorgt hervorragend dafür, dass sich die ja doch sehr unterschiedlich gezeichneten Franchises nicht beißen sondern toll harmonieren. Die kleinen Details wie der Mistelzweig wissen zu gefallen. Bin selbst großer Korrafan, also für mich eines der Highlights des Kalendars

Ja, das war eine kleine Schwierigkeit gewesen, aber es hat doch besser gepasst, als gedacht. Leider konnte ich Legend of Korra noch nicht komplett ansehen, steht aber ganz oben auf meiner Liste : 3


(23.12.2015)MaSc schrieb:  Das Bild ist technisch und von der Umsetzung her einfach überragend. Definitv eines meiner Highlights des Artventskalenders!

Hehe, danke für das Lob : 3


(23.12.2015)Voodooslove schrieb:  Ich bin unendlich glücklich über das bild.

Eigentlich würde ich so einen post lieber am pc schreiben, aber ich möchte sofort loswerden wie toll ich es finde, dass dein art thread auch wieder offen ist.

Als ich das gestern bemerkt habe, hat es mich etwas traurig gestimmt. Ich selber kommentiere nämlich leider nicht viel, da es selten mehr inhalt hat als : boah toll.

Dein style passt perfekt zum bild und die idee mit dem cutiemark find ich unglaublich genial. Es freut mich auch sehr, dass dir meine bildidee so zusagt. Dieging mir halt schon ewig durch den Kopf. Ich sehe das bild dann schon vor mir, kann es aber nicht zu papier bringen. Hier ist es, als hättest du in mein gehirn gesehen.

Ab sofort werde ich mir mühe geben öfter ein paar worte hierzulassen.

Danke für dieses einzigartige weihnachstsgeschenk.

Hehe, "unendlich" ist mein Name : )
Ne, das war eines der Requests, die mich direkt ansprachen und bei denen ich mich richtig austoben konnte. Eigentlich hieß es ja, dass man es einfach halten soll, aber ich persönlich mag anspruchsvollere Requests viel lieber.


(23.12.2015)Sonicfan1 schrieb:  Oh mein Gott!
Ich verstehe, dass jedes Bild lange brauch, bis es so schön ist.
Deshalb wollte ich mich auch an dieser Stelle für meine überaus nervige Ungeduld vielmals entschuldigen!
Das sieht so schön aus.
Und es wurden auch viele Details reingebracht
Echt geil!!
Wuhu
Ich freu mich so das gibt es gar nicht xd
Vielen lieben Dank noch unbekannter Künstler,denn ich hab keine Ahnung, wer das gezeichnet haben könnte^^
Und das Plätzchen im.Mund von RD ist nett xd
Das Geschenk von Sonic, was da wohl drin ist, und von wem es ist?^^
Und Korras Mistelzweig im Haar
Es sind wundervolle kleine passende Details^^
VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK!^^

Ich habe zu danken : )
Ich mag Herausforderungen und dein Request hat mir sofort zugesagt. Ich war mir zwar anfangs nicht sicher, ob ich das hinkriege, aber ich bin sehr zufrieden, vor allem weil es auch mein erstes (richtiges) Weihnachtsbild überhaupt ist ^^.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
24.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Infinity's Arts [Artvent]
Danke nochmal fürs Zeichnen xd
Dachte ich würde zu viel verlangen xd^^
Zitieren
#40
06.04.2016
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Arts [Artvent]
Hey Hey Hey!

Mein aktuelles WIP, da ich die Zeichnerei seit Monaten schleifen gelassen habe ^^'

[Bild: ffxiv_miqote__new_wip__by_brillen_schlange-d9bexgy.jpg]

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste