Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:05



Hey Ocean! - Der Fanclub
#21
10.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Na ja, wir wollen mal wieder eine gemütliche Weihnachtsstimmung anschlagen, hm? Das hier ist ein Ort der Stille und Zufriedenheit, um eine hervorragende Band zu unterstützen, jedenfalls im Geiste.

@ Artistry: Was Hoof sagte. Bin auch nur auf die Band aufmerksam geworden, weil ich mal sehen wollte, was die anderen Synchronsprecher neben MlP machen. Als ich sah, dass Ashleigh eine Band hat, hab ich mich sofort darauf gestürzt, weil ich einfach ein riesiger Musik-Fan bin. Das erste Lied, das ich damals hörte, war wohl "Islands" oder die Acoustic-version von "Big Blue Wave", auf jeden Fall war ich sofort von der Band begeistert, habe immer mehr Lieder gehört und das neue Album "Is" sofort erstanden, als es in Deutschland auf den Markt kam. Und auf das Konzert bin ich gefahren, weil ich eine gute Band sehen wollte, keine voiceactress (auch wenn es dem Ganzen noch mal eine Schippe draufgesetzt hat ^__^ ).

Was das mit den physischen CDs betrifft, ich habe solche Alben auch gerne im Regal stehen. Aber ab einer gewissen Schmerzgrenze ist auch Schluss. 50 Euro wären mir schon zu viel. Insofern werd ich mir die ersten beiden Alben wohl auch herunterladen AJ hmm
Zitieren
#22
10.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
(10.12.2013)Dandelo schrieb:  Was das mit den physischen CDs betrifft, ich habe solche Alben auch gerne im Regal stehen. Aber ab einer gewissen Schmerzgrenze ist auch Schluss. 50 Euro wären mir schon zu viel. Insofern werd ich mir die ersten beiden Alben wohl auch herunterladen AJ hmm
Naja, ich sags mal so, die CD an sich hat auch "nur" ca 30€ gekostet. Aber die Importkosten aus Japan damals... >.<

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#23
10.12.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Also ich weiss nicht was ihr für probleme mit der Cd beschaffung habt ich hab damlas 2012 meine CD ( It's easier to be somebody else) über die Schweiz bekommen.

Achja das Album IS ist das album gut sprich lohnt sich die Investion ?

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#24
10.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
"Is" ist auf jeden Fall lohnenswert! Meine favorisierten Tracks davon sind "Islands", "Give", "Jolene", "Maps" und "Last Mistake". Aber auch der Rest ist gut Pinkie happy
Wenn ich das Album nicht zum Konzert mitgenommen hätte, hätte ich es dort gleich noch mal erstanden.
Zitieren
#25
11.12.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Hab bis jetzt immer gedacht, dass Hey Ocean ne Fernsehsendung sei, bis ich auf nen Cover von Black Gryphon gestoßen bin und mir das Album IS mal auf Spotify angehört habe, gefällt mir echt gut.
Die Band ist zwar nicht außergewöhnlich, aber dass bei Pop mit echten Instrumenten und einer vernünftigen Stimme gespielt wird ist ja heutzutage nicht mehr so üblich.
Also trage mich ein, in den Fanclub der ersten Popband, die mir zuspricht.

Zitieren
#26
11.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Willkommen in unserer Runde Twilight happy
Zitieren
#27
11.12.2013
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
(10.12.2013)majyor nick schrieb:  Also ich weiss nicht was ihr für probleme mit der Cd beschaffung habt ich hab damlas 2012 meine CD ( It's easier to be somebody else) über die Schweiz bekommen.

Achja das Album IS ist das album gut sprich lohnt sich die Investion ?

vllt war's '12 mit ietbse noche bisgen anders, aber schau jetzt noche mal nach der cd^^ ich hab da ja meine erfahrungen aktuell gemacht Smile

und mit dem kauf von is machste definitiv nix falsch Cool die platte is top!


aber ietbse ist mittlerweile bestellt ist. $25 shipped
bin nur blöderweise im weihnachtsurlaub auf den shop gestoßen^^ geht erst nach neujahr raus ...aber immerhin gesichert :-}

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#28
11.12.2013
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Klingt nice bin dabei

[Bild: mbubexid.gif]
Zitieren
#29
12.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Und drin bist du Twilight smile

Läuft doch ganz gut bisher Cheerilee awesome
Zitieren
#30
12.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Da habe ich nun schon seit Montag Abend die beiden ersten Alben von Hey Ocean, bin aber noch nicht dazu gekommen sie mir überhaupt mal anzuhören bisher. Twilight: No, Really?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#31
12.12.2013
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Warum werd ich mim Eintragen eigentlich so voll übergangen? Big Grin

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#32
12.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Weil es wohl bisher nicht so ersichtlich war, schätze ich. Denke aber mal, dass sich das jetzt ändert... spätestens.

@ daMatt: du bist nicht der einzige. Allerdings will ich meinen Laufwerken das nicht antun, nicht dass danach die Disc zerkratzt ist... und das vom Laptop spinnt hin und wieder, is ne glückssache wenn's so funzt dass ich die Digitalisiert bekomm für den USB-Stick (fürs Auto). Die Papphülle is dafür zu schade, weil Signiert...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#33
12.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Also wegen einmal einlesen und digitalisieren verkratzt doch keine CD. Derpy confused
Und falls doch solltest du mal über neue Laufwerke nachdenken. Eeyup

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#34
12.12.2013
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Hier jetzt einfach mal so mein aktueller Hey Ocean! CD Stand

[Bild: 9jbgg8z.jpg]

• Stop looking like music (Signiert von allen Dreien, samt Verzierung von Ashleigh)
• IS (Kanadische Originalpressung. Sealed)
• Big Blue Wave (Amerikanische Promo im Jewelcase)
• Big Blue Wave (Europäische Promo im Cardsleeve)

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#35
12.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
@ Taco Belle: Tut mir leid, dass ich dich übergangen habe :0 Geschah unbeabsichtigt, ich trage dich gleich ein.
Schöne Sammlung nebenbei! Muss mir die anderen beiden Alben unbedingt noch holen, sobald Geld im Haus ist :/ Ist wirklich ärgerlich, wenn man ein Vierteljahr kein BAföG bekommt, aber mal schauen.

@ daMatt: Da scheiden sich unsere Welten, wenn ich eine neue CD habe, lass ich alles stehen und liegen und höre rein RD laugh Da kann draußen die Welt untergehen.
Nebenbei sagte Crash ja, dass sein Laufwerk spinnt. Vielleicht verkratzt die CD deshalb.

Nebenbei an alle:

Ich habe eine freundliche Nachricht der "Nettwerk Music Group" erhalten, einer Plattenfirma in Deutschland (um damit auch die Frage des deutschen Labels zu klären: es ist vorhanden). Scheinbar hat unser FC schon nach wenigen Stunden Aufmerksamkeit bei einer Mitarbeiterin erregt Cheerilee awesome Jedenfalls stehe ich ab heute in Kontakt mit ihr und kann mich daher glücklich schätzen, immer zeitnah mögliche Neuigkeiten der Band zu erhalten. Finde ich wirklich sehr liebenswert von ihr! Sie hat mir in ihrer zweiten Nachricht bereits ein paar Musikvideos zukommen lassen, die ich hier ja posten kann, sobald ich Zeit habe (muss gleich zur Uni). Die Videos sollten eigentlich bekannt sein, nur weiß ich, dass zum Beispiel "Islands" auf Youtube gesperrt wurde. Wäre also vielleicht keine schlechte Idee Smile
Zitieren
#36
12.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Coole Sache, Parker Dandelo.

Aber eines frage ich mich doch. Wenn eben wie das erwähnte Islands die Videos (teilweise) gesperrt sind auf YT. Wie und wo kannst du sie dann zur Verfügung stellen? Stream? Videofile als DL? Oder laden die ihre Sachen offiziell selbst hoch und schalten sie frei?

Was das anhören anbelangt. Normalerweise höre ich beim pendeln von/zur Arbeit mit der Bahn jeden Tag fast 3 stunden Musik. Aber diese Woche musste ich jeden Tag mit dem Auto fahren.

Und CD-Player habe ich noch keinen, nur Radio / Kasettendeck.
Kennt das noch wer? Analoge Tonbandkassetten? Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#37
12.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Zitat:Kennt das noch wer? Analoge Tonbandkassetten?

Ich steh zwar erst vor meinem 21. Lenz, aber ja, Kassetten sind mir noch ein Begriff RD laugh

Zitat:Wie und wo kannst du sie dann zur Verfügung stellen?

Die gute Frau hat mir zu folgenden Musikvideos Links gegeben:

Islands

Change

Make A New Dance Up

Make A New Dance Up - Fanmade

Big Blue Wave


Ich zitiere sie an dieser Stelle auch gern:

Zitat:Da die Band ja jetzt erst gerade in Deutschland war, kann es ein Weilchen
dauern, bis es Neuigkeiten gibt, aber hier die offiziellen Links der in
Deutschland sichtbaren Musikvideos der Band, falls von Interesse
Zitieren
#38
12.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Videos auf Vimeo kann man übrigens auch direkt im Beitrag posten mit dem Videotool im Posteditor. Man muss nur den entsprechenden Host aus dem Dropdown auswählen und wie gewohnt URL reinkopieren.

Das habe ich übrigens vorhin noch fragen wollen... Wie genau sind wir denn aufgefallen? Spontan würde ich mal raten Google. Weil WIR der erste Hit sind, wenn man nach "Hey Ocean Fanclub" sucht. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 von daMatt.)
Zitieren
#39
13.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Oh, okay, das wusste ich nicht RD laugh Hätt nicht gedacht, dass man Videos von dort auch normal hier einbinden kann, dann werd ich das morgen mal ändern.

Edit: Huh, wie ich eben feststellen durfte, gibt es auch eine Videobegrenzung. Als Jungmod lernt man wohl nie aus Pinkie happy Die Musikvideos werden im Startpost also weiterhin verlinkt.

Wie genau wir die Aufmerksamkeit erregt haben, weiß ich nicht. Sie meinte nur, sie sei "zufällig darüber gestolpert".
Find ich auch gut FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 von Dandelo.)
Zitieren
#40
14.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
(12.12.2013)daMatt schrieb:  Und CD-Player habe ich noch keinen, nur Radio / Kasettendeck.
Kennt das noch wer? Analoge Tonbandkassetten? Trollestia

Sogenannte "mc's"? tja nur "insider" wissen, was man da mit nem Sechseckigen bleistift (alternatv geht auch ein stabilo) anfängt...

Das mit dem Zufall ist aber recht erfreulich. Schätze mal, die haben da was mitbekommen, weil Ashleigh und die David's da was ausgeplaudert haben - den Rest besorgte die Neugier.... Naja, is jedefalls ne Vermutung. Aber gut, dass man dann Info's aus erster Hand bekommt. aber dass es ein "fanmade video" von "make a new dance up" gibt, wusste ich bis eben auch nicht... werd' ich mir gleich mal reinziehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste