Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:55



Family Guy thread
#41
03.03.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Family Guy thread
(28.02.2012)Appledash schrieb:  Waaaaaaaaahhhhhhhhhhh danke danke danke danke danke nochmal!!!!! *.*

yay xD

keine uhrsache :Happy:
wenn du fragen hast zu family guy kannst du dich ruhig an mich wenden Smile

welche folge ich liebe ist die wo family guy ein auf poltergeist (Film) macht XD
hatte selten so gelacht wie in der folge

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
03.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Family Guy thread
(28.02.2012)Buchi04 schrieb:  Mir gefällt die Southparkepisode in der "verraten" wird wie die Folgen entstehen ^^ ...mit den Delphinen....falls es jemand kennt xD
Es sind keine Delfine, sondern Manatis (Seekühe).
Das musste gesagt werden.Cheerilee awesome

Zitieren
#43
03.04.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Family Guy thread
Ich liebe Family Guy ^^
Der Witz an der Serie ist doch einfach, dass der Hund und das Baby die Klügsten in der Familie sind. Da ich (wie bereits erwähnt) ein Serienjunkee bin, habe ich mir selbstredend alle bisher vorhandenen Folgen angesehen ;D
Kommt abends ab und an noch auf Viva, das wird dann auch meistens geguckt.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#44
10.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Family Guy thread
Family Guy finde ich genial, ist auch noch irgendwie ein anderer Humor als bei den Simpsons, finde ich und auch nicht ganz so "ausgelutscht" - für mich zumindest, habe das noch nicht gar so oft gesehen, wie die gelbe Familie. Mag aber beides und auch American Dad, ist eben genau die Art von Sendung, die mir gefällt und mich zum lachen bringt.

Vor allem mag ich Stewie, aber auch Brian und Peter finde ich witzig. Worüber ich auch immer wieder lachen kann, ist die Tatsache, dass scheinbar niemand aus der Familie Meg leiden kann und nicht einmal ihre eigenen Eltern wissen, wann sie Geburtstag hat, welche Allergien sie hat, usw. Auch wenn es fies ist, mich bringt es zum lachen. ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#45
20.05.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Family Guy thread
Das ist noch härter als ich vergessen habe wie man sich hinsetzt!

Schnelle Tiere , langsame Kinder :]


Family Guy ist einfach manchmal zum totlachen!
Eine geniale Sendung die Potenzial wie wenige Sendungen hat!
Zitieren
#46
20.05.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Family Guy thread
Die nachfolgende Szene ist einer meiner zahlreichen Favoriten. Sie ist so bescheuert, das sie wieder gut ist.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#47
21.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Family Guy thread
Ich liebe alles an family guy........*denk* bis auf meg

Big Grin

LUL
Zitieren
#48
21.05.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Family Guy thread
Ach was, Meg ist doch wunderbar! Big Grin

Spoiler (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#49
22.05.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Family Guy thread
Family Guy ist einer der wenigen Cartoons die von sich sagen können, mich wirklich sehr sehr gut zu unterhalten und auch sehr viele lacher bei mri auszulösen..
Die teilweise zusammenhanglosen Rückblenden, die "dummheit" von peter, die mich sooo sehr an homer erinnert und auch insgesamt alles in der welt von family guy bringt mich einfach zum lachen.
Ein Muss für jeden. FS grins

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#50
13.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Family Guy thread
Family Guy bekommt von mir ein Heart
Ich schaue diesen Cartoon unglaublich gerne, der Flachehumor ist einfach vorzüglich. Auch liebe ich die Rückblenden, die zahlreichen und den simplen Zeichenstil.
Aufjdenfall sorgt sie bei mir immer für einen Lacher und ist eine schöne
Abwechslung zu z.B. South Park (wie sollte es anders sein) wo es wenigstens noch eine Moral gibt.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#51
13.06.2012
eddie_the_head95 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Family Guy thread
Ich liebe Family Guy aber ich steh auch auf andere Sachen wie South Park, American Dad, Futurama und Simpsons. Ich bin generell ein Typ der gern lacht auch wenn es bei mir kaum gründe dafür gibt.
Ich schau auch gern Sitcoms wie The Big Bang Theory, HIMYM, King of Queens und früher auch Hinterm Sofa an der Front und Still Standing

[Bild: 182536_320999574655376_705725877_n.jpg]
"Swedish Pagans,
Marching ashore!
Forged in Valhalla by the hammer of Thor!
Out from Asgard, our viking ship sails,
Never to turn back again!"
Zitieren
#52
28.06.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Family Guy thread
Also Family guy ist ein wirklich guter Cartoon,
der bringt mich immer zu lachen.
Der Humor ist des öfteren konstruktive kritik, und ziemlich
böse^^ aber genau das bringt mich immer wieder lauthals
zum lachen.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
Zitieren
#53
29.06.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Family Guy thread
Ich find Family Guy eigentlich ziemlich klasse Twilight happy
Bis zur 3. oder 4, Staffel hab ich alle folgen gesehen, von den Staffeln danach leider immer weniger. Das liegt aber daran, das ich irgendwie das Gefühl hatte und auch jedesmal noch habe wenn ich neuere Folgen sehe, das die irgendwie versuchen immer extremer zu werden (aber rigendwie kommt mir das bei anderen Serien z.B. South Park oder Simpsons auch so vor).
Ich gucks aber trotzdem immer noch gerne, wenn ichs durch Zufall mal irgendwo sehe. Manche Sachen sind zwar wirklich bescheuert, aber die sind dann so blöd, das sie schon wieer irgendwie Lustig sind :Laugh:

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#54
01.07.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Family Guy thread
Ich LIEBE Family Guy. Sorgt bei mir immer wieder für Lacher, selbst wenn ich manche Episoden schon gefühlte 100 mal gesehen habe. Das geilste an der Serie sind Peter und Stewie. Die beiden sorgen immer für die meisten Lacher bei mir. Der Humor ist einfach göttlich, so bescheuert, dass es schon wieder einfach nur genial ist xDDD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#55
15.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Family Guy thread
Hier ist mal eine meiner Lieblingsstellen
Der Cartonn ist einfach nur fertig XD




[Bild: bq1ls3tyo4.png]
Zitieren
#56
15.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Family Guy thread
Mit der Zeit wurde mir Family Guy immer unsymphatischer. Die ersten Folgen hatten ja schon etwas von einer Art Familiensendung wie z.B die Simpsons, aber sie wurde durch die Jahre hin immer mehr zu einem Fließband von recycleten Gags und Memes.
Irgendwie besteht die Sendung nurnoch aus "Peter ist dumm, Lois ist scharf, Chris ist lahm, Meg ist scheisse, Brian ist schlau und Stewie ist das Quotenbaby"
Mir fehlen einfach solche Folgen wie die in der Pawtucket Patriot Brauerei, die war wirklich mal großartig.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#57
17.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Family Guy thread
Ich schwanke immer zwischen Liebe und Hass. Manchmal sind die Witze und Pointen einfach nur göttlich, andere Male könnte ich auch nur ins Fernsehen schlagen.
100% konnte ich mich nie mit der Serie anfreunden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#58
18.07.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Family Guy thread
Wens zu Offtopic ist sagts mir bitte, aber Seth Mcfarlane bringt seinen ersten Kinofilm raus.
Spoiler (Öffnen)
Den Film muss ich Sehen FS grins

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#59
18.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Family Guy thread
(18.07.2012)Bigtime 777 schrieb:  Wens zu Offtopic ist sagts mir bitte, aber Seth Mcfarlane bringt seinen ersten Kinofilm raus.
Spoiler (Öffnen)
Den Film muss ich Sehen FS grins

Ich auch. Vor ein paar Wochen sah ich zum ersten Mal das Kino-Plakat und kurz darauf den Kinotrailer. Seitdem bin ich gespannt wie eine Flitzebogen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#60
21.07.2012
Jessy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Family Guy thread
Ach family Guy ^^ Ich mag die Serie gern und kuck sie auch gern ^^ Ich find Stewie so geil xDDD

[Bild: dao6uksz.jpg]
"Ho, doggies. If you can take this bull by the horns, you better be ready for a ride!"
— Applejack
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste