Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:57



Umfrage: Wie gefällt euch die Folge?
Sehr Gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
4x04 - Daring Don't
#61
08.12.2013
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: 4x04 - Daring Don't
Eigentlich mag ich die folge...


Aber ich kann es einfach nicht ab wenn RD und Daring Doo das selbe Model haben, und Daring nur andere Color und bodygroups hat FlutterrageRD laugh

BIG EDIT: So zuerst kam ich net klar weil ich 2 gesichter hatte die zu 100% (except farbe) ähnlich sehen, deswegen konnt ich sehr schlecht zwischen den beiden unterscheiden, doch nachdem mehr stimme von daring eingesetzt wurde kam ich besser klar.

Ich fand die folge super! Vorallem am ende der epische teil wo die alle zusammen da "kämpfen"
Und ich fands auch lustig wie die balance der teams is, einfach mal haben die mane 6 ein alicorn auf der seite xD

Und das wäre cool wenn das für RD und DD noch ein rück spiel hat.

Also all in one hatte diese folge dieses abenteuerliche epische wonach ich immer suche beinhalted

Bewertung: 11,25/5 (+125% mehr guter Inhalt für mich ^^)


~ handyhacker :*

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 von handyhacker.)
Zitieren
#62
08.12.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: 4x04 - Daring Don't
für mich persönlich eine Schlecht , nicht nur das sie bis jetzt die schwächste ist nein.
ich habe eidlich auf ne richtige Daring folge gehofft die aber irgend wie nicht so bekommen wie erhofft wahr halt weiß nicht nichts ganzes und nichts halbes.
was mich am meisten stört ist diese unnötige Story hat mich leicht an cod erinnert sie ist halt Komplet austauschbar und nichts besonders , die main 6 sind auch total fehl platziert irgend wie.

auch so das Indiana Jones Thema hat bei mir nicht gezündet wahr einfach zu flach zu austauschbar, hat mich halt stark an die Story Schreibung von cod erinnert.

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
#63
08.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 4x04 - Daring Don't
Muss sagen, die Folge hat mich nicht wirklich beeindruckt. Zwar war wieder sehr schöner Humor drin und auch einige sehr niedliche Szenen, aber dass die Autorin wirklich Daring Do ist, hat mir nicht gefallen.

Mal schauen, ob ich nach neuerlichem Schauen und vielleicht einigen Indiana-Jones-Filmen mehr davon halten werde.
Bisher 3/5.
Zitieren
#64
08.12.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 4x04 - Daring Don't
5/5
[Bild: tumblr_mxgq2jo3N71rfjddto1_500.gif]

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#65
08.12.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 4x04 - Daring Don't
So, nach der Arbeit bin ich endlich zum Folgengucken gekommen - hat sich gelohnt!!!

Spoiler hab ich komplett vermieden bzw. einfach nicht danach gesucht, deshalb wußte ich nicht, was kommt (außer, daß es mit Daring Do zu tun hat).

Das meiste wurde ja schon gesagt, daher von mir nur ein Gedanke zur Frage "wo spielt das eigentlich, wieso nimmt in Equestria scheinbar keiner so recht Notiz davon, daß so ein komisches blaues Vieh Terror veranstaltet)?"

Könnte es nicht sein, daß das ein ziemlich deutlicher Hinweis der Macher der Show darauf ist, daß Equestria nur ein Land unter vielen ist und die Mane 6 + Daring Do hier ganz einfach irgendwo im Ausland waren? Daher auch die weite Anreise mit roter Linie (daß Pinkie die tatsächlich hinter sich hergezogen hat, fand ich richtig witzig - wurde doch so dieses Stilelement der Linie auf stilisierten Karten, was in Abenteuerfilmen stets irgendwelche Reisen symbolisiert, so ein wenig auf die Schippe genommen, genau wie der Reiseverlauf mit Abpraller an einem Berg und unsinnigen Schleifen) - wäre das keine Erklärung...?

Celestia, Luna und die übrigen Ponys in Equestria wissen schlicht nichts von Ahuizotl und den Ureinwohner-Ponys bzw. denken genau wie die Mane 6, es wären alles fiktive Figuren - weil kein Pony auch nur ahnt, daß Daring tatsächlich existiert und ihre Abenteuer einfach nur autobiographisch aufschreibt. Klappt natürlich nur, weil sie eben in einem recht weit entfernten Land stattfinden, in das die Ponys aus Celestias Land schlicht nicht reisen und das offenbar in den Büchern auch nicht genauer benannt wird. Tja, Daring Do dachte wohl, sie käme damit durch - hat natürlich nicht mit Prinzessin "Spürnase" Twilight gerechnet; von der Suche nach der Autorin hätte ich gern auch noch was gesehen, aber klar, dafür reicht die Zeit nicht.

Insgesamt hat mir diese Folge um Längen besser gefallen als die von letzter Woche und erreicht bei mir mühelos eine 5/5 RD salute Dashie bekommt wieder etwas mehr Charakter als nur "lautes Krawallo-Actionpony", gut, das Fangirl war etwas sehr dick aufgetragen, zeigt aber, daß sie eben noch mehr als nur seltsame Wettkämpfe mit AJ oder die Wonderbolts im Kopf hat - und, unerwartet mit ihrem Idol persönlich konfrontiert, sich sehr menschlich verhält Heart Über kleinere Logik-Schwächen läßt mich das Gesamtpaket dieser Folge gut hinwegsehen; nur eine Sache ist mich angesprungen: Daring verletzt sich / wird verletzt während des Kampfes in ihrem Haus am rechten Vorderhuf. Autsch - Murks, passiert. - Nur wenig später rennt sie durch den Wald, als wär nie was gewesen, und hat auch keinen Verband mehr am Bein - nanu...? Ging aber schnell mit der Heilung... aber allgemein scheinen Pegasi physisch ja ziemlich robust zu sein.

Sehr schön als Kontinuität zur ersten Daring-Do-Folge fand ich, daß eben auch das kleine weiße Kampfkätzchen wieder dabei war - als die Großkatzen ins Bild kamen, dachte ich noch "na? Und wo bleibt die kleine weiße Katze??? - Jaaa!!!, da ist sie ja!", sehr schön, so baut man ein konsistenes Universum.

Noch kurz zum Design von Daring Do: klar ist sie ein RD-Recolor, genau wie in "Read it and weep". Rainbow hat sie sich von Anfang an ja so vorgestellt - allerdings hatte sie von Anfang an eine Vorlage: schon auf dem allerersten Daring-Do-Buch, daß sie im Krankenhaus gelesen hat, war die vermeintlich fiktive Figur abgebildet, für ihre Phantasie in dieser Folge damals und jetzt natürlich für die reale DD gab es also schon von Anfang an die Vorlage der umcolorierten Rainbow Dash.

Ahuizotl war zwar wieder recht amüsant anzusehen, für mich aber leider nicht so witzig wie in der ersten Folge, als er in Rainbows Phantasie bei seinem ersten Auftritt mit Pinkies Stimme spricht: "Heeeelloouuuuu, Rainbowdash!!" - dabei kipp ich vor Lachen jedes Mal wieder vom Stuhl. Schade, so ein Gag fehlte dieses Mal, aber auch klar, den kann man nur einmal bringen.

Jedenfalls wieder eine Folge, die so wunderbar gar nicht zum Klischee einer Kinder- oder Mädchenserie paßt Pinkie happy Im Gegenteil kommt es mir vor, als wär diese Folge eigens für unsereins geschrieben worden - aber mir ist es natürlich nur zu recht Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#66
08.12.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: 4x04 - Daring Don't
Ich war mir diesmal sehr unsicher, was die Bewertung der Folge angeht. Sollte ich der Folge 4 oder 5 Sterne geben?
Ich tendiere aber eher zu 7-8 von 10 Punkten. Also 4 Sterne

Es war schwer, weil die Folge viel richtig und verdammt gut umsetzt aber auch einige Schwachstellen besitzt.
Allgemein tendiere ich weniger zu weniger Sternen, weil die Serie eben schon ein höheres Niveau hat.

Nun zur Folge:

Eine Daring Do Folge! Ich kann mich noch an Season 2 errinnern und wie stark ich für diese Folge gehyped wurde. In der Zeit wurde ich auch zum richtigen Brony.

Positiv: Die Folge war äußerst amüsant und hatte ein hervorragendes Tempo. Es hat mir viel spaß bereitet die Folge anzuschauen. Besonders gut waren dabei die Animationen. Ich hatte wieder das Gefühl, dass die Animationen und deren Variationen von Gesichtsausdrücken, Ponies und Umgebungen noch besser, als in vorherigen Folgen war und auf einem sehr hohen Niveau liegen.
Es macht einfach soviel spaß MLP mit diesen Animationen anzuschauen. Großartig.

Ein nettes Extra sind wieder die Anspielungen auf Indiana Jones und die neuen Umgebungen, Tempel etc.
S4 spielt nicht mehr in Ponyville, nein S4 spielt in ganz Equestria und ist nicht mehr auf 1-2 Orte beschränkt!

Negativ: Das Problem an der Folge: Sie war zu kurz. Es war ein kurzweiliger Spaß, der noch so viel mehr hätte sein können.
Es gab nicht genug Zeit, um die Folge wirklich auszubauen und vorallem die Charaktere auszubauen!
Die Charaktere waren fast alle auf ein Minimum reduziert, damit die Folge auch so funktioniert. Manche Entscheidungen und Aktionen waren nicht nachvollziehbar. Warum haben die Mane 6 zum Beispiel solange am Fenster gestanden und nichts getan? Im ersten Moment ist man natürlich überrascht und schaut dem ganzen gebannt zu aber die Szene ging solange, dass es bereits negativ auffiel.

Natürlich kann man aus dieser Szenen einiges reininterpretieren und zudem argumentieren, dass für die Mane 6 Daring Do immer ein Charakter in einem Buch ist und man dessen Abenteuer aus der Distanz in einem Buch erlebt und dabei "zusieht", wie sich Daring Do in Ihren Abenteuern schlägt und daher haben die Mane 6 viel zu spät realisiert, dass es die Realität ist.
Die Szene könnte auch extrem tiefgründig sein aber darauf gehe ich nicht ein.

Die Mane 6 wirkten im Allgemeinen auch sehr passiv und waren für mich etwas fehl am Platz. Villt. hätte die Episode ja noch ein bisschen besser sein können, wenn Daring Do und RD alleine gewesen wären und das Abenteuer erlebt hätten.

Die Charakterwandlung von Daring Do kam mir auch zu schnell. Plötzlich fande es Daring Do nicht mehr schlecht eine Partnerin zu haben, wobei Sie doch anfangs so stur war.
Zumindestens kam es mir so vor. Ich werde die Folge jedenfalls noch ein Zweites Mal schauen und mehr darauf achten.

Das war es erstmal. Das Negative überwiegt in meiner Kritik etwas aber ich bin dennoch positiv von der Episode überrascht. Die Folge ist zwar nicht perfekt und hat einige Fehler aber Sie ist so "spaßig", dass man darüber hinweg sehen kann.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#67
08.12.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: 4x04 - Daring Don't
"Nein, Wondi, Daring Do kann nicht best pony sein."
"Sie ist nämlich erfunden, Wondi."
"Sozusagen eine Fiktion in der Fiktion."
"Sie ist doch nur der Vorstellungskraft Rainbows entsprungen."
"Nein, Wondi, sie kann nicht best pony sein."

MUHAHAHAHAHA! [Bild: daring-grins.png]
Zitieren
#68
08.12.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: 4x04 - Daring Don't
(08.12.2013)Wondi schrieb:  "Nein, Wondi, Daring Do kann nicht best pony sein."
"Sie ist nämlich erfunden, Wondi."
"Sozusagen eine Fiktion in der Fiktion."
"Sie ist doch nur der Vorstellungskraft Rainbows entsprungen."
"Nein, Wondi, sie kann nicht best pony sein."

MUHAHAHAHAHA! [Bild: daring-grins.png]

Ah Wondi der wohl größte Daring Do Fan in Deutschland. Du fandest die Folge wohl richtig gut, nicht?
Das Bild vom letzten DA Treffen wurde aber nicht Realität *Beine in die Hufe nehm und weglauf*

btw gut das du schreibst. Das errinnert mich an etwas. Ich schreib mal ne PM.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#69
08.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 4x04 - Daring Don't
Hat mich nicht gerade umgehauen. Rainbow Dash trifft Rainbow Dash Recolored. Ich dachte bisher immer Daring Do sieht aus wie Rainbow Dash weil sich Rainbow Dash so gut in den Charakter hineinversetzen kann. Nun stellt sich aber heraus das Daring Do aussieht wie Rainbow Dash, weil sie zufällig so aussieht wie Rainbow Dash. Auch bei dieser Folge vermisse ich irgendwie den Humor und wirklich großartig fand ich die Handlung auch nicht. Ich sag mal 3/5... Die Folge war nicht ganz unerträglich aber sie war auch Welten von "Gut" entfernt. Somit setzt S4 den laschen Trend einer faden Einfallslosigkeit fort.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#70
08.12.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 4x04 - Daring Don't
Hm, es geht. Fand sie nicht so schlecht, aber auch nicht besonders toll. Am besten gefiel mir RDs Tagebucheintrag ("I forgot how awesome I am"), und das Cover des Buches fand ich auch toll :3

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#71
08.12.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: 4x04 - Daring Don't


Das war meiner Meinung nach die bisher schwächste Folge der neuen Staffel. Obwohl ich eigentlich ein großer Fan von Daring Do bin, kann ich mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass sie nun doch kein fiktiver, sondern ein realer Charakter ist. Es gibt zu viele Dinge, die mich dabei stören, zum Beispiel die Tatsache, dass Daring Do genau genommen nur eine recolored Version von Rainbow Dash ist. Bisher habe ich mir das dadurch erklärt, dass wir den Charakter immer nur aus der Sicht von Dashie gesehen haben, die sich selbst auf diese Weise in die Heldin des Buches hineinversetzt.

Außerdem wirft die Folge auch die Frage auf, wo genau in Equestria sich die Abenteuer von Daring Do überhaupt ereignen sollen, warum allem Anschein nach niemand etwas davon bemerkt und was es mit Ahuizotl und seinen Lakaien im Genauen auf sich hat. Leider ist es mir bisher auch noch nicht gelungen, eine für mich zufriedenstellende logische Erklärung für das alles zu finden.

Durch zu viel Handlung in zu kurzer Zeit kann sich die Folge nicht voll entfalten, wodurch wichtige Hintergrundinformationen ungenannt bleiben und einen Eindruck der Unvollständigkeit hinterlassen, der durch das unmittelbare Ende noch zusätzlich verstärkt wird. Daher bekommt die Folge von mir ausnahmsweise nur 2,5 von 5 Punkten.

Eine bessere Auflösung für das Ende hätte sich beispielsweise dadurch erreichen lassen können, indem man (wie es schon einige Male erwähnt wurde) Twilights Mutter zur Autorin der Buchreihe gemacht hätte, die dann Rainbow Dash die ganze Geschichte erzählt, die wir in der Folge zu sehen bekommen. Dashie könnte das Ganze auch einfach nur träumen oder die Handlung der Folge könnte auch auf einem von ihr selbst geschriebenen Buch (also einer Art FanFiction) basieren. Da hätte es so viele Möglichkeiten für ein in meinen Augen besseres Ende gegeben...

Allerdings hatte die Folge auch ein paar Höhepunkte, das Streitgespräch zwischen Twilight Sparkle und Rainbow Dash, wer nun der größere Fan von Daring Do ist, die in Gegenwart ihres großen Vorbilds total ausrastende Dashie und viele neue Posen und Gesichtsausdrücke für neue Vektoren haben durchaus dazu beigetragen, dass die Folge noch in einem für mich ertragbaren Bereich geblieben ist.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#72
08.12.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 4x04 - Daring Don't
Meiner Meinung nach die bisher beste Episode von Season 4.
Wieso? Allein schon weils ne Rainbow Dash und eine Daring Do Folge war.

und sie ist Real genauso wie die Schurken in all ihren Büchern

Deshalb 5/5 RD wink

Zitieren
#73
08.12.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: 4x04 - Daring Don't
Als großer Indianer Jones fan hat mir die folge gut gefallen.
Doch werde ich das Gefühl nicht los, das die Serie mehr richtung bronies geht. Als vorher für 5-10 Mädchen. Eine Veränderung wo ich nicht weiß ob ich es gut oder schlecht finden soll.

4/5
Zitieren
#74
08.12.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: 4x04 - Daring Don't
Ich kann RD nicht ausstehen, und Darin Do finde ich auch ziemlich lahm.
ABER - die Folge war dann doch besser als erwartet.
Daher reicht es gerade noch so für ein "Gut."

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#75
08.12.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: 4x04 - Daring Don't
Ich liebe es! Allein schon die Anspielung an den franzöischen Grabräuber aus dem ersten Indiana Jones Film. "Thats DOCTOR Cavaleron for you...!" Sehr schön. *g*
Ja,durch die Geographie Equestrias blicke ich auch noch nicht ganz durch. Da steht immerhin ein Atzteken Tempel mitten im Wald....hey...was solls. *g*

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
#76
08.12.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 4x04 - Daring Don't
Nun ich für meinen Teil fand die Folge Gut, wobei das ob schon erwähnte mit dem Brony Fanservice doch etwas durchkommt.
Aber wir werden sehen ob das ihm guten oder im schlechten endet, daher will ich diesen Kritikpunkt erstmal offen lassen.

Inhaltlich war die Folge zugegebenermaßen ein Indiana Jones Film in 20 Minuten form, ich finde hätte man eine Doppelfolge daraus gemacht hätte man das ganze Potenzial von Rainbow und ihrem Idol Daring ausschöpfen können.

Die Restlichen Mane six waren aber um ehrlich zu sein wirklich etwas Fehl am Platz, wenn Twilight vielleicht noch dabei gewesen wäre und sich aktiv ins geschehen eingebaut hätte dann hätte man das Folgen technisch noch einbauen können, aber so war es nur ein Tohuwabohu an Charakteren.

Alles in allem war die Folge in Ordnung aber definitiv zu kurz daher von mir 3/5

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#77
08.12.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: 4x04 - Daring Don't
Ich habe Daring Do Action erwartet und die habe ich bekommen.
5/5 Sternen
Zitieren
#78
08.12.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 4x04 - Daring Don't
Spoiler (Öffnen)


Das beschreibt ziemlich gut meine Gefühle gegenüber der Folge. So richtig warm werden kann ich mit dem Gedanken auch nicht, obwhl ja ziemlich genau dargestestellt wird wo in Equestria sich das ganz befindet. bzgl des maya tempels und Ahuizotl. Mir schien es, als ob der Tempel noch nicht die ganze Zeit da steht. Es muss ja irgendwie ein Kosntrikt für die Ringe gewesen sein. Also denke ich eher an ein nebenquartier von Aruizotl oder wie man ihn auch schreibt^^

Wobei erwähnt bleiben muss: Ringe sind superschwer.. okay passt... man wirft den Ring am Ende auf den Boden.. er zebricht n X scherben.. WTF? Endweder es ist aus brüchigem Material (eher leicht) oder massiv (eher schwer). Aber meines wissens nach gibt es keine massiv zerbrechlichen Materialien^^

Folge bekommt von mir aufgrund guter Gags und guten Animationen 3/5
Zitieren
#79
08.12.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: 4x04 - Daring Don't
Ein schönes Beispiel für eine Lolroflwut-Episode. RD laugh
Zudem: Indiana Jones in a nutshell.

Erneut viele schöne Gesichtsausdrücke, einige interessante Szenen, sonst scheint mir die Folge an sich selbst gefallen zu haben.
Man hat zu viel von der Handlung, praktisch jede Minute: Standortwechsel, neue Gegner, usw... - die Folge: Nur Daring und Rainbow hatten zeitlich Gelegenheit sich zu beweisen - und die Zeit war auch dafür zu knapp.
Dass Daring über sich selbst unter einem Pseudonym schreibt - nun ja ... es war ein kleiner Plot-Twist - aber kein besonders erfreulicher. Ich find es nicht wirklich negativ, doch positiv betrachte den Ausgang dieser Offenbarung nicht.


4/5

Ich hab erst jetzt bemerkt, dass Daring Do ein Recolor ist. Ist mir erst an der Schwarz-Weißen Regenbogenmähne aufgefallen ... Facehoof
Zitieren
#80
08.12.2013
Flutter_San Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 17. Aug 2013

RE: 4x04 - Daring Don't
Also für mich wieder eine richtige gute Folge, besonders das man mehr über Daring Do erfahren hat. Rainbow Dash als Fangirl zu sehen war sehr amüsant.
Ich habe auch das Gefühl das in der neuen Staffel die Animationen viel besser geworden sind, besonders die Gesichtszüge FS grins die Charaktere wirken viel lebendiger.
Dat Face von RD war einfach göttlich RD wink

Edit: Auch wenn "das" schon gepostet wurde, ich konnte einfach nicht widerstehen RD laugh

[Bild: tumblr_mxg34sCkaB1rlssx7o1_400.gif]

[Bild: e8yu3oyh.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 von Flutter_San.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste