Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 15:37



Wie füge ich ein Bild ein?
#1
Question  31.01.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

Question  Wie füge ich ein Bild ein?
Hi Leute, also vielleicht gibts dazu schon irgendwo ne Antwort aber ich hab leider nix gefunden da hab ich halt nen neuen Thread erstellt. Und zwar möchte ich - wie der Name ja schon sagt - gerne wissen, wie ich Bilder von meinem PC aus hochladen kann, falls das geht. Oben ist zwar der Button Bild einfügen, aber dann soll ich immer eine URL einfügen und ich möchte ja gerne meine Bilder vom Computer. Würde mich über schnelle Antwort freuen. Danke.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
31.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Wie füge ich ein Bild ein?
lad einfach die bilder bei imageshack hoch. mach ich auch immer.
Zitieren
#3
31.01.2012
Ethan_Hunt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wie füge ich ein Bild ein?
(31.01.2012)Schild3rmal3r schrieb:  Hi Leute, also vielleicht gibts dazu schon irgendwo ne Antwort aber ich hab leider nix gefunden da hab ich halt nen neuen Thread erstellt. Und zwar möchte ich - wie der Name ja schon sagt - gerne wissen, wie ich Bilder von meinem PC aus hochladen kann, falls das geht. Oben ist zwar der Button Bild einfügen, aber dann soll ich immer eine URL einfügen und ich möchte ja gerne meine Bilder vom Computer. Würde mich über schnelle Antwort freuen. Danke.

eine möglichkeit wäre ein Server zum Uploaden

Beispiele wären:

www .dropbox.com/
imageshack.us/

Dort bekommst du dann einen Link zum Bild.

Aber nicht vergessen: sowas ist dann öffentlich
Zitieren
#4
31.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Wie füge ich ein Bild ein?
Bilder von deinem PC kannst du nur als Attachments hochladen (die du allerdings auch in deinen Beitrag einfügen kannst).
Für die "Bild einfügen"-Funktion muss das Bild bereits auf einem öffentlich zugänglichen Server sein. Solche Filehoster gibt es zuhauf, ich benutze dafür meistens Imageshack.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#5
31.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Wie füge ich ein Bild ein?
nimm zum hochladne am besten http://www.abload.de
benutz ich immer

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#6
31.01.2012
Doofta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Wie füge ich ein Bild ein?
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Doofta.)
Zitieren
#7
31.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Wie füge ich ein Bild ein?
directupload.net
und pic-upload.de
sind finde ich die besten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste