Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:30



Umfrage: Wen findet ihr interessanter? Die Dalek oder Die Cyberman?
Dalek
Cyberman
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Doctor Who Fanclub [BBC]
#81
22.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@Thamus: Du bist natürlich auch aufgenommen Smile Willkommen in der TARDIS [Bild: cl-rd-clap.png]

Jaja Doctor Who ist schon eine geile Serie [Bild: cl-rd-dealwith.png] Ich komme auch nicht mehr davon weg Smile

-------------------------------------------------------------------------------------------------

AN ALLE: Sternentor-1 und Ich starten in Kürze ein Stargate/Doctor Who RPG [Bild: cl-aj-clap.png] Wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt Smile Natürlich nur, wenn ihr Interesse habt [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#82
22.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ein Doctor Who RPG?!
[Bild: mother-god-meme.jpg]

Freue Mich schon drauf. FS grins

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#83
22.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ja wir unterhalten uns gerade über die Handlung und sonstigen Content des RPG´s. Vorraussichtlich geht es heute noch online [Bild: AJ-hat.gif] Es basiert auf beiden Serien, die Grundstory haben wir aber auf Stargate aufgebaut, da uns das passender erschien. Keine Angst: Doctor Who ist auch ein wesentlicher Inhalt und kommt nicht zu kurz. Wir versuchen allen Ansprüchen gerecht zu werden, was keine leichte Aufgabe ist.

Wenn du Lust hast kannst du ja an der Skype konf teilnehmen Smile Schick mir einfach eine PN Wink

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#84
22.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ein Stargate/Doctor Who RPG klingt interessant mal schaun ob ich mich dazu entschließe mal mitzumachen, weil was RPG angeht bin ich mehr als schlecht. [Bild: cl-rd-grin.png]

Aber wie heißt es doch so schön: Abwarten und Tee trinken oder Vanillefisch essen. [Bild: pc-rteehee.png]

Zitieren
#85
22.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@Vinyl-Dash: Ja das ist auch mein erstes RPG auf Bronies.de RD wink

Ich habe schon 1-2 gemacht, allerdings ist das 3-4 Jahre her ^^ Ich werde mich aber bestimmt wieder reinfinden RD wink

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#86
22.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@Rainbow Dashie 123: Mein erstes ist es nur hier, aber nicht allgemein. Trotzdem für mich wird das sicher wieder lustig

Kleine Anmerkung zum Fragespiel: Die Auflösung gebe ich morgen so zwischen 20 und 21 Uhr bekannt.

Zitieren
#87
22.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@Vinyl-Dash: OK, alles klar [Bild: AJ-hat.gif]

-------------------------------------------------------------------------------

EDIT: Das RPG ist jetzt im Fanclub verlinkt und ihr seid herzlich eingeladen [Bild: cl-aj-clap.png]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 von Rainbow Dashie 123.)
Zitieren
#88
22.09.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ich bin ebenfalls Fan der Serie, auch wenn ich derziet noch bei Staffel 2 festhänge, weil die Sachen doch schon recht gruselig sein können D: (Gesichtslose oder Gasmaskenzombies)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#89
22.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@Colora Paint: ........Bist du meine Mami?? [Bild: rd-aj-1.png]

Nein Spaß [Bild: rd-dash1.png] Willkommen im Fanclub ^^ Warte ich trag dich schnell ein.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#90
22.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Herzlich Willkommen Colora Paint

Die Gesichtslosen und Gasmaskenzombies sind doch nett. Da gibts schlimmeres glaub mir Pinkie happy

Zur Umfrage: Die Daleks sind tausendmal besser. Nur leider kommen sie immer seltener vor hoffentlich ändert sich das wieder.

Zitieren
#91
22.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Gruselig?Fand Ich irgendwie nicht.Ich fand die 4-5-6 aus Torchwood:Miracle Day irgendwie tausendmal gruseliger,Die waren so mysteriös und brutal.Nicht zuletzt weren ihrer Stimme und dem ganzen Schleim.Die Gasmaskenzombies und die Gesichtslosen fand Ich dagegen harmlos.

Und jaja,die Daleks.Sollten echt wieder öfters kommen.Witzigerweise kommen Sie jedes Mal mit dem Plan an das Universum zu vernichten/Es zu übernehmen und failen dabei einfach konsequent failen.Sind mit den Cybermen meine Lieblingsschurken.Genial ist übrigens dieses Gespräch der beiden Parteien aus dem Staffel2-Finale:




The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 von Solaire.)
Zitieren
#92
22.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@SolarFlare: Die 456 waren in Kinder der Erde RD wink Miracle Day war ja das wo alle sterblichen unsterblich wurden und Jack sterblich, aber stimmt schon die 456 waren allein weil man sie nicht gesehen hat gruseliger.

Zitieren
#93
22.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ist zwar keine gute Begründung aber... Ich mag die Dalek aus 2 Gründen mehr als die Cyberman [Wobei Cyberman auch richtig cool sind [Bild: cl-rd-dealwith.png] ]

1. Sie sind witziger, sprich ich könnt mich wegwerfen vor Lachen, wenn sie ~Eliminieren rumschreien und so. Außerdem sind sie irgendwie das Team Rocket aus Doctor Who [Bild: rd-dash7.png]

2. Andererseits sind sie auch richtig cool, sprich ihre Aussprache oder generell die Folgen mit den Daleks sind einfach cool [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#94
22.09.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ich mag die Daleks mehr .___.
Ich finde zwar die neuen Cyberman echt genial gemacht vom aussehen,
aber die Daleks sind doch einfach nur die besten ^^
Zitieren
#95
22.09.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Gut, gruselige Sachen sind ''Geschmacks''sache.

Zum Beispiel, hatte ein Freund von mir, der erst durch mich zu DW kam, viel mehr angst vor den Uhrwerkroborter in der Folge ''Das Mädchen im Kamin''. Weil es in einem Buch eine recht schreckliche Version von solchen Uhrwerkrobotern gab. Ich hatte da nur vor diesen grimmigen Masken angst xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#96
22.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Info für Alle: Ich habe die Userbars dahingehend bearbeitet, dass wenn man jetzt auf sie draufdrückt man automatisch zum Fanclub geleitet wird. Zudem müssten sie jetzt bei jedem von euch funktionieren. RD salute

Vielen Dank an Sternentor-1, der mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hat RD salute

Ich entschuldige mich dafür [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#97
22.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Oh,die Uhrwerkroboter waren auch ziemlich cool.Und wo Wir gerade bei Bösewichten sind,vom Design her fand Ich auch Dr.Lazarus' Skorpionform in Staffel 3 creepy.Und der Master ist irgendwie auch ein ziemlich genialer Schurke gewesen,so verrückt und besessen von dem Trommelrhytmus.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#98
22.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Also deine Frage ist echt nicht einfach OHNE SPOILER zu beantworten.

Um es kurz zu fassen der Doktor töt lebe wessen in sehr vielen Folgen er hat ganze Völker ausgelöscht und Nein ich meine nicht Die Darleks oder die Cyberman.

ACHTUNG SPOILER ZU ALTEN UND NEUEN FOLGEN!!!

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#99
22.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Da hab ich ja was angestellt mit meiner Frage [Bild: pc-rteehee.png]

Zum Thema Favorite-Bösewichte. Ich find ja die Sontaraner genial gut sie sind zwar nicht oft zu sehen, aber wenn muss ich immer wieder schmunzeln. Vor allem bei Strax.
Es gibt an sich nicht viele Wesen in Doctor Who wo ich sagen kann sie sind gruselig, aber bei den Weeping Angels sieht das anders aus.

Zitieren
22.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@Vinyl-Dash: Witzig, dass du gerade von den Sontaranern sprichst xD . Ich schaue gerade Doctor Who und rate mal welche Folge [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste