Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:37



Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
06.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Nein ist es nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Wondi.)
Zitieren
06.04.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
ich hab eine klein pinkie pie figur auf meinem schreibtischdas ist umgefehr so 0,08% meines zimmers

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
06.04.2012
Pencil Carrotcake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Auf den ersten Blick ist mein Zimmer 100%-ig Ponyfrei, auf den zweiten findet man ein paar Zeichnungen.... ich hätte nichts gegen Poster, sowas passt alleridngs einfach nicht in mein Zimmer ohne dass es zugequetscht aussieht und es ist eh schon ziemlich klein und schmal. Lyra eww Vielleicht werde ich mal ein kleines Bild malen oder so und es über den Schriebtisch hängen, das würde glaube ich noch gut aussehen, aber bis dahin wird es wohl noch dauern. c:
Zitieren
07.04.2012
Lady Gina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
In meinem Zimmer bzw. der Wohnung ist kein Pony zu sehen. Aber wenn man die Zeichenmappe aufmacht, springen einem die Ponys regelrecht entgegen Big Grin

[Bild: iqdi-bd-b7b1.png]
Zitieren
08.04.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
hab meine Pinkie-blindbag auf meinen pc tisch stehen und die Brushable und die 2 Hefte im schrank, damit man sie nicht sieht xD

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
08.04.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
ich hab meien komplette sammlung an blindbag figuren auf meiner kommode zu meiner linken von meinem rechner aus, da drauf auch noch meine beiden brushables stehen und meine zwei pony-tassen. und über meinem Bett hängen drei poster aus den letzten drei ausgaben des MLP Magazin. wenn ich malen könnte, würd ich mir wahrscheinlich noch meine freien, weißen flächen mit AJ und Twilight schmücken.^^

Also wie ihr euch vorstellen könnt ists bei mir schon recht ponyhaft.

Das einzige, was ein wenig peinlcih ist, dass zwischen den ponies auch zwei filly-figuren stehen. aber es waren geburtstagsgeschenke von meinen Eltern, deshalb gehören die da mit hin.^^


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
08.04.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
In meinem Zimmer ist eigentlich nichts, was auf meine MLP Vorliebe hinweist, hab jedoch auf meinem Laptop ein Wallpaper von RD Sonic Rainboom, dann noch nen paar Zeichnungen, welche teilweise digtal oder analog sind.

Zitieren
08.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
im zimmer selbst nicht so,.... bis auf die pinkie pie figur auf dem pc,.....
aber im schrank wo ich unterlagen aufbewahre das regal wo noch leer war, nun es ist nicht mehr leer Big Grin
Zitieren
08.04.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
So hab mein Zimmer ponyfiziert RD wink

Mein PC hat jetzt Desktopponys und nen MLP Wallpaper, zudem hab ich noch nen RBD Background für den Firefox RD deals with it

Auf meinen Boxen stehen jetzt eine Rainbow Dash und eine Soarin Papercraft Cheerilee awesome

Demnächst werden noch ein paar Blindbags gekauft RD wink
Zitieren
08.04.2012
Apfelblüte Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Meins nicht,aber das meiner älteren Schwester.Pinkie happy
Also,an der Ecke hat sie ein Hochbett,und auf dem Hochbett hängen von mir gemalte Ponies.
Dann,auf ihrer Kommode,hat sie nen Fernseher,daneben hat Prinzessin Celestia einen Ehrenplatz. (sie ist weiß) Trollestia
Und unter dem Hochbett bewahrt sie einen Haufen Bücher und weniger DVD's.
Natürlich in einem Schrank.Auf ihrem Schreibtisch hat sie ne Globuslampe.Unter dem Hochbett ist so ein kleiner Tisch,da sind all ihre Ponies,die man kämmen kann.Da sich in meinem Zimmer das Playmobil Haus nicht reingegangen ist,ist auch unter diesem Hochbett das Haus.
Wirklich Awesome.
Sie hat auch einen flauschigen Teppich (OMG der ist echt flauschig,wie ich den liebe Cheerilee awesome ) in frühlingsgrün und eine Mini-Fluttershy an der Ecke des schönen,(flauschigen) Teppichs.

Mein Zimmer..
Ja,ich habe auch ein Hochbett.RD winkNix darunter. Mein Schreibtisch ist in der Ecke,darauf steht Fluttershy.
neben dem Schreibtisch ist..

Ach ich erzähle schon alles,was da drin ist,also Schluss jetztlol

[Bild: 21osl79.gif]

Na?Möchtest du wissen,wo man MLP Blindbags bekommt?Klick hier!;D
Zitieren
08.04.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Mein Zimmer wird gerade renoviert und ich habe schon den ein oder anderen ponyfizierten Wunsch. >3<
Auf jeden Fall muss irgendwo Platz für ein Poster sein! Und neben dem Schreibtisch bleibt auch etwa 1m² frei, und dort soll mir mein Vater eine sich anlehnende, mit Hut übers Gesicht gezogene Applejack hinmalen (Sollte als gelernter Maler machbar sein. FS grins).
Und natürlich wird ein beachtlicher Teil von Blindbags/Brushables und anderem Merch' eingenommen. :3

[Bild: brae.png]
Zitieren
11.05.2012
SoiFon-Jaegerjaques Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ich habe einen Teil meiner Sammlung (1/3 ungefähr) im Wohnzimmer sowie auch im Schlafzimmer aufgestellt. ^^ Dabei handelt es sich hauptsächlich um G1, G3 und G4. G2 hab ich im Moment gar keines mehr, da ich die auch nicht aktiv sammle. Vielleicht komm ich ja mal dazu, Fotos zu machen.

[Bild: soifonchorus.png]

Zitieren
11.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Bei mir sieht man an den Wänden usw. nichts, da ich bald umziehen werde. Nur ein paar Blind-Bags auf Schreibtisch und Vitrine.

Doch spätestens, wenn man einen meiner Rechner hochfährt, sieht man wo der Hase läuft, selbst der Windows-Ladebalken ist ein Rainbow Dash Pinkie happy
Zitieren
14.05.2012
Czar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Also bei mir ist eigentlich gar nichts "Ponyhaftes"(ausgenommen meinem Pc) nicht weil ich zu feige bin zu sagen das ich ein Brony bin sondern weil ich im Moment noch nicht dazu gekommen bin werde mir wahrscheinlich irgendwann mal ein paar Blindbags gönnen.
Zitieren
14.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ja ist es! egal wo man hinsieht, ponys!
Windowcolours am fenster, Blindbags und Brushies am regal, die magazine und zeichnungen überall verstreut, Poster an den wänden, meine ponyshirts ligen herum, alles in allem, ponys wohin das auge reicht! RD deals with it

Zitieren
14.05.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Nein, im Moment noch nicht... NOCH nicht. Ich poste ein Foto, wenn ich was hängen habe. Pinkie happy
Zitieren
14.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
An die Wand werde ich mir nichts machen. Alleine schon deswegen weil meine Wandfarbe Grün ist was nicht gut aussehen würde. Ansonsten fange ich aber so langsam an alles andere zu Ponyfizieren RD wink

Mein PC hat es schon erwischt.
Die Tage wird (hoffentlich) mein T-Shirt ankommen.
Und ich habe vor mit demnächst Blind Bags zu kaufen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
14.05.2012
Granor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ab den Wänden habe ich nichts hängen, aber auf meinen Schränken stehen ein paar Blind Bags. Außerdem nochmal die Mane 6 Blind Bags auf dem Monitor. Poster würde ich ja auch gern irgentwo hinhängen, aber ich weiß nicht, wo ich eins herbekommen soll.
Sonst das übliche: Wallpaper, Icons, T-Shirt, Bootscreen. Außerdem läuft meist auf meinem 2ten Monitor eine Folge MlP nebenher.
Zitieren
14.05.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Bei mir ist es auch extrem dezent gehalten. Erstmal nur mein Fluttershy-Plüschi auf dem Bett und vielleicht die eine oder andere Zeichnung. Ansonsten hab ich nur den Derpy-Screensaver und das wars eigentlich auch schon. Ich überleg, mir vielleicht den größeren Celestia-Aufkleber vom Stickerbogen auf den Laptop zu knallen, allerdings hab ich da noch Hemmungen. Wenn ich mir mal Ponies an die Wand malen sollte, dann nur in Begleitung von diversen anderen Figuren (Mario, Luigi, Yoshi, Link, Kirby und was mir noch so dazu einfällt.
Zitieren
14.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Momentan ist auch nur mein Compter ponified. Aber sobald ich das nötige Geld und das richtige Bild habe, wird ein schönes Poster an der Wand hängen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste