Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 08:49



Rising Darkness 2: Burning Justice
#21
04.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Rising Darkness 2: Burning Justice
Kapitel 9 ist nun da. Das Finale Kapitel wird in einer Woche erscheinen und zwei Tage darauf folgte Rising Darkness 3 Big Grin

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
#22
05.10.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Rising Darkness 2: Burning Justice
Ich muss sagen, dass ich mit dem 9ten Kapitel so nicht gerechnet hätte. Ist echt spannend geworden und bin gespannt was noch so im 10ten Kapitel vorkommen wird. Cheerilee awesome

#23
05.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Rising Darkness 2: Burning Justice
(05.10.2013)TheIcefoxi schrieb:  Ich muss sagen, dass ich mit dem 9ten Kapitel so nicht gerechnet hätte. Ist echt spannend geworden und bin gespannt was noch so im 10ten Kapitel vorkommen wird. Cheerilee awesome

Dankeschön Big Grin
Aber glaub mir, dass 10te Kapitel wird nicht mehr viel beinhalten. Man könnte es als Überleitungshilfe zu Rising Darkness 3 nennen xD

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
#24
11.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Rising Darkness 2: Burning Justice
Das finale Kapitel ist endlich draußen.

Wie versprochen wird Dawn of the Blue Fire am Sonntag erscheinen^^

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
#25
18.01.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Rising Darkness 2: Burning Justice
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste