Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:49



Umfrage: Wen findet ihr interessanter? Die Dalek oder Die Cyberman?
Dalek
Cyberman
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Doctor Who Fanclub [BBC]
24.11.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
@Rainbow Dashie 123: Ab dem 20.12. gibts den Film ja zum Glück auf DVD und Blue-Ray 3D. Twilight happy

Ja Staffel 4 ist schon klasse, obwohl mir Donna ab und an gehörig auf den Zeiger ging. Pinkie happy

Zitieren
24.11.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Cool, dann freu ich mich schon auf die DVD (Oder die Blu-Ray [Bild: cl-rd-lulz.png] )

Und ja, Donna war die Begleiterin, die ich am wenigsten mochte... Aber Tennant hat das wieder gut gemacht [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
24.11.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ohne Spoilern zu wollen:
Das Special war absolut awesome *.*

Und falls wer nicht warten möchte, bis die DVD/Blueray kommt, ich kann da gerne mit nem Link aushelfen Wink

Zitieren
24.11.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
JA! HIER! [Bild: cl-rd-awyeah.png] Ich will den Link bitte, bitte, bitte [Bild: cl-rd-ponder.png]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
28.11.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(24.11.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  Ohne Spoilern zu wollen:
Das Special war absolut awesome *.*

Und falls wer nicht warten möchte, bis die DVD/Blueray kommt, ich kann da gerne mit nem Link aushelfen Wink



Ja der Film war genial.


Rainbow Dashie 123,

Nein du schaust in dir nicht ohne mich an ich will deine Reagtion sehen!

Zitieren
04.12.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ganz schnell eintragen, bitte! Pinkie happy Hab gar nicht gemerkt, dass es einen Doctor Who Fanclub hier gibt! Pinkie happy Ich liebe Doctor Who einfach, eine der besten Serien überhaupt. Nr 11 ist mein Favorit RD salute

Zum Film: Auf Amazon.de gibt´s den ja schon als UK Import zu bestellen, ist allerdings mit 24,99 etwas teurer als die am 20.12 erscheinende dt. Version für 14,99. Daher werde ich warten. Ich hab Doctor Who zwar noch nie auf deutsch gesehen....und ich bin mir zu 120% sicher, dass ich das auch nie tun werde, aber 14,99 sind dann doch der nettere Preis. FS grins

Ach ja und zur Frage: Ganz klar die Daleks, auch wenn ich über die immer etwas schmunzeln muss. Ich muss auch gestehen, dass ich die (trotz der immensen Gefahr, die die verkörpern) nie wirklich zu 100% ernst nehmen konnte (zumindest am Anfang meines "Whovian" Daseins.) "Staubsauger, Mülleimer oder doch Salzstreuer?" hab ich am Anfang immer scherzeshalber gedacht....aber es gab genug Folgen, die mich dann doch eines besseren belehrt haben und vor allem seitdem 50th Anniversary Special.... Sad

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.12.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(04.12.2013)PinkChaos schrieb:  Ganz schnell eintragen, bitte! Pinkie happy Hab gar nicht gemerkt, dass es einen Doctor Who Fanclub hier gibt! Pinkie happy Ich liebe Doctor Who einfach, eine der besten Serien überhaupt. Nr 11 ist mein Favorit RD salute

Zum Film: Auf Amazon.de gibt´s den ja schon als UK Import zu bestellen, ist allerdings mit 24,99 etwas teurer als die am 20.12 erscheinende dt. Version für 14,99. Daher werde ich warten. Ich hab Doctor Who zwar noch nie auf deutsch gesehen....und ich bin mir zu 120% sicher, dass ich das auch nie tun werde, aber 14,99 sind dann doch der nettere Preis. FS grins

Ach ja und zur Frage: Ganz klar die Daleks, auch wenn ich über die immer etwas schmunzeln muss. Ich muss auch gestehen, dass ich die (trotz der immensen Gefahr, die die verkörpern) nie wirklich zu 100% ernst nehmen konnte (zumindest am Anfang meines "Whovian" Daseins.) "Staubsauger, Mülleimer oder doch Salzstreuer?" hab ich am Anfang immer scherzeshalber gedacht....aber es gab genug Folgen, die mich dann doch eines besseren belehrt haben und vor allem seitdem 50th Anniversary Special.... Sad

Hi, RD wink

Du bist natürlich eingetragen und ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Fanclub.RD deals with it

Ja die Daleks waren unter anderem auch deswegen meine Lieblingsanthagonisten ^^ Ich fand die immer irgendwie drollig. Vor allem ihre Aussprache ist super. Am witzigsten fand ich, als sie in der Folge "Victory of the Daleks" Tee serviert haben Smile

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
04.12.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
FS grins Yay, danke!Pinkie happy

Über die Tee servierenden Daleks musste ich auch erstmal ordentlich lachen! RD laugh Aber vielleicht macht ihr etwas....wenig spektakuläres Äußeres aber auch ihren Reiz aus. Weil in genug Folgen gezeigt wird, was für extrem gefährliche Gegner sie doch sein können und das trotz ihres Äußeren! Die einzigen Gegner des Doktors, die ich noch etwas mehr mag (und auch für etwas gefährlicher halte) sind die "Weeping Angels", die einem durchaus Alpträume bescheren können, wenn man eh schon abgeneigt gegen über gruseligen Puppen, Statuen und dergleichen ist. Lyra eww

Aber ich kann mir nicht helfen, wenn die "Exterminate" oder "You must be exterminated!" brüllen MUSS ich einfach grinsen. FS grins

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.12.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Haha [Bild: cl-rd-laugh.png] die Bilder! I packs nit [Bild: cl-rd-laugh.png] Big Grin

Ja, die Weeping Angel- Folgen fand ich auch ziemlich spannend. Der Vorteil der Daleks ist natürlich, dass sie multifunktionstüchtig sind... Ich meine, wenn sie die Welt schon nicht erobern können, dann können sie bequem ins Klempnerbusiness einsteigen Wink


[Bild: dalek-weapon-manipulator-arm.jpg&w=140&h...87&bih=957]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
04.12.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
RD laugh Klempner-Business! Werbeslogan: "We will EXTERMINATE.....problems with your supply of water." RD laugh Ich würd die buchen! Aber es ist auch nett, das Moffat und Co nicht versucht haben das Design der alten Doctor Who Monster so stark zu ändern. Für damalige Verhältnisse (1967 oder wann die auch immer das erste Mal auftraten) war das bestimmt richtig gut gemachte Gegner und die Fans mögen die "weltenerobernden Staubsauger/ Mülleimer/ Mixer" genauso wie sie sind. Oh by the way, von den "Ponies vs Daleks" gibt´s noch ein paar RD wink

(Off-Topic: Sorry dafür, aber kann man grad meine neue Signatur sehen? Ich seh da grad net viel... Facehoof )

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.12.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Die Bilder sind super witzig [Bild: cl-rd-laugh.png] Übrigens kam die erste Dalek Folge meines Wissens nach im Jahr 1963 Smile

(Sry, aber so blöd sich das anhört, Ich habe deine alte Signatur grad gar nich mehr im Kopf :/ Auf jeden hast du bei mir Pinkie, Discord +Tennant&Smith auf dem Bild und unten steht :

Pinkie Pie--Discord--Doctor Whooves--Doctor Who

Because there´s no fun in making sense!)

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
04.12.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Twilight happy Puh...genau das sollte auch in meiner Signatur sein (kann sie jetzt übrigens auch sehen...nach fast 6 Minuten, ich glaub mein PC meint mal wieder lustig sein zu müssen und trollt mich hier) Dank dir. RD wink

Back to topic: Um mal auf die Cybermen zu sprechen zu kommen, von allen Doctor Who Gegnern mag ich die fast am wenigsten. Ich mag ihr Design nicht besonders und die ganze "Cybermen Idee" an sich ist auch nicht wirklich so originell. Einzig die Folge "Nightmare in Silver" (wo der Doctor wegen diesem Cybermen--Thingy selbst eine Gefahr für seine Freunde war) mochte ich gerne. "Closing Time" war zwar auch gut, aber vor allem wegen Craig und Stormageddon, Dark Lord of All (alias Alfie). RD laugh Vielleicht wäre für Alfie ja "Doctor" ein guter Mittelname gewesen "Stormageddon Doctor Alfie" RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.12.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ich mag die Cybermen Smile Ich meine wer, wenn nicht die Cybermen, bezeichnen mich heutzutage noch als inkompatibel. Ja bei Stormageddon musste ich auch ziemlich lachen [Bild: cl-rd-laugh.png] . Ich persönlich mochte die Slitheen nicht so besonders gerne...

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
04.12.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Hey nichts gegen Slitheen Octavia angry Das sind immerhin RaxacoricofallapatorianerCheerilee awesome
Von wem sonst kann man das schon sagen ^^

Zitieren
05.12.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(04.12.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  Hey nichts gegen Slitheen Octavia angry Das sind immerhin RaxacoricofallapatorianerCheerilee awesome
Von wem sonst kann man das schon sagen ^^

Oh Gott ja, das Wort! Was ein Zungenbrecher! RD laugh

Welche Gegner ich auch sehr interessant finde sind die "Silence", die Aliens die wie die klassischen "Grey Aliens" aussehen, Anzug tragen und die du immer vergisst, wenn du sie nicht mehr anguckst. Das waren echt faszinierende Gegner zumal ich es wirklich beunruhigend finde, dass du die siehst, tierisch Angst hast und sobald du wegguckst hast du keine Ahnung mehr, was los war. Und sie haben die Menschen ja anscheinend schon lange manipuliert, denn sie verschwinden zwar aus dem Gedächtnis, nicht aber die "Aufträge" die sie dir geben.

Der Master war natürlich auch ein interessanter Gegner (er gehört ja zur gleichen Spezies wie der Doctor) und diese Puppen hier (waren zwar nicht im eigentlichen Sinne "Villains" aber boah fand ich die gruselig! Wie die als gesungen haben "Tick, tock goes the clock..." da lief´s mir kalt den Rücken runter.

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
02.01.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Tragt mich auch mal in den FC ein. ICh finde die Serie einfahc nur awesome ^^

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
02.01.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Alles klar TMracing11 du bist eingetragen [Bild: cl-rd-clap.png] Herzlich Willkommen und viel Spaß [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
03.01.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Damit hier mal wieder etwas los ist etwas Content RD wink :

David Tennant - Quotes (Öffnen)
http://whiteh-is-me.deviantart.com/

Doctor x Master Chibis (Öffnen)
http://elbi-maku.deviantart.com/

DW:Happy halloween (Öffnen)
http://osmosis8.deviantart.com/

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
04.01.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
uhh, warum sagt mir denn keiner, dass wir hier einen Doctor Who Thread haben?
Möchte bitte auch eingetragen werden.^^

Gucke auch gerade mal wieder beim Nähen die Staffeln durch, so langsam kann ich sie mitsprechen, so oft hab ich sie inzwischen gesehen RD laugh

Zitieren
04.01.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Wie viele Whovians es hier gibt [Bild: cl-aj-clap.png] hätte ich nicht gedacht, als ich mich hier angemeldet habe ^^ . Du bist natürlich eingetragen Siora. Herzlich Willkommen [Bild: pc-aflattered.png]

[Bild: il_340x270.447197266_fzgx.jpg]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste