Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:46



Wo wohnt Scootaloo?
#21
02.09.2014
Lightning Rose Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 27. Jul 2014

RE: Wo wohnt Scootaloo?
Ich glaube Scootaloo und Rainbow Dash wohnen zusammen


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#22
03.09.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Wo wohnt Scootaloo?
Ganz offensichtlich nicht, Scoots Haus in Flight to the Finish steht auf dem Boden, während Rainbow in einem Wolkenhaus lebt.
Zitieren
#23
03.09.2014
Lightning Rose Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 27. Jul 2014

RE: Wo wohnt Scootaloo?
Hast auch nicht unrecht aber warum soll sie bitte aleine wohnen?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#24
03.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wo wohnt Scootaloo?
Weil man von ihr keine Verwandten gesehen hat, im Gegensatz zu Sweetie und Applebloom.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#25
07.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wo wohnt Scootaloo?
(18.12.2013)Alexi schrieb:  Manche interpretieren hier Sachen rein, als wär das alles real.

Wo Scootaloo wohnt ist aber eine interessante Frage. Durch den Eingang bzw. gerade die Stützsäulen wirkt das Haus etwas wie ein Institut, der Rest allerdings wie ein normales Ponyville Haus.
[Bild: Scootaloo.png]

Wenn ich mir das Bild von diesem Haus ansehe, dann sieht mir das nach wohlhabenden Eltern aus, was die Adoptionstheorie wahrscheinlicher macht.

Es könnte aber auch ein Waisenhaus sein, da das Gebäude ziemlich groß wirkt.

b2t:

Der Einfachheit halber würde ich sagen, das es sich bei diesem Haus um Scootaloos Haus handelt. Punkt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#26
12.09.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wo wohnt Scootaloo?
Punkt 1: Warum müssen es Adoptiveltern sein? Vielleicht sind die leiblichen Eltern auch wohlhabend, spricht was dagegen?

Punkt 2: Wir wissen nicht wie alt die Fohlen im Vergleich zu uns Menschen sein sollen. Vielleicht ist Scootaloo schon alt genug über einen gewissen Zeitraum alleine zu Hause zu sein. Ihre Eltern könnten beruflich unterwegs sein.

Punkt 3: Ist wesentlich realistischer. Ich vermute das man schlichtweg keine Idee hat wie die Eltern von Scootaloo aussehen sollen. Wir haben es hier eigentlich mit einem Nebencharakter der Sendung zu tun. Im Gegensatz zu AppleBloom und SweetieBelle gibt es keine Blutsbande zu einer der Mane6. Sie ist nur der Rainbow Dash-Fan Number One.

Vielleicht sitzt gerade irgendwo einer der Macher der Serie seid Monaten an seinem Zeichentisch und versucht Scootaloos Eltern zu entwerfen. AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
12.09.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wo wohnt Scootaloo?
Ich sage ihre Eltern sind keine Pegasi sondern Erdponies oder Unicorns und leben daher in Ponyville und ihre Eltern hat man einfach noch nicht gezeigt. Punkt. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#28
12.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wo wohnt Scootaloo?
(12.09.2014)PrimeColor schrieb:  Punkt 2: Wir wissen nicht wie alt die Fohlen im Vergleich zu uns Menschen sein sollen. Vielleicht ist Scootaloo schon alt genug über einen gewissen Zeitraum alleine zu Hause zu sein. Ihre Eltern könnten beruflich unterwegs sein.

Naja, aber das eine Wochenende (oder doch eine ganze Woche?) musste Sweetie doch auch zu Rarity, weil die Eltern irgendwo hingegangen sind ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#29
13.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wo wohnt Scootaloo?
(12.09.2014)PrimeColor schrieb:  Punkt 3: Ist wesentlich realistischer. Ich vermute das man schlichtweg keine Idee hat wie die Eltern von Scootaloo aussehen sollen. Wir haben es hier eigentlich mit einem Nebencharakter der Sendung zu tun. Im Gegensatz zu AppleBloom und SweetieBelle gibt es keine Blutsbande zu einer der Mane6. Sie ist nur der Rainbow Dash-Fan Number One.

HA! Damit könntest du ziemlich Recht haben!

Eigentlich, wenn man darüber nachdenkt, bestand ja bisher auch kein Bedarf Scootalos Eltern zu zeigen genauso wie Rainbows Eltern.

Außerdem wissen wir wohl alle wie ein Hahn und eine Henne aussieht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#30
13.09.2014
Lightning Rose Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 27. Jul 2014

RE: Wo wohnt Scootaloo?
(13.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Außerdem wissen wir wohl alle wie ein Hahn und eine Henne aussieht.

Ahh jetzt weiß ich wie du ausiehst (SCOOTALOO CHICKEN JOKES SIND VERDAMMT NOCHMAL UNLUSTIG Twilight: No, Really?)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste