Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:58



Umfrage: An welchem Samstag im November treffen wir uns?
Diese Umfrage ist geschlossen.
06.11
17.65%
3 17.65%
13.11
17.65%
3 17.65%
20.11
41.18%
7 41.18%
27.11
23.53%
4 23.53%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
06.04.2017
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Also wenn wir eh schon unter Zeitdruck stehen, würde ich die Messe eher auslassen, da ich mir persönlich bei solchen Besuchen immer gerne Zeit nehme. Wenn aber wer möchte, würde ich wahrscheinlich im Anschluss ans Treffen noch mal rüber fahren und da was Spaß haben, wenn wer mitkommen möchte
Zitieren
06.04.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Wieso lasst ihr dann nicht gleich Lago ausfallen und bleibt bei der Messe?
Dann habt ihr auch definitiv weniger Zeitdruck beim Essen im Diner.

Ich würde das für sinnvoll halten.
Sehe ich richtig, dass ihr von diesem Samstag redet?
Vll. komm ich vorbei, aber sehr wahrscheinlich ist es wohl nicht.
Wnen dann würde ich direkt beim American Diner dazukommen, der ist bei mir mehr oder weniger um die Ecke.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Simaris, das hab ich mir auch schon überlegt - allerdings war ich letztes jahr da, und da war nicht wirklich was interessantes dabei.

Es Muss ja keiner zum Lago - die, die eher zur Messe wollen, können ja auch dorthin - ich hab nur keinen Bock drauf, das ich die Reservierung Storniere und am ende hat kaum einer Bock auf die Messe (nebenbei erwähnt, ist der besuch dort teurer als wenn man ins Lago fährt).

Btw stehen wir nur dann unter Zeitdruck wenn wir alles 3 machen wollten - nicht aber bei der ursprünglichen Planung.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.04.2017
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Mir wärs am liebsten wenn wir es einfach lassen wie's war. Also später halt ins Lago, dann können wir auch gemütlich was essen und müssen uns nicht hetzen. Wer Lust hat kann ja danach noch zur Messe. Hat bis 24 Uhr auf.

Zitieren
06.04.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Nun ein Messbesuch ist nur so teuer wie man dort attraktionen nutzt, oder nicht?
Wenn einer blank ist kommt man da auch durch, man kann halt nur zugucken. oder versteh ich was falsch.

egal wie, war ja nur n vorschlag. ich könnte unter zeitdruck nicht ordentlich was essen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.04.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Hm, dann lassen wir die Messe zwischendrin weg.

Nachm Lago können Messe-Interessierte dennoch zur Messe fahren, daran habe ich noch gar nicht gedacht, halt wegen der Entfernung.

Zitieren
06.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
(06.04.2017)Simaris schrieb:  Nun ein Messbesuch ist nur so teuer wie man dort attraktionen nutzt, oder nicht?
Wenn einer blank ist kommt man da auch durch, man kann halt nur zugucken. oder versteh ich was falsch.

Ne, du verstehst das schon korrekt - es kommt aber auf den Typ Person an. Ich würde, wenn es interessante Attraktionen gäbe, wohl sicher mehr ausgeben als beim bowlen... Sceptic

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.04.2017
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Also ich bin für diesen Samstag definitiv raus. Ich muss leider meinen Geburtstag feiern und kann mich nicht aufspalten. Ich wünsch euch viel spaß und hoffe das bald wieder was ist. Das nächste mal können wir ja nach einer gelegen heit zum Grillen ausschau halten.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
07.04.2017
Bergelmir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
(01.04.2017)Crash Override schrieb:  Treffpunkt (für die Neuen) ist Karlsruhe Hauptbahnhof vor dem Gebäude (Nordseite). Das ist da, wo auch die Tram entlangfährt.

und wie werde ich euch dort erkennen?
Zitieren
07.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Das wirst du auch schon so; für gewöhnlich sind wir direkt vorne an den Gleisen, am ende des Bahnhofsdaches - während sich die meisten anderen Gruppen eher an der Tür zusammenraufen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.04.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Crash erkennste z.B an den MLP-Patches an seiner Tasche.
Bei wir wäre das Erkennungsmerkmal z.B eine Kamera um meinen Hals. Eine fette große, welche schon gut 40 Jahre alt ist. Sollte man erkennen Big Grin

Also bisher hat man sich immer erkannt.


Crash, du als Europapark-Verwöhnter findest sicher nicht sooo viele interessante und neue Sachen bei der Messe.

Aber besser als jede 08/15-Dorfkirmes ist sie Allemale. Die Messe hat z.B auch bisher Wildwasserbahnen gehabt, was doch ne nette Abkühlung ist Smile

Zitieren
07.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Ich bin nicht Verwöhnt... ich hab nur ein paar Ansprüche.

Letztes jahr war ich da nur mal mit 1ner Achterbahn unterwegs; der rest hat mich nicht angesprochen, und ein Marktgänger (was Marktstände angeht) bin ich nicht.

Was die "Dorfkirmes" angeht - die ist meist ne spur größer* als das, was sie in KA auffahren - und hat immer wieder was neues dabei, auch wenn etwa 3/4 davon das gleiche ist, was man seit Jahren kennt. Allerdings nicht bei mir im Dorf - da herrscht Totenstille; für sowas muss ich schon in die nächst größere Stadt, die 15km entfernt ist (in der ich auch Arbeite).

*kann sein, das ich mich vertue - allerdings hatte ich mich in KA eher gelangweilt als das ich irgendwas interessantes gefunden habe. Is' bei der "Dorfkirmes" bei mir um die Ecke aber auch nicht anders - weswegen ich aktuell nur dann hingehe, wenn es mir grade danach ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.04.2017
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Nur noch mal zur Klarstellung, damit ich auch zur richtigen Zeit da bin: Wann treffen wir uns morgen am Hbf?
Zitieren
08.04.2017
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann war es um 13 Uhr.
Zitieren
08.04.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Jop, 13 Uhr.
Herr Dunkelvogel und meine Wenigkeit werden ca. 12:49 mit der RE ankommen und sind kurz vor 13 Uhr da. Smile

Zitieren
08.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Ich werd warscheinlich schon anwesend sein - außer es kommt mir was dazwischen - da ich vorher noch was schauen wollte.

Btw werde ich meine Velvet dabei haben - ergo werden wir definitiv sichtbar sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
@ Pony Clark - wir sind weiter, wegen der Zeit!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Nachdem es hier und da ein klein wenig chaotisch zwischendurch war, es aber dennoch funktioniert hat, hier nochmal ein bisschen Schleichwerbung - für das E-Park-Meetup.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.04.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
So, konnte heute den letzten fehlenden Film einscannen, die Fotos sind nun hochgeladen. [Bild: rd-scootaloo2.png]
http://meetup.saij.de/index.php/albums/78756
[Bild: image014.jpg?m=1492884957]

Zitieren
22.04.2017
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Jetzt bin ich wirklich überrascht.
Für solch einen alten Fotokasten, sind die Bilder sehr guter Quali.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste