Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:16



Umfrage: Wen findet ihr interessanter? Die Dalek oder Die Cyberman?
Dalek
Cyberman
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Doctor Who Fanclub [BBC]
22.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@Rainbow Dashie 123: Von den neueren Folgen sind es einige die in Frage kämen, aber ich sag mal es ist die Folge Dicke Luft (The Sontaran Stratagem).

Ich schau grad die letzte Folge des fünften Doctors, weil ich die des Sechsten mal von Anfang an schaun will. Mit der Zeit hab ich nämlich einige Favoriten unter den Inkarnationen herausgefiltert neben dem zehnten Doctor versteht sich. Pinkie happy

Zitieren
22.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@Vinyl-Dash: Ja du hast (wie so oft [Bild: AJ-hat.gif] ) recht, es ist die Folge "Dicke Luft"

Ich habe wie gesagt mit Eccleston angefangen aber die alten geb ich mir auch noch [Bild: rd-aj-3.png]

Aber jetzt geh ich erst mal schlafen. Gute Nacht everypony oder Everytimelord [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
22.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ich muss es zwischen durch einfach machen ein Quiz um euer Doctor Who wissen zu testen.

mir sind geraden fragen in den Kopfgeschossen die nur ein Richtiger Fan beantworten kann.

Sry wegen der Laufenden runde des anderen Spieles.

Zum Quiz,

REGELN!!!

Spoiler (Öffnen)



Okay dann mal zu den Quizze Fragen!

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@Sternentor-1: Interessant dieses kleine Quiz na mal schaun ob ich alles beantworten kann. (wenn nicht lege ich mir ne eigene Strafe auf RD laugh )

Antworten zum Mini-Quiz
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Hier mal meine Antworten auf das Quiz: RD wink

Spoiler (Öffnen)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
23.09.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Da stellt man plötzlich vollkommen überrascht fest, dass es einen DW Fanclub gibt o0

Eintragen bitte ^^

und gleich die Antworten aufs Quiz mit bei ^^

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
24.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Für zwischen durch,



Ich werde am Freitag die Punkte bekannt geben und Natürlich die Auflösung machen.

Zitieren
24.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@DerWächter / mmmm: Du bist natürlich auch aufgenommen RD wink sry für die späte Antwort aber das Forum hatte ja gestern Probleme..


Zum Quiz:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
24.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Nachdem das Forum ja mal wieder down war werde ich entweder heute noch oder morgen die Antwort zum Hauptfragespiel bekanntgeben.

@DerWächter/mmmm: Herzlich Willkommen

Zitieren
25.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ich gebe nun bekannt wer die richtige Antwort parrat hatte.......

Der Gewinner lautet....

SolarFlare
[Bild: cl-rd-clap.png]

Er lag richtig das es der zehnte Doctor war und nun darf er die nächste Frage stellen.

[Bild: doctor_who_10_by_nightwing1975.jpg]

Kleine Anmerkung: Den sechsten Doctor hätte ich auch gelten lassen RD wink

Zitieren
25.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@Vinyl-Dash: Hey das Bild is ja mal cool [Bild: FP-ninja.png] das werd ich mir gleich mal kopieren [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
25.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@Rainbow Dashie 123: Davon gibt es alle 11 Inkarnationen

Hier mal der deviantart Link des Künstlers: http://nightwing1975.deviantart.com/

Falls es schwierig wird die Bilder zu finden sie sind im Ordner my toons > t.v characters auf Seite 4 RD wink

Zitieren
25.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@Vinyl-Dash: Vielen, Vielen Dank [Bild: cl-aj-clap.png]

Ich werd mir sie gleich mal downloaden [Bild: 01-dash_smile.png]

Danke nochmal [Bild: rd-dash8.png]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
25.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Kaykay...Hier kommt also die nächste Frage,welche Sich um das Cybus-Paralleluniversum drehen:

Wieso können die Cybermen der Parallelwelt/Cybusmen keine Gefühle/Emotionen spüren und was sind ihre Schwächen?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
25.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Hab leider kein Bild oder Video zur Antwort gefunden

Sie besitzen einen Gefühlsunterdrücker deshalb können sie keine Emotionen/Gefühle empfinden.
Ihre schwäche ist ebenfalls dieser, weil wenn man ihn entfernt oder deaktiviert erinnern sich die Cyberman daran wer sie vor der Umwandlung waren.

Zitieren
25.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Sie haben, wie Vinyl-Dash schon sagte, einen Emotionshemmer. Allerdings ist ihre größte Schwäche Gold, Goldstaub und starke Strahlung [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
25.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Kurz Die Antwort mit einwenig Story.


Die Cybermen kamen das erste Mal in den Abenteuern des 1. Doctors in den 60ern vor.

Einst waren Cybermen wie Menschen und lebten auf Mondas, dem 10ten Planeten unseres Sonnensystems, der schon in prähistorischen Zeiten aus seiner Bahn in den Weltraum geschleudert wurde. Die Bewohner begannen mehr und mehr Körperteile gegen kybernetische Implantate zu ersetzen, bis sie schließlich ohne Emotion zurückblieben. Trotzdem scheint man sie recht einfach wütend machen zu können...

Cybermen haben nur ein Ziel, sie wollen dass alle anderen Rassen sehen wie gut es ihnen geht und sie - durchaus unter Zwang - an ihrer Existenz teilhaben lassen. Ihr Wahlspruch ist dementsprechend auch „You will become like us!“ und die Umwandlung wird Cyber-Conversion genannt. Außerdem wollen sie mit Vorliebe die Erde erobern.

Cybermen sind sehr ikonische Monster, von vielen Fans geliebt, von noch mehr seit Kindesbeinen gefürchtet. Sie sehen aus wie Roboter, doch sind sie nicht völlig mechanisch, unter dem Metall sind noch organische Teile. Cyborg trifft es wohl am besten.
Moderner Look


Die Cybermen haben Anführer (Cyber-Leader, Cyber-Scout, Cyber-Controller). Sie handeln aus dem Hinterhalt wenn sie nur wenige sind. Sie sind extrem stark und werden nur selten müde, sicher zurückzuführen auf ihre mechanischen Ersatzteile. Wie jedes gute übermächtige Monster bewegen sie sich ohne Hast (was wahrscheinlich zur Angst der Zuschauer beiträgt).

Doch zum Glück haben sie auch einige Schwächen, mit denen man die sonst fast unverwundbaren Tötungsmaschinen aufhalten kann. Dazu zählen zum einen starke Strahlung und zum anderen Gold. Mit einer Waffe, die Goldstaub schießt kann man sie effektiv aufhalten, da die Partikel ihre Atmungsorgane verstopfen. Aber auch goldene Kugeln oder alles andere aus Gold ist recht effektiv.

Waffen tragen sie auch selber, in neueren Folgen meistens eingebaut in Helm oder Brustplatte. Am Anfang trugen sie noch soetwas wie große Autoscheinwerfer, die ihre Opfer so ähnlich töten wie die Dalek-Waffe. Später töten sie auch mit sogenannten Cybermats, sie erinnern ein wenig an silberne DRDs oder Asseln.

Über die Jahre gab es zahlreiche Angriffe auf die Erde und Invasionsversuche, die der Doctor natürlich immer aufhalten konnte. Anzumerken sei hier vor allem Earthshock, zur Zeit des 5. Doctors, als die Geschichte, in der Adric aufgrund der geplanten Cybermen-Attacke stirbt.

Nachdem sich die Menschheit und andere Völker gegen die Cybermen verbündet hatten, besiegten sie gemeinsam die Cybermen in den sogenannten Cyber-Wars. Seitdem gab es nur noch wenige, vielleicht auch gar keine mehr von ihnen, bis sie beim 10. Doctor in einer Parallelwelt wieder auftauchen.

Noch ist unklar, ob die Cybermen vom Time War beeinflusst wurden.


ACHTUNG SPOILER ZU DEN NEUEN CYBERMAN! (Öffnen)

Zitieren
25.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(25.09.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Ich gebe nun bekannt wer die richtige Antwort parrat hatte.......

Der Gewinner lautet....

SolarFlare
[Bild: cl-rd-clap.png]

Er lag richtig das es der zehnte Doctor war und nun darf er die nächste Frage stellen.

[Bild: doctor_who_10_by_nightwing1975.jpg]

Kleine Anmerkung: Den sechsten Doctor hätte ich auch gelten lassen RD wink

STOP!

Die Antwort ist Falsch der Doctor, tötet in jeder Persönlichkeit.
IN JEDER!

Falls du meinst das der „10“ Doctor immer vorher droht und den Aliens quasie ein Ultimatum stellt dann musst du es andererster beantworten.RD wink

Okay?

Bitte nicht Falsch versehen, nur musste dich Korrigieren,

so bin ich eben SORY [Bild: rd-dash6.png]

Zitieren
25.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(25.09.2013)Sternentor-1 schrieb:  
(25.09.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Ich gebe nun bekannt wer die richtige Antwort parrat hatte.......

Der Gewinner lautet....

SolarFlare
[Bild: cl-rd-clap.png]

Er lag richtig das es der zehnte Doctor war und nun darf er die nächste Frage stellen.

[Bild: doctor_who_10_by_nightwing1975.jpg]

Kleine Anmerkung: Den sechsten Doctor hätte ich auch gelten lassen RD wink

STOP!

Die Antwort ist Falsch der Doctor, tötet in jeder Persönlichkeit.
IN JEDER!

Falls du meinst das der „10“ Doctor immer vorher droht und den Aliens quasie ein Ultimatum stellt dann musst du es andererster beantworten.RD wink

Okay?

Bitte nicht Falsch versehen, nur musste dich Korrigieren,

so bin ich eben SORY [Bild: rd-dash6.png]

Da haben wirs wieder [Bild: FP-happy-right.png] Wenn du mal einen Tag lang niemanden korrigieren kannst siehst du bestimmt so aus: [Bild: rd-dash3.png]

Nicht böse gemeint RD wink

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
25.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Soooou,hier mal die Auflösung: RD wink

Die Cybusmen haben so einige Schwächen.Ihre Körper mögen zwar kugelsicher sein,sind aber längst nicht unverwundbar.Schweren Geschützen und Sprengstoff haben Deren Körper nämlich genauso wenig entgegen zu setzen,wie den Waffen der Daleks,EMPs,starker Strahlung oder Gold-Waffen wie der ,,Glitter Gun" aus den Cyber-Wars.
Allerdings ist auch ihr Emotionshemmer essentiell zum Überleben und daher eine potentielle Schwäche.

Hach ja,Ich liebe die Cybermen.Sie sind Das,was Wir in nichtmals 200 Jahren sein könnten,so weit augmentiert und verbessert,dass der eigentliche Mensch nicht mehr existiert.

Die Gewinner sind Vynil-Dash und Rainbow Dashie 123,da beide Antworten korrekt sind und Es mehrere Möglichkeiten gibt.Falls dass für Euch nicht in Ordnung geht,gilt das Recht des Vorposters und Vynil-Dash darf die nächste Frage stellen.

@Sternentor-1Big Grinie von Mondas stammenden Cybermen waren zwar nicht gefragt,ist aber schön dass Du Dir so viel Mühe gibst. FS grins

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste