Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 18:22



Wo seht ihr eure Folgen?
25.05.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
YouTube aber nicht über Pc sondern über meine Xbox 360 und meinen Flachbildfernseher da macht das Ganze dann gleich viel mehr Spaß (großes Danke an Negimap für seine super geordneten YouTube Channel Pinkie happy Nur schade das die erste Staffel nicht mehr dabei ist FS sad )

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

Zitieren
01.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Zurzeit schaue ich sie auf YT von negimaP und MyLittlePonyDE. Big Grin

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
04.06.2012
Harrow Delight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Youtube wenn früh genug nachhause komme Nickelodeon

A NEW FAMILY [Bild: 72sbf2u18m7g.png] IS IN THE TOWN[Bild: 4gs35jkwczk7.png][Bild: qwtiw.png]
Zitieren
05.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Bei Gelegenheit während nem Meetup oder wenn ich pünktlich bin im Livestream. Konzentieren kann man sich dabei aber dannn nie ganz^^

Ansonsten warte ich bis die Ankündigung der Youtube HD Version in Steam veröffentlich wird und guck's dann allein daheim ohne Freunde

Zitieren
19.06.2012
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Auf YouTube in schönem HD. Pinkie happy

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
19.06.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich gucke sie immer auf YouTube von negimaP Twilight happy
Zitieren
19.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Youtube ftw Cheerilee awesome
Zitieren
19.06.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Könnt ihr mir mal einen Channel auf YT nennen, der alle Folgen (Staffel 1+2) in 1080p hat? Oder jedenfalls die zweite Staffel in 1080p.

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
21.06.2012
Heavy Winds Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Als ich erfahren habe dass negimaP die erste Staffel runternehmen musste, haben ich mir sicherheitshalber seine zweite bei Yt geladen, die erste dann noch zusammengekratzt, ergo seh ichs bei mir aufm PC.Da mir ein paar von der ersten noch fehlen, greif ich auf diese Seite zurück
Zitieren
22.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Habe meist zu erst auf YT geschaut, nun schau ich sie mir hin und wieder auf dem Fernseher an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
23.06.2012
DDD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich seh mir irgendwie immer nur die englischen versionen auf yt an, weil die einfach viel besser sind!RD deals with it
Und weil, die ja noch nicht einmal die zweite staffel übersetzt haben!Facehoof
Zitieren
23.06.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
YT, oder als Download auf dem Computer.

Zitieren
24.06.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Naja, zuerst auf YT (beinahe nur englische Folgen) und dann downloaden, falls sie gesperrt werden. Ich würde so gerne MLP im Fernsehen schauen, aber ich empfange momentan nur Nickelodeon und da kommt es entweder von Mo-Fr um 10:00 Uhr (wo ich in der Uni bin) oder am Wochenende um 6:15 früh Lyra eww.

Weiß jemand ob es in Deutschland einen Sender wie "Hub" gibt, wo man die Folgen ganz bequem gucken kann?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.06.2012
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Erst auf Yt geguckt und dann ebenda runtergeladen. Jetzt schau ich halt von Festplatte.
Übrigens ist laut meinem Informationsstand die zweite Staffel schon komplett synchronisiert, aber man will wohl ziemlich zeitgleich starten, hier die zweite Staffel auf deutsch zu senden, wenn die englische dritte Staffel auf Hub startet, damit man immer genau eine Staffel hinten ist quasi und die Wartezeit auf neue Staffeln nicht unnötig verlängert wird.
Aber die englische Synchro ist imho eh besser. Gespannt bin ich auf die deutsche Synchro der zweiten Staffel trotzdem, vor allem auf die Stimme von Discord Twilight happy
Zitieren
25.06.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(24.06.2012)Draven schrieb:  Weiß jemand ob es in Deutschland einen Sender wie "Hub" gibt, wo man die Folgen ganz bequem gucken kann?
Den Stream auf Nick.de. Siehe hier.

@alle anderen: Bitte beherzigt das auch und seht die deutsche Synchro auf Nick.de statt auf YouTube.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
25.06.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Meistens auf diversen Streaming seiten, oft aber auch auf Youtube und wenn ich glück habe und sie im Fernsehen kommen dann sogar da die deutsche Synchro, auch wenn ich von der nicht so begeistert bin Lyra eww
Zitieren
25.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Hab alle folgen auf youtube angeschaut. Luna TRCV

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
25.06.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich schaue sie mir immer über meinen fernseher auf Youtube an
Als ich gesehn habe das man auch von deutschland aus ziehmlich einfach auf den Amerikanischen iTunes store zu greifen kann hatte ich jedoch mal überlegt mir dort beide staffeln zu kaufen aber 50$ pro staffel sind doch ziehmlich viel geld^^
Zitieren
22.07.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Youtube wo sonst Smile

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
22.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
YouTube, und gleich in 1080p runterladen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste