Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 12:48



Auf welche Filme freut ihr euch?
#61
04.02.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
(04.02.2015)Killbeat schrieb:  
(04.02.2015)PinkChaos schrieb:   Ich muss sogar zugeben, das der neue Clown ein wenig gruseliger aussieht. Sein Blick...... AJ surprised

das stört mich ja gerade. Der alte sah harmloser aus. man sah ihn nicht an, was er war

Hmm, da hast du auch wieder recht. Pinkie approved In sehr vielen Horrorfilmen sehen die Puppen von Anfang an so aus, als ob sie dich fressen wollen. Hab mich da schon bei vielen Filmen gefragt, wie die Kinder solche gruseligen Kackteile überhaupt im Zimmer haben können. Ich hätt das als Kind, ohne Witz, zum Fenster raus geworfen.

Um Off Topic zu Vermeiden, hier noch ein paar Filme, die mir eingefallen sind:

--Friedhof der Kuscheltiere (Remake)
--Sinister 2 (vielleicht wird der ja besser als Teil 1 Twilight: No, Really? )
--Amityville- Awakening

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#62
04.02.2015
Kehrminator Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 10. Jan 2015

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich freue mich auf Inside&Out von Pixar


Zitieren
#63
04.02.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Auf Jurassic World, den neuen Star Wars Streifen (eher mehr ein mal-kieken-wie-er-wird. Damit der Film auch sinn ergibt wurde das gesamte Erweiterte Universum an Spielen und Büchern als non-Canon erklärt...) und den Spongebob-Film.

Mit dem neuen Terminator kann ich mich nicht anfreunden. Ich meine fuck,der Trailer...

Wir müssen dafür sorgen,dass John Connor geboren wird (schon wieder)!
Wir müssen versuchen den Tag des jüngsten Gerichts zu verhindern (schon wieder)!
Es gibt nen fiesen Terminator aus der Zukunft (schon wieder)!

Der 1. war geil,der 2. war bämm,der 3. war mau und der 4. war eine verschwendung an Filmressourcen.
Lass mal nen 5. machen, das kann nur ein absoluter Kassenschlager werden! [Bild: pc-twut.png]
Ich erwarte zumindest nicht viel von dem Film,und bin soweit enttäuscht von den nachfolgenden Streifen dass ich das vertrauen in die Filmreihe verloren habe.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#64
05.02.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Da ich im Juli 2011 das vorletzte und Januar 2015 das letzte Mal im Kino war, ist meine Liste nicht sehr lang. Die einzigen, auf die ich mich freue und vielleicht auch einen Besuch im Kino wert sein könnten, sind:
- Jurassic World (Finde Teil 1-3 ziemlich gut und ein Teil 4 war schon längst überfällig) Pinkie happy
- Tremors 5 (Erscheint im Herbst 2015 von "Universal". Aber auch nur, weil Teil 1-4 doch recht unterhaltsame B-Movies sind. Da gibt es eh nur: mögen oder nicht.)
- Minions 3D ("Ich - Einfach unverbesserlich" waren wirklich lustig und echt keine Minute langweilig.) Cheerilee awesome
- Vielleicht noch "Hotel Transsilvanien 2" (Teil 1 war doch recht unterhaltsam.)

Zumal ein Kinobesuch heutzutage zwischen 10 € und 15 € mit Essen und Getränke für eine einzelne Person kostet und für einen 70 - 90 min. Film rechnet sich das leider eher weniger. Nur bei Filmen über 100 min. Laufzeit. Twilight: No, Really?
Zitieren
#65
05.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
The Fast and the Furious (Teil 7 - der Letzte mit Paul Walker). 5 & 6 hab ich schon im Kino gesehen - und dann muss das ebenfalls sein, zu ehren von Brian o' Connor - einer meiner Lieblings-Schauspieler aus der "Serie".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#66
07.02.2015
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Auf Iron Sky 2 bin ich schonmal vorgeil, zu schade dass Dr. Axel Stoll nicht mehr unter uns weilt.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#67
07.02.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
(08.01.2015)Bydlo schrieb:  Zwar kein Film sondern eine Cartoonserie, doch ich freue mich wirklich auf Star and the Forces of Evil, ich kann echt nur hoffen dass es keine Enttäuschung wird.
Yeah, da freu ich mich auch schon drauf ^^

Außerdem gerade von nem Kumpel erfahren, dass dieses Jahr irgendwann auch noch der neue Pokemonfilm zu X/Y rauskommt...und der soll wohl ziemlich geil werden. Also...definitv was, wo ich mich drauf freue ^^

Zitieren
#68
08.02.2015
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Divergent 2 FS grins und the Mockingjay 2 natürlich Cheerilee awesome

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
#69
08.02.2015
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Also ich freu mich schon sehr auf 50 Shades of Grey!
Hab für Valentinstag bereits die Tickets gekauft.
FS grins

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
#70
11.02.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich bin gespannt auf Star Wars 7, obs eine gelungene Fortsetzung wird, oder ein Flop mit vielen Effekten.
Zitieren
#71
11.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Hauptsätzlich auf Fortsetzungen. Der neue StarWars Film, StarTrek 13, Mockingjay 2, ...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#72
18.02.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich freue mich auf den neuen Bond. Dauert nur leider noch eine ganze Weile.^^

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#73
19.02.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Also ich kann mich für das Blockbusterkino sehr begeistern. Und damit wird 2015 wirklich ein teures Kinojahr...

- Jurassic World
- Minions
- 007: Spectre
- Star Wars 7
- Avengers 2
- Hunger Games: Mockingjay 2
- Terminator Genisys
- Ted 2

Dieses Jahr ganz im Sinne der Sequels.

Aber auch auf die vielen kleinen Filmperlen, die sich zwischen diesen Großproduktionen in die Kinos schleichen, bin ich immer gefasst. Gerade jetzt wärend der Oscar-Zeit lief bzw. läuft davon ja 'ne ganze Menge in den Kinos an. Nur im Moment fehlt die Zeit und das Geld dazu. RD wink
Zitieren
#74
18.03.2015
MorphexActual Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich freu mich auf:

Unfriended (hieß früher Cybernatural irgendwie)
Paranormal Activity 5 (will wissen was aus dem Mädchen aus Teil 4 passiert ist)
und natürlich Equestria Girls 3

Leider kommen die alle erst nach Monaten  Twilight: No, Really?
Zitieren
#75
11.04.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ein Film hat es noch in meine absolute Must-See-Liste geschafft!

Der neue MAD MAX!

Schaut nur diesen neuen Trailer an. Der Film verspricht, richtig MAD zu werden. [Bild: rd-dash7.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#76
11.04.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
kann es sein das der neue mad max diverse anspielungen auf die alten filme hat.... RD laugh
Zitieren
#77
11.04.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Eigentlich nur Jurassic World, habe sonst nicht viel mitbekommen von neuen Filmen Derpy confused

Lasse mich aber gerne noch umstimmen Twilight happy
Zitieren
#78
15.04.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
The Great Cosplay Harem

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#79
15.04.2015
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich freu mich auf folgende Filme:
- Jurassic World
- Iron Sky 2
- Sinister 2
- Mad Max (den neuen)

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#80
15.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
(15.04.2015)LucasDash schrieb:  - Sinister 2

Schon den Trailer dazu gesehen? Da ist mir die Lust schon wieder vergangen, der Trailer war super lame. Twilight: No, Really? Ich fand den ersten Sinister Film schon eher...meh, wollte dem Zweiten aber trotzdem ne Chance geben. Aber der Trailer...argh normalerweise beurteile ich einen Film auf gar keinen Fall anhand eines Trailers, aber...der war echt lame! Facehoof

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste