Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 12:33



Umfrage: Mögt ihr Smile HD?
Eeyoup
Nope
Ich kenne das Video nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie findet ihr 'Smile HD' ?
08.02.2014
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Es ist von MisterDavie, da wundert mich das Gore von "SmileHD" schon garnicht mehr! RD laugh

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
08.02.2014
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(08.02.2014)LaBoreas schrieb:  Nope, war auch nicht auf dich persönlich bezogen, sondern allgemein auf die Leute, die wirklich der Meinung sind, es gäbe keine Warnung, obwohl es sie ganz offensichtlich gibt. Wenn auch leicht "verharmlost", jedoch sollte die Message dahinter eigentlich klar sein.
Dieser Meinung bin ich nach wie vor. Und der Text verharmlost keineswegs, er sagt einfach kein Sterbenswörtchen über fragwürdigen Inhalt.

Ich wiederhole, bevor Missverständnisse aufkommen:
Keine Warnung ist für mich nicht das Problem. Ich hab die ersten Szenen geguckt, gemerkt dass es nichts für mich ist und Ende.
Was ich nicht einsehe ist nur dass behauptet wird es gäbe eine.

Zitat:
Zitat:Oh, ein roter Text. Lesen wir ihn gar nicht erst, da steht ja sicher dass das Video nichts für mich ist.

Ja, so in der Art. Ist ja nicht so, dass die Farbe rot auch als Warnung gilt RD laugh
Nach der Logik wäre alles unbedenklich, wo die Warnung spaßeshalber in Regenbogenfarben und mit Blümchen hinterlegt gebracht wird. Uiuiui Lyra astonished
Wäre im Übrigen wohl eine ähnlich effektive "Warnung" AJ hmm
Alleine rote Schriftfarbe als Warnung zu interpretieren ist schon arg kurz gedacht, meinst du nicht?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Nachteil. RD laugh

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 von ShyGuy.)
Zitieren
08.02.2014
Night Owl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Es ist interessant, immer wenn ich diesen Thread durchlese weiss ich nicht ob ich kotzen oder lachen soll.

Aber wahrscheinlich geht es eher Richtung kotzen. Wenn alle Gutmenschen des Forums hier ankommen und was von "Moral" und ähnlichem Anfangen, kommt mir echt die Galle hoch.

Und was spezielles an Gutmenschenführer Alexi: Zieh mal deinen Kopf aus dem A**** und halt die Klappe Twilight happy

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks Twilight: No, Really?
Zitieren
08.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Echt, hat es nicht gereicht dass man sich im R34-Thread deswegen schon ausgelassen hat? Muss das jetzt hier weitergehen? Twilight: No, Really? Echt, Kindergarten könnt ihr woanders austragen...

Damit es nicht ganz OT ist - Smile HD is Krass (steht ja auch ne Warnung da für die, die es nicht so mit Gewalt haben), aber ich hab da nix gegen. Ich muss es mir ja nicht zwingend angugg'n.

Und ne Kleinigkeit an die, die meinen mich deswegen in der Luft zerrupfen zu müssen - tut was ihr nicht lassen könnt. Ich bin so wie ich bin - und da bin ich stolz drauf. "Great to be Different" *hust*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.02.2014
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(08.02.2014)LaBoreas schrieb:  "Auf dem Video ist so ein friedliches Thumbnail und es heißt Smile HD, das muss gut sein!
Oh, eine Warnung. Egal, überspringen wir sie. Oh shit, Gore!
Gleich mal den besagten Thread auf Bronies.de suchen und meinen Hass gegen das Video und den psychisch gestörten Fans zum ausdruck bringen."

So ungefähr läuft es ab. Schon allein an den ganzen Thumbs down kann man sich denken, dass an dem Video etwas nicht ganz so stimmt, wenn es doch angeblich so friedlich sein soll.
Die Thumbs down (Öffnen)
Und die ersten paar Kommentare lesen hilft immer, sobald man bei nem Video ein mulmiges Gefühl hat.


Und jetzt mein eigentliches Problem: Wieso schaut sich jemand, trotz Warnung (die man eindeutig nicht übersehen kann, wie es einige behaupten!), ein Gorevideo an, obwohl die Person weiß, dass er Gore hasst,

Ich finde das Problem ist, das dieses Video für ahnungslose nicht offiziell als Gore verkauft wird. So ähnlich wie du es beschrieben hast läuft es ab. Das Problem, wenn man es angeklickt hat, ist es bereits zu spät. Wie wärs denn mit
,,Smile HD (Gore)´´ oder ein entsprechendes blutiges Thumbnail, ein anderer Hinweis bereits im Titel des Videos wie z.B. USK 18 oder !!!!Warning!!!

OMG!! Wieso sollte es ab 18 sein. What ever. Jedenfalls nicht harmlos.

Andere Sache, ich seh den Hinweis, nehme diesen nicht zu Ernst, da dieser
vor dem anklicken nicht den Eindruck erweckt hatte das dieser gewalttätig ist.
Alternativ, könnte man ein Video
doch auf ,,nicht jugendfrei einstellen´´, sodass das Alter bestätigt werden muss.

Noch etwas anderes nicht sehr relevantes.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 von XXnightmaremoonXX.)
Zitieren
08.02.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Da war ne wahnung davor? Ich hab sie garnicht gesehen ^^`

>.>
Zitieren
09.02.2014
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(08.02.2014)Aqualudia schrieb:  Da war ne wahnung davor? Ich hab sie garnicht gesehen ^^`
Ich kann mich entsinnen, beim ersten Mal auch keine gesehen zu haben.
Weiss nicht ob es wircklich so war oder ob ich die auch wircklich übersehen habe.
Ich hab grad gesehen, das Video wurde mehrfach hochgeladen.
Es könnte ja auch vielleicht sein, das es bei einem Video vielleicht fehlt.

,,Vielleicht´´ AJ hmm
Zitieren
11.02.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(08.02.2014)ShyGuy schrieb:  Alleine rote Schriftfarbe als Warnung zu interpretieren ist schon arg kurz gedacht, meinst du nicht?
Das menschliche Auge reagiert empfindlich auf Rot, weswegen es als Warnsignal nur zu gut gedacht ist. Sowas sollte einem geläufig sein.

Smile HD ist zwar blutig, aber ich würds nicht als Gore einstufen. Smile HD nehme ich eher humorvoll an, weil einfach die Mischung aus dem Song, Pinkies übertriebenes Lächeln und die Animation an sich weder auf düsteren Grusel ausgelegt sind, noch an Psychospielchen, die einen verstören können.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
12.02.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich hab mich ziemlich erschrocken als Pinkie auf Twilight los gegangen is aber eig. find ich das video eher lustig ^^ und im gegensatz von diesen .MOV videos ist es gut animiert und gezeichnet vobei die Videos von MOV mir mehr gefallen, halt mehr inhalt^^

Aber man muss sowas schon lustig finden ansonsten sollte man einfach weggucken und sich nicht aufregen[Bild: cl-rd-cute.png]

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Wer wirklich krank wird, bei etwas Gewalt in seinem lieblingscartoon... Naja, keine Ahnung was mit der Person dann nicht richtig im Kopf ist. Ist immerhin nur ne Parodie, Herrgott nochmal.

Nicht falsch verstehen, es ist was völlig anderes, es überhaupt nicht zu mögen, als sich darüber aufzuregen und/oder sich zu beschweren.

Smile ist nach wie vor Hammer :I

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 von Falcon.)
Zitieren
16.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
also wir haben das gestern ma aufm treffen in ner kleinen gruppe auf nem smartphone geschaut RD laugh

also in der gruppe das zu schauen macht noch mehr fun, als alleine vorm pc Big Grin
Zitieren
16.02.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Oder erst recht welchen dabei zuzuschauen, die langsam dabei verstört werden, während sie das schauen...so wie bei mir. Ich werde es niemals wieder vergessen können [Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
16.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Kommt, tut nicht so, als wäre das Video so schlimm. Sich so da rein zu steigern kann auch nicht gesund sein.

Zitieren
16.02.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Kannte ich nicht, habs mir bis zum Schluss angesehen und fands eigentlich nur Eckelhaft. Glaub da hatte einer zuviel LAngeweile, das hatte ja nichtmal was von einer Creepypasta sondern ist einfach nur sinnloser Schrott, auch wenn die Animationen wirklich gelungen sind.
Zitieren
16.02.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich fand es ziemlich langweilig. Das beste ist eigentlich die Musik.

Mir ist das Video, dafür das es mit Brutalität unterhalten soll nicht Brutal genug.
Wenn man das mal mit Cupcackes HD vergleicht dann ist es einfach nur öde.

Die einzige Stelle die mir gefällt ist die wo Rainbow Dash RD deals with it ihre Innerreien aus dem Mund gepresst beckommt.

Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy

Zitieren
16.02.2014
Milan704 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
man schaut es eigentlich nur für die Reaktion von anderen.
Zitieren
16.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
nich wirklich, ich habs geschaut weil mich diese art von derben humor und parodie intressiert Big Grin

und das eigentlich egal von welcher serie oder film Great and Powerful
Zitieren
16.02.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(16.02.2014)... schrieb:  Kommt, tut nicht so, als wäre das Video so schlimm. Sich so da rein zu steigern kann auch nicht gesund sein.

Richtig.

Übrigens, pass bloß auf mit deiner Signatur. Du könntest uns alle extrem verstören :I

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
19.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(16.02.2014)Milan704 schrieb:  man schaut es eigentlich nur für die Reaktion von anderen.

Also ich schau's zur Unterhaltung. (Oder zur Verderbung der Gesellschaft, wie Alexi sagen würde.)
Es gibt zwar durchaus ein paar Videos, die nur mit Freunden lustig sind, aber das hier zählt für mich nicht dazu.

Zitieren
19.02.2014
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Mich wundert es eigentlich nicht, das es auch Leute gibt, die das krank finden.
Kannte auch schon vor langer Zeit Leute die, die HTF krank fanden.
Naja, aber zu behaupten das Leute die so etwas ansehen krank sind, ist natürlich nicht fair.
Was mich angeht sollen anderen das gemeinsame ansehen solcher Videos ruhig machen,
aber da halt ich mich lieber selber raus. Muss sowas nicht unbedingt nochmal sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste