Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 12:23



Namen und Spitznamen eurer Haustiere
#41
13.11.2013
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Namen und Spitznamen eurer haustiere
Ich hab 3 Katzen(gehören aber eher Eltern): Jamie, Oliver und Alexia. Ersteren beiden sind Halbbrüder und kamen als Kätzchen zu uns, Alexia wurde adoptiert als schon kleines Stück älter war.

Der Name Alexia ist von der Vorbesitzerin, Jamie und Oliver weil es einfach passend schien, wobei erst im nachhinein merkten das zusammen den Namen eines TV-Kochs ergeben...

Spitznamen für Oliver gibts keinen der regelmäßig benutzt wird, evlt. "schlechter Kerl" wie meine Mutter manchmal sagt RD laugh Jamie wird hier und da "Kipferl" genannt, Alexia...uff...da gibt es einige..."Klecksi", Diva, Zicke, Giftspritze...

Mal sehen ob später noch ein Foto dazu editiere, meistens ist das Glöckchen an meiner Kamera einfach zu interessant um stillzuhalten Twilight: No, Really?

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
#42
13.11.2013
xXMoonshinXx Offline
Parasprite


Beiträge: 22
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Namen und Spitznamen eurer haustiere
Strolch oder Strolchie sage ich öfters mal zu meinem Hund RD laugh
Zitieren
#43
15.11.2013
Princess Lulamoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Namen und Spitznamen eurer haustiere
Wir haben nen Doberman der heißt Diabolo.

Eigentlich passend für so eine Rasse^^

Aber er ist auch mehr der Wachhund für unsere Familie muss ich sagen, er läuft meistens auf unserem Grundstück herrum,er schlägt auch immer an wenn sich Leute zu nah dem Grundstück nähern , viele verschreckt sein Anblick allein schon xD

Mein Vater hat ihn damals vom Züchter geholt um unser Heim etwas mehr Sicherheit zu geben,
2 Mal waren schon Einbrecher bei uns.

Einmal als wir im Urlaub waren und einmal als wir übers Wochende bei meiner Großmutter waren.

Nun haben wir n tolles Sicherheitssystem und da wir ja schon immer einen Hund wollten.
[Bild: cl-ts-yell.png]
Zu den Familienmitgliedern ist er allerdings sanft wie ein Lamm und zu Besuch den wir herrein bitten auch RD laugh


Als Spitznamen gebe ich ich manchmal den Namen Schatzi, was dann auf seinen richtigen Namen weniger passt. xD
Naja wär auch schlecht wenn nicht

[Bild: KdmiFXb.png]
Zitieren
#44
15.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Namen und Spitznamen eurer haustiere
Dobermänner sind voll schöne hunde Heart


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#45
18.11.2013
ChuChu Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Namen und Spitznamen eurer haustiere
Mein Hund heisst Lilli. Und das nur weil meine kleine Schwester als Kind den Film "Susi und Strolch" abgöttisch geliebt hat. Auf Italienisch hiess Susi (ich weiss nicht wieso Shrug ) Lilli und daher hat meine Schwester ihr immer Lilli zugerufen und irgendwann hat der Hund festgestellt das ihr Name Lilli lautet RD laugh . Als Spitznamen nenne ich sie immer gerne Lüllü weil das so herrlich dämlich klingt XD . Aber mein Vater hat gesagt wenn ich sie immer Lüllü nenne,denkt der Hund ihr Name sei Lüllü und würde nur darauf reagiere anstatt auf Lilli.
Zitieren
#46
19.11.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Namen und Spitznamen eurer haustiere
Ich habe ein Kater und eine Katzte.

Katze=Tapsi oder auch Schnapsi
Kater= Oscar oder auch Mopsiklobs RD laugh

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#47
20.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Namen und Spitznamen eurer haustiere
Mopsiklops xD <3
Ich nenne meine foxxy manchmal knubbelmaus RD laugh
Wenn man in tiere verliebt ist, lässt man sich die seltsamste namen einfallen... Rarity shocked


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#48
19.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Namen und Spitznamen eurer haustiere
Unsere Katzen heißen
  • Max (Moritz ist leider vor Jahren verstorben)
  • Caro
  • Sammy
  • Miri
  • Miko
  • Bonnie
  • Clyde
Vor allem die letzten Beiden halten uns ganz schön auf Trab. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#49
20.12.2013
Fluttersparkle Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Namen und Spitznamen eurer haustiere
Mein Kater heißt Buster.
Aber wenn er irgendwas angestellt hat, dann nenn ich ihn nur Kater. Cheerilee awesome

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#50
20.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Namen und Spitznamen eurer haustiere
Unser Hund heißt Tiger Watson, liegt daran das meine Mutter Golf liebt und Krimis. Daher der Vorname Tiger von Tiger Woods und Watson klärt sich selbst XD
Aber eigentlich nennen wir ihn nur Tiger

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
#51
20.12.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Namen und Spitznamen eurer haustiere
Also ich hab zwei Katzen, der Kater Shadow und die Kätzin Sirani.
Den Spitznamen, mit dem ich den Kater immer mal ruf:
- Shadowlinchen
- Shadowlinius

Bei der Kätzin:
- Katze
- Kätzchen

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#52
20.12.2013
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Namen und Spitznamen eurer haustiere
Also wir haben zwei Katzen. Die eine heißt Bonnie und ich nutze als Spitzname für sie Brigitte, weil ich Bonnie unpassend als Name für eine Katze fand und das ganze durch eine Übertreibung ins lächerliche ziehen will. Die andere ist ein Kater und heißt Leo. Aber er wird wegen seiner Fellfarbe und seiner Fülle von allen nur Garfield genannt.
Zitieren
#53
20.12.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Namen und Spitznamen eurer haustiere
Ich hab zwei Katzen.
Luna, weil 100% schwarz. Wenn sie in der Sonne liegt wirkt sie Braun. Spitznamen wären : Luni, Schwatte, Nigga, Oma (ist mitlerweile 14), Dicke, Die Fette, Bubbles (bezogen auf den Little Britian Charakter). Sie wird einfach immer fetter, dabei frisst sie seit Ewigkeiten immer die selben Mengen Twilight: No, Really?
Zweite Katze : Aische. Mein Vater kam zu beginn auf die Idee sie Fotze zu nennen. Das hielt sich dann 'ne Woche und dann wurde sie random angesprochen, wo man sich letztendlich daran gewöhnte sie Aische zu nennen. Ihre Spitznamen wären : Kleene, Fotze, Nerve, Schlampe, Haltdiefresse (sie's dauerrollig -.-), Ka (ehemals Katze).
Namen die für beide gelten : Süße, Mädchen, Mäuschen, Schätzken, Mauz.
Sie reagieren auf jeden einzelnen oben genannten Namen Twilight happy
Zitieren
#54
21.12.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Namen und Spitznamen eurer haustiere
Wenn das mädel ständig rollig ist, dann lasst sie doch kastrieren.. Ist für die katzen extremer hormoneller stress :/
Bei meiner foxxy ist es jetzt dann soweit.. Aber auch wenn es nur ein restrisiko der narkose gibt mach ich mich total verrückt <.>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#55
21.12.2013
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Namen und Spitznamen eurer haustiere
Ich hab nen Hund der Heist Maex (Mäx) und den nenne ich immer wieder Yellow strom weil er so eine große Nase hat.Pinkie happy
Oder manchmal nenne ich ihn auch Dicker weil er die Begabung hat sich dort hinzusetzten oder zu legen wo er am ungünstigsten sitzt oder liegt.

Zitieren
#56
26.01.2014
Loli Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Namen und Spitznamen eurer haustiere
Meinem Hund Simba sag ich manchmal auch: Simbäli, Plüschtier oder Popcorn!
Immer morgens riechen seine Pfoten nach Popcorn! Twilight happy Wenn ich ihn knudle und er dan fast einpennt vor entspannung sieht er so süss aus wie ein Plüschtier! Heart

Zitieren
#57
10.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Namen und Spitznamen eurer haustiere
Also meine Katzen heissen ja eigentlich Candy und Loki.
Mittlerweile heißen sie aber immer öfter...:

(Candy): Bebi, Mausi, Zuckerchen, Schnütchen, Flauschi, Marshmallow...
(Loki) : Stinker, Wobbel, Fetti, Schwubbelchen, Wackelding, Lokiponypokey (fragt nicht..), Bollerkopp.^^

Zitieren
#58
10.02.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Namen und Spitznamen eurer haustiere
Ich hab nen Hund (Beagle) und einen Leopardgecko.

Hund = Ben (aber auch: Faltenbacke, Schlafmütze, Benladen, der Graf oder Schlappohr)

Gecko = Carry (aber auch: Gecki, Scheibenwischer oder Schnappi)

Zitieren
#59
10.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Namen und Spitznamen eurer haustiere
Nunja. Als ich noch haustiere hatte , ganz egal welches, musste der spitzname flauschig sein *-*
Die tiere hatten ganz normale namen aber ich habe sie beispielsweise knuddel oder schnuffel genannt Big Grin
Da meine tiere alle total flauschig und schnuffelig waren gab es damit auch keine probleme

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
#60
10.02.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Namen und Spitznamen eurer haustiere
Meine Meerschweinchen heissen Mecki und Maia.

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste